Savegame zum Thread-kampf

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 08 Aug 2003, 13:11

Original geschrieben von Lutz
Am einfachsten ist es, wenn der Versuch das Land zu befreien niedergeschlagen wird. Also das unser Lager entdeckt wird und wir von der Armee getötet werden. Am besten mit Artillerie und Panzern. Das ist am logischsten.
Bedenke, dass einige von uns beim B&HMP sind.
Da wird der Char nicht so einfach sterben gelassen...

Ausserdem meint Lumpi doch, dass er was vorhat.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 10 Aug 2003, 09:06

hm lumpi, dann laß uns mal net so zappeln...

SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 10 Aug 2003, 13:49

Original geschrieben von Lutz
...Ich glaube es war auch ein Problem, das wir menschliche "Gegenspieler" hatten. Nichts gegen dich Gunny, hast das super gemacht, aber das hat die Sache erheblich erschwert denke ich.
ich glaube damit kannst du sogar recht haben einigermaßen im Nachhinein betrachtet,
die Notwendigkeit einen zweiten Handlungsstrang aufzubauen hat vieles verkompliziert
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 10 Aug 2003, 20:01

Der zweite Handlungsstrang wars nicht mal so sehr, glaub ich.

Eher deine Befestigung der Städte.

Grumm war schon fast nicht zu schaffen, da wäre Alma ja unser Untergang geworden.

Vielleicht hätte man etwas retten können, wenn Deidranna langsam das Geld ausgegangen wäre und sie einen Grossteil ihrer Söldner-Armee hätte entlassen müssen...... oder wir machen das jetzt noch.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 10 Aug 2003, 20:36

Hmm, da mach ich jetzt was, hatte irgendwie nimmer dran gedacht. :red:
Vielleicht is das ja die Wende.

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Lutz
Profi-Söldner
Beiträge: 483
Registriert: 13 Aug 2001, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Lutz » 10 Aug 2003, 21:04

Ich denke das Prpblem bei dem zweiten Handlungsstrang war es, das alles zu realistrisch wurde. Die Armee hat dich richtig angestrengt und alle Städte befestigt. Da kann man mit ein paar Södnern nix ausrichten.
"Gott ist gemein, er nimmt einem die Haare vom Kopf und steckt sie einem in die Ohren" [Bruce Willis]

********* !

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 11 Aug 2003, 02:12

hier ist keine schuldzuweisung angesagt
wenn man wil ldann hätte man das auch geschafft
es geeht einfach nicht
imo waren die regeln zu weak, man war zu schnell dabei

niemand hat hier u dagen gunnie hat hier was falsch gemacht, wenn einer gut gepostet hat , dann der alte

so
das ding ist tot
der karen is im dreck, den kreigt man uach nich mehr raus
wenn noch interesse an sowas besteht dann sollte man das im priaten bereich ausmachen udn dann fertige produkte liefen

und !

das ganze is zu arg ausm ruder geloffen
ich mein, die meisten leute sieht man ja garnimmer. das is fakto
die wo da sin ham keine zeit
und die wo zeit ham die ham kein peil, me inclusive

wörd
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 11 Aug 2003, 16:28

vielen Dank ICM für das hautnahe Miterleben von verdeutschtem Mundart :P ;)

was meine "Analyse" angeht:
Wir gingen zu fest ins Detail.
Es gab zuviele Handlungsstränge.

Wenn mich nicht alles täuscht, brauchte es am Anfang vielleicht zehn Seiten, um mal Drassen einzunehmen. Für Grumm brauchte es etwa doppelt soviele! Das sagt einfach schon alles...
zuviele Handlungsstränge = zu wenige Übersicht
zuviele Handlungsstränge = zu wenige richtige Söldner, die sich auch wirklich um das Söldnergeschäft kümmerten
anstatt unsere Hauptgeschichte, eben den Kampf durch Arulco, zu beschreiben, wollten wir gleich einen ganzen Roman schreiben, in dem jeder Zivilist Arulcos mindestens einmal namentlich erwähnt wird...
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 11 Aug 2003, 19:51

hm, ich finde wir können den kda net so lassen, so halb fertig...
für mich gibt es drei möglich keiten:

1) Gunny gewinnt, alle Söldner tot....würde den B&HMP-Chars net passen, deshalb eher eine theortische lösung

2) eine art Wafenstillstand...die Rebellen (Söldner) haben den Norden "befreit", weiter gehen sie jedoch nciht, Rebellen sind fast pleite-->söldner gehen weg, weil es kein Geld gibt...die Gemetzel gehen noch jahre weiter...so wie im RL...

Diese beide Möglichkeiten würden den KDa in kurzer Zeit zu einem abschluss bringen...

die letzte:
3) wir nehmen wieder den kampf auf, und shcauen, welche seite stärker wird...ob wir Deidranna das Geld abdrehen, oder mit einem Erdbeben Meduna plätten, und dann die Soldaten verwenden um den Palast wieder aufzubauen, wäre alles noch möglich....wenn wir weiter machen wollen, müssen wir erst mal die soldaten aus den städten rausbringen ;)....

ich kann mich jedem der drei möglichkeiten anfreunden, aber so lassen, finde ich net überragend...

SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 11 Aug 2003, 20:20

Durch den ins Spiel gebrachte Hind ergeben sich völlig neue taktische Möglichkeiten, da dieser direkt ins Gefecht eingreifen kann, ohne sofort abgeschossen zu werden. Dies könnte, richtig angewannt, die Wende bringen.

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 12 Aug 2003, 11:47

Original geschrieben von SEAL
hm, ich finde wir können den kda net so lassen, so halb fertig...
Herrje, jetzt wartets dochmal ab, so schnell bin ich nun auch nicht. ;)
Bis Freitag isses drin.
.

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 12 Aug 2003, 16:17

lumpi, jetzt sictz ich bis freitag auf glühenden kohlen....:)
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

C-TR_Perez
Kopfgeldjäger
Beiträge: 240
Registriert: 11 Sep 2001, 17:12
Kontaktdaten:

Beitrag von C-TR_Perez » 13 Aug 2003, 02:28

ich meld mich jetzt kurz vor dem ende auch nochmal wieder,
vielleicht nicht so passend, aber ich machs trotzdem mal.:sigh:
erstmal find ichs echt gut dass ihr euch nochmal aufgerafft habt um dem kda wenigstens ein einigermaßen passables ende zu geben, dass seiner auch würdig ist.
ich weiß selbst, dass sein untergang teilweise auch das verschulden von postern wie mir, die sich einfach zwischendrin verabschiedet haben, und alle anderen damit im stich gelassen haben.
und ihr könnt mir wirklich glauben,
es tut mir leid dass es so gekommen ist.
ich hoffe mal dass ihr das letzte stück jetzt auch noch zusammen pack, ich vertrau auf euch!
noch ein letztes mal die einzigartigen posts der ruhelosen kämpfer zu lesen, dass weckt schon alte erinnerungen.

ich wünsch euch allen viel glück auf der letzten reise.
ich hoffe mal ihr seid nicht zu böse auf mich.
grüßle,
the only Perez

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 13 Aug 2003, 10:03

:rolleyes:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

C-TR_Perez
Kopfgeldjäger
Beiträge: 240
Registriert: 11 Sep 2001, 17:12
Kontaktdaten:

Beitrag von C-TR_Perez » 13 Aug 2003, 17:51

Danke
:dozey:

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 15 Aug 2003, 17:48

es ist Freitag ;)
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 15 Aug 2003, 21:29

Seh ich das richtig?

Wir greifen Meduna an?


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 15 Aug 2003, 21:34

Ja, siehst du richtig.:summer:
.

Lutz
Profi-Söldner
Beiträge: 483
Registriert: 13 Aug 2001, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Lutz » 15 Aug 2003, 22:05

Cool, aber wie gesagt bin ich nächste Woche nicht da. :frown:

€dit: Naja, bei unserem Tempo ist das wohl egal... :(
"Gott ist gemein, er nimmt einem die Haare vom Kopf und steckt sie einem in die Ohren" [Bruce Willis]

********* !

Qujo
Bravo-Squad
Beiträge: 804
Registriert: 01 Dez 2001, 17:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Qujo » 18 Aug 2003, 18:40

wow? ging da wat?
hab ich doch tatsächlcih cerpasst.
werd mir wiedern überblick verschaffen müssen.

*phu*
war übrigens ne ziemlcihe kletterei.
so sommerlöcher können gnazschön tief sein :D
I rather be a hammer than a nail.

Qujo
Bravo-Squad
Beiträge: 804
Registriert: 01 Dez 2001, 17:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Qujo » 18 Aug 2003, 18:51

ok, gleich rein nach meduna?
ich bin dabei!
wo sollte ich in dem plan sein?
I rather be a hammer than a nail.

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 19 Aug 2003, 12:12

@Lumpi: Dein KdA-Post liest sich fast wie das Ende, auf den Stufen welchen Gebäudes sitzen wir denn da? Ist der Palast schon genommen und Deidranna gekillt oder noch nicht?
Life is a sequence of missed opportunities.

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 19 Aug 2003, 12:34

Gut dass es weitergeht... Es ist so eine gute Idee gewesen, und es waere schade wenn die Arbeit aller so im Sande versunken worden waere.

Hat jemand ueberhaupt eine Text-Version vom KdA? Irgendetwas zusammenhaengendes?

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 19 Aug 2003, 16:03

@Lumpi: gutes Post, ein paar genauer infos wo wir uns befinden, wären nett....

@Cat: ich dneke Deidranna lebt noch, wir steen jetzt aber schon am rand von meduna?

@Lyn: ich net....suche aber eine...:)
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 19 Aug 2003, 19:12

Wir sitzen auf den Stufen des Palasts, am Anfang. ;)
Das ganze Post ist ein Rückblick. Ich habe es deshalb so und nicht anders geschrieben, damit ich es auch allein beenden könnte, wenn niemand posten würde.
Das Post endet mit unserem Abmarsch aus Alma, der Kampf an sich kann also von uns also noch geschrieben werden. Aber aus oben genanntem Grund hab ich mich für diese Version entschieden, denn so ist ein Ende auf jeden Fall möglich (im Falle des Falles, was ich nicht hoffe, auch schon fertig geschrieben).

Der Plan an sich sollte eigentlich selbsterklärend sein. ;)
Ich weiß, dass sich einiges "seltsam" anhört, weil hier un da mal nen Wort fehlt oder völlig falsch ist. Das liegt daran, dass ich das Post unter großem Zeitdruck (den ich mir selber auferlegt habe, ich gebs zu) entstanden ist.

LumpialsolasstesunszuEndebringen!nator
.

Qujo
Bravo-Squad
Beiträge: 804
Registriert: 01 Dez 2001, 17:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Qujo » 19 Aug 2003, 19:56

wie gesagt, ich bin dabei.
hab da swas du gerade gesagt hat, zwar nciht voll kapiert, aber is ja auch egal :D
I rather be a hammer than a nail.

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 20 Aug 2003, 16:02

what now? ....
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 21 Aug 2003, 16:16

für in post hat man also die mglichkeite, den ist zustand der truppe zu zeichnen, oder aber einen rückblick auf den letzten kampf -wo wir verletzt wurden- zu machen?


hab ich das richtig verstanden?
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 22 Aug 2003, 18:35

Hm, ihr könnt alles schreiben. Von unserem Abmarsch (Ende meines Posts) bis zu den Stufen des Palasts (Anfang meines Posts) und auch darüber hinaus. Ist alles möglich.
.

Qujo
Bravo-Squad
Beiträge: 804
Registriert: 01 Dez 2001, 17:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Qujo » 22 Aug 2003, 20:15

öhm, Lutz und ich haben ne klene spritztour geplant.
Die fällt wohl aus, Frapos?

müsste mal einer vom generalstab (Lumpi oder Y) vorbeikommen, und sagen, das man uns anderweitig brauchen würde.

ich denk mir was aus....
I rather be a hammer than a nail.

Lutz
Profi-Söldner
Beiträge: 483
Registriert: 13 Aug 2001, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Lutz » 24 Aug 2003, 11:09

Vergiss die Spritztour. Es stehen jetzt alle Söldner vor Meduna so wie ich das verstanden habe.
"Gott ist gemein, er nimmt einem die Haare vom Kopf und steckt sie einem in die Ohren" [Bruce Willis]

********* !

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 24 Aug 2003, 20:30

hm gut...ich schau das mein post bis mittwoch fertig wird..:)
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 26 Aug 2003, 20:08

anscheinend hat ICM doch recht ....

.... aber was sage ich da, ICM hat immer recht :crazy:
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 27 Aug 2003, 10:45

:o Wenn sich halt niemand auskäst. :dozey:
.

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 27 Aug 2003, 16:46

ich weiss, ich weiss ... aber langsam denke ich wirklich auch, dass der karren festgefahren ist. ich würde es gerne fertig machen, aber damit starten, das dann wiederum nicht....
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Lutz
Profi-Söldner
Beiträge: 483
Registriert: 13 Aug 2001, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Lutz » 29 Aug 2003, 13:26

Jetzt komme ich aber durcheinander: Wo und wann sind wir genau in Meduna ?
"Gott ist gemein, er nimmt einem die Haare vom Kopf und steckt sie einem in die Ohren" [Bruce Willis]

********* !

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 29 Aug 2003, 18:51

Was is daran sio schwer zu verstehen, Seal hats doch auch verstanden. :confused:

Mein erstes Post, handelte am Anfang in Meduna, auf den Stufen des Palasts. Im verlaufe des Posts ist es ein Rückblick, der bis jetzt andauert.
Seal hat das ja ähnlich gemacht.

Wann wir nach Meduna kommen ist mir egal, wer es zu erst beschreibt, schreibt zuerst. Fertig. Ihr solltet euch halt möglichst an den Plan halten.
.

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 29 Aug 2003, 21:36

ich sehe du traust mir viel zu lumpi ^^
hehe

am samstag Sonntag wieder action?
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 29 Aug 2003, 22:27

Jupp, ich werd dieses WE auf jeden Fall wieder was schreiben.
.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 29 Aug 2003, 23:39

Ich bin auch am Brüten.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Lutz
Profi-Söldner
Beiträge: 483
Registriert: 13 Aug 2001, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Lutz » 30 Aug 2003, 00:28

Ich auch. Post kommt ( 99%ig ) heute.
"Gott ist gemein, er nimmt einem die Haare vom Kopf und steckt sie einem in die Ohren" [Bruce Willis]

********* !

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 01 Sep 2003, 15:31

@Lumpi+ lutz: gute Posts

@Y: sollen wir als team agieren?

SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 01 Sep 2003, 20:05

Von mir aus, SEAL.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Lutz
Profi-Söldner
Beiträge: 483
Registriert: 13 Aug 2001, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Lutz » 02 Sep 2003, 08:48

Soso, wir 4 ( 5 mit Rob) sind also noch die Überreste der KdA-Crew.
Bringen wir es zu Ende.

:army: :army: :army::aug: :mg: :2gun: :mp: :army: :army: :army:
"Gott ist gemein, er nimmt einem die Haare vom Kopf und steckt sie einem in die Ohren" [Bruce Willis]

********* !

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 02 Sep 2003, 20:14

5 mit mir ... schön gesagt :D
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Lutz
Profi-Söldner
Beiträge: 483
Registriert: 13 Aug 2001, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Lutz » 03 Sep 2003, 09:13

Dich müssen wir erst mal befreien. Deshalb mit dir 5.
"Gott ist gemein, er nimmt einem die Haare vom Kopf und steckt sie einem in die Ohren" [Bruce Willis]

********* !

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 12 Sep 2003, 20:28

:wave: hi :wave:

wer schreibtn noch? :D
und damit mein ich jetzt alle die mir schneller als 48 stunden antworten, gemessen ab 0000 in 90 min
also, hier schnell posting bomben und auf pm warten! ;)
bis denne
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 12 Sep 2003, 20:32

hängt von 2 personen ab
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 12 Sep 2003, 20:34

okay, güni las ich mal außen vor, falls der dienst hat , oda so!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

agi hammerklau
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 25 Jan 2003, 09:13

Beitrag von agi hammerklau » 12 Sep 2003, 20:37

wenn ich mich als nicht KdA-Mitglied mal einmischen darf: Ich finds klasse, dass ihr euch entschlossen habt, die Sache stilgerecht zu beenden:k:

(Für den Fall, dass ihr noch Motivation brauchen solltet...;))

Antworten