Savegame zum Thread-kampf

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beiträge: 893
Registriert: 16 Mär 2001, 14:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Ltd. Kamikaze » 31 Mai 2002, 11:19

Happy birthaday to you, happy birthday to you. Happy birthday dear KdA, happy birthday to you!

[FONT=century gothic]Der Kampf durch Arulco feiert heute seinen ersten Geburtstag !!![/FONT]


MfG

Ltd. nächstesPostkommtbald Kamikaze
Vive la Frozenboard !!! :palme:

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 31 Mai 2002, 11:28

Welch denkwürdiger Tag ist doch dieser 31.05.
West heiratet, der Kda feiert einjähriges Bestehen und die WM beginnt, ohne Holland :clap:

Happy Birthday uns allen!
:erdbeerteechug: :keks: :band:
.

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 31 Mai 2002, 11:33

Ja, ist schon schön, wenn man an solch einem "Grossprojekt", dass mitllerweile nun schon ein Jahr existiert, dabei sein darf.

Auf weitere erfolgreiche, lustige, interessante und schöne Jahre!

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beiträge: 1435
Registriert: 07 Mai 2001, 10:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Graf TIGER » 31 Mai 2002, 11:42

Juhui
Der Kda bsteht EIN GANZES JAHR,
ich hab ne 3-Prüfungen-in-drei-Tagen-Woche hinter mir,
und die WM beginnt mir Prognose: Deutschland in den Gruppenspielen out :D :razz: :crazy:!

Tobeas
Alpha-Squad
Beiträge: 1873
Registriert: 11 Feb 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobeas » 31 Mai 2002, 12:40

Schon ein Jahr um und ich hab noch nichts dazu beigetragen:azzangel:
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 31 Mai 2002, 12:49

Original geschrieben von Tobeas
Schon ein Jahr um und ich hab noch nichts dazu beigetragen:azzangel:
jap, das wqar jetzt wirklich konstruktiv.


Is schon ne Leistung so nen Projekt 1 Jahr am Leben zu erhalten und dann noch in der Qualität.
Herzlichen Glückwunsch :erdbeerteechug:
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 31 Mai 2002, 13:15

Ein Jahr also.

Bei unserem Vorgehenstempo werden wir dann zum Zweijährigen Balime erobert haben.:D


YpsderauchbaldEinjährigeshatilon
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

mattscho
Alpha-Squad
Beiträge: 1705
Registriert: 14 Sep 2000, 15:38
Kontaktdaten:

Beitrag von mattscho » 31 Mai 2002, 14:16

Yeah!!!!
Einjähriges im KdA!!! Auf uns alle :beerchug: !!!
Mit durschnittlich 6 Beiträgen pro Tag :k:
Große Leistung
Respekt an uns alle :k:

Achja und Frankreich verliert sein erstes Speil :D

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 31 Mai 2002, 14:32

Ja, der KdA ist 1!!!!!
íst super, doch stimmt es mich traurig, das Lumpi und ich die einzigen verbliebenen Gründungsväter sind:(
Aber, das wir noch lange weiter machen! auf ein neues Jahr!!!:beerchug:


MfG
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 31 Mai 2002, 14:35

Aufs Einjährige ein :beerchug: !
@Y: Naja, wenn wir für einen Tag im KdA bis zu einem Monat IRL brauchen... Und wenn schon, was solls?
Mal zum Thema (KdA): Wer genau sind eigentlich die anderen Scharfschützen im Team, die jetzt losziehen sollen?
Life is a sequence of missed opportunities.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 31 Mai 2002, 14:35

Schatten, SoD und du.
Wobei SoD Perez mitnehmen wollte.

@Seal
Du hast Rob vergessen ;)
.

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 31 Mai 2002, 14:45

schlimmer, ich habe Rob UND Kami vergessen....uhoh...ich geh lieber mal in Deckung...war nicht persönlich gemeint;)...

MfG
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 31 Mai 2002, 14:47

Asche auf unser Haupt! :(

LumpidasgrenztanHochverrat!;)nator
.

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 31 Mai 2002, 15:11

Yeah, der KdA ist ein Jahr alt :birthday: und der Göttliche Wind :japan: kehrt zurück.
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 31 Mai 2002, 15:28

Wohl eher göttliches Lüftchen.

Und das Lüftchen dreht auch noch um.:D


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Paddy J.
Milizenausbilder
Beiträge: 114
Registriert: 29 Mai 2002, 14:27

Beitrag von Paddy J. » 31 Mai 2002, 16:47

Hab mir gerade mal den Kampf durch Arulco angeschaut und muss allen "Söldnern" gleich mal ein dickes Lob aussprechen. Das is echt ne super Idee und um Meilen besser als die Warstorys auf Barlmoros Basis.

Macht weiter so:k:

Paddy
:getsome: Anwärter für den Kampf durch Arulco

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 31 Mai 2002, 17:03

@Paddy: das ist ganz dünnes Eis...die meisten KDA-Schreiber, sind auch die Autoren der WS auf der Basis...ich hoffe du bist gut versichert;):):D*lol* *lol* *lol* ...

MfG
SEwarneWitz!AL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 31 Mai 2002, 18:15

:japan: Vielen Dank für die Blumen!

LumpifindetdenKdAauchbesseralsdieWS:azzangel: ;)nator
.

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 31 Mai 2002, 18:40

Ja, ich gratuliere euch auch, übrigens schaut Dark jetzt ab und zu wieder rein ... (falls es jemand wissen will)
und mir als KdA leser der ersten stunde auch ein dickes lob für meine moralische unterstützung :D

ich finde ihr habt euch seit dem anfang was den stiel angeht verbessert, auch wenn ein bichen spaß durch die fehlende improvisation verlohren gegangen ist

Schmauch

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beiträge: 893
Registriert: 16 Mär 2001, 14:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Ltd. Kamikaze » 31 Mai 2002, 18:53

Ja, ich bin auch noch da. Mein nächstes Post kommt noch dieses WE, versprochen. Ich mache mir halt mom ziemlich viele Gedanken um meinen Char, und schreibe an einer Bio...
Vive la Frozenboard !!! :palme:

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beiträge: 1834
Registriert: 04 Feb 2001, 21:34
Kontaktdaten:

:)

Beitrag von Phoenix 576 » 31 Mai 2002, 21:47

:birthday:

so gratulier ich dem KdA und uns auch noch heute :)

Auf, dass es so weiter geht :) und wir irgendwann Meduna einnehmen ;)

und jetzt geh ich pennen

N8

see ya

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 01 Jun 2002, 09:24

Original geschrieben von Schmauch
Ja, ich gratuliere euch auch, übrigens schaut Dark jetzt ab und zu wieder rein ... (falls es jemand wissen will)
und mir als KdA leser der ersten stunde auch ein dickes lob für meine moralische unterstützung :D
Jupp, auch ein Danke an alle bekannten und unbekannten :susp: Leser :japan:
.

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 01 Jun 2002, 10:52

Was nützen euch unbekannte Leser? :susp:

Dark*liesnurimDunkeln*hunter
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 01 Jun 2002, 12:14

Wär schon gut wenn (sofern es diese unbekannten Leser gibt) die auch mal nen Statement abgeben könnten, aber solangs sie's net tun, kannst dich ja trotzdem mal bedanken, nur für alle Fälle. ;)
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 01 Jun 2002, 13:03

Ich wollte niemanden vor den Kopp stoßen, so einfach, außerdem fällt mir in diesem Zusammenhang das Wort 'HITSCHINDER' wieder ein :D
.

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 01 Jun 2002, 13:45

Hö, wieos hast denn jemanden vor den Kopf gestoßen?! :confused:



Karhabichwasverpasst?!Nickel
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 01 Jun 2002, 14:34

Original geschrieben von Lumpinator
Ich wollte niemanden vor den Kopp stoßen, so einfach, außerdem fällt mir in diesem Zusammenhang das Wort 'HITSCHINDER' wieder ein :D
:) ;D *lol*
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 01 Jun 2002, 16:36

@Pink
Nee, haste nich.
.

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 02 Jun 2002, 11:54

Tja, wäre aber dennoch gut, wenn sie so wie gerade Schmauch ab und zu ihre Eindrücken posten würden...:):)


MFG
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Cold Steel
*sabber*
Beiträge: 620
Registriert: 05 Mai 2002, 13:39
Kontaktdaten:

???Was soll ich schreiben???

Beitrag von Cold Steel » 02 Jun 2002, 19:32

Ich hatte zwar schon ein Paar Ideen für die Fortsetzung, aber ich würde lieber noch ein Paar Tipps von den Veteranen kriegen!!!
:keinpeil:

Und Happy Birthday an den KDA nachträglich!!!
:birthday:

Cold Steel
Besucht mal mein Forum! http://www.twc-forum.de.vu

mattscho
Alpha-Squad
Beiträge: 1705
Registriert: 14 Sep 2000, 15:38
Kontaktdaten:

Beitrag von mattscho » 02 Jun 2002, 19:39

@CS
eine Möglichkeit wäre:
geh ins Krankenhaus, dort fragst du dich durch, wirst zu Schwester Angelina geschickt (weil sie schon so viel mit den Söldnern zu tun hatte), die suchst du, findest sie, wie sie gerade einen kleinen Jungen behandelt. die fragst du nach dem aufenthaltsort der söldner und dann übenehme ich mit dem nächsten post.

just an idea

Cold Steel
*sabber*
Beiträge: 620
Registriert: 05 Mai 2002, 13:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Cold Steel » 02 Jun 2002, 19:53

Ich glaube du hast was vergessen! Damit ich in meinen Post schreiben kann wo die Söldner sind, muss mir das einer sagen...
Besucht mal mein Forum! http://www.twc-forum.de.vu

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 02 Jun 2002, 20:06

das macht matt dann per kdaerzählerposting
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 02 Jun 2002, 20:25

Also wenn du mit Dark gequatscht hast, oder er dir Infos hat zukommen lassen, dann weißt du, dass Cambria die zentralste Stadt ist und das man von dort schnell beim eigentlichen Team ist.
Wie du das Schlussendlich verpackst ist deine Sache.

€dit
@CS
Öh also, ich glaube du solltest das Post im Hubschrauber noch vor das eigentiche Posting setzen (du hast immer 60 Minuten um deine Beiträge noch zu editieren) ansonsten wirkt das zu sehr aus dem Zusammenhang gerissen.
Desweiteren wäre es imho besser, wenn du das ganze etwas schwieriger machst.
So einfach findet man ne bestimmte Schwester nicht, durchfragen und so weiter und noch ein wichtiger Punkt.
Man wird dir nicht einfach so unseren Standort verraten, da brauchst du schn etwas Geduld und Ausdauer! ;)
.

mattscho
Alpha-Squad
Beiträge: 1705
Registriert: 14 Sep 2000, 15:38
Kontaktdaten:

Beitrag von mattscho » 02 Jun 2002, 21:56

@CS
Sorry
Also eigentlich war das nicht so gemeint, aber das war mein Fehler, ich hab mich nicht klar genug ausgedrückt. Also eigentlich solltest du nur rein zufällig auf Angelina treffen. Sie weiß eigentlich auch gar nichts von Dark Magic. Sie ist nur gerade die einzige in Cambria, die was mit den Rebellen zu tun hatte und nicht deine eigentliche Ansprechperson.
Aber wie gesagt, dass war mein Fehler, konntest du nicht wissen ohne den halben KdA zu lesen.
Am Besten machst du das, was Lumpi dir empfohlen hat.
Und noch ein guter Tipp: ICQ ist WIRKLICH hilfreich um solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden.

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 02 Jun 2002, 21:58

@Veteranen:

Sehr gute Posts in den letzten Tagen...die Kämpfe von iCM und Fö waren super, einfach spitze!!:)

@CS:
Du solltest dein post noch etwas ausschmücken, dich mt mehr Hindernissen/Problemen befassen, die du löst. so ist es etwas glatt...


MFG
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beiträge: 1834
Registriert: 04 Feb 2001, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix 576 » 02 Jun 2002, 22:04

2 Seal, waren????

da sind immer noch 5 am leben :D noch... :uriel:

2 CS, irgendiwe ist da jetzt aber was kleines schief gegangen :)
du musst wirklich mit mattscho reden, damit ihr das nochmal bereden könnt, denn so wie es jetzt ist, wird das ziemlich unlogisch, aber denke das lässt sich regeln.

Fass das hierjetzt nicht negativ auf, nichts gegen dein erstes Post, jeder macht mal Fehler, und du konntest das hier auch nicht wissen.
Naja, red mit matt. und dann kriegt ihr das schon hingebogen...

so long...

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 02 Jun 2002, 22:05

Naja... ich bin noch nicht ganz zufrieden. Gerade die letzen 3 waren imo unter Sau (damit meine ich miene Postings). :dozey:

icecoldM*nichtinForm*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 02 Jun 2002, 22:17

icecoldM*nichtinForm*agic

trotzdem noch sehr gut zu lesen, und recht spannend...
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

mattscho
Alpha-Squad
Beiträge: 1705
Registriert: 14 Sep 2000, 15:38
Kontaktdaten:

Beitrag von mattscho » 02 Jun 2002, 22:17

CS

Also leider ist die Zeit, in der du editieren kannst vorbei, aber keine Panik das kriegen wir hin.

Meine Idee wäre folgende:

Da dein erstes (das ist wirklich gut!) Posting bisher nur im Savegame existiert, würde ich einen Mod fragen, ob er dein Beiträg editieren kann und dein letztes Post durch dein Einstiegspost zu ersetzen.

Wenn du damit einverstanden wärest, würden wir uns dann nochmal ein wenig unterhalten (am besten per icq oder aim ;) ) und dann kann ich dir sagen, wie Angelina wirklich ist.

Denk jetzt gar nicht, dass du irgendwas falsch gemacht hast oder das der Beitrag schlecht war, im Gegenteil, ich hab´s einfach verkackt, Sorry. :uhoh:

Denk auch nicht, dass jetzt jeder Beitrag editiert und neu geschrieben werden muss, dass kann am Anfang mal passieren, aber wenn die Absprache erstmal funktioniert und du drin bist, dann passiert das nicht mehr. Also lass dich nicht entmutigen :)

Cold Steel
*sabber*
Beiträge: 620
Registriert: 05 Mai 2002, 13:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Cold Steel » 03 Jun 2002, 16:32

Also ICQ hab ich bereits! Meine ICQ Number dürfte mittlerweile schon in meinem Profil stehen!

Bis Dann!
Besucht mal mein Forum! http://www.twc-forum.de.vu

Cold Steel
*sabber*
Beiträge: 620
Registriert: 05 Mai 2002, 13:39
Kontaktdaten:

Story

Beitrag von Cold Steel » 03 Jun 2002, 17:47

Lumpi,

Du bist doch ein MOD! Kannst du das nicht in Ordnung bringen???
Af jedenfall schreibe ich eine neue Version Cambria Hospital!
Bis dann!
Besucht mal mein Forum! http://www.twc-forum.de.vu

mattscho
Alpha-Squad
Beiträge: 1705
Registriert: 14 Sep 2000, 15:38
Kontaktdaten:

Beitrag von mattscho » 03 Jun 2002, 18:22

@CS
*puh* das freut mich, dass du dich so entschieden hast :)
Wir reden in ICQ nochmal über das nächste Post

@Lumpi
kannst du dich darum kümmern (hast bestimmt ´nen besseren Draht zu den Mods) ???

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 03 Jun 2002, 19:13

JA, wie? Soll es komplett raus oder ersetzt werden?
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Cold Steel
*sabber*
Beiträge: 620
Registriert: 05 Mai 2002, 13:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Cold Steel » 03 Jun 2002, 19:17

Ich denke, das wird durch meinen Einstiegs-Post ersetzt.
Besucht mal mein Forum! http://www.twc-forum.de.vu

Stormrat
Kanonenfutter
Beiträge: 9
Registriert: 02 Jun 2002, 22:58

Beitrag von Stormrat » 03 Jun 2002, 20:56

hallo, ich bin neu hier ! kann mir einer gute savegames empfehlen ? :erdbeerteechug:

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 03 Jun 2002, 21:07

*lol*
sorry, nein. Hier gibt es nur ein Save, und das ist uralt.
Das ganze hier dient eigentlich mehr als Besprechungszentrale für KdA Mitglieder.

Aber ich find's cool das mal einer fragt. DArauf wart ich schon über ein halbes Jahr! :k:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Demon of Nature
Milizenausbilder
Beiträge: 112
Registriert: 19 Jan 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Demon of Nature » 03 Jun 2002, 22:04

Und ich bin auch wiedermal da.

Hatte jetzt ne saustressige zeit,inkl. damaged Comp.

Bastle jetzt noch schnell an nem Post von mir,
welcher mich gleichmal für längere Zeit abmelden soll,da ich auch in nächster Zeit noch ziemlich stress hab,und deshalb dann net posten kann.
Also schreib ich jetzt nen KdA-Post,der mich für einige Zeit quasi "ausschaltet"......



aber





ICH KOMME WIEDER!
"...he is a Killer,born natural.."

Stormrat
Kanonenfutter
Beiträge: 9
Registriert: 02 Jun 2002, 22:58

Beitrag von Stormrat » 03 Jun 2002, 22:13

Original geschrieben von icecoldMagic
Hier gibt es nur ein Save, und das ist uralt.
welchen ?

Demon of Nature
Milizenausbilder
Beiträge: 112
Registriert: 19 Jan 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Demon of Nature » 03 Jun 2002, 23:45

Ps.:

Bin einfach fuer ein bisschen an Zeit verschwunden,
und ihr habt keine Ahnung wohin,right?



Nun gut,dann bis bald!
"...he is a Killer,born natural.."

Antworten