Savegame zum Thread-kampf

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beiträge: 1834
Registriert: 04 Feb 2001, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix 576 » 10 Sep 2001, 01:17

So, also wie ihr wohl gesehen habt, oder seht, hab ich zweimal hintereinander im KdA gepostet. Das kommt so, ich hab einen Beitrag geschrieben, aber weil ich noch net müde bin, mich langweil und so gut beim Schreiben war hab ich gleich darauf den nächsten Post geschrieben. Ist ja keiner von euch faulen Säcken mehr auf, sonst hätt ich halt mit dem geredet :)

Ok ich hätte den Anderen auch noch halten können und ihn später posten, aber wieso war gerade so gut dabei ... :D

So hoffe ihr habt genauso viel Spass die beiden zu lesen wie ich zu schreiben... :D

P.S. wer es schafft ein ähnliches Post wie ich zu machen, 1200 Wörter um zwei Feinde zu erledigen, und das mit einem guten Schreibstil macht, dem geb ich ihm MI ein 50 Liter Faß aus!
---------------------------------------------------------------------------------
Phoenix GuteNacht:wave:576 :eek2: :aug:

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 10 Sep 2001, 07:52

Ratet wer wieder da ist!!!

HUHU KAMPFSAU!!!
WILLKOMMEN zurück!!! :wave:
.

Kampfsau74
Bravo-Squad
Beiträge: 533
Registriert: 12 Jul 2001, 10:09
Kontaktdaten:

bin wieder da

Beitrag von Kampfsau74 » 10 Sep 2001, 07:53

so da bin ich wieder.
werde aber diese woche noch kaum zeit haben um zu schreiben. hier ist soviel arbeit liegen geblieben, da muß ich erst mal durch. versuch mich erst mal auf den neuesten stand zu bringen.
[FONT=Arial]
* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS
[/FONT]

[FONT=Arial]Back from the dead!!![/FONT]

[FONT=Arial]
Silence is the best - protect your ears from loud computers
[/FONT]

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 10 Sep 2001, 10:01

Huhu, Kampfsau :wave:

Willkommen zurück! Mach nicht zulange, sonst erscheinst du pünktlich zu Deidrannas Siegesfeier. :D
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 10 Sep 2001, 10:36

Salli Kampfsau!:wave:
knappe zusammenfassung:
Söldner:
Chitzena erobert,
nach Grumm maschiert, dort auf Panzer gestoßen--->Flucht
verfolgt von Jeeps, diese erobert,Flucht nah Cambria, um den Schwerverletzten Kami ins Krankenhaus zu bringen. Unterwegs kleine Probleme mit Fahrzeug....
Deidranna's Truppen:
Cambria Rak erobert
die Volksmenge in Cambria aufgehetz, jedoch ohne allzugroßen erfolg,
jetzt einen Angriff auf die Rebellenstellung......

MfG
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 10 Sep 2001, 11:22

@Kampfsau: Hallo zurück!

@Phoe: Das mach ich! Ich erledige sogar einen Feind mit 1500 Wörtern wenn Du willst; und es bleibt spannend und einen guten Schreibstil zurück ;D Nein, in Wahrheit kann ich Dir nicht sagen, wieviele Wörter ich brauche!

@ICM: Meine Liste enthält praktisch alles:

Fähigkeiten, Bio, Name, persönliche Daten, Ausrüstung, Daten für das Savegame, usw. Aber daduch geht es natürlich um so länger, bis sie fertig ist!

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Dark Magic
Scharfschütze
Beiträge: 2145
Registriert: 24 Jul 2000, 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Magic » 10 Sep 2001, 12:08

Mach zuuuuu, robin :D
Nein, lass dir zeit! Hauptsache die liste ist nachher komplett! :)

@mattscho: Kannst du mir unter umständen die stimme von Stogie geben?
Wenn nicht....dann haben wir ein Problem :evil: kami.:ak:... :D
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

~[Aktuelle Stimmung: »» :bandit: «« ]

Der Rabe
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 40
Registriert: 21 Aug 2001, 12:08

Beitrag von Der Rabe » 10 Sep 2001, 12:24

Trevor mit reapers stimme....also ich weiß nich ob sich das so gut macht.... naja!
@Dark: mattscho sagt das das nicht geht weil dann das savegame zu groß werden würde. :( Also mich störts nicht wenns 10mb oder so ist... :)
@mattscho: Könntest du mich vielleicht anstelle von...ähm wie heißt der kerl in Tixa....Dynamo oder Shank setzen?? Wäre cool.. *immer extrawürste verlang* :D

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 10 Sep 2001, 13:14

Äh, Dark soweit ich weiss hatte Kami bereits diese Mischung von Stimme und Bild im ersten Save!
Da wär es nur fair wenn du dir entweder ne andere Kombination suchst oder n anderer söldner überschrieben wird.
.

Lutz
Profi-Söldner
Beiträge: 483
Registriert: 13 Aug 2001, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Lutz » 10 Sep 2001, 14:19

Sorry Leute,

Ich war übers Wochende total krank ( :frown: ) und bin immer noch angeschlagen.
Ich werde mich in den nächsten Tagen mit Internet und Spielen zurückhalten.
@ mattscho: Die Liste kommt noch.
"Gott ist gemein, er nimmt einem die Haare vom Kopf und steckt sie einem in die Ohren" [Bruce Willis]

********* !

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beiträge: 1834
Registriert: 04 Feb 2001, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix 576 » 10 Sep 2001, 14:36

Och Jungs, postet doch mal im KdA, ich kann ja schlecht 3 mal hintereinander posten, hab aber schon meinen nächsten Beitrag fertig :(
Also wenn ich hier in einer Stunde wieder aufkreutz will ich das da nicht mehr Phoenix 576 als letzter Poster im KdA steht, verstanden??????

Mensch ich schrieb soviel Postings und kann sie nicht posten :(, ist ja schrecklich das :evil:
-------------------------------------------------------------------------------
Phoenix 576 :eek2: :aug:

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beiträge: 893
Registriert: 16 Mär 2001, 14:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Ltd. Kamikaze » 10 Sep 2001, 14:48

@Lumpi: Yup, diese Mischung hatte ich schon im aller ersten Save.

@Mattscho:

Sold: Einen Tag: Nicht möglich; Eine Woche: 18750 $ Zwei Wochen: 30000 $

Freund/Feind: Lumpi, Joob, SEAL, Lutz, Cougar / Len, Flo, Grunty, Meltdown

Bio:

Über Ltd. Kamikaze's Vorgeschichte ist wenig bekannt, er erzählt nie darüber. Es wird gemunkelt, das er sein militärisches Training in den USA, bei einer SWAT-Einheit absolvierte. Desweiteren soll er an mehreren Attentaten auf Prominent, Drogendealer und Politiker verwickelt worden sein.
Vive la Frozenboard !!! :palme:

Dark Magic
Scharfschütze
Beiträge: 2145
Registriert: 24 Jul 2000, 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Magic » 10 Sep 2001, 18:50

Ach leude ihr kennt mich doch! Ich mach doch nicht um so eine sache wie die mit der Stimme so einen streß! Ihr habt doch sicherlich das :D hinter meinem Satz gelesen, gelle ;)
So, back to topic...

@mattscho: Also wie gesagt, würde ich folgende paarungen willkomen heißen :D

1.Stogie (stimme) + Magic (face)
2.Stogie (stimme) + Stogie (face) wobei ich in dem fall natürlich noch mein 2.alter ändern müßte :D
3.Danny (stimme) + Magic (face)
4.Danny (stimme) + Danny (face)

am liebsten wäre mir ersteres! :)
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

~[Aktuelle Stimmung: »» :bandit: «« ]

mattscho
Alpha-Squad
Beiträge: 1705
Registriert: 14 Sep 2000, 15:38
Kontaktdaten:

Beitrag von mattscho » 10 Sep 2001, 19:32

OK, OK Folks
ihr habt mich überzeugt.
Dark kriegt die Stimme von Stogie, Kami die von Reaper und Rabe wird Gaston mit dessen Stimme.
Bevor jetzt einige schreien, dass es zu groß wird, ich werde 2 Versionen machen. Eine mit Stimmen und eine ohne Stimmen.

Dark Magic
Scharfschütze
Beiträge: 2145
Registriert: 24 Jul 2000, 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Magic » 10 Sep 2001, 19:51

juhu :D

Bin echt gespannt wie sich das anhört !! :)
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

~[Aktuelle Stimmung: »» :bandit: «« ]

mattscho
Alpha-Squad
Beiträge: 1705
Registriert: 14 Sep 2000, 15:38
Kontaktdaten:

Beitrag von mattscho » 11 Sep 2001, 19:52

Trotz diesen schlimmen Tages, veröffentliche ich die erste Beta des neuen Savegames. Jetzt sind alle Leute drin, bis auf folgende 4:
-Lutz
-Job
-Viper
-Rabe

Ihr findest es jetzt vielleicht geschmacklos, dass ich jetzt an soetwas denke, aber ich hatte die Beta sowieso fertig, also wünsche ich euch trotz alledem viel Spaß. Ich hoffe es bringt euch ein bißchen Abwechslung. Wenn ihr noch den Nerv habt, kontolliert eure Werte, ist ja schließlich eine Beta.
Aber vergeßt bei dem ganzen Spielen nicht auch an die Opfer zu denken. Dass hört sich jetzt bestimmt blöd an, mir fallen einfach nicht die richtigen Worte ein. ;(
Dateianhänge
kda-beta 0.90.zip
(76.81 KiB) 264-mal heruntergeladen

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 11 Sep 2001, 21:44

@macho
Wofür ist das Savegame?
JA2"original"
JA2MacMod
JA2DL
JA2UB
....
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Kampfsau74
Bravo-Squad
Beiträge: 533
Registriert: 12 Jul 2001, 10:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Kampfsau74 » 12 Sep 2001, 12:46

bis zu meiner rückmeldung wird es wohl noch ein bißchen dauern.
hatte eigentlich eine zwischenszene im wtc beinhaltet. das mach ich jetzt nicht mehr und ich bin auch viel zu getroffen um jetzt an den kda zu denken. war selber erst vor 12 tagen da oben gewesen. also bitte ich um entschuldigung.

bis bald.
[FONT=Arial]
* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS
[/FONT]

[FONT=Arial]Back from the dead!!![/FONT]

[FONT=Arial]
Silence is the best - protect your ears from loud computers
[/FONT]

mattscho
Alpha-Squad
Beiträge: 1705
Registriert: 14 Sep 2000, 15:38
Kontaktdaten:

Beitrag von mattscho » 12 Sep 2001, 15:34

@Seal

kompatibel mit:
-JA2
-JA2Mac-Mod

nicht kompatibel mit:
-JA2UB
-Ja2DL

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 12 Sep 2001, 16:42

@Kampfsau: Ist ja hart! Ich bin auch geschockt von den Ausmassen und Konsequenzen dieser verabscheuungswürdigen Tat! Allen vor an, dass so viele unschuldige Menschen sterben mussten, die nichts, aber auch gar nichts, mit Politik zu tun hatten! Und dann natürlich, dass doch auch Kulturgut, wie man es vielleicht nie mehr sehen wird, zerstört wurde. Aber auch krasse könnten die Konsequenzen werden, den Bush ist alles zuzutrauen :(
Meine Schwester war im Mai auch noch in Washington und hat alles in der gewohnten Ordnung, wie sie jetzt nicht mehr anzutreffen ist, erlebt. Irgendwie schon pervers!

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Dark Magic
Scharfschütze
Beiträge: 2145
Registriert: 24 Jul 2000, 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Magic » 12 Sep 2001, 17:10

Also ich habe mir eben mal das Savegame gezogen und ein bißchen drin rumgeschnüffelt und dabei sind mir ein paar 'Kritikpunkte' aufgefallen.

Erstmal an alle: Mein ihr nicht das ihr euren Sold etwas zu hoch geschraubt habt?? Denn ich würde gern mit dem Stammteam in Arulco starten und nicht erst wenn ich 5 Städte habe das wirkliche Team zusammenhaben! Deshalb habe ich meinen Sold in etwa an Hitman angepasst! Nicht zu teuer, aber auch nicht zu~u billig! Überdenkt das bitte nochmal!

So nun zu eine kleinigkeit. mattscho du hast meine Namen falsch geschrieben :D der name sollte wie folgt lauten:

Marco "Dark Magic" Torkler

wobei das c bei Marco wichtig ist, weil ja meine abstammund deutsch/Italienisch ist! Währe nett wenn du das später nochhmal ändern kannst, wiegesagt eine kleinigkeit :)
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

~[Aktuelle Stimmung: »» :bandit: «« ]

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 12 Sep 2001, 18:52

:mad: :evil: :mad: :evil: :mad:
IHR POSTET ÜBERHAUPT GARNIX!!!!!
:evil: :mad: :evil: :mad: :evil:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

mattscho
Alpha-Squad
Beiträge: 1705
Registriert: 14 Sep 2000, 15:38
Kontaktdaten:

Beitrag von mattscho » 12 Sep 2001, 19:15

@ICM
das liegt wohl daran, dass alle das neue Savegame spielen ;).
Nein, im Ernst, ich werde wieder posten, wenn die Söldner in Cambria angekommen sind.

@Dark
Upps :D
Ich hab´s schon verbessert. Deutsch/Italiener geht leider nicht. Als was willst du eigentlich geführt werden?

Ich finde auch, dass einige zu teuer sind, ich spiele mit Dark, Lumpi, mir und Fox. :D

C-TR_Perez
Kopfgeldjäger
Beiträge: 240
Registriert: 11 Sep 2001, 17:12
Kontaktdaten:

Beitrag von C-TR_Perez » 12 Sep 2001, 19:47

hy kameraden

hat jemand was dagegen, dass ich im KdA
einsteige?
hab gedacht, dass ich (killer, sniper und sprengstoffauskenner) nach arulco komme, und von den rebellen den auftrag bekomme,
Kingpin zu eliminieren!
wie, das lasst dann schon meine sorge sein.

ps:danach wäre ich gerne bereit, den Rebellen
beizutreten!

!schickt mir bitte ne persönliche nachricht!

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 12 Sep 2001, 20:06

einsteigen in den KdA: klar, jeder kann
Kingpin töten: schon passiert! ;D
.

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 12 Sep 2001, 20:10

@mattscho, dan mach nich eben billig....jaja, ich bin sehr billig, schon tief gesunken....
Mach es doch so, wie im ersten Savegame: alle Söldner gleicher Preis:
1Tag: 100$
1Woche:1000$
2Wochen 1500$

ist aber nur ein Vorschlag....

@Perez:
Du kannst gerne kommen, aber Kingpin ist schon tot...;)
Am Wochenende ist um 21:00Uhr als Chat, da kannst du dich dann vorstellen(ICQ)...

MfG
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

mattscho
Alpha-Squad
Beiträge: 1705
Registriert: 14 Sep 2000, 15:38
Kontaktdaten:

Beitrag von mattscho » 12 Sep 2001, 21:06

Hi C-TR Perez
ertmal entschuldige ich mich für die Unhöflichkiet meiner Vorredner.:D
Herzlich willkommen im KdA !!!

Wir freuen uns, dass du zu uns stoßen willst und noch mehr freut uns, dass du zuerst in den savegame geschrieben hast.
Tja, die Sache mit Kingpin ist ein Problem, aber es gibt in Arulco genug Personen, die ein Atentat wert sind. Zum Beispiel ein gescheitertes Attentat auf Deidranna (muss aber wirklich gescheitert sein ;) ) oder ein Attentat auf Enrico Ricci von irgendwelchen andern dubiosen Firmen. Oder ein General. Es gibt viele Möglichkeiten. Am besten ist es natürlich deinen Einstieg vorher im Chat zu besprechen.
Wir chatten auf jeden Fall jedes Wochenende per ICQ. wenn du ICQ nicht hast, dann kriegst du´s hier.
http://download.cnet.com/downloads/0-10 ... 13507.html

ICQ ist natürlich keine Pflicht, aber es ist doch sehr empfehlenswert.

Was solltest du als nächstes machen?
Am Besten postest du in den savegame folgende Werte von dir:
-eine kurze Biographie
-deine Werte
-deine Skills
-deine Startausrüstung

Desweiteren gibt es ein paar kleine Regeln, die sicherstellen sollen, dass das Niveau des KdA hoch bleibt:

1. Poste lang, die Beiträge sind nicht auf 1000 Zeichen begrenzt, du kannst also reinhauen. Falls du nicht so recht auf deine Wörter kommst, beschreib die Situation, das Wetter, die Umgebung, deine Gedanken. Sehr beliebt sind auch Rückblicke. Es gibt hier einige Künstler, die schaffen es in 1500 Wörtern gerade mal 2 gegner zu töten.

2.Les dir alles ganz genau durch. Eigentlich sollte jeder den Inhalt des gesamten KdAs auswendig kennen um inhaltliche Fehler zu verhindern. Aber das ist natürlich unmöglich. Wir erarbeiten gerade eine Zusammenfassung. Ansonsten gilt, lies dir jedes neue Posting genau durch und gehe auf die anderen ein. Selbst wenn sie vorhaben dich zu fesseln. ;)

3.Wenn du kannst, nimm an den Chats teil. Dort werden die groben Richtlinien des zukünftigen handelns festgelegt. Dort kannst du auch Fragen stellen, falls du dir bei einer bestimmten sache nicht sicher bist. Hier werden sie geholfen :D

Es gibt eine probezeit von 15-20 Postings um die Qualität des KdAs zu sichern. Wenn du diese 3 kleinen reglen befolgst wird es sicher kein Problem sein, dich aufzunehmen. Wenn du aufgenommen wirst, bekommst du auch ein Platz im neuen savegame. Aber das ist noch Zukunftsmusik.

Wir wünschen Dir alle Viel Spaß im KdA!!!

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 12 Sep 2001, 21:12

*lol* :k:@mattscho

@Perez
Hört sich schlimmer an als Es ist! Lass dich nicht abschrecken! ;)
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 12 Sep 2001, 21:53

Original geschrieben von mattscho



Eigentlich sollte jeder den Inhalt des gesamten KdAs auswendig kennen um inhaltliche Fehler zu verhindern. Aber das ist natürlich unmöglich.


Nein, ist es nicht!
.

mattscho
Alpha-Squad
Beiträge: 1705
Registriert: 14 Sep 2000, 15:38
Kontaktdaten:

Beitrag von mattscho » 12 Sep 2001, 22:01

Original geschrieben von Lumpinator


Nein, ist es nicht!
Für Neulinge ist es vielleicht nicht unmöglich..., aber doch äußerst zeitaufwendig.

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beiträge: 1834
Registriert: 04 Feb 2001, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix 576 » 13 Sep 2001, 00:40

Moin moin, sorry dass ich nicht gepostet hab, aber ich war ehrlich gesagt nicht in der Verfassung zu posten, ich hatte genug von Krieg und Gewalt, und ich find auch eure Haltung dazu gut, den KdA einen Tag lang ruhen zu lassen als Respekt vor den Toten. :k:

2 C-TR_Perez
komplizierter Name, wie mattscho ja alles aufgezählt hat, hört sich schlimmer an als es ist, aber wär cool, einen neuen söldner im kda zu haben :)
ich wünsch dir viel glück und noch mehr spass im KdA, denn den hat man dort, das versichere ich dir.

@ mattscho,
wow, deine rede da ist ja gewaltig. Ich habs savegame auch angetestet, nochmal danke für die hübschen schwarzen klamotten, das ist genau das richtige :)
falls es möglich ist, will ich meine Skills noch etwas ändern, auch meinen Sold etwas runter setzen, ich bin viel zu teuer wenn man auf "alter hase" spielt :D
falls das möglich ist, poste ich dir hier meine verbesserten daten rein :)
BUG
Aber ich hab einen Bug bemerkt, an die anderen die auch das savegame testen, versucht das mal:
m.e.r.c. haben sich bei mir gemeldet, ich hab ein konto eröffnet, als ich jedoch in die dateien der söldner gehen wollte, warf er mich raus, und ich landete auf dem desktop, zweimal hintereinander, schaut mal ob das nur bei mir ist, oder auch bei euch, danke :)

2 dark, ich find auch dass wir unseren sold etwas tiefer machen sollen, aber deiner ist für deine ausrüstung etwas heftig tief. mit deiner M14 ist es kein Prob mehr drassen und omerta im alleingang zu machen, ohne einen kratzer abzubekommen :D
mach dich etwas teurer, oder leg die M14 weg denke ich, sonst ist es zu leicht.
----------------------------------------------------------------------------------
Phoenix 576 :eek2: :aug:

Dark Magic
Scharfschütze
Beiträge: 2145
Registriert: 24 Jul 2000, 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Magic » 13 Sep 2001, 07:30

@phö: Verdammt, du hast alles kaputtgemacht :D ;)
Ne, hast recht! Also dann leg ich meine M-14 weg :( ;(
den sold möchte ich nicht höher machen. Ich hab dann ja noch meine Mac-10! :)
@mattscho: wäre gut wenn du das noch änder kannst :)
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

~[Aktuelle Stimmung: »» :bandit: «« ]

Kampfsau74
Bravo-Squad
Beiträge: 533
Registriert: 12 Jul 2001, 10:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Kampfsau74 » 13 Sep 2001, 08:55

so jungs, hab mich ein bißchen vom schock erholt und bearbeite meinen "ausflug" nach nyc noch ein bißchen. leider werden nun entscheidende teile wegfallen und ich bitte meinen eventuell schlechteren stil zu entschuldigen.

@perez
hwikda. bin ja mal gespannt was dann kommt.
[FONT=Arial]
* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS
[/FONT]

[FONT=Arial]Back from the dead!!![/FONT]

[FONT=Arial]
Silence is the best - protect your ears from loud computers
[/FONT]

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 13 Sep 2001, 12:12

"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 13 Sep 2001, 14:08

@Robin
Äehm, wie sieht es eigentlich mit der SAVEGAME Liste aus?! Ist die schon verschickbar?!

icecoldM*malanfragenmöchte*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Kampfsau74
Bravo-Squad
Beiträge: 533
Registriert: 12 Jul 2001, 10:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Kampfsau74 » 13 Sep 2001, 15:01

@robin
genau!!

@all
bin jetzt gerade dabei meine ny abenteuer zu schreiben teil 1 und 2 sind schon im kda, der rest folgt morgen und montag.
[FONT=Arial]
* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS
[/FONT]

[FONT=Arial]Back from the dead!!![/FONT]

[FONT=Arial]
Silence is the best - protect your ears from loud computers
[/FONT]

C-TR_Perez
Kopfgeldjäger
Beiträge: 240
Registriert: 11 Sep 2001, 17:12
Kontaktdaten:

über mich

Beitrag von C-TR_Perez » 13 Sep 2001, 16:49

hy leutz,
wie von masttcho erhofft,
hier erstmal ne kleine biographie:
G ebohren wurde ich, Karri Perez, im schönen sizilien( ja, bei den mafiosis).
da mein vater, wie alle leute hier, der mafia angehörte, wurde mir schon früh der umgang mit der schusswaffe beigebracht.
besonders begabt war ich im genauen zielen,
also wurde diese fähigkeit besonders trainiert.
im alter von 16 jahren, begann man, mich zum
scharfschützen auszubilden.
ich hatte spass an dieser arbeit, bis mein vater
dann eliminiert wurde, weil er von etwas wusste,
das er besser nicht gewusst hätte! zu diesem zeitpunkt war ich 19 jahre alt.
ich sagte mich, trotz großer gefahr, von der mafia
los, und wurde ein eigenständiger,
professioneller killer, und beschloss, meinen vater zu rächen!
zwei jahre nach meines vaters tod, war es dann so weit:
bei einem gespräch mit einem "geschäftspartner"(ja,
ein politiker der bestochen werden sollte), erschoss ich den killer und mörder meines vaters
mit einem gezielten schuss in den hinterkopf!

seit diesem attentat war ich immer auf der flucht,
versteckte mich in der karibik und auf verschiedenen südseeinseln.
geldprobleme hatte ich keine, da ich durch verschieden anschläge auf einflussreiche personen
ein ausreichendes kapital gespart hatte.

nun, da ich mich jetzt zwei monate auf hawaii
versteckt hielt, war es an der zeit, den aufenthaltsort zu wechseln,
mein nächstes ziel ist arulco!

das war die biagraphie, ich hoffe, sie hat euch gefallen.
und jetzt ein paar infos zu meiner person:

WERTE:
gesundheit: 80
beweglichkeit: 68
geschick: 80
kraft: 60
weisheit: 69
führung: 12
treffen: 95
technik: 10
sprengstoff: 60
medizin: 15
erfahrung: 4

SKILLS:
1. auto. waffen
2. messer

AUSRÜSTUNG:
c18 kevlarweste
dragunov(ständer, zielfernrohr)
4 magazine 7.62mm WP10 PB
45er colt (7 schuss, ohne ersatzmagazine)
nahkampfmesser
eh-kasten
tagsichtgerät
tnt(zeitzünder)

alles klar?
das wars dann,
ich hoffe, ihr seit alle zufrieden!

C-TR_Perez
Kopfgeldjäger
Beiträge: 240
Registriert: 11 Sep 2001, 17:12
Kontaktdaten:

Beitrag von C-TR_Perez » 13 Sep 2001, 17:20

hy leutz,

ich meld mich nochmal, weil...
1. ich hab jetzt icq( nummer wird gleich eingetragen)
2. sorry mattscho, dass ich deinen namen im letzten post falschgeschrieben hab( war nur n'
schreibfehler! EHRLICH! was denk ihr wieder von mir?)
3. für alle, die C-TR_Perzez einen (verständlicherweise,jaja, ich geb's zu) zu komplizierten namen finden, nennet mich einfach perez.

das wars von mir,
ciao

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 13 Sep 2001, 17:46

Sorry Leutz, kann im Moment nicht so viel posten.

Aber irgendwie funzt das Savegame nicht.
Hab die drei Dateien in die Data/Binarydata kopiert. Aber mehr es geht net.
Hab ein neues Spiel angefangen und immer noch die alten Namen und Skills.
Hab ich was übersehen?

Noch was:
Nach meinen Werten bin ich ja Techniker und Sprengstoffkenner.
Soll ich diesen Job auch im KdA übernehmen?
Würde sich sonst widersprechen.

Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 13 Sep 2001, 18:16

Hm... will ja nicht motzen Y...
aber du bist schon für das HMG zuständig, LAWS, Nahkampf...
just wanna say...
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beiträge: 1834
Registriert: 04 Feb 2001, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix 576 » 13 Sep 2001, 19:01

2 Perez, ist ne gute Biographie :k:
hört sich interessant an, bin da mal gespannt :)

2 Dark, ist eben etwas unfair :D wenn du ne M14 in Omerta hast und dann so billig bist :D
aber du findest sicher wieder eine :)

2 mattscho, ich hab meine daten mal etwas geändert hier, die Sachen die geändert werden sollen, wenns möglich ist :D
mach mir Erfahrung 6, 7 ist zu hoch für den Anfang
Kraft: 88
Füh: 37
Tech: 23
Medizin: 43
sold für einen tag: 2800
sold für eine woche16500
sold für 14 tage: 29000

so wär fein wenn das geändert werden könnte :)

all, wenn mattscho und rob mit allem vom savegame fertig sind, müssen wir denen aber einen ausgeben :D
-----------------------------------------------------------------------------
Phoenix 576 :eek2: :aug:

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 13 Sep 2001, 20:26

Also, ich werde dann mal wieder im Kampfthread posten! Deidranna kreuzt bei mir ja auf:eek:
Anstatt wie Fö mit oe (jaja, ICM :D), der mit 1500 Wörtern zwei Gegner killt, werde ich zigtausend Gefühle auf ein paar Zeilen bringen :crazy: ;):D

Meine Liste wird vielleicht, unter Umständen, übers Wochenende fertig. Ich werde mich morgen Abend wieder dransetzen und alle Angaben, die ich bis jetzt bekommen habe mal ins Word "töggeln". Aber versprechen kann ich nichts, da es natürlich darauf ankommt, wie viel ich noch nachfragen muss!

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beiträge: 1834
Registriert: 04 Feb 2001, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix 576 » 13 Sep 2001, 22:08

so, hab mal ne Anregung was das savegame betrifft, ich bin gerade dabei mich näher mit JA2 zu befassen vor allem mit den Waffen. Zur Zeit arbeite ich mich da mal rein. Und bin gerade dabei die Waffenbeschreibungen zu verändern da diese mich doch etwas langweilen. Ist bis jetzt alles bloß für private Zwecke aber falls ihr Interesse habt, könnten wir diese Beschreibungen ins neue Savegame machen, nur wenn ihr wollt natürlich.
Fragt jetzt bitte nicht für neue Waffen, so weit bin ich noch nicht :D, aber falls ich das bis gecheckt habe, werd ich auch neue Waffen bei mir einbauen..., könnte also auch neue fürs Savegame machen.

sagt mir was ihr davon haltet.
Noch einmal, für die die es nicht kapiert haben, ich mache keine neuen Waffen, überschreibe keine, und ändere keine werte, bis jetzt sind es nur die Beschreibungen wo ich neue schreibe... ( bis jetzt noch nicht bei Bobby Ray, aber das kommt vielleicht noch)
---------------------------------------------------------------------------------
Phoenix 576 :eek2: :aug:

Kampfsau74
Bravo-Squad
Beiträge: 533
Registriert: 12 Jul 2001, 10:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Kampfsau74 » 14 Sep 2001, 11:34

sorry, das mein ny-ausflug so schnell und in so einer form kommt. es scheint aber momentan für mich der beste weg zu sein meine gefühle und meine wut loszuwerden. meine freundin ist schon total sauer, daß ich nur noch vor fernseher und pc hänge und regelrecht alles einsauge was mit den anschlägen zu tun hat.

sollte ich euch mit dieser art auf den keks gehen, dann sagt das bitte.

kampf"dertiefgetroffene"sau
[FONT=Arial]
* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS
[/FONT]

[FONT=Arial]Back from the dead!!![/FONT]

[FONT=Arial]
Silence is the best - protect your ears from loud computers
[/FONT]

Dark Magic
Scharfschütze
Beiträge: 2145
Registriert: 24 Jul 2000, 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Magic » 14 Sep 2001, 13:25

@kampfsau: Kann ich verstehen, ich bin auch immernoch geschockt!

@phö: Das ist gut! Kannst du mir mal erklären wo ich sowas machen kann mit der beschriebung ändern? oder brauch ich da n extra tool? *sich damit überhaupt nicht auskenn *
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

~[Aktuelle Stimmung: »» :bandit: «« ]

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beiträge: 1834
Registriert: 04 Feb 2001, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix 576 » 14 Sep 2001, 14:19

2 Kampfsau, ich versteh dich vollkommen, jeder hat seine Methode um damit fertig zu werden.

2 Dark, ähh ja frag mich nicht zu viel, ich hab angefangen mich damit zu befassen, ist noch nicht mal 48 Stunden her :D aber um die Beschreibungen zu ändern zieh dir das Proggie JA2EDTauf dieser Seite http://home-2.tiscali.nl/~vdplasj/Linx-JA2/ damit kannst du alle Beschreibungen der Items und die Lebensläufe von AIM und MERC ändern, sicher noch andere Sachen aber soweit bin ich noch nicht.
Mit geringen Englischkenntnissen wirsd du es schaffen damit umzugehen ;) sogar ich habs geschafft, falls du probleme hast frag mich im ICQ heute abend, werde wohl online kommen...
Aber ich will dich hier nicht verschrecken denn man lernt schnell, ich habs innerhlab von 2 Tagen fertiggebracht, alle Beschreibungen der Waffen zu ändern, mir ein Team aus den Leuten die ich in meiner neuesten WS habe zusammenzustellen, das heißt neuer Lebenslauf, neue Werte, neue Ausrüstung, ok hab noch einige unklare Sachen da aber das lös ich noch, und gleich gehts dran die Waffenwerte zu verändern, ne SKS mit 6 Schuß Burst und mit 45 Schaden ist endgeil, besonders im ertsen Sektor von Omerta :D
P.S: :eek: es gibt noch Leute die wengier davon verstehen wie ich *lol*
P.P.S. wow der Link funzt sogar :D
--------------------------------------------------------------------------------
Phoenix 576 :eek2: :aug:

C-TR_Perez
Kopfgeldjäger
Beiträge: 240
Registriert: 11 Sep 2001, 17:12
Kontaktdaten:

Beitrag von C-TR_Perez » 15 Sep 2001, 18:46

hy leutz,
sorry, aber ich kann heut nicht per icq-chat
um meine aufnahme im KdA kämpfen, da ich
leider verhindert bin.
wär aber nett, wenn ihr mich informieren könntet,
falls sich irgentwas wichtiges ergibt.
ich hoffe ja, ihr habt genug attentatswürdige
personen übrig!

ps: 1. wär nett, wenn jemand das "verirrter tourist" links im kästchen änder könnte
2. kann mir jemand sagen, wo ich den patch herbekomm, um terry "slay" rekrutieren zu können?

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 15 Sep 2001, 18:56

das ändert sich ganz automatisch je mehr Posts du hast, Perez.

Das sollte aber keine Aufforderung zum Schinden sein. :D
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 15 Sep 2001, 18:57

2Perez:
Lol
*g*
*g*
Das Verirrter Tourist links ist dein aktueller Rang...um ihn zu ändern mußt du einfach posten, aber nicht schinden;):D
-------------------
Schauen wir mal, ob es morgen mit dem Chat klappt...

MfG
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beiträge: 893
Registriert: 16 Mär 2001, 14:05
Kontaktdaten:

Meine Daten / Teil 2

Beitrag von Ltd. Kamikaze » 16 Sep 2001, 09:51

Ausrüstung: Kevlarweste und Stahlhelm + Aksu 74 + 3xHS 5.45 + 1x PB 5.45 + Messer + Erstehilfekasten + Erdbeertee
[Das war meine Startausrüstung im ersten Save]


Sold: Ein Tag: nicht möglich
Eine Woche: 5500 A$
Zwei Wochen: 9000 A$
Vive la Frozenboard !!! :palme:

Antworten