Seite 1 von 1

OT: audiogalaxy

Verfasst: 07 Jun 2001, 12:31
von Barlmoro
Moin,

wow, ich hab endlich mal audiogalaxy getestet.

echt geil das teil... um längen besser als napster.

man kann die downloads viel bquemer organisieren, abgebrochene downloads jedezeit wieder neu starten und und und... respekt, mein lieber herr gesangsverein sag ich da nur!

wers noch nicht kennt solltees mal testen.. is auf jeden fall nicht nur die alternative zum beschränkten napster, sondern eigentlich erste wahl für den musikfan.

aber wie kann man das so einstellen, dass er gleich mehr als nur einen download gleichzeitig fährt?


greetz,
Barlmoro

Verfasst: 07 Jun 2001, 12:43
von Fuzzi Q. Jones
Auf der persönlichen Startseite gibt's so'n kleines Fenster, da kann die Anzahl der gleichzeitigen Transfers einstellen, das gilt dann jeweils für ein- und ausgehenden Übertragungen.
Audiogalaxy installiert lästige kleine spyware Programme, weitere Infos dazu gibt's hier:
http://ja-forum.gamigo.de/showthread.php?threadid=6845

Fuzzi Q. Jones

Verfasst: 07 Jun 2001, 14:19
von Chumpesa
ich hasse solche thredas :(
jeder erzählt wie toll audiogalaxy ist und was er damit alles macht, aber bei mir geht es nie....:(
schon verschiedene versionen ausprobiert, mindestens 30mal zu allen möglichen uhrzeiten die accountdaten eingegeben, aber wenn er dann zum server connecten will, timed er out.
jedesmal :(

dafür habe ich jetzt winMX, das kann ich auch nur jdeme empfehlen, es durchsucht an die 30 server (auch napster swaptor ) von denen aber meistens nur 3 online sind. das reicht aber schon. es ist so krass wie napster in seinen alten zeiten.

Verfasst: 07 Jun 2001, 14:29
von Barlmoro
wow.. hat sich gelpohnt mal nach spyware zu schauen... 167 spyware files auf dem rechner... *hmpf*

Verfasst: 07 Jun 2001, 16:28
von observer
mir hat's die registry geschrottet, neu formatieren + alles neu draufspielen macht spaß...

Verfasst: 07 Jun 2001, 16:30
von Barlmoro
hmm.. aber irgendwie geht das nicht.. ich hab das jetzt auf 3 files simultan gestellt, aber trotzdem wird immer nur eine file runtergeladen...

Verfasst: 07 Jun 2001, 17:09
von Fuzzi Q. Jones
Alleine die Zahl zu ändern reicht nicht! Hast Du auch den nebenliegenden "Change" Button gedrückt? Ist zwingend notwendig damit die Änderung wirksam wird. Ansonsten bleibt noch zu sagen, daß audiogalaxy generell nicht so zuverlässig ist und häufiger mal rumspinnt.
Sind die zu downloadenden Dateien auch online verfügbar?

Fuzzi Q. Jones

Verfasst: 07 Jun 2001, 17:10
von Der Patrizier
dreifachposting...

Verfasst: 07 Jun 2001, 17:13
von Der Patrizier
und das 2....

Wieso sagt mir der doofe Server, dass entweder "Server nicht gefunden" oder "Du kannst nur alle 25s einen Beitrag schreiben", wenns denn doch geht?

Verfasst: 07 Jun 2001, 17:16
von Der Patrizier
Original geschrieben von Barlmoro
hmm.. aber irgendwie geht das nicht.. ich hab das jetzt auf 3 files simultan gestellt, aber trotzdem wird immer nur eine file runtergeladen...
Wie viel grüne Balken hat dieser Song denn? Wenn es ein seltener Song ist, kann es sein, dass du ihn gar nicht kriegst.

Bei mir läds aber auch immer nur ein file runter. Wusste aber gar nicht, dass man das verstellen kann. Bei meiner Mutter geht es aber schon. Und die hat garantiert nix verstellt.

Wie schnell is dein PC? Meiner ist ne Gurke, während meine Mutter ein echtes Brett von PC hat.

@Chumel: Das ist mir immer wieder passiert. Irgendwann gings denn aber doch. Die Server von denen sind halt im Arsch, da musst du halt noch warten.

Oder versuchs so: Geh an einen PC von nem Kumpel, versuch nen Account zu machen (geht manchmal) und wenn das geht, NN und PW aufschreiben und das Cookie mit zu dir nehmen. Vielleicht gehts so.


edit : tröstet dich das hier?

Warning : High Server Load
Our Satellite servers are very loaded down today. You may become temporarily disconnected even though your Satellite is running properly. If this has happened to you, please be patient - your Satellite will re-connect when the server is available. You might also want to try back after 7:00pm CDT when the load is usually lower.

Verfasst: 07 Jun 2001, 17:51
von Barlmoro
yo, na klar hab ich auf change geklickt...


hab mehr als 15 songs auf der "to-do" liste, aber es wird immer nur einer nach dem anderen runtergeladen... hmm... haben durchaus auch viele grüne striche, die teile.

ich hab ISDN und einen athlon 600 mit 384 MB ram.. daran wirds wohl nicht liegen.

bandwith use hab ich im sateliten auf maximum gestellt, trotzdem kommen die songs halt je nach dem von wo durchaus nur mit 1 kb/s aus der leitung getröpfelt... *gäähhhnn*

Verfasst: 07 Jun 2001, 18:18
von Agent-Hunter
Ich benutze lieber Morpheus, aber das schockt auch net so. Ist genauso langsam wie AudioGalaxi. Dafür wird aber auch keine Spyware auf dem rechner installiert. :D

Verfasst: 07 Jun 2001, 22:49
von Chimaera
Alle heulen sich immer aus wegen der Spyware von AG ... Leutz, deinstalliert die und macht den Ordner dicht ... dann passiert auch nix :D

Ansonsten ist das Ding genial ... allerdings wird mein PC echt lahm, wenn ich mal 150 MP3z gleichzeitig sauge :)

Verfasst: 08 Jun 2001, 08:55
von Oxymoron
Um ehrlich zu sein habe ich kein Problem mit Spyware , solange die Software gratis bleibt...

Verfasst: 08 Jun 2001, 14:00
von Fuzzi Q. Jones
@ Oxy:
Hab' ich da jetzt irgendwo ein paar smilies übersehen?

Ansonsten macht es Dir dann wohl auch nichts aus, wenn die Post deine Briefe öffnet, deine Bank hin und wieder deine Kontoauszüge in der Lokalzeitung veröffentlicht und die Polizei ab und zu mal für eine kleine Hausdurchsuchung vorbeischaut.

Leute gibt's :shakehead:

Fuzzi Q. Jones

Verfasst: 08 Jun 2001, 16:12
von Chumpesa
@patrizier: ja, doch :)
aber noch mehr tröstet mich, dass ich winMX habe, dass es optimal läift, da braucht man gar nix anderes mehr :)
hat das jemand anderes auch?

Verfasst: 08 Jun 2001, 21:19
von Oxymoron
@Fuzzi: Mir ist lieber, wenn sich irgendwelche Firmen quasi als unfreiwillige Umfrage meine Broswer History und Systemkonfiguration anschauen anstatt dass ich in Zukunft monatlich für GoZilla, RealPlayer, das Battle.net und andere nützliche Einrichtungen zahlen muss.

Wirklich wichtige private Informationen speichere ich sowieso nicht auf meinem PC.

Verfasst: 08 Jun 2001, 22:03
von Fuzzi Q. Jones
@ Oxy: Naja, meine Ausführungen waren natürlich nicht so 100%ig ernst gemeint. :D Ich sehe das Problem vor allem darin, das viele Nutzer dieses spyzeugs auf ihrem Rechner haben und munter Informationen preisgeben, aber überhaupt nichts davon ahnen. Wie das jeder Einzelne handhabt bleibt selbstverständlich ihm selbst überlassen. Nur sollte der Nutzer schon informiert werden, wenn sich so ganz nebenbei irgendwelches Zeug, das er im Grunde weder braucht noch haben will, auf seiner Festplatte breit macht und zum Nutzen anderer Informationen über ihn sammelt und weitergibt. Wo sind da die Grenzen wohin soll das am Ende führen?
Ich kenne genug Leute und ich schließe mich da selbst mit ein, die wirklich wichtige und private Sachen auf IHREM Computer haben, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, weil es heute einfach gar nicht anders geht! Außerdem, wer will bestimmen was privat ist und was nicht. Hier muß letztlich jeder seine Grenzen selber ziehen.
Mein Fazit deshalb: spyware raus!

Just my two cents

Fuzzi Q. Jones