Wo steckt die Schlampe???

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Spearhead
Profi-Söldner
Beiträge: 419
Registriert: 06 Dez 2000, 22:09
Kontaktdaten:

Wo steckt die Schlampe???

Beitrag von Spearhead » 05 Jun 2001, 00:21

Ich hab mich durch halb Meduna gekämpft, mein halber Trupp ist bereits mit dem Heli ins Krankenhaus nach Cambria evakuiert worden und die andere Hälfte hat jetzt grade den unterirdischen Bunker aufgeräumt... nur leider keine Spur von Deidranna gefunden! So ein scheiss! Ich dachte ich könnt mir jetzt die Höllentour durch den Palast ersparen... pustekucken... sieht so aus, als ob ich nun doch mit meinen sechs tapferen Schneiderlein den Palast einäschern müsste. Oder is das ein Bug, dass Deidranna nciht in ihrem Bunker steckt?
-=GAPV=- -=VdRuSF=-

FORCE
Kopfgeldjäger
Beiträge: 148
Registriert: 22 Dez 2000, 01:00

Beitrag von FORCE » 05 Jun 2001, 00:30

D. ist immer da, wo du gerade nicht hinein gekommen bist.
Soll heißen; durch den Bunker= D. ist oben
durch Hauptgebäude = D. ist im Bunker
may the FORCE be with you
Die Macht im Rat der Grauen Eminenzen


*Bück' dich Fee, Wunsch ist Wunsch*

DrKill
Evil Mod
Beiträge: 1836
Registriert: 06 Jul 1999, 22:00

Beitrag von DrKill » 05 Jun 2001, 06:17

Manchmal ist sie aber auch gar nicht in Meduna. N7 sollte man sich auch mal ansehen.

Dr. Kill
Methusalem im Rat der Grauen Eminenzen

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 05 Jun 2001, 08:31

Bei mir war sie bis jetzt immer an der Oberfläche, egal, wo ich eingefallen bin. Hab mich auch schon gewundert, warum die Tusse nie im Keller zu finden ist. Hat vielleicht auch was damit zu tun, ob der Keller schon aufgeräumt ist.

In N7 ist sie doch nur wenn jemand gefangengenommen worden ist, oder?
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Spearhead
Profi-Söldner
Beiträge: 419
Registriert: 06 Dez 2000, 22:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Spearhead » 05 Jun 2001, 19:26

Der Palast ist echt verdammt hart... ich hab mich grade mal durch zwei Räume durchgekämpft. Hab Barry gegen die Tür von dem Raum, aus dem man per Kamin rauskommt, bollern lassen, und den rest vom Team einen Raum weiter unter platziert. Dann hab ich die Wand weggesprengt und - voilá - meine Söldner hatten freies Schussfeld auf ein halbes Dutzend Grauhemden, die Barry beim Türeintreten lauschten. Hehehe...
-=GAPV=- -=VdRuSF=-

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 06 Jun 2001, 10:23

Ja, der Thronsaal ist schon recht heftig...
Am besten jagt man die Türen an beiden Seiten mit ferngezündeten Sprengladungen hoch und schießt ein paar LAWs rein, bevor man näher ´rangeht.
Übrigens ist mir aufgefallen, daß der Palast am Tag einfacher ist, dann sind die Grauhemden nicht im Dunkeln, während man selbst durch die hellen Gebiete rennen muß...
Life is a sequence of missed opportunities.

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 06 Jun 2001, 15:30

ich hatte mal nen geilen bug, da waren einfach keine gegner im thronssal :)
der palast ist einer der schönsten sektoren, schade dass so wenige gegner in den einzelnen räumen sind.
der thronsaal wird bei mir von 2 seiten aufgesprengt dann kommt da gas rein und die hälfte ist schonmal weg.
ich habe ihn noch nie bei nacht gemacht.
funky cold meduna!
Chumpesa

Antworten