Leichte Maschinengewehre und Sturmgewehr

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
IceCube2001
Milizenausbilder
Beiträge: 107
Registriert: 01 Jan 2001, 01:00

Beitrag von IceCube2001 » 27 Jan 2001, 13:35

Hallo,
Gibt es einen wesentlichen Unterschied zwischen
Leichten-Maschienengewehren(=LMG) und Sturmgewehren(=SG)?
Immer wenn ihr etwas postet hör ich das ihr Feinde mit RPK-74, Fn Minimi und H&K21 gekillt habt, sind diese waffen irgendwie besser als H&KG11 oder so?
Ich selbst benutze fast immer C-7 oder h&K G11. Soll ich dann lieber auf LMG's umsteigen?


------------------------------
"Noch so'n Ding, AUGENRING!!!&quotBildJa2)
"Come and get some!" (Duke3D)
------------------------------

agibaer
Scharfschütze
Beiträge: 2173
Registriert: 31 Okt 2000, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von agibaer » 27 Jan 2001, 13:36

LMGs verursachen mehr Schaden als STGS, sind aber bei weitem nicht so präzise, di sie haben keine große Reichweite.

!!! Waehlt alle, wen ihr in JA3 sehen wollt !!!
http://62.26.211.125/thread.x?id3=87512&Pdate=974072878
Denkt daran: Je mehr Stimmen, desto gewichtiger das Ergebnis fuer Sirtech!

*#*#*#*#*#*#*#*#85436049*#*#*#*#*#*#*#*#

Clanz: [MTB] [TFC] [PMC]

Dark Magic
Scharfschütze
Beiträge: 2146
Registriert: 24 Jul 2000, 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Magic » 27 Jan 2001, 13:44

Wenn du ne M-14 hast und ein paar FN-FAL's dann biste schon gut dran! Ich nehm die "kleinen" Burst Monster immer als Zweitwaffe falls mal ein Gegner direkt vor meiner Nase steht kreigt er nen 5ver-Burst ab!Bild

Mfg
Dark//Bild//Magic©



BildMfg Dark //ag†cBild

BildNeue ICQ NummerBild
{ ICQ #113038671 }
{http://www.vdp-magazin.de.vu}
{http://www.siedler-universum.de}
{E-Mail: [url=mailto:TheDarkMagic@gmx.de]TheDarkMagic@gmx.de[/url] & [url=mailto:cv@gamez]cv@gamez[/url]a>

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 27 Jan 2001, 15:21

Die LMGs haben nicht nur eine grössere Reichweite, was dir bei Einzelschuss wie bei Auto zugute kommt, sie haben auch eine geringere Burstpenalty bei gleichem Munitionstyp.

Das RPK-74 hat von allen nennenswerten Waffen die zweitkleinste Penalty und wird nur noch vom G11 übertroffen, das gar keine hat. Mit einer RPK-74 kann man selbst über recht grosse Distanzen 4-5 Kugeln des Bursts in einen Gegner nageln (versuchs mal mit Raven, 5 Schuss im Feind über 40 Felder. Oder der Amitourist aus UB, der kann das auch).
Wenn du mal mit einer M14 Salven über längere Distanz feuerst und das Selbe danach mit einer G21 versuchst, so wird dir der Unterschied deutlich auffallen!

Cya: The Spectre

DrKill
Evil Mod
Beiträge: 1836
Registriert: 06 Jul 1999, 22:00

Beitrag von DrKill » 27 Jan 2001, 16:12

Der Vorteil der SGs ist das im Vergleich zum LMG geringere Gewicht und meistens auch weniger APs. Welchem von beiden man den Vorzug gibt, hängt von der Situation und vom Söldner ab: Bei Auto-Waffen Skill oder auf kürzere Distanzen, also beim Bursten sind LMGs besser, ist dagegen Präzision gefragt, lieber ein SG.

Dr. Kill

Methusalem im Rat der grauen Eminenzen

Sobodan
Kopfgeldjäger
Beiträge: 237
Registriert: 21 Dez 2000, 17:11

Beitrag von Sobodan » 27 Jan 2001, 16:13

Kannst du die Burst-Penalty irgendwo ablesen oder sind das Erfahrungswerte?

mfg Sobodan

IceCube2001
Milizenausbilder
Beiträge: 107
Registriert: 01 Jan 2001, 01:00

Beitrag von IceCube2001 » 27 Jan 2001, 16:26

ich komm irgendwie nicht klar,
also heißt das was hier steht:
LMG für nicht so effizienter Burst aber mit Reichweite
SG für starke Burst's,weniger AP's, aber Reichweite kleiner

Sollte ich jetzt z.B. ein RPK-74 und ein Fn-Fal bzw M-16 tragen?

Bis dann

------------------------------
"Noch so'n Ding, AUGENRING!!!&quotBildJa2)
"Come and get some!" (Duke3D)
------------------------------

IceCube2001
Milizenausbilder
Beiträge: 107
Registriert: 01 Jan 2001, 01:00

Beitrag von IceCube2001 » 27 Jan 2001, 16:26

und die Frage von Sobodan hätte ich auch gestellt,

------------------------------
"Noch so'n Ding, AUGENRING!!!&quotBildJa2)
"Come and get some!" (Duke3D)
------------------------------

agibaer
Scharfschütze
Beiträge: 2173
Registriert: 31 Okt 2000, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von agibaer » 27 Jan 2001, 16:48

Burst-Werte gibt's hier: http://www.jaggedalliance2.de/ub/waffen/data.html

Und nochmal für die Blondinen Bild :
LMG: Schwer, geringe Reichweite, hoher Schaden.
STG: Leichter, größere Reichweite & Präzision, weniger Schaden


!!! Waehlt alle, wen ihr in JA3 sehen wollt !!!
http://62.26.211.125/thread.x?id3=87512&Pdate=974072878
Denkt daran: Je mehr Stimmen, desto gewichtiger das Ergebnis fuer Sirtech!

*#*#*#*#*#*#*#*#85436049*#*#*#*#*#*#*#*#

Clanz: [MTB] [TFC] [PMC]

dekadent_viking
Bravo-Squad
Beiträge: 775
Registriert: 03 Feb 2000, 19:06
Kontaktdaten:

Beitrag von dekadent_viking » 27 Jan 2001, 16:51

Um mal die Sobodan-Frage zu beantworten:

Die Burst-Penalty ist im Programm festgelegt, läßt sich aber im Spiel nicht ersehen...

Wer sich trotzdem für die genauen Werte interessiert, der möge sich einen Editor ziehen, entweder IMP (auf der Basis) oder AIO (bei LotB - siehe meine Sig) und kann sie dort nachschlagen und natürlich auch mal verändern und so ein wenig experimentieren Bild


cya,

dekadent viking
----------------------

Master of Investigations / Founding Member of LotB
please visit our great site at: http://www.webcodesign.de/LotB

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 27 Jan 2001, 17:33

Mach kein Chaos, agibaer Bild

Ihr solltet euch vielleicht wirklich mal die IMPdata.txt anschauen. Die ist zwar noch von JA2 und gillt wohl nicht mehr in allen Punkten für UB, aber mann kann da schon einiges erfahren.

Die Sturmgewehre sind für den Combat. Die LMGs sind für Feuerunterstützung gedacht. In JA2 hatten die LMGs (exklusive die RPK-74) einen höheren Wert zum Anlegen, als die SGs - ähnlich den SSGs. Ich glaube, in UB wurde dieser Effekt noch verstärkt. Die LMGs sind also dafür da, sich mit einem Autoexperten irgendwo zu verschanzen und über grosse Distanz mit Auto alles niderzumähen, was sich bewegt, oder von den Spottern entdeckt wird.

Cya: The Spectre

IceCube2001
Milizenausbilder
Beiträge: 107
Registriert: 01 Jan 2001, 01:00

Beitrag von IceCube2001 » 27 Jan 2001, 18:40

Und welche von den vier findet ihr besser:
Nur 1 Nennung:

1.FN-FAL oder M-14
2.H&K G11
3.RPK-74
4.H&K-21

Die Werte noch mal:
Name/Kaliber/ Schaden/ Reichweite/ AP-Burst/ Burst/ Gruppe
1.FN-FAL 7,62mm 32 42 5/9 3 STG
M14 7,62mm 33 33 7/11 4 STG
2.H&K G11 4,7mm 27 30 7/8 3 STG

3.RPK-74 5,54mm 30 50 7/11 5 LMG
4.H&K G21 7,62mm 32 50 7/11 5 LMG

------------------------------
"Noch so'n Ding, AUGENRING!!!&quotBildJa2)
"Come and get some!" (Duke3D)
------------------------------

T. Ramirez
Profi-Söldner
Beiträge: 403
Registriert: 11 Sep 2000, 18:47

Beitrag von T. Ramirez » 27 Jan 2001, 19:03

Läßt sich so schlecht sagen. Das kommt auf den Söldner an. Die SGs haben den VOrteil das sie eine ganze Ecke leichter sind und du mußt außer der Waffe ja auch noch andere Sachen tragen. Granaten, Medikits usw. Ich persönlich ziehe alle 7.62 Waffen vor. Ist aber nur eine Vorliebe von mir. Das FAl steht ganz vorne. Ich nhem es zum snipern wenn mir noch eine andere SSG Waffe fehlt, oder wenn ich einen schlechteren Charakter boosten will. Die bekommen bei mir nämlich alle extras an die Wumme und erlegen dann über mittlere Distanz Ziel mit geringer Priorität. Aber wie gesagt, alles Ansichtssache.


------------------------------------------------------------

Friede, Hptw.
In internationalen Beziehungen, eine Periode des Betrügens zwischen zwei Perioden des Kämpfens.

-Ambrose Bierce,

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 27 Jan 2001, 19:16

Die RPK-74 ist meine Lieblingsknarre (wenn wir die TAR21 mal weglassen).
Leicht wie ein Sturmgewehr, sehr geringe Burstpenalty, 50 Felder Reichweite, 30 Schuss Magazin, einen Punkt weniger zusätzliche APs zum Anlegen als Minimi und G21.
Klar macht sie ein bischen weniger Schaden als die G21, aber ein Gegner muss schon arg gepanzert sein, um nach einem Burst noch zu stehen. Sie kann auch von schwächeren Soldaten getragen werden und stellt mit Bolzen und Feder bestückt auch ein gutes Sturmgewehr dar.

Cya: The Spectre

LYNXfreak
Alpha-Squad
Beiträge: 1358
Registriert: 04 Jan 2001, 12:44
Kontaktdaten:

Beitrag von LYNXfreak » 27 Jan 2001, 19:55

Ja mein eigener AE besitzt eine RPK-74 mit Skill Auto Waffen (Experte)BildBild Trf :99 PERFEKT! So is auch der name meines ÜbersöldnersBild
In letzter Zeit hab ich mich immer öfters verschrieben Bild Oioioi nid Gut

Bild
LYNXfreak

visit: http://www.ub-maps.de

-=Bild V.ereinigung d.er M.apdesigner Bild=-

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
[LBF]-Die Loftboardfuzzis

IceCube2001
Milizenausbilder
Beiträge: 107
Registriert: 01 Jan 2001, 01:00

Beitrag von IceCube2001 » 27 Jan 2001, 20:24

was ist denn das Burst-Penalty überhaupt?
(ich komm mir so EXTREM newbie-mäßig vor.)
Ich weiss das man das im Spiel nicht betrachten kann,
aber wofür ist das?

------------------------------
"Noch so'n Ding, AUGENRING!!!&quotBildJa2)
"Come and get some!" (Duke3D)
------------------------------

dekadent_viking
Bravo-Squad
Beiträge: 775
Registriert: 03 Feb 2000, 19:06
Kontaktdaten:

Beitrag von dekadent_viking » 27 Jan 2001, 22:16

Und nochamal:

Die Burstpenalty ist ein Abzug auf die Trefferwahrscheinlichkeit beim Bursten.

Damit wird ausgedrückt, daß ein Feuerstoß niemals so genau sein kann, wie ein einzelner gezielter Schuß - Natürlich gibt es beträchtliche Unterschiede bei der Genauigkeit der verschiedenen automatischen Waffen und entsprechend ist auch der Wert für die Burst-Penalty unterschiedlich.


cya,

dekadent viking
----------------------

Master of Investigations / Founding Member of LotB
please visit our great site at: http://www.webcodesign.de/LotB

IceCube2001
Milizenausbilder
Beiträge: 107
Registriert: 01 Jan 2001, 01:00

Beitrag von IceCube2001 » 28 Jan 2001, 08:08

also je kleiner desto präziser?

------------------------------
"Noch so'n Ding, AUGENRING!!!&quotBildJa2)
"Come and get some!" (Duke3D)
------------------------------

UB-Crack
Bravo-Squad
Beiträge: 629
Registriert: 07 Jan 2001, 17:14

Beitrag von UB-Crack » 28 Jan 2001, 09:05

Genau Ice!
Die Penalty gibt an wie stark die Waffe sich bei einem Burst bewegt und welchen Einfluss das über die Flugbahn der Kugel hat. Das G11 hat z.B. keine Penalty, das heisst, bei einem gutem Schützen fliegen alle Kugeln in eine Richtung.
CU


************************************************************

Wer arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

NewAge_Sniper
Bravo-Squad
Beiträge: 784
Registriert: 22 Jan 2001, 16:41

Beitrag von NewAge_Sniper » 28 Jan 2001, 17:26

Hat schon mal jemand einem Erf.9 Söldner mit Trf.99 eine G21(meine Lieblingswaffe)
mit einer Feder, Zielfernrohr, Talon und einem Laserpointer modiefiziert in die Hand gedrückt???
Probierts mal aus das zieht heftig vor allem mit dem Skill Auto Waffen Experte.Also ich hatte
230 Abschüsse am Ende des Spiels mit einer Trefferquote von Knapp 75%

Chaops let's blast!!!Bild
Lieber stehend sterben als kniend leben!Viva la Terrorisme

Fossi
Scharfschütze
Beiträge: 2062
Registriert: 16 Aug 2000, 10:10

Beitrag von Fossi » 28 Jan 2001, 18:05

Trefferquote von 75% ist nichts Überragendes. Mein AE schafft immer über 95% (Erf=10, Treffs=100) . Wurfmesser rulez.

MSG Fossi

"Wocka, wocka, wocka, aber Spaß beiseite..."
by Fossi Bear

NewAge_Sniper
Bravo-Squad
Beiträge: 784
Registriert: 22 Jan 2001, 16:41

Beitrag von NewAge_Sniper » 29 Jan 2001, 15:47

Hm hat eigentlich schon mal jemand ein Auto-rak gewehr gefunden???Zu welcher Kartegorie gehört das?

Chaops let's blast!!!Bild
Lieber stehend sterben als kniend leben!Viva la Terrorisme

Fossi
Scharfschütze
Beiträge: 2062
Registriert: 16 Aug 2000, 10:10

Beitrag von Fossi » 29 Jan 2001, 15:50

Es gibt 2 Auto-Raks. Eines im Keller, wenn man über die Statue im Garten nach unten geht, und das andere hat Deidranna. Sie müssten entweder Automatische Waffen oder Schwere Waffen sein, wobei ich zu schweren Waffen tendiere.

MSG Fossi

"Wocka, wocka, wocka, aber Spaß beiseite..."
by Fossi Bear

UB-Crack
Bravo-Squad
Beiträge: 629
Registriert: 07 Jan 2001, 17:14

Beitrag von UB-Crack » 29 Jan 2001, 16:16

Also in der Beschreibung steht dann "Sturmgewehr".
CU


************************************************************

Wer arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

IceCube2001
Milizenausbilder
Beiträge: 107
Registriert: 01 Jan 2001, 01:00

Beitrag von IceCube2001 » 29 Jan 2001, 16:58

Meint ihr diese Normalen Raketengewehre, die Fingerabdrücke speichern, und PB,HE oder HEPB munition benutzen?
Ich selbst hab Ja2 4x durchgespielt, und viele Raketengewehre gesehen, aber keine Auto-Raketengewehre, selbst bei Deidranna nicht.Die hat nach meiner Meinung ein STEYR AUG, kann es aber nicht nachvollziehen, da das ganze schnell endet!

wie sehen die denn aus?
Was für Schaden verursachen sie?
Benutzen sie die gleiche Munition wie die "normalen" Reketengewehre?
Was für eine Waffenbeschreibung steht da?

Cu

------------------------------
"Noch so'n Ding, AUGENRING!!!&quotBildJa2)
"Come and get some!" (Duke3D)
------------------------------

agibaer
Scharfschütze
Beiträge: 2173
Registriert: 31 Okt 2000, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von agibaer » 29 Jan 2001, 17:05

Die Autoraks benutzen die gleiche Munition wie die normalen. Sie feuern glaube ich drei Schuss beim Burst ab, sind aber sehr unpräzise, richten dafür großen Schaden an (vor allem, wenn du jemandem aus nächster Nähe drei Kugeln in den Kopf verpasst ... hui!)

!!! Waehlt alle, wen ihr in JA3 sehen wollt !!!
http://62.26.211.125/thread.x?id3=87512&Pdate=974072878
Denkt daran: Je mehr Stimmen, desto gewichtiger das Ergebnis fuer Sirtech!

*#*#*#*#*#*#*#*#85436049*#*#*#*#*#*#*#*#

Clanz: [MTB] [TFC] [PMC]

IceCube2001
Milizenausbilder
Beiträge: 107
Registriert: 01 Jan 2001, 01:00

Beitrag von IceCube2001 » 29 Jan 2001, 17:08

die bursten also.....


------------------------------
"Noch so'n Ding, AUGENRING!!!&quotBildJa2)
"Come and get some!" (Duke3D)
------------------------------

DrKill
Evil Mod
Beiträge: 1836
Registriert: 06 Jul 1999, 22:00

Beitrag von DrKill » 29 Jan 2001, 17:10

Genaugenommen hat D. 2 Auto-Raks. Eins hat sie immer dabei, das zweite findet man in ihrem Bunker. Außerdem haben die Auto-Raks einen 5er-Burst.

Dr. Kill

Methusalem im Rat der grauen Eminenzen

UB-Crack
Bravo-Squad
Beiträge: 629
Registriert: 07 Jan 2001, 17:14

Beitrag von UB-Crack » 29 Jan 2001, 17:50

Genau
Außerdem ist der Schaden gleich wie bei den Einschüssigen, ein Einzelschuss kostet glaub ich 7 APs, die Werte für den 5-er Burst hab ich vergessen. Reichweite ist auch gleich.
In der Beschreibung steht:
"Dieser Prototyp neuester Waffentechnologie leert sein Magazin in einem vernichtendem Feuerstoß!" So oder in der Richtung. Ich werde sicher gleich verbessert ;-)
CU


************************************************************

Wer arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

IceCube2001
Milizenausbilder
Beiträge: 107
Registriert: 01 Jan 2001, 01:00

Beitrag von IceCube2001 » 29 Jan 2001, 18:38

cool, diese Waffe kann man also erstens im letzen Level,
und zweitens in so einem Garten, und ich muß jetzt mit der Statue was machen?(meint ihr vielleicht, den Garten in Meduna (mit Labyrinth etc.))

------------------------------
"Noch so'n Ding, AUGENRING!!!&quotBildJa2)
"Come and get some!" (Duke3D)
------------------------------

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 29 Jan 2001, 19:12

Im linken Häuschen vor dem Labyrinth findest du im Schrank eine Fernbedinung mit der du die Statue "öffnen" kannst, alternativ kannst du sie auch Sprengen (TNT, HMX, LAW...) durch den Gang kommst du durch den Keller in den Palast. Wenn du diesen Weg nimmst befindet sich Deidranna immer im Thronsaal. Im Keller findest du in einem Schrank in Deidrannas Privatgemächern auch ein Autorak und eine komplette Comp18-Spectrarüstung.

mfg

Karotnimmtdiesenwegmeistenste

Ich will den URL-Code in der Sig

Spearhead
Profi-Söldner
Beiträge: 419
Registriert: 06 Dez 2000, 22:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Spearhead » 29 Jan 2001, 22:33

Gibts irgendwo auch eine Waffenliste mit Angaben zu
a) Gewicht
b) Burst-Penalty
der ganzen Waffen???

Mitglied der -=GAPV=-
Mitglied im -=VdRuSF=-

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 30 Jan 2001, 09:28

@Spearhead:
Auf der Basis vielleicht

Vive la Mort, vive la guerre,
vive le sacre mercenaire!

NewAge_Sniper
Bravo-Squad
Beiträge: 784
Registriert: 22 Jan 2001, 16:41

Beitrag von NewAge_Sniper » 30 Jan 2001, 13:42

Hm komisch dass Deidi eins hat wusste ich aber habs nie gekriegt und es gibt tatsächlich noch eins????????WOW gleich nochmal durchzocken!!Aem eine Steyr hat sie nicht!!Scheiss Deidi ich verlier jedesmal noch nen Soldaten die hat ja auch ungefähr Erf.11
oder so.



Wie gesagt die H&K21 ist einfach die Beste Waffe die man finden kann!

Chaops let's blast!!!Bild
Lieber stehend sterben als kniend leben!Viva la Terrorisme

Mibo
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 08 Apr 1999, 13:32

Beitrag von Mibo » 30 Jan 2001, 13:45

Das AutoRak ist ziemlich unpraktisch. Macht zwar viel Schaden, aber was nützt das, wenn man jedesmal nachladen muss? Da ist ein normales LMG doch vorzuziehen.

Gr
Mibo

UB-Crack
Bravo-Squad
Beiträge: 629
Registriert: 07 Jan 2001, 17:14

Beitrag von UB-Crack » 30 Jan 2001, 18:30

@NewAgeSniper:
Die hat mich nie unterbrochen, und zwar weil wir noch gar keine Feinde waren! Bin einfach über die Oberfläche rein, Elliot in Ruhe gelassen, Joe auch, und als alle Soldaten tot waren, konnte ich ganz einfach mit ihr reden und so.
Außerdem ist mir da mal was aufgefallen:
Als ich sie mal totprügeln wollte, ist sie weggerannt, bis in die andere Ecke des Thronraumes, hat sich da aufgestellt und meinen Sydney aus ner Entferung von mindestens 15m totgeprügelt.
Sah echt zum Schiessen aus, wie die Frau Luft boxte und Sydney jedesmal getroffen wurde. Das hab ich dann auch getan, das Schiessen mein ich. Bild
CU


************************************************************

Wer arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 31 Jan 2001, 13:03

@NAS: ERF10 ist das höchste.
ich hatte einmal mit ERF8Scully unterbrechung bei ihr, aber dann auch nie wieder mit einem ERF10 söldner...Bild
sie ist trtzdem leicht zu besiegen mit einer tränengasgrante fällt sie dann nämlich bewusstlos und wehrlos zu boden und kann sich gegen keine schandtaten wehren...

funky cold meduna!
Chumpesa

Sobodan
Kopfgeldjäger
Beiträge: 237
Registriert: 21 Dez 2000, 17:11

Beitrag von Sobodan » 31 Jan 2001, 15:38

Igor (ca. Level6) hatte bei mir 'ne Deidranna-Unterbrechung, da ist sie ihm ums Eck genau vors Gewehrt gelaufen.

mfg Sobodan

Chimaera
Scharfschütze
Beiträge: 3436
Registriert: 05 Nov 2000, 08:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Chimaera » 31 Jan 2001, 15:57

Tja, Deidranna zu unterbrechen ist garnicht nötig Bild wenn man den gesamten Raum unter Tränengas setzt BildBildBild
btw. meine AE (Lv.10) und auch Fox und Spider (Lv.9) haben Deidranna schon mehrmals unterbrochen, sogar gleichzeitig.

Bild Chimaera Bild

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex

------------------------------------------------------------------
WarCraft-Forum / General-Gamez-Forum / General-Adventure-Forum

Karag
Kanonenfutter
Beiträge: 31
Registriert: 26 Nov 2000, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Karag » 31 Jan 2001, 16:28

[quote]Hat schon mal jemand einem Erf.9 Söldner mit Trf.99 eine G21(meine Lieblingswaffe)
mit einer Feder, Zielfernrohr, Talon und einem Laserpointer modiefiziert in die Hand gedrückt???
Probierts mal aus das zieht heftig vor allem mit dem Skill Auto Waffen Experte.Also ich hatte
230 Abschüsse am Ende des Spiels mit einer Trefferquote von Knapp 75%/font>[/i]/BLOCKquote>
Ein kleiner Tip New:Bau den Talon aus weil der dir so ziemlich garnichts bringt weil du keine Granate laden kannst.(Laserpointer;BolzenmitFeder;Zielfernrohr;Talon)sind 4 wenn ich mich nicht irre.
Oder nimmst du immer Laserpointer oder Zielfernrohr raus und lädst eine Granate?(Ich will das der Talon trifft jetzt

Sig:
http://www.siedler-universum.de
Visit the World of Adventures: http://www.loftboard.de/forum.x?id2=374
Clans:RSTF LBF VdP

Antworten