Doreen

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

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SEAL
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Doreen

Beitrag von SEAL » 03 Jun 2001, 22:16

Hallo Leute!!
Ich hab' jetzt nochmal mit Ja2 angefangen (alter Hase)...
Hab' gerade Drassen erober und mit Doreen geschwätzt....mit meinem AE(Psycho) plötzlich labbert die was Von :
" ich habe Fehler gemacht.Sie haben Recht ich war Grausam, aber nun habe ich das Licht erblickt...."
und Schwupp-die-wupp war sie weg. ImLogbuch steht dann etwas wie Um Doreen gekümmert.
-Hattet ihr das auch schon mal??
-Ist es besser für die Loyalität Doreen zu killen oder zu "bekehren"??
Es ist das erste Mal das mir so was passiert.


SEAL
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derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 03 Jun 2001, 22:23

War bei mir auch schon mal!
Ich glaub moralisch gesehen isses egal!
Ich geh immer auf Nummer sicher.
erst bekehren, dann Treffsicherheit trainieren
;)
.

Golgfag
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Beitrag von Golgfag » 03 Jun 2001, 22:27

Bekehren ist für die Loyalität viel besser.

SEAL
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Beitrag von SEAL » 03 Jun 2001, 22:34

Ahhhh hhaaaa..
noch ne Frage: wovon hängt die Bekehrungswahrscheinlichkeit ab??

SEAL

P.S: Ich habe keine Lösungsbuch....
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derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 03 Jun 2001, 22:38

hab auch keins
ergo kann ICH dir es nich sagen
;)

leg die alte um un fertig!
.

SEAL
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@Lumpi

Beitrag von SEAL » 03 Jun 2001, 22:41

War das Jetzt der Versuchunbemerkt ein Posting zu Schinden??

*schind,schind*;)
Nu ja danke für die "umfassende" Hilfe:D ;)


SEAL
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derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 03 Jun 2001, 22:48

Beitragschinder!?
Nein,Nein!
Ich wollte dir deine Zeit auf m Flughafen nur erträglicher machen!

Ich hab doch nich nötig Beiträge zu schinden, wo ich doch bei der Befreiung von A. mithelfe!
TSTSTS
Wie kannst du nur sowas von mir denken? ;)
.

peppi78
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Beitrag von peppi78 » 03 Jun 2001, 22:51

es hängt mit der Führungsqualität zusammen. Es muß ein sehr großer Wert sein.

peppi78
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Gründer und Präsident des Jagged Alliance Clans Sachsen [JACS]

SEAL
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Beitrag von SEAL » 03 Jun 2001, 22:57

2Lumpi Danke für diese moralische Unterstützung, aber nicht nötig da ich sehr hart trainire amFlughafen [für eine Woche nachSüdfrankreich fahr im RL] nach den beachtlichen Fortschritten heute Mittag in Medizin is jetzt technik dran....

2peppi78:
was heißt bei dir sehr hoch?? Mein AE hat gerademal 62 als Führungsqualität...


SEAL
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Golgfag
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Beitrag von Golgfag » 03 Jun 2001, 23:04

:scream: Karotte! Chatalarm! :scream:

sir swift
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Beitrag von sir swift » 04 Jun 2001, 02:07

ich glaub es hängt auch von den antworten ab (erst freundlich, dann direkt oder so). so hoch muss führungsqualität nicht sein, geht auch mit so ca. 40, vielleicht noch weniger. für die loyalität ist es aber besser sie zu überzeugen und nicht zu killen.
sir swift[LBF]

Der Mensch ist ein politisches Geschöpf, das am liebsten zu Klumpen geballt sein Leben verbringt. Jeder Klumpen haßt die andern Klumpen, weil sie die andern sind, und haßt die eignen, weil sie die eignen sind. Den letzteren Haß nennt man Patriotismus.
Kurt Tucholsky

Karotte
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Beitrag von Karotte » 04 Jun 2001, 02:37

*GibtdenChatterneinenKlapsaufdieFinger*

mfg

Karotsolangeswenigstenszumthemaistte

Kane never dies
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Beitrag von Kane never dies » 04 Jun 2001, 03:14

M@hlzeit,

um Doreen zu "bekehren" brauch man immer nur "Direkt" reden und nen Char mit ca.50 F-Qualität, so gehts dann immer los mit "Sie haben ja soooo Recht.....blabla".

Irgendwo hab ich mal noch gelesen das wenn man sie NACH dem bekehren trotzdem abknallt, die Loyalität nochmals steigt, ich machs aber nie, denn ich hoffe das ich sie im Spiel nochmal treffe (also nicht mit ner Kugel :D ).

Gruß Kane
"Hätten die 4 Apokalyptischen Reiter Waffen getragen, hätten sie sich für diese Raketen entschieden. Die 5 Hochexplosiven Miniraketen lassen das Armageddon schneller über uns hereinbrechen als irgendein alter Meteor!".
:hail::azzangel:

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 04 Jun 2001, 11:50

genau, es komtm auf die antworten drauf an.
paar mal freundlich dann müsste man mit jedem söldner erfolg haben. ich habe sie aber immer messern müssen, ich bin einfach gegen kinderarbeit.

wozu ist eingentlich der "geben" button beim gespräch mit NPCs?
der bringt doch nicht wirklich was oder? wohl ein überbleibsel aus einer früheren version....
funky cold meduna!
Chumpesa

Zephalo
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Beitrag von Zephalo » 04 Jun 2001, 12:36

Natürlich hat der 'Geben' Button einen Sinn; wie 'gibst' Du denn z.B. direkt am Anfang Fatima den Brief von Enrico?

Barlmoro
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Beitrag von Barlmoro » 04 Jun 2001, 13:22

sie abzuknallen hat den vorteil, dass man ihren schl+üssel bekommt und sich dann die mühe sparren kann, die tür zum kleinen stellraum aufzubrechen...
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Beitrag von Watcher » 04 Jun 2001, 14:15

Den Schlüssel zum Abstellraum findet man manchmal auch in einem Haus in einem Hängeschränkchen.
Doreen hab ich immer gekillt, als sie schon aus der Fabrik raus war. Hab sie mit dem AE immer niedergeschlagen, weil der arme Kerl immer noch nicht so kräftig war, wie er sein sollte.
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Grizzly
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Beitrag von Grizzly » 04 Jun 2001, 15:16

Der (meiner Meinung nach) optimale Weg:
Mit ihr REDEN (ich glaub Freundlich, und dann immer direkt, mit möglichst hoher Führungsqualität)
Dann (wenn sie von ihren Fehlern überzeugt[?] ist) erwartet man sie drausen und sticht sie ab oder erschlägt sie.

VORTEILE: 2 mal Loyalitätsgewinn (echt :razz:)
Mann/Frau trainiert noch Geschick/Kraft :D
Es gibt nur einen Gott:
:head:BELAFARINROD :head:
:rock:

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Beitrag von Chumpesa » 04 Jun 2001, 21:19

@zephalo: ich nehme den brief in die hand und ziehe ihn auf fatima.
wenn ich auf geben drücke passiert nichts.
funky cold meduna!
Chumpesa

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Beitrag von Zephalo » 04 Jun 2001, 21:31

@ Chumpesa
Der 'Geben'-Button macht eigentlich nichts anderes, als das Inventar des jeweiligen Söldners zu öffnen.
Da ich immer in der 'Gruppen-Ansicht' spiele, in der man alle Söldner eines Teams sieht, erspart mir der 'Geben'-Button den Rechts-Klick auf das Söldner-Portrait. Das tatsächliche 'Geben' mach ich dann natürlich genauso wie Du. Ich schätze, Du spielst mit 'Inventar-Ansicht', dann passiert tatsächlich nichts...

FORCE
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Beitrag von FORCE » 18 Jun 2001, 23:36

Heute ist mir folgendes passiert:
In Drassen Doreen angesprochen, versucht zu überzeugen, hat nicht geklappt, da hab ich ihr eine gezimmert und schwups hatte ich alle Kinder in der Fabrik als Feinde! Inkl. Doreen.
Folglich kann ich keinen Marschbefehl erteilen.
Ist das normal?
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Beitrag von derLumpi » 19 Jun 2001, 07:52

Hast du vielleicht schon Milizen ausgebildet???
.

Scorpion Chris
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Beitrag von Scorpion Chris » 19 Jun 2001, 16:54

Hattest du in Logbuch vorher schon den Auftrag, Doreen umzubringen (Mit Zivilisten gesprochen) ?
Kann sein, dass sie sonst noch als Zivilist durchgeht und du alle Zivilisten im Sektor als Feinde hast.

Ich selbst lasse sie immer gehen. Zur Not kann man auch auf die Gegenstände im Schrank verzichten und die Loyalität steigt schnell genug an.

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Beitrag von Chumpesa » 19 Jun 2001, 17:29

da hat man dann schön viele feinde auf einen schlag und alle so klein und wehrlos.... :D
nein, wir sind ja die guten, wie SC schon sagte...:)
funky cold meduna!
Chumpesa

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Beitrag von FORCE » 19 Jun 2001, 18:11

Das seltsame dabei ist ja das die anderen Zivilisten im Sektor neutral d.h. weitehin weiß sind und nicht als Feinde erscheinen, eben nur die Kinder.
:eek:
Jetzt muß ich wohl manuell den Sektor verlassen, dabei geht natürlich die Moral in den Keller.:cry:
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Beitrag von Chumpesa » 19 Jun 2001, 19:28

ach, doch nicht :cry: ;)
lade doch noch mal her, und zur not machst du das spiel nochmal neu. in drassen kann man das ja noch verkraften...
funky cold meduna!
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