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Wunschliste für JA3
Verfasst: 02 Jun 2001, 22:56
von Iceman
Moin!
Stellt euch einfach mal vor ihr dürftet bei JA3 von den Ideen her mitarbeiten. Was würdet ihr dann reinmachen und rausholen?
Meine Wünsche:
-Neue Söldnerfirma
-Rückkehr von Spike
-Auch sonst rückkehr einiger Veteranen (Boss,Kelly,MIKE)
-Soundfiles aus JA2 !!!
-Grosse Kampagne wie in JA3.
-Keine Kameradrehungen sondern so wie bisher aus der Vogelperspektive. Grafik auch nicht besonders viel ändern. Mir gefällt die so eigentlich.
-Riesige Athmosphäre und kein 3D!
So das warn genug *g*
bye
Verfasst: 02 Jun 2001, 22:59
von SEAL
Wie soll Mike zurück kehren,wenn wir ihnalle gekillt habe??
ansonsten mehr Waffen( die von Mac's Mod) und "realistischere"
Explosionsradien bie Granaten etc
SEAL
Verfasst: 02 Jun 2001, 23:00
von Dark Magic
Mehrstöckige Häuser
Einsteigen durch Fenster möglich
paar Bonus Sachen wenn mans durchhat
mehr waffen
neue Söldner
neue Rekruten
mehr Quests
weniger Bugs (

@ UB )
genau, richitge Städte, Großstädte!
naja, ich glaub das wars erstmal...
Verfasst: 02 Jun 2001, 23:04
von SEAL
Ach ja noch mehr bastel Möglichkeiten wären nicht schlecht...
würde mich wieder über Molotov-Cocktails freuen... und das das gras feuer fängt oder zu mindest qualmt, wenn es mit Explosiven (Tnt, Mörsergeschossen etc) in kontakt kommt....
SEAL
Verfasst: 02 Jun 2001, 23:06
von Dark Magic
Gute Idee! Und vielleicht Einstürzende Häuser, wenn man halbe Wände wegsprengt (was bei mir öfters mal vorkommt

)
Verfasst: 02 Jun 2001, 23:09
von simauki
Iceman hat recht die Grafik sollte so bleiben. Und wenn, dann nicht eine Egoshooter-Grafikengine sondern mehr sowas wie Commandos2)
Verfasst: 02 Jun 2001, 23:24
von Iceman
@SEAL
Muss ja net so sein;)
Nochwas:
Wahl zwischen Endlosspiel und Nichtendlosspiel.
Bye
Verfasst: 02 Jun 2001, 23:25
von Iceman
nochwas:
wie wärs mit Flammenwerferanimationen wie in Fallout.
Oder Elektroschocker.
Verfasst: 02 Jun 2001, 23:32
von simauki
Flammenwerfer sollten unbedingt mit rein. Und vielleicht auch Fahrzeuge wie in FalloutTactics (Fahrzeuge wie Hummer oder leicht gepanzerte Fahrzeuge (Truppentransporter) dürften reichen).
Verfasst: 02 Jun 2001, 23:37
von Iceman
wieso die gibt es doch.
Den Eiswagen und nen Hummer auch.
Einen Sektor im Westen von Balime.
Den Eiswagen fährt Hamous (RPC):
Anzutreffen in den Sektoren: G9,F12,D7,D3,D9
Jeden Tag woanders!
Das dürfte reichen;)
Verfasst: 03 Jun 2001, 06:58
von Chumpesa
Es sollte halt auf keinen fall zu commandosmässig werden!
ich wäre sogar für neue soundfiles, das brauchts einfach bei einem ganzzahligen nachfolger.
drehbar und zoombar fände ich auch nicht schlecht, grafik sollte im großen und ganzen aber so bleiben, nur vieeeel größer wie arulco sollte es sein....

Verfasst: 03 Jun 2001, 07:01
von Nitrat
Ich fänd Wasserscenarien geil, also so mit von Insel zu
Insel mit dem Boot tuckern, oder Boote kapern auf See
MFG....
Verfasst: 03 Jun 2001, 10:27
von simauki
@Iceman
Das es Fahrzeuge gibt weiß ich, aber die können nicht in Kämpfen verwendet werden. Ich meinte Fahrzeuge mit denen man angreifen kann und aus denen man schiessen kann und so'n Zeug
@ Nitrat
Verfasst: 03 Jun 2001, 10:36
von SEAL
die indee mit inseln wie zum Teil in JA1 ist gut, die mit booten nicht so.... überlegmal du bist mit 4Mann auf einem boot , dann kommt ein Gegner und schieß mit ner CAWsein paar löcher rein...
das Boot sinkt und die leute müssen Schwimmen....schon mal versucht schwimmen ein Gewehr abzufeuern??? das geht nicht-
also keine Gegenwehr und schwupp die wupp hättest du 2-4 Söldner verloren....(Vorrausgesetzt, das die Insel auser waffen reichweite des Ufers liegt...)
SEAL
Verfasst: 03 Jun 2001, 11:27
von Job
Oh, dieses Thema hatten wir noch nie
Also:
- mehr Söldner und am besten eine zweite Söldneragentur, bei der man nur Mechaniker bzw Ausbilder anheuern kann, die nicht aktiv in Kämpfe eingreifen. Die AIM Leute sind mir nämlich einfach zu schade um sie nur ausbilden zu lassen.
- Hochhäuser und Leitern, Treppen etc.
- neue skills wie
Scharfschütze (+25 Treffsicherheit beim Schießen mit Sniperwaffen, +50 Beim Experten)
Beidhändig (Söldner kann zwei SMGs im Burst abfeuern und hat größere Trefferchance)
Außerdem sollten man bei einem Burst die Schüsse genauer verteilen können. Im Raum stehen 3 Gegner nebeneinander. Ich hab eine Minimi mit 6er Burst, Gegner 1 bekommt 2 Kugeln, Gegner 2 bekommt 2 Kugeln, Gegner 3 bekommt 2 Kugeln.
Außerdem hätt ich gerne ein größeres Feld für Modifikationen bei Waffen. So sechs Felder anstatt vier (wie jetzt)
Dann kann man zusätzlich noch so Sachen wie Bajonett, Laserentfernungsmesser, Nachtsichtobjektive, Taschenlampen etc. anbringen.
Zusätzlich noch so Ghillie Suits oder wie das heißt. So Tarnnetze eben, die jeden Soldaten in einen Verwandten des Yeti verwandeln.
SO mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Ach, doch noch was: Fanartikel, wie Söldnerfiguren und Aufkleber

Verfasst: 03 Jun 2001, 11:47
von Flashy
Ich hätte gerne ein schweres MG auf Dreibein.
2 Mann Bedienung, dh doppelte Aktionspunkte und damit dann die Möglichkeit son richtig anständiges Sperrfeuer auf ein begrenztes Gebiet zu legen.....
Außerdem wär die Option "Vom Dach springen und dem Gegner ein Bleirohr überziehen" nicht schlecht ....
Verfasst: 03 Jun 2001, 11:58
von Shootspar
Original geschrieben von SEAL
Wie soll Mike zurück kehren,wenn wir ihnalle gekillt habe??
ansonsten mehr Waffen( die von Mac's Mod) und "realistischere"
Explosionsradien bie Granaten etc
SEAL
Vielleicht, dass er es trotzdem irgendwie überlebt hat!!!!!!!!
Verfasst: 03 Jun 2001, 12:30
von Kutuzov
Mehr Quests die ZWINGEND zu machen sind oder enorme Nachteile bringen wenn man sie nicht macht. Ansonsten auch mehrstöckige Häuser und Fenstersteigen, bessere Story... Zum Wasser: Wieder Brücken einführen! Ansonsten vielleicht noch Taucheranzüge incl. Harpunen und mehr schallgedämpfte SSG-s. Spielumfang dreifach bis vierfach so groß wie Ja2
Verfasst: 03 Jun 2001, 13:24
von derLumpi
Ich will ne knackige Gegnerintelligenz.
Wer hat Ja nie durchgespielt?
Selbst bei "alter Hase" isses noch zu leicht!
Wenn man sich Waffen ansieht, z.B. bei Bobby Rays, könnte ich mir n drehbares 3D Fenster vorstellen.
auf jeden Fall mehr Waffen (Makarov, ne Gatling wär auch nich schlecht

)
Mehr möglichkeiten für den einsatz der Söldner (durch Fenster, auf Bäume)
Mehr Quests müßen her (Gleise sprengen, Partisanenaktionen,usw.)
Die Grafik sollte so bleiben, allerdings auch die Systemanforderungen!
Das wär erstmal alles!

Verfasst: 03 Jun 2001, 13:32
von fReEzE
-das es überhaupt erscheint
-mehr einfluß auf die charakterevaluierung,dh. mehr fragen,+psychotest extra,mehr auswahl an gesichtern u stimmen
-eigener charakter sollte mehrin die story integriert werden
-mehr sub-quests
-mehr rpc's
-ne weitere söldnerorganisation
-sinnvollere waffen (siehe UB)
hmm..ansonsten wurde alles schon gesagt
cewl
Verfasst: 03 Jun 2001, 15:35
von Iceman
vielleicht könnte Barl ja mal mit den Sir Tech Leuden reden ob sie interessiert sind was Fans wollen.
Also die Wünsche im Beitrag:)
Verfasst: 03 Jun 2001, 15:43
von Andr
Ich würde einige Elemente aus Xcom einbauen:
-Granaten schon in der Hand scharf machen
-Verwundete Söldner oder Leichen tragen
-Mehrere Stockwerke
-Moral&Panik wenn die Moral ganz unten ist sollte ein Söldner(wie Biff) nichts mehr tun können, oder durchdrehen und davonrennen. Dieses Verhalten sollte dann die Erfahrung regeln.
-Realistische Waffenwerte:
Wie ein ordentliches M4 oder ein Granatwerfer mit dem man auch über weitere Distanzen schiessen kann
-Größere Wirkung von Granaten, sodaß wenn eine Granate in eine Gruppe fliegt daß es auch ein paar Tote gibt.
Verfasst: 03 Jun 2001, 15:48
von Chumpesa
@lumpi:
drehbare waffenansicht wäre echt toll beim kauf.
so wie bei nfs die autos....
man müsste auch noch die waffenzubehörs mitbestellen können.
ausserdem hätte ich noch gerne viele andere bastelkombinationen und verwendungszwecke für gegenstände wie tablett oder walkman...
Verfasst: 03 Jun 2001, 16:06
von Dan
Was ich mir von JA3 wünsche? Das es erscheint!
Gruß
Daniel
Verfasst: 03 Jun 2001, 16:12
von Golgfag
@Job: Wir hatten schon mal so ein Topic.
1. Ich möchte gerne Bernie wiederhaben.
2. Elliot soll wieder vorkommen (z. B. wieder als Prügelknabe für den Oberbösewicht, als Würstchenverkäufer...)
3.
a) Eine Vampirquest muß her (in einem Horror oder Fantasymodus, den man mit oder ohne SciFi-Modus haben kann)
b) Die Söldner sollen dann auch Vampire oder passende Gestaltwandler werden können, bzw. sein (Raven wäre dann zum Beispiel ein Werrabe, Fox ein Werfuchs, Grizzly ein Wergrizzlybär, Flo ein Werfloh

)
4. Ich will Eisenbahnen
5. Ich will Häfen
wird fortgesetzt.
Verfasst: 03 Jun 2001, 18:48
von insert_name
äähh... Jobs Kommentar war ironisch gemeint
Was ich in Ja haben will....... so ne Mischung aus dem was da oben schon alles steht *g*
Verfasst: 03 Jun 2001, 19:02
von Iceman
Original geschrieben von Golgfag
@Job: Wir hatten schon mal so ein Topic.
1. Ich möchte gerne Bernie wiederhaben.
2. Elliot soll wieder vorkommen (z. B. wieder als Prügelknabe für den Oberbösewicht, als Würstchenverkäufer...)
3.
a) Eine Vampirquest muß her (in einem Horror oder Fantasymodus, den man mit oder ohne SciFi-Modus haben kann)
b) Die Söldner sollen dann auch Vampire oder passende Gestaltwandler werden können, bzw. sein (Raven wäre dann zum Beispiel ein Werrabe, Fox ein Werfuchs, Grizzly ein Wergrizzlybär, Flo ein Werfloh
)
4. Ich will Eisenbahnen
5. Ich will Häfen
wird fortgesetzt.
3 wär aber irgendwie unrealistisch;)
Verfasst: 03 Jun 2001, 21:03
von Kutuzov
Jo ich wär auch für Häfen und Eisenbahnen, aber auch andere taktisch nicht wichtige sondern wirklich UNENTBEHRLICHE Sachen. Ausserdem auch für Auswirkungen der Eroberungen auf den Gegner, d.h. man nimmt einen Flughafen ein und die Gegner in der Region haben schlechtere bzw schlechter erhaltene Waffen, achja endende Munition und Ladehemmungen für die Gegner wärn auch cool.
Verfasst: 03 Jun 2001, 21:16
von icecoldMagic
Ahhhh.... endlich mal wieder da!
So. Diesen Thread hatten wir ja schon mehr als einmal. Meine persönlichen Meinung (Echteit,3D-Engine) sind ja eh nicht gefragt also lass ich das. Hm....
Was cool wäre, egal ob 3D oder nicht wäre ein realistisches Gelände! So mit Hügel und Senken und allem! Das wäre dann geil zum "strategischem" Ausnutzen! MFG ICM
Verfasst: 03 Jun 2001, 21:28
von SEAL
Wegen des BSE-Tests:
wäre gut wenn man wirklich frei wählen könnte(0,1,2,...98,99,100) wieviele Punkte man wo verteilt, sonst ist der AE doch recht unpersönlich...
SEAL
Verfasst: 03 Jun 2001, 23:24
von Iceman
mir sind noch ein paar WAffen eingefallen:
-Tränengasspray (Nahkampf,halbiert die Treffsicherheit des Gegners oder von dir)
-Rasierklingen
-Diese Sterne der Japsen (weis net mehr wie die heissen, die mit den scharfen Spitzen wärn ne gute Alternative zum Wurfmesser)
-Baseballschläger (zum Bewusstlosschlagen)
Gegenstände:
-Stereoanlage (Moral der Söldner erhöhen)
-Drogen (zum kurzfristigen Steigern der Werte)
Mehr fällt mir jetzt net ein:(
bye
Verfasst: 03 Jun 2001, 23:31
von Golgfag
Man sollte Einsätze aufzeichnen können und dann im Fernsehen ausstrahlen. Die Sterne die du gemeint hast, Iceman, heißen Shuriken.
Verfasst: 04 Jun 2001, 00:18
von insert_name
Ich bin für nen Multipläjamodus.
Am besten miteinander,so dass jeder eine bestimmte Anzahl von Söldnern steuert. Dann kann man da auch das Zeitlimit als Standard einstellen ,so dass die RUnden nicht zu lnage dauern.
Re: @ Nitrat
Verfasst: 04 Jun 2001, 04:22
von Nitrat
Original geschrieben von SEAL
die indee mit inseln wie zum Teil in JA1 ist gut, die mit booten nicht so.... überlegmal du bist mit 4Mann auf einem boot , dann kommt ein Gegner und schieß mit ner CAWsein paar löcher rein...
das Boot sinkt und die leute müssen Schwimmen....schon mal versucht schwimmen ein Gewehr abzufeuern??? das geht nicht-
also keine Gegenwehr und schwupp die wupp hättest du 2-4 Söldner verloren....(Vorrausgesetzt, das die Insel auser waffen reichweite des Ufers liegt...)
SEAL
²Seal:
Naja ich hab ja nichts von Gummibooten erzählt,
genau da liegt der haken, Sirtech denkt nicht weiter !!
Kanonenboote, Schlachtschiffe, Zerstörer, Flugzeugträger, so´n ollen Fischerkutter,
Segelboote, Segelyachten, Amphibienfahrzeuge (like BMP) Truppentransportboote.
Naja zuruück zu den tatsachen was ich damit meine:
In JA2 gibts nur 2 Autos die fahren, der Icecreamtruck und der Hummer.
Der Hummer fährt nur auf strassen, das ist relativ peinlich !!
Während ich in den Datenfiles mal geschaut habe,
ist mir der Eldorado aufgefallen, vielleicht schaff ich
das über den Hummer zu bringen, dann stimmts auch
wieder das man nicht durch den Wald fahren darf
²Iceman:
-Diese Sterne der Japsen (weis net mehr wie die heissen, die mit den scharfen Spitzen wärn ne gute Alternative zum Wurfmesser)
Du meinst also Ninjasterne !!
Zeig mir eine seite wo welche mit Bilder von den wurfsternen
drauf gut zu erkennen sind, ich versuch das dann in das spiel einzubinden.
[Edit] Am besten schick mir eine PN damit geht das schneller !!
MFG....
Verfasst: 04 Jun 2001, 11:45
von Schmauch
Man muß seinen milizen befehle geben können(Sektor XY Angreifen; Person XY Schützen ...)
Außerdem müßte man milzen ausrüsten können (Wenn am 63.tag eine Elite miliz mit nem 45. Colt rumläuft und den sektor gegen Scharfschüzen verteidigt hat das mit logik nich mehr viel zu tun)
Auch sonst sollte man milizen stärker ins spiel einbauen.
Gegner sollten die Seiten wechseln können und dann für mich arbeiten (Miliz können das natülich auch).
Man muss gefangene Foltern können um Informationen zu bekommen .
Schmauch
Verfasst: 04 Jun 2001, 14:18
von sir swift
ich will abwechslungsreichere missionen, zb geiseln befreien, attentate, sabotageaktionen... das ganze dann am besten auch noch als multiplayer; oder wenigstens sowas wie in ja1, wo man mal nen sektor befreien musste, ohne dass die gegner einen bemerkt haben, weil sonst ne fabrik in die luft gesprengt wurde.
ausserdem will ich meine söldner in formationen marschieren lassen können, zb alle in einer linie um den sektor nach dem letzten gegner zu durchsuchen. im echtzeitmodus hab ich oft keine lust, jeden söldner extra zu steuern, aber sonst laufen die ja alle nur auf einem haufen rum, meistens noch mit dem schwächsten söldner voraus.
und ich will intelligentere gegner, die zb nicht sitzen bleiben wenn ich nachdem ich einen schuss abgegeben habe wieder hinter der nächsten ecke verstecke und so dann ohne gefahr in zig runden die treffsicherheit meiner söldner verbessern kann.
granaten sollten mehr schaden verursachen, ausserdem will ich granaten auch durchs fenster oder über nen zaun werfen können.
Verfasst: 04 Jun 2001, 15:48
von Robin Hood
Meine Wünsche sind:
-Soll so bleiben wie JA2, also: Echtzeit wenn kein Gegner, rundenbasiert wenn Gegner, mit Laptop (echt ne geile Sache) und mit Taktikbildschirm
-Bessere Grafik (so wie Commandos 2 oder Desperado); aber: wenn 3D > übersichtlich, nicht rotierungsfähig (sonst wird alles zu kompliziert)
-Ausgewogenere Söldner, nicht so ne grosse Kluft zwischen Spitze und Scheisse
-neue Söldneragentur
-Nichtendlosspiel
-vielleicht auch wieder ein Land oder so befreien
-interessante Quests
-einfach neue grafische Leckerbisse (wie eben z.B. brennendes Gras oder so)
-bedienbare Fahrzeuge
So, das wäre es dann mal!
Bis dann!
Robin Hood
Verfasst: 04 Jun 2001, 15:52
von Golgfag
Man könnte vielleicht auch realistischere Geldbeträge bei den Einkommensquellen verwenden, die Minen in Arulco werfen verdammt wenig Geld ab. Daß man dann mehr Geld hat kann man damit ausgleichen, daß die Ausbildungskosten viel höher werden (10000$ oder mehr für das Trainieren einer Milizeinheit).
Verfasst: 04 Jun 2001, 15:57
von derLumpi
Hab noch was!
Beeinflussbares Gelände!
Granattrichter, Bäume die stören umnieten, Grass wurde ja schon genannt.
Vielleicht auch ein Menü für jedes Objekt
Beispiel: Man klickt einen Baum an ein Meü tut sich auf mit Auswahlmöglichkeiten.
Auf Baum klettern
Mit Ästen tarnen
und und und.
Gleiches git dann auch für andere Objekte.
Verfasst: 05 Jun 2001, 00:37
von Spearhead
Ich will
* mehrstöckige Häuser
* verheizbare Milizen, die man auf Angriffe mitnehmen und á lá "Geh mal ein paar Meter vor, ich weiss nicht ob da ein Gegner steht" den Heldentod sterben lassen kann
* größere Sichtweite, wenn man den Söldner per Fernglas oder ZF ein bestimmtes Gebiet beobachten lässt
* Rotierbare Ansicht im Kampf? Warum nicht!
* Editoren
* mehr Zwangs-Quests
* dressierbare Bloodcats

* ein bisschen mehr "menschliches" Verhalten der Söldner in Extremsituationen - z.B. könnten se sich weigern, abzuhauen, oder weigern, irgendwas anderes zu tun als Abzuhauen
...
*dass es auf absehbare Zeit noch erschient
Verfasst: 05 Jun 2001, 09:04
von Azrael
Gut fände ich, wenn man mehr Fahrzeuge hätte (z.B. auch Boote). Panzer müßte man auch während eines Kampfes mit mehreren Söldnern steuern können (ein Fahrer, ein Schütze usw.)
Toll wäre auch, wenn es Hügel und Senkungen in der Landschaft gäbe, was man strategisch berücksichtigen müßte!
Gut fand ich in JA, wenn sich einige Söldner im Kampf weigerten, Befehle anzunehmen, weil sie einen Gegner abschießen wollten. So ein Verhalten fände ich auch für JA3 gut.
Mehr Subquests, die mehr Einfluß auf das Weiterkommen im Spiel haben.
Ein Multiplayermodus (auch wenn's nur rundenweise abwechselnd funktioniert wie in DG)!
Verfasst: 05 Jun 2001, 09:18
von CAT Shannon
Schon gar nicht übel, die meisten Vorschläge.
Gegen eine rotierbare Kamera (wie etwa in Sim City 2000 wenn das einer kennt) wäre nicht unpraktisch. Die Vogelperspektive sollte schon gewahrt bleiben, aber man sollte "hinter" die Häuser sehen können.
Auch sollte der gebührenpflichtige Hubschrauber aus JA1 wieder eingeführt werden, damit es sich lohnt, mehrere Leute auf einmal zu rekrutieren (oder zu entlassen).
Die eigenen Gefallenen sollten nicht mehr einfach liegengelassen werden. Eine kleine Beerdigungssequenz am Ende eines Kampfes ist sicher nicht zuviel verlangt (mit einer Ansprache a´la Strike Commander).
Die Idee mit den Tragewesten sollte wiederbelebt werden, in etwas modifizierter Version, nämlich in Verbindung mit der Tarnung. Das sähe dann folgendermaßen aus:
-Straßenkleidung (0% Tarnung, 4 kleine und zwei große Taschen)
-oliver Kampfanzug (20% Tarnung, 8 kleine u. 4 große Taschen)
-Flecktarnanzug (50% Tarnung, 6 kleine u. 3 große Taschen)
-Ghillie-Suit (80% Tarnung, 2 kleine u. eine große Tasche)
Ansonsten natürlich noch die üblichen Forderungen wie mehrstöckige Gebäude, mehr Söldner und Waffen usw.
Verfasst: 05 Jun 2001, 15:09
von Karotte
Die Idee von CAT mit den verschiedenen Kampfanzügen ist genial, sollte man gerade mal an Sir-Tech schicken, es wäre sowieso überlegenswert alle realiesierbaren Vorschläge zu sammeln und mit einer Unterschriftenliste des Forums an Ian zu schicken.
Als Grafikengine wäre die aus Incubation genial, das ist eine 3D-Engine mit 4 Perspektiven:
-Vogelperspektive (sehr übersichtlich)
-Iso-Perspektive (JA2 like)
-1-Person (ideal zum Snipern könnte auch mit Zielfernrohr, also zoom, verbunden werden)
-freie Einstellung (gut zum Landschaft betrachten, bzw Deckung suchen)
Mit den Einheiten sollte nicht übertrieben werden, Panzer und Kanonenboote sind etwas unrealistisch genauso wie Flugzeuge, allerdings wäre ein Hummer mit MG oder ein kleines Boot mit Außenborder zur Flußüberquerung oder übersetzen auf eine Insel praktisch. Mehrstöckige Gebäude wie in FOT oder UFO sollte auch integriert werden.
mfg
Karotdaswichtigsteistdasbaldigeerscheinente
Verfasst: 05 Jun 2001, 15:58
von Golgfag
Milizen sollte man offensiver einsetzen können, d.h. sie können Söldner begleiten können, allerdings sind sie vielleicht nicht direkt steuerbar.
Verfasst: 05 Jun 2001, 20:12
von Iceman
wie wärs eigetnlich mit mehr tieren?
Hirsche,Pinguine, je nach lage.
Verfasst: 06 Jun 2001, 09:59
von Tannethal
Hirsche Pinguine, Eisbären Rehe zum Jagen und ausweiden dann brauchen wir noch einen Koch-Skill für Meltdown, einen Feldküchenanhänger für den Hummer, und natürlich Pilze und Beeren die Flo dann sammeln kann.
Dann kann man für die Söldner auch zünftige Malzeiten veranstalten.
Wie wäre es mit einer M2 105mm Haubitze ran an den Hummer in den Nachbarsektor und dan erst mal Sperrfeuer Grunty bedient die Richtantriebe, Schadow spielt im Feindsektor Artilleriebeobachter mit Scherenfernrohr und Karte, Meltdown wuchtet Granaten, und der Rest steht daneben und hält sich die Ohren zu.
Mal ernsthaft:
1. Drehbare 3D/Iso Perspektive
2. Ein paar mehr Optionen fürs Bewegen, sprich auch in den Baum klettern
3. Jeep mit MG zum rumfahren im Sektor ware gut, IFV/APCs naja bleiben wir im Rahmen, Panzer die rumfahren wären lustig, aber wenn ich das will kann ich gleich Close Combat oder Steel Panters spielen, in JA gehts um Söldner und Kampf kleiner Gruppen nicht ganzer Armeen.
4. Cat Shannons Idee mit den verschiedenen Anzügen ist cool, hab mich schon immer gefragt warum keiner der Söldner einen BDU anhat und Tarnschminke die ganze Uniform verkleistert und dann irgendwann wieder verwischt.
5. Mehr Bastelmöglichkeiten und mehr versteckte Gegenstände
S!
Tannethal out
Verfasst: 06 Jun 2001, 12:39
von Elliot
Wie Dactylartha schon gesagt wäre ein multiplaymodus cool nur es müßte so sein das man mit zb 12 man in einen sektor kämpft also 6vs6 jeder spieler steurt einen söldner und das eine team versucht das andere auszuschalten wie in cs

Verfasst: 06 Jun 2001, 13:40
von Sobodan
Mir ist der Multiplayermodus sehr wichtig, aber jeder Spieler sollte schon ein ganzes Team kommandieren, halt so wie in DG. Es sollte nicht zu einem Counterstrike von oben mutieren.
HÜgel und sowas fände ich auch cool, und deswegen habe ich nichts gegen 3DGrafik.
Verfasst: 06 Jun 2001, 15:37
von Chumpesa
o ja, multiplayer wünsche ich mir auch schon sehnsüchtig.
er müsste aber viele funktionen haben!
man soltle zusammen eine kampagne spielen können (dementsprechend mehr gegner und items versteht sich).
man sollte aber auch sektorenweise gegeneinander spielen können, am besten so 4 spieler maximal, da sollte es dann auch fettere karten geben.
die idee von elliot finde ich gar nicht mal so schlecht, jeder könnte dann mit seinem eigenen Æ spielen.
Verfasst: 06 Jun 2001, 21:24
von DjB
teammultiplayer ala ein team bewacht die mine die andren müssen stürmen wäre geil