Der Kampf durch Arulco

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 01 Jun 2001, 21:51

"Danke das ihr euch beide um die Deagle gekümmert habt!"
*nimmtSEINEDaeglewiederzurück*

Nachdem wir also die Alte besucht hatten zeigte sie uns den Weg zum geheimen Rebellenlager in einem Keller, eines beschädigten Hauses.

Nachdem wir mit Miguel und Carlos die Situation besprachen, ruhten wir uns 2 Tage aus.
Magics Schnittwunde sah voll krass aus, mußte sie nähen.
Der Rest erholte sich erstaunlich gut,
Otto und Magic warteten das Equipment.

Miguel bat uns einen Pater in Drassen aufzusuchen,
er könnte Nahrung und andere wichtige Gegenstände beschaffen.

Also machten wir uns am 3. Tag nach Drassen auf!
.

Onkel Otto
Profi-Söldner
Beiträge: 316
Registriert: 02 Dez 2000, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Onkel Otto » 01 Jun 2001, 22:11

Ich denke wir sind bald da.Doch als wir gerade eine Feldstrasse entlangehen sehen wir in 500 Meter Entfernung eine Farm.Sie bestadn nur aus einer grosen Scheune udn einem kleinen Haus.Als wir gerade über den Zaun hechten,fallen auf einmal Schüsse.Schnell werfen wir uns in Deckung.Ich erspähe einen Soldaten der neben der Scheune steht und gerade seinen 38.er nachlad."Tja junge,das kannste dirsparen."Lässig nehme ich den Soldaten der knap 50 Meter weg steht durch meinen 3,5x ZF in Visier und zieh sanft den Abzug.Mit einem leisen *pffrrrrt*fliegen ihm 3 9mm HS Geschossen ins Geschit und lassen selbiges effektvoll in einer Dunstwolke aus Knochen und Blut auseinanderbrechen.

Dark Magic
Scharfschütze
Beiträge: 2145
Registriert: 24 Jul 2000, 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Magic » 01 Jun 2001, 22:12

Ich editiere grad meinen Beitrag! Bitte ein paar Minuten wwarten! :) Thx
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

~[Aktuelle Stimmung: »» :bandit: «« ]

Onkel Otto
Profi-Söldner
Beiträge: 316
Registriert: 02 Dez 2000, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Onkel Otto » 01 Jun 2001, 22:15

Tja welche Version nehmen wir jetzt meine mit einem Kampf oder deine Pazifistiche Variante?:D ;)

Dark Magic
Scharfschütze
Beiträge: 2145
Registriert: 24 Jul 2000, 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Magic » 01 Jun 2001, 22:20

Shit, das wir ausgerechnet vorm Flugplatz auf Gegner treffen müssen...
"SO Leute, wir können nicht nochhmehr Zeit verlieren, jeder geht mit äußerster Vorsicht vor, und KEINER geht alleine, nur in mind. 2er Teams!
"So, mal sehen wie die ausgerüstet sind!"
Los gehts!!
..
..
"Komm Kamikaze, wir gehen hier lang!"
..
Wir schlichen also an einer Scheune entlang wo wir plötzlich was rascheln hörten...plötzlich sprang die Scheunen Tür auf, ich hatte den FInger am Abzug, war auf alles gefaßt!...nurauf eine Kuh nicht...*puhh*..wir schlichen weiter, dann sah ich einen Schatten, es war ein gegnerischer Soldat, der hinter der Scheune grad was Menschliches erledigte! Ich schlich so an die Ecke der Scheune, das ich seinen Kopf im Viesier hatte, ich zielte und *pfff* "Tja, so kanns gehen!"
...
Ich späte nach den anderen! "Kamikaze, siehst du die anderen?"
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

~[Aktuelle Stimmung: »» :bandit: «« ]

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 01 Jun 2001, 22:54

Etwas abseits von der Scheune lag ein kleines Bauernhaus.
Freeze und ich schlichen uns von der Westseite heran.
Wir spähten durch die Fenster und sahen.......nichts.
Keine Spur von den Bauern oder Soldaten.
Also gingen wir um das Haus herum und sahen wie sich Magic und Kamikaze über einen Körper beugten.
Magic zeigte mit erhobenen Daumen, dass alles in Ordnung war!
Ein Schuss!
Glas splitterte und ein heiseres *ping* machte uns deutlich das jmd aus der Scheune auf Freeze und mich geschossen hatte.
Wir zogen uns hinter die Hausecke zurück und warteten auf ein Zeichen des restlichen Trupps.
.

Dark Magic
Scharfschütze
Beiträge: 2145
Registriert: 24 Jul 2000, 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Magic » 01 Jun 2001, 23:12

"Mist, da ist son Typ in der Scheune!"
hmmm...
"Ok, gibtst du mir mal dein Sturmfeuerzeug, Kamikaze?"
"Danke!"
*feuerzeug anmach*
*in die Scheune werf*
"So, wenn jetzt das Heu anfängt zu brennen, und der Typ rausgelaufen kommt, brauchen Freeze und Lumpi nur noch draufhalten!"
"Was mit deinem Feuerzeug ist?"
"Ich beosrg dir ein neues, versprochen!" :)
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

~[Aktuelle Stimmung: »» :bandit: «« ]

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beiträge: 893
Registriert: 16 Mär 2001, 14:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Ltd. Kamikaze » 02 Jun 2001, 06:31

Hey, das war ein original Zippo! Na, Egal. Greifen wir den Flugplatz nachts oder Tags an?
*Leichnäheruntersuch*
Hey, der Hat in seiner Tasche einen Schalldämpfer. War wohl zu blöd das ding an seinen .45 zu tuen.
*SchalldämpferanGlock18schraub*
*Um Hausecke Guck*
Shit! In der Scheune ist ein großes Wasserbecken und eine Leitung, warscheinlich für die Kühe. Der hat das Feuer schon wieder Gelöscht. Wir müssen uns etwas anderes einfallen lassen. Hat jemand eine TG Granate dabei?
Vive la Frozenboard !!! :palme:

Dark Magic
Scharfschütze
Beiträge: 2145
Registriert: 24 Jul 2000, 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Magic » 02 Jun 2001, 08:31

"So ein Mist! Ich hab kein TG und auch kein SG dabei!"
"Und wir können nichts machen, denn wenn wir in die Scheune wollen pumpt der uns mit Blei dicht!"
"Mal schauen wie freeze und Lumpi ragieren."
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

~[Aktuelle Stimmung: »» :bandit: «« ]

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beiträge: 893
Registriert: 16 Mär 2001, 14:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Ltd. Kamikaze » 02 Jun 2001, 09:00

Hey, Dark Magic! Sind die Fässer in der Rechten Scheunenecke eigentlich Benzinfässer? Die sehen irgendwie dannach aus.
Vive la Frozenboard !!! :palme:

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 02 Jun 2001, 09:12

Dank Lumpinator konnte ich nach seinem Verband wieder recht laufen und nachdem wir bei den Rebellen waren, geneste ich erstaunlich schnell; von der Wunde war bald nichts mehr zu sehen. Die zwei Tage nutzte ich, um meine Commando und die H%K MP5K wieder auf Hochglanz zu polieren und um mich auszuruhen. Dann packten wir wieder unsere Rucksäcke und machten uns auf den Weg Richtung Drassen; unser nächstes Primärziel. Wir kamen zu einer Farm und plötzlich fielen Schüsse. Wie abgemacht, teilten wir uns in 2er-Truppen auf; ich ging mit Job. Er entsicherte seine G41, ich meine Commando. Wir schliechen auf die kleine Scheune zu; die anderen von der gegenüberliegenden Seite. Als wir bemerkten, dass sich ein Mann im Gebäude befand und sich dieser voll und ganz auf die anderen konzentrierte, schlichen wir uns zu einem kleinen Fenster im Rücken der Scheune. Job blickte hindurch. Sofort duckte er sich wieder und gab mir per Handzeichen zu verstehen, dass es sich um zwei Gegner handelt. Ich gab ihm zu verstehen, dass ich mir den linken vornehmen würde und schlich zu einem anderen Fenster. Die Commando auf Einzelfeuer eingestellt, auf den Kopf des Widersachers angelegt, drückte ich ab. Der Gegner gab einen lauten Schrei von sich, die Kopf platzte und es gab einige riesige Blutfontäne. "Ekelhaft!", dachte ich mir. Im nächsten Moment hörte ich einen zweiten Schuss und auch der andere Gegner sank, tödlich getroffen, nieder. Mit hochgehaltenem Daumen zeigten wir uns an, dass alles in Ordnung war. Im nächsten Moment gab es eine gewaltige Detonation und die Scheune flog in die Luft. Job und ich retteten uns mit einem Sprung instinktiv hinter einen Baum. Job und ich bekamen nichts ab; wir hatten Glück: keinen Splitter, nichts!

Ich habe noch einen Vorschlag: Jedes Mal, bevor ihr die Antwort verschickt, schaut doch nochmals rein, ob der Gegner den ihr euch vornimmt, nicht schon tot ist!
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 02 Jun 2001, 09:59

Aus der Scheune qualmte es nicht mehr so stark, als plötzlich eine Explosion die Stille erschütterte.
Überall flogen Holzbretter und brennendes Heu durch die Luft.
Wir luckten vorsichtig um die Hausecke und sahen das die Scheune total zerstört war.
"Nich ganz fair aber fein" bemerkte Freeze.
Geduckt schlichen wir zu den Bäumen am Rand der Weide, wo einstmals die Scheune stand und trafen auf Magic und Kamikaze.
Nicht weit von uns erhoben sich Job und Robin und liefen auf ns zu.
Drassen rückte näher und der Krieg begann sich zu verschärfen!
.

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beiträge: 893
Registriert: 16 Mär 2001, 14:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Ltd. Kamikaze » 02 Jun 2001, 10:16

Ich hatte mit meiner Glock auf eines der Benzinfässer geziehlt, und so war diese in die Luft geflogen. Okay, wer ist verletz? Wo sind Otto und Job. Wie weit ist es noch bis Drassen? Ich schlage eine Einsatzbesprechung vor.
Vive la Frozenboard !!! :palme:

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 02 Jun 2001, 10:50

"Job is mit Robin dort drüben"
*nachlinkszeig*
"Freeze untersucht das Haus und Magic ist drüben bei den Resten der Scheune.
Otto, Iceman und Seal sind in Omerta bei Miguel geblieben.
Ich denke wir sollten noch 1 Stunde bis zur Dämmerung warten und dann zum Flughafen schleichen.
Ich denke das wir dort in 2 3er Gruppen vorgehen sollten.
Eine kommt von Norden, die 2te von Westen.
Die Gruppe aus Norden kümmert sich um Hangar und Rolfeld.
Die 2te Gruppe um die Lagerhalle und die 3 anderen Häuser.
Was haltet ihr davon?"
.

Dark Magic
Scharfschütze
Beiträge: 2145
Registriert: 24 Jul 2000, 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Magic » 02 Jun 2001, 11:36

"Ok, alles klar!
Ich hab beim durchsuchen der Trümmer ein Messer und ein Stemmeisen gefunden, die beiden Leichen der Typen die in der Scheune saßen wirds wohl ´nicht mehr komplett geben!" ;)
"Ich hab zusätzlich im Haus noch ein Dietrich Set gefunden, jetzt dürfte ich mit schlössern keine großen Probs mehr haben, zur Not muss halt jemand das Schloss aufbrechen!"
"Ok, ruhen wir uns erstmal bis zur Dämmerung aus!"
*ins farmerhaus geh und auf eine couch leg*



Ps.: @Robin: Gute IDee! Bevor jeder seinen Beitrag abschickt nochmla kurz den Text kopieren, zurück gehen, Aktualiesieren, und dann posten, oder ändern, je nach dem. :)
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

~[Aktuelle Stimmung: »» :bandit: «« ]

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 02 Jun 2001, 11:44

Als ich einige Zeit bei den Rebellen gewesen war fing ich an mich zu langweilen. Sehnsüchtig dachte cih an die Anderen die gerade dabei waren Drassen zu erobern....
Ich hatte zwar Befehle mit Iceman die Rebellen zu trainieren aber
ich bin Soldat und kein Ausbilder...
Also machte ich mich in der Nacht auf den Weg als ich meinte unbeobachtet zu sein. Iceman wußte nichts von meinem Plan... na egal er würde früh genug den Zettel auf seinem Rucksack finden....
Nachdem ich einige Zeit zügig marschiert war stieß ich auf eine Farm deren ehemalige Scheune noch rauchte als ich mich genauer um sahfand ich einige tote Rothemden...
"das müssen Dark Magic und die anderen gewesen sein" sagte ich zu mir "die Spuren sind höchsten drei Stunden alt"
leise machte ich mich daran die Farm zu durchsuchen
... nach Langen suchen, als ich die hoffnung schon aufgegeben hatte irgendwie sah alles so zerwühlt aus, fand ich zwei blutverschmierte wurfmesser und einen rundlichen stein.
Das war schon ein guter Anfang, dann machte ich mich im Schutze der Dunkelheit auf nach Drassen
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 02 Jun 2001, 12:01

Nach Einbruch der Dämmerung schulterte jeder seinen Rucksack, checkte seine Ausrüstung und nahm noch einen kräftigen Schluck Tee.
Wir schlichen so leise wie möglich durch das Unterholz.
Magic und Freeze bildeten die Vorhut, Robin und Kami die Nachhut, so gingen Job und ich in der Mitte.
Nach 2 Stunden, die Dunkelheit war nun vollends über uns hereingebrochen, sahen wir vor uns die Lichter des Flughafens, dass erste Ziel in der Stadt Drassen.

Magic, Freeze und Robin schlichen, in Richtung Norden, um den Flughafen herum, um die Rollbahn und den Hangar zu sichern.

Wir, Kamikaze, Job und ich, schlichen zur Westseite des Flughafens, direkt an das Ende der Lagerhalle.
Kami krammte in seinem Rucksack herum und holte eine Drahtschere heraus.
Mit sagenhafter Geschicklickeit schnitt er in den Moschdrohtzaun
ein Loch, so dass wir direkt an die Mauer der Lagerhalle in Stellung gingen.

Es war ausgemacht das wir so lautlos wie möglich vorgingen.
Das hiess für mich SEHR vorsichtig zu sein.
Job sah vorsichtig um die Ecke in Richtung der anderen Häuser.
Er sah uns an hob den Zeiefinger und zeigte um die ecke.
"Ein Soldat"!
Da ich weder Schalldämpfer nch Messer hatte mußte ich mich zurückhalten.
Kamikaze holte sein Kampfmesser mit geschwärzter Klinge hervr und schlich um die Ecke!
.

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 02 Jun 2001, 12:12

Job, Dark Magic, Lumpinator, Ltd. Kamikaze, Onkel Otto und ich gründeten zurzeit das Alpha Team. Es war für mich eine grosse Ehre, schliesslich war ich ein Schweizer und nur per Zufall in Kontakt mit den anderen geraten. Als wir die Gegend um die Scheune von Rothemden gesäubert hatten, machte ich mich daran, einen kleinen Schuppen zu untersuchen. Dabei fand ich neben einem Wurfmesser noch eine Drahtschere. Im Gedanken, dass diese Sachen noch recht wertvoll werden könnten, steckte ich die Utensilien in den Rucksack. Danach gesellte ich mich zu Dark Magic und machte ebenfalls ein Nickerchen. Lumpinator weckte mich um 21. 00 Uhr. "Zeit zum Aufbrechen!", meinte er. Ich reibte mir die Müdigkeit aus dem Gesicht und setzte mir den Rucksack auf. Wir marschierten Richtung Drassen ab.
Ich schlage folgendes vor: Für die Antwort ein neues Fenster öffnen, den Thread lesen, Antwort schreiben, Thread aktualisieren und dann den Umständen entsprechend fortfahren.
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

fReEzE
Bravo-Squad
Beiträge: 556
Registriert: 28 Apr 2001, 14:03

Beitrag von fReEzE » 02 Jun 2001, 12:14

..ich sah mir den hangar mal genauer an,vielleicht fand ich ja was nützliches.es befanden sich4 zivilisten in dem gebäude."hey leute"versuchte ich möglichst leise unseren trupp auf mich aufmerksam zu machen"kommt mal her,hier liegen sachen die wir gebrauchen könnten."nun befanden wir uns alle im hangar und durchstöberten die schränke und schubladen. magic versuchte die tür zu einem büro aufzubekommen,während robin seine stellung am eingang bezog um uns den rücken frei zu halten "bringt mir was nettes mit jungs!" kami fand ein tnt-päckchen das noch gut in schuß war "hab hier was für dich freeze,pass gut drauf auf." "danke,hehe.." magic hatte die bürotür aufbekommen,begleitet von diversen flüchen die uns grinsen ließen....
-=fear not for the future,weep not for the past=-

fReEze is an experienced soldier of KdA

fReEzE
Bravo-Squad
Beiträge: 556
Registriert: 28 Apr 2001, 14:03

Beitrag von fReEzE » 02 Jun 2001, 12:19

ok,dann anders..wenn wir alles kopieren würden und dann auf der basis veröffentlichen als komplette warstory,so das man nich immer die seiten wechseln muß um den anfang lesen zu können
-=fear not for the future,weep not for the past=-

fReEze is an experienced soldier of KdA

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 02 Jun 2001, 12:21

Wie abgemacht schlichen wir, Dark Magic, Freeze und ich, um den Flughafen. Hinter einem Hangar angekommen, holte ich die Drahtschere aus dem Gepäck und schnitt ein Loch in den Zaun. Dark Magic kroch hindurch, Freeze und ich sicherten ihn ab. Da wir lautlos vorgehen mussten, hatte ich mich auf die H&K MP5K geeinigt, natürlich mit Schalldämpfer. Dark Magic schlich zur Hauswand und hiess uns, nachzurücken. Freeze zuerst dann ich. Hinter dem Zaun, schlich ich zur östlichen Ecke des Hangars. Ich bemerkte eine Wache. Qualmend stand sie da, neben einem Baum, Richtung Süden blickend. Mit Handzeichen gab ich den anderen zu verstehen, dass ich einen Gegner gesichtet habe und ihn ausschalten werde. Ich zog mein Wurfmesser, warf es und traf dem Gegner genau in den Nacken. Mit einem leisen Stöhnen gab der Widersacher den Geist auf. Den anderen gab ich zu verstehen, dass alles in Ordnung ist. Währenddessen ging ich zur Leiche und zog das Messer aus dem Nacken, putzte es und steckte es wieder ein. Dann untersuchte ich die Leiche. Ausser einer Feldflasche war nichts aufzufinden; nur noch einen billigen Western-Colt. Dann ging zum Hangar, auf den uns Freeze aufmerksam gemacht hat. Wie mir geheissen, bezog ich Stellung beim Eingang

Freeze, ich würde mal noch schnell die letzten Postings durchlesen und den Beitrag von Dir ein bisschen ändern!
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 02 Jun 2001, 12:40

ziemlich außer Atem kam ich am Flughafen an....alles war ruhig....
sehr ruhig....keine Anzeichen von den anderen...."hatte ich sie überholt?nein das war unmöglich..."ich schmierte mich mit Schlamm ein, da meine Tarnfarbe fast aufgebraucht war.
Leise schlich ich am Zaun entlang.....plötzlich bemerkte ich, daß jemand ein Loch hinein geschnitten hatte...sofor schoss mir der Gedanke durch den kopf "das waren die anderen"...ich wollte gerade durch das Loch kriechen da fiel mir ein das es eine Falle sein könnte...was tun? ich hatte kein drahtschere um einen neuen durchgang zu erschaffen..."Scheisse"murmelte ich.also robbte ich langsam weiter nach Süden um den Zaun zu umgehen...
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 02 Jun 2001, 12:53

Kamikaze lotste uns um die Ecke, vorbei an dem "geschlitztem Roten", direkt an den Eingang der Lagerhalle.
Ich blickte nach links in Richtung Hangar und sah gerade noch einen Schatten zu Boden gehen.
Kurz darauf kamen 3 geduckte Schatten und schlichen in den Hangar.
"Ey, du Träumer" zischte Kamikaze.
Job hatte unterdessen die Halle durchsucht.
"Kisten und 2 Zivilisten."
Wir schlichen nun nach rechts, den Häusern entgegen.
"Bis jetzt läuft alles relativ glatt" dachte ich mir.
Doch plötzlich sah ich in den augenwinkeln einen Schatten ziemlich dicht am Boden jenseits des Zaunes, oder war es nur Einbildung?
.

Onkel Otto
Profi-Söldner
Beiträge: 316
Registriert: 02 Dez 2000, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Onkel Otto » 02 Jun 2001, 13:15

Ähm hallo hat mich wer vergessen?Oben war ich noch laut meinem eigenen Text bei dem Kampf um die Scheune dabei jetzt bin auf einmal allein in Omerta!:( Was mach ich denn jetzt?

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beiträge: 893
Registriert: 16 Mär 2001, 14:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Ltd. Kamikaze » 02 Jun 2001, 13:36

Um ehrlich zu sein, dass abmetzeln des Rothemdes mit dem Messer hat mir mordsmäßig Spass gemacht. Jetzt schlich ich mitten auf einem kleine Geröllweg in Richtung eines Flugzeuges. Da stand ein Soldat! Ich legte auf ihn an...-Und schoss gegen das Flugzeug :( :( :( ! Es war überall zu hören! Ich Vollidiot! Hätte ich doch bloß mein Messer genommen. Jetzt eilte der Soldat auf mich zu. Erhatte eine Pumpgun in der Hand, doch schien nicht richtig zu wissen wo ich war. Ich zückte mein Messer und robte in seine Richtung...
Vive la Frozenboard !!! :palme:

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 02 Jun 2001, 13:39

Na du warst vor uns hier und hast die Lage sondiert! ;)
Nur können wir dich nich finden!
.

Dark Magic
Scharfschütze
Beiträge: 2145
Registriert: 24 Jul 2000, 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Magic » 02 Jun 2001, 13:46

Robin, freeze und ich bezogen Stellung beim Hangar, ich späte um die Ecke, aber ich konnte keinen Gegner enddecken. Ich gab mit einem Handzeichen die Meldung das niemand in Sicht sei.
Ich robbte mich ein paar Meter vor, und bezog Deckung hinter einem Baum, plötzlich sah ich ca. 60m vor mir etwas krabbeln, außerhalb des Zaunes. Konnte aber nicht erkennen wer oder was es war...
Plötzlich erschütterte ein Schuss die Ruhe des Flugplatzes, und ich sah einen Soldaten hinter einem Flugzeug hervorstürmen. Nungut dachte ich mir, jetzt wissen die eh das wir das sind!
Ich legte mit meiner M-14 an, und Schoss...daneben...der Soldat packte sich schlagartig hin, und schoss mit seiner Schrotfllinte in meine Richtung. Ich nahm sofort den Kopf runter und spürte nur noch wie ein beißender Schmerz meinen Kopf durchzog, in einer Sekunde dachte ich nur "So nu is aus!"
Aber ich lebte! Es war nur ein Splitter der vom Baum abgesplittert war. Blut lief quer über mein Gesicht, ich spürte wie die Schweißperlen mir die Stirn runterliefen, und sich mit dem Blut vereinigten, dann legte ich erneut an, und Schoss....Volltreffer! IN die Schulter, zwar war nicht tot, aber immerhin angeschossen.
Dann hörte ich ein Knacken hinter dem Helicopter, ich hockte mich hin und rollte mich in den Hangar, und setzte mich in die Ecke.....
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

~[Aktuelle Stimmung: »» :bandit: «« ]

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 02 Jun 2001, 13:50

Kami bewegte sich auf das Rollfeld zu.
Job und ich auf die Häuser, als wir die Einschläge hörten!
Es kam vom Rolfeld!
Von Kamikaze war nix zu sehen und ein Soldat rannte in Richtung Lagerhaus.
Job und ich gingen an der Hauswand in Deckung, so konnten wir den Eingang des Lagerhauses beobachten.
Wo war Otto?
Wir haten ihn vorgeschickt, damit er die Lage sondierte.
Keine Spur von ihm.
Jetzt wurde auch am Hangar geschossen, unser Hinterhalt war also keiner mehr.
.

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 02 Jun 2001, 13:59

Ich bemerkte, wie Dark Magic sich einen Kampf liefert. Als er dann plötzlich im Hangar verschwunden war, war für mich klar, dass da was schief läuft. Sofort schlich ich auch in den Hangar und sah Dark Magic in der Ecke. "Hat es Dich schwer erwischt?", fragte ich ihn und packte die Feldflasche und das Verbandszeug aus. "Nein, nur ein Splitter", gab Dark Magic zur Antwort. Währenddessen machte ich ihm einen notdürftigen Verband um den Kopf und gab ihm etwas zu trinken. Erstaunlich schnell richtete er sich wieder auf, nahm seine M-14 und schlich zur Hausecke. "Wohin gehst Du?", wollte ich wissen. "Dieses Arschloch umlegen!", war die Antwort. Schon Sekunden später waren zwei Schüsse zu hören. Als ich ebenfalls bei Dark Magic ankam, sah ich nur noch, wie ein Soldat zu Boden sank. "Auf diese Distanz, ohne Laserpointer und dann noch bei Nacht: Guter Schuss!", meinte ich zu ihm.
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Onkel Otto
Profi-Söldner
Beiträge: 316
Registriert: 02 Dez 2000, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Onkel Otto » 02 Jun 2001, 14:10

Na wunderbar da läuft man vor schleicht sich langsam an hüpft auf einen Baum und dann trifft ein Soldat natürlich den Baum wo ich drauf bin.Verdammt fast wär ich auf Dark Magic gefallen aber sie scheinnen mich noch nicht gemerkt zu haben.Schnell zog ich meine MP5SD5 an die Schulter und versuchte den Gegner zu erspähen.Da war er.Er lag etwa 10 Meter vor dem Flugzeug.Doch gerade als ich abdrücken will peitschen 2 Schüsse über den Flughafen und der Typ wird fast 3 Meter zurückgeworfen.Ich blicke nach rechts und sehe Darkmagic mit einem Verband auf den Kopf und dem rauchenden Verschluss seines M14.Na schön der ist hin.Also spähte ich weiter und DA vor dem Zaun robbt wer rum.Ich visierte ihn an aber irgendwas was sagt mir das das kein Gegner ist.Wieso sollte der auch am Zaun rumrobben.Ich lass ab und drehte mich richtung Wachhaus was vor dem Eingang zum Flughafen steht.Und tatsachte da stürmt gerade ein Soldat aus der Tür.Blitzschnell ziehe ich die MP5 hoch und gebe einen kurzen Burst ab.Der verwunderte Soldat flog inklusive der Tür weider ins Haus zurück.Na bitte wieder einer weniger.Ob man mich inzwischen bemerkt hat?

Dark Magic
Scharfschütze
Beiträge: 2145
Registriert: 24 Jul 2000, 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Magic » 02 Jun 2001, 14:17

Robin: "Guter Schuss!"
Ich: "Danke!"

Ratatatata

"Was war das?"
"Aha, guck mal Robin, da oben im Baum sitzt Otto, und freut sich!:lol:
Nagut, dann wär das Team ja wieder fast komplett!"
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

~[Aktuelle Stimmung: »» :bandit: «« ]

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 02 Jun 2001, 14:27

Als ich fast die Ecke des Zauns erreicht hatte hörte ich einen Schuss, kurz darauf schnelle schritte und weitere schüsse...unverkennbar war die eine Waffe eine Pumpgun....
auf einmal bellte eine M-14... ich schliech weiter in richtung schranke....und da sah ich ihn...einen Sniper am Wachhäuschen der gerade auf einen Baum zielte, neben ihm lag sein toter Kamerad der gerade von einem Burst gekillt worden war...jetzt war ich bis auf wenige meter heran...einen Baum??...ich starrte in dieselbe Richtung...nein es waren zwei Gestalten....die eine verband die andere am Kopf wer war das?...auf jeden fall musste ich erst den Sniper killen ehe er die anderen umbrachte...also holte ich das eine Wurfmesser heraus und warf es knapp an ihm vorbei.......scheisse....ich verfluchte mich innerlich...."das ist das Ende" dachte ich:death::angst:ich wartete auf den Gnadenschuss aber nichts passierte...der Sniper kroch herum schien mich aber nicht orten zu können...ich beruhigte mich selbst und warf das zweite messer...der saß ein leises Stöhnen und der sniper rührte sich nicht mehr....aufatmen...leise robbte ich hin und durch suchte ihn...die Ausbeute war gut ein SKS mit 2 passenden Magazinen
7.62mmWP munition wechselten den Besitzer, ebenso wie eine alte Drahtschere.Dann nahm ich noch mein Wurfmwesser aus seiner Kehle und verschwand wieder im Dunkel unter den Bäumen....
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Onkel Otto
Profi-Söldner
Beiträge: 316
Registriert: 02 Dez 2000, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Onkel Otto » 02 Jun 2001, 14:36

Na super endlich habt ihr mich endeckt!:)*SpringtvomBaum*
Klasse Schuss übrigens.Die Gegner sind hier nen Witz.Die können garnichts.



Info:Meine MP5SD5 macht nur ein klicekn beim schiessen,sie hat einen integrierten Schalldämpfer.;)

Bild

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 02 Jun 2001, 14:48

Schüsse von rechts, Schüsse von vorn!
Überall Mündungsfeuer!
Keine Ahnung was los war!
Dann war es wieder ruhig.
Absolute Stille, die nur durch das Knirschen von Stiefeln unterbrochen wurden, die auf Kies liefen.
Wir konnten 4 Schatten am Hangar sehen.
Magic, Freeze, Robin und hm keine Ahnung.
Kami stand in der Nähe des Flugzeugs.
Die Schritte kamen nun näher, aus der Richtung des Flughafeneingangs.
.

fReEzE
Bravo-Squad
Beiträge: 556
Registriert: 28 Apr 2001, 14:03

Beitrag von fReEzE » 02 Jun 2001, 15:19

ich hatte mich vom hangar weg bewegt,da ich meine ganze muni verbraucht hatte und ich die leiche untersuchen wollte die ich im dunkeln ausmachen konnte."..sch...waren die anderen mal wieder schneller" jetzt hatte ich nur noch mein messer,was mir nicht allzu viel nützte denn im nahkampf verlor ich meistens und mein tnt.plötzlich hörte ich überall schüsse.eine kugel verfehlte mich nur knapp.schreie,ich hoffte inständig das es die der toten gegner waren."na schön,hinterhalt im arsch,gegenangriff." ich robbte in die nähe des haupteingangs und sah zwei feinde die sich in den wachhäuschen vesteckt hatten.an dem,das nicht im scheinwerferlicht stand,brachte ich den sprengstoff an.mit einer drahtschere,die ich im hangar gefunden hatte schnitt ich ein loch in den zaun und schlich richtung süden um der druckwelle zu entgehen.die falle funktionierte.das häuschen flog in die luft der zweite wachmann kam angerannt und war panisch,ich konnte ihm ohne mühe die kehle durchschneiden,da er keinen blick für sich bewegende schatten hatte..mein wohl erster gewonnener nahkampf...
-=fear not for the future,weep not for the past=-

fReEze is an experienced soldier of KdA

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beiträge: 893
Registriert: 16 Mär 2001, 14:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Ltd. Kamikaze » 02 Jun 2001, 15:24

Ich war noch verdutzt, weil auf einmal alles gleichzeitig ablief. Ich robbte mit meinem Messer in der Hand weiter zum Ende des Flugzeuges. Mündungsfeuer! Auf mich! Zweifelsfrei eine AKSU . Aufgrund der Lichtblitze konnte ich den Schützen ungefähr orten und schoss im Einzelschussmodus meiner GLock ca. 10mal in seine Richtung. Das Feuer verstummte. Ich robte zum Schützen und sah, das er tot war. Er war komplett getarnt und hatte ein Nachtsichtgerät auf den Augen. Seine AKSU 74 lag auf einem Zweibein. Daneben lagen Griffbereit 3 PB 5.45 Magazine und 2 HS Magazine. Neben der Leiche lag eine Kiste mit Zigarren. Er hatte wohl nur auf uns gewartet. Dabei hatte er zusätzlich noch ein Tarnset, ein Funkgerät, und nocht ein e Feldflasche. Seine AKSU und die Munition sowie den Ständer nahm ich an mich, den Rest wollte ich Leuten überlassen, die sowas besser gebrauchen konnten.
Vive la Frozenboard !!! :palme:

fReEzE
Bravo-Squad
Beiträge: 556
Registriert: 28 Apr 2001, 14:03

Beitrag von fReEzE » 02 Jun 2001, 15:42

ich untersuchte den soebend erstochenen gegner und fand zu meinem erstaunen eine MSG690 sniperrifle.mein 2ter glückstreffer heute.jett konnte ich endlich im geschehen mit mischen und meinen sniper-bonus ausspielen.ich fand noch ein tarnset und ein spectraweste..das einzigste was mich verwunderte war,warum sich ein sniper ungetarnt in einem haus,anstatt auf einem dach mit besserer sicht befand.ich verstand sofort und reagierte aus instinkt als ich mich zur seite rollte und mich im schatten eines baumes wiederfand.ich war ein klein wenig zu langsam und sie striff mich am kopf,kurz über dem ohr.. "scheiße.." ich wischte das bischen blut ab und benutzte die tarnfarbe.."..so freundchen,es kann losgehen.."
-=fear not for the future,weep not for the past=-

fReEze is an experienced soldier of KdA

Dark Magic
Scharfschütze
Beiträge: 2145
Registriert: 24 Jul 2000, 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Magic » 02 Jun 2001, 15:54

Als der Himmel ca. 60m von uns (Robin, Otto und ich) aufleuchtete, und es einen riesigen Knall gab, machte mich es irgendwie glücklich! Denn ich wußte, wenn freeze etwas in die Luft jagd, dann wächst dort kein Grass mehr, er war berüchtigt dafür mit Sprengstoffen jeglicher Art gut umgehen zu können.
Ich kniete mich hin, und genoss ein paar minütchen die lodernden flammen. Dann ging ich in der hocke weiter vor, so leise wies ging. Ich ging in Richtung der 3 Häuser, sprich einmal quer über das Flughafengelände, versuchte aber jegliche Deckungauszunützen. Da viel mir etwas ein, mein Verband...er war weiß, und das bei Nacht "Shit!" dachte ich nur!
Ich brach mir 4-5 Zweige und Blätter ab, und 'dekorierte' meine Kopfverband so gut es ging, und pirschte mich weiter auf die Häuser zu.
An einem Haus angekommen ging ich hinein. Plötzlich hörte ich etwas aus der Küche, ein Schatten bewegte sich langsam aber sicher in meine Richtung, denn ich hatte Deckung unter einem Bett gefunden. Ich sah nnur 2 aufgeregt hin und herlaufende Füße, ich hielt den Atem an....
Dann..."Puuh!" Er schlich zur Tür raus! Ich rollte mich unter dem vor, und ging langsam hinterher, dann viel mir auf das er plötzlich verschwunden war. Plötzlich packte mich etwas von hinten, und versuchte mir die Luft abzudrücken, vor lauter Schreck ließ ich mein Gewehr fallen.
ich rammte ihm meinen Ellenbogen in den Magen, und meine Hacke dirckt in seine besten Stücke. Er schrie wie am spieß, schaffte es aber sich ein Küchenmesser zu schnappen, und ich, was hatte ich...meine Fäuste!
Er wollte frontal auf mich einstechen, ich wich aus, stellte ihm ein bein, und er stach in die Wand, ich schnappte mir einen Stuhl und zerdepperte den selbigen auf seinem Rücken, aber er gab nicht auf! Er griff erneut an, zwar ohne messer, aber ich mußte ordentlich einstecken!
Dann gelang es mir ihn zu treffen! Ein schlag links, einen Rechts, und zack...mitm Ellenbogen auf die Kehle...er japste nach Luft, ih wußte das dies sein Ende war, er tat seinen letzten atemzug, seine Augen waren voller ANgst, er war höchstens 20 Jahre alt...Verdammter Krieg!
...
Inzwischen hörte ich wieder Schüsse draußen....
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

~[Aktuelle Stimmung: »» :bandit: «« ]

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 02 Jun 2001, 15:59

Die Explosion überraschte mich!
Job zog mich in das erst Haus, dass wir sofort nach Feinden durchsuchten!
Da wir nix fanden außer ner Rolle KLebeband, gingen wir am Fenster in Stelung, denn mit den vollautomatischen Waffen des Gegners konnten wir s nich aufnehmen.
Also warteten wir ab.


Achtung: Leute schaltet mal n Gang zurück und denkt an das Spiel.
Am Anfang findet man nicht solche Waffen, nicht mal im alten Hasen Modus!!!
.

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 02 Jun 2001, 15:59

ich robbte weiter bis ich das Grosse Haus sah...eine Explosion zerriss die Nacht jemand hatte gerade eies der Wachhäuschen Gesprengt...naja....weiter...ich bezog hinter einem Baum stellung und warf den Stein durch die Scheibe... plötzlich ein Schuß vom Haus...Kurz entschlossen warf ich den Leuchtstab den mir der Trainer mit den Worten:,Du bist einer der Besten in der Nacht' gegeben hatte vor das Haus um da sah ich sie. Zwei Wichser einer hinter der Scheibe und der andere auf dem dach...ich feuerte zweimal mit Meiner SKS und der Penner hinter der Scheibe war nicht mehr.Plötzlich durchzuckte ein stechender Schmerz meine Schulter.... ich lies mich hinter den baum fallen...
Arghhg..ich stöhnte vor Schmerzen...mit der Schulter konnte ich unmöglich die SKS bedienen....ich saß in der Tinte...wenn nicht bald jemand diesen f**k Sniper auf dem Dach killen würde war ich geliefert...
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 02 Jun 2001, 15:59

Dark Magic und ich wurden von den Ereignissen hin- und hergerissen. Da war plötzlich wieder ein Schuss und Stöhnen zu vernehmen, dann flog ein Haus in die Luft, dann wieder Schüsse aus einer anderen Richtung und als Gipfel noch ein Teamkamerad auf einem Baum. Ich war Dark Magic nachgeschlichen und ihm den Rücken freigehalten, während er seine Arbeit drinnen verrichtete. Nachher trafen wir uns wieder. "Was meinst, Dark Magic, sind alle Gegner tot?"-"Hm, ich denke nicht. Da hockt sicher noch so ein verdammter Feigling in einem Haus oder hinter einem Baum!"-"Wo vermutest Du? Du bist erfahrener als ich. Ich würde auf die Bäume im Süden tippen."-"Denke ich nicht. Das sind Wohnungen von Zivilisten. Nein, ich würde sagen, es hockt sicher noch einer dieser Deidrannaidioten in der Nähe des Helikopters."-"Gut, lass uns nachschauen!"

Dark Magic und ich schlichen Richtung Helikopter. Er bemerkte als erster die Gestalt, die nervös hinter einem Baum hockte und in alle Richtungen schaute. "Hahaha, der sieht aus wie ein Nussgipfel. Und die Füllung hat er in der Hose!", machte sich Dark Magic über ihn lustig. Währenddessen schlich ich mich hinter seinen Rücken. Wir hatten abgemacht, dass ihn Dark Magic ablenken würde und ich ihn von hinten mit meinem Kampfmesser erledigen würde. Dark Magic stand auf, raschelte, scharte mit seinen Füssen im Kiesboden; machte auf sich aufmerksam. Der Soldat fuhr herum: Freie Bahn für mich. Ich kam näher, näher, näher. Als ich etwa 50cm hinter ihm stand, steckte ich mein Messer wieder zurück in die Hose und nahm den Soldaten stattdessen in den Schwitzkasten. "Sofort Waffe niederlegen!", hiess ich ihn. Ohne Widerrede oder Gegenwehr befolgte der Gegner meine Anweisungen. Mit der Imitation einer Krähe sagte ich Dark Magic, dass er näher kommen solle. Währenddessen hatte ich den Soldaten mit einem kleinen Strick gefesselt. Wenn man nicht töten muss, dann muss man nicht töten; das war mein Hintergedanke bei der ganzen Sache. "Der kann uns sicher ein bisschen verraten, was uns sonst noch erwartet", meinte ich zu Dark Magic. "Haste recht", sagte er, "lassen wir ihn am Leben!" Dann durchsuchten wir ihn. Es kam eine Automag mit 50 Schuss zum Vorschein. "Hier, für Dich!", sagte ich zu Dark Magic und gab ihm die Nato-Munition. Der Soldat trug noch eine Kevlarweste und einen Kevlarhelm. "Ich nehme mal an, ich darf das für mich behalten. Du willst doch nicht etwa zwei Helme tragen wollen, oder?", frage ich meinen Kameraden. "Natürlich nicht! Behalt die Rüstung!" Langsam war ich gut ausgerüstet: Ich war gepanzert, hatte zwei Schusswaffen mit genügend Munition und auch sonst noch gute Utensilien!

Übertreibt einfach nicht: In Drassen findet man noch nicht so gute Sachen, wie sie viele in dieser Story finden!!!!!!
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 02 Jun 2001, 16:14

Während ich immer noch auf Hilfe wartete wurde ich plötzlich in der Wade getroffen. Ich mußte etwas tun, sonst würde ich verbluten so lahmwie die anderen waren....also nahm ich meinen Gürtel und band meineBein ab.....wieso war ich so schlecht in Medizin und hatte kein Verbandsmaterial mitgenommen....??
Schon wieder traf der Sniper den Baum der mir Schutz bot....
in Gedanken fing ich an zu beten, da ich vermutete das es bald aus war...im Geiste ließ ich mein Leben noch einmal Revue passieren....
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Dark Magic
Scharfschütze
Beiträge: 2145
Registriert: 24 Jul 2000, 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Magic » 02 Jun 2001, 16:26

"Hörst du das Robin? Da sind schüsse, davorne!"
Pass mal auf unseren Freund hier auf, wenn zicken macht, läßt du ihn ein kleines Nickerchen machen, aber sei nicht so grob. ;)"
Ich schlich in die Richtung in der ich die Schüsse hörte, und dann sah ich sie, der Leuchtstab den jemand geworfen hatte leuchtete immer noch!
Da saß einer am Fenster, und eine auf dem Dach!
Ich hockte mich hin, und zielte auf den auf dem Dach sitzenden Soldaten, ich zielte, und....*peng* er viel vom Dach!
Der Typ am Fenster war weg. Plötzlich hörte ich gestöhne, ich robbte vorsichtig in die Richtung, und dann sah ich ihn, SEAL lag in einer Blutlache.
"Verdammt!!" dachte ich, diese Mistkerle!
Ich robbte zu Seal, und betrachtete ihn näher.
"Mann oh mann, die ham dich ja ganz schön auseinadner genommen!"
"Da kann ich wenig machen, Lumpi is arzt, aber kann dir ein Druckverband geben!"
Ich fing an zu verbinden, in dem Moment wo ich fertig war, kahm plötzlich was auf mich zugeflogen, und landete direkt vor meinen Füssen, es war ein Leuchtstab...
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

~[Aktuelle Stimmung: »» :bandit: «« ]

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 02 Jun 2001, 17:04

Ich war einverstanden mit dem Plan von Dark Magic. Auf dem Gras hockend, kontrollierte ich schnell meine H&K MP5K und putzte das Wurf- und das Kampfmesser. Nebenbei bewachte ich noch unseren gefangenen Soldaten. Ich betrachtete ihn einmal näher. Dabei erkannte ich seine jungen Züge, er konnte noch nicht volljährig sein! "Diese verdammte Deidranna! Kein Leben ist ihr zu schade!", ging es mir durch den Kopf. Dann würde ich plötzlich von einer Lichterhellung abgelenkt. Ich schaute in die Richtung und entdeckte Dark Magic und noch jemanden mitten im Lichtkegel. "Schnell, bevor der Gegner schiessen kann!", dachte ich mir und versetzte meinem Gefangenen einen Faustschlag; der würde nicht mehr so schnell aufstehen. Dann entsicherte ich meine H&K und stellte sie auf Burstmod. Sofort eilte ich Richtung Licht und entdeckte einen Soldaten, der gerade seine Glock 18 Richtung Dark Magic und dem Unbekannten hob, zielte und dann abdrückte; im Burst. Ich lauschte für einen kurzen Moment, ob meine Kameraden getroffen wurden. Es war nichts zu hören; kein Schrei, nichts. Dann hob ich meinerseits die Waffe, zielte kurz und drückte ab. Die Kugeln wurden vom Bolzen freigegeben, schwirrten Richtung Gegner und trafen ihn. Nur eine verfehlte das Ziel und traf in die Wellblechwand eines Hauses. Der Soldat war tot. "Puh, langsam müssten aber alle tot sein!" hoffte ich inbrünstig. Das Team war angeschlagen, alle waren zersträubt, auseinander gerissen. Ich lief zu Dark Magic und identifizierte den Unbekannten als Seal. "Was zum Geier machst Du denn hier?", wollte ich wissen.
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 02 Jun 2001, 17:10

Am Flughafeneingang wurde es plötzlich taghell.
Keine Ahnung warum.
Man konnte aber eindeutig zwei Personen sehen, die hinter einem Baum Schutz suchten.
Job und ergriffen Instnktiv die Initiative und schlichen zum letzten Haus.
Wir hörten nur die Schüsse die von links kamen und denn Soldaten trafen, der an den Baum anlegte!
Ich lief sofort zum Baum um zu sehen wer denn dort saß und staunte nicht schlecht als ich da Seal im Grass sitzen sah.
Meine Überraschung schlug schnell in Entsetzen um, als ich sah das er 2 mal getroffen worden war.
Sofort machte ich mich an die Versorgung der Wunde.
.

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 02 Jun 2001, 17:15

Der Thread wird langsam ja richtig erfolgreich. Innert wenigen Tagen schon 700mal angesehen worden: Kompliment, Dark Magic!!!!!

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 02 Jun 2001, 17:23

Ich war schon am verzweifeln, als ich plötzlich einen Schuß hörte.Daraufhin ein stöhnen und einendumfen Aufprall....dann sah ich DarkMagic wie er sich gerade über mich beugte...plötzlich wurde DarkMaic von irgendetwas am Bein getroffen und schon standen wir im Lichtkegel-es war ein Leuchtstab gewesen...während DarkMagic fluchte ließ er sich instinktiv fallen, dann hörte ich einen Burst...dann noch einen...
"Bist du getroffen?"fragte ich Dark, er schütellte nur den Kopf.
Dann sah ich Robin wie er sich vor mir aufbaute und mich anschnauzte was ich denn hier mache....
Aber da kam schon Lumpi der ihn beiseite schob, und meinte Robin & Dark sollten alles absuchen während er mich verband...arrrghghg... mir wurde schwarz vor augen
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 02 Jun 2001, 17:36

Es wurde Zeit Seal in ein Haus zu tragen.
Wir legten ihn auf ein Bett.
"Tja die Wade is soweit ok, n Durchschuss!
Aber die Schulter sieht bös aus, aber genaueres kann ich erst sagen wenn die Kugel raus is.
Wo is der Rest der Mannschaft?
Die rämumen doch Leichen bestimmt wieder die Taschen aus!"

Im Forum steht letzte Seite!
Was nun wenn die seite voll is???
.

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

@Lumpi

Beitrag von SEAL » 02 Jun 2001, 17:47

Mit letzte Seite ist die Aktuellste gemeint....
Grosse Thread (Mibo, An den Rat derGrauenEminenzen...) umfassen über 100 Seiten...wo ist das Problem???
;)
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 02 Jun 2001, 17:52

aso
wußte ich nich sorry
ich dachte das heißt keine weiteren seiten!
;)
.

Antworten