Der Kampf durch Arulco

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Dark Magic
Scharfschütze
Beiträge: 2145
Registriert: 24 Jul 2000, 11:53
Kontaktdaten:

Der Kampf durch Arulco

Beitrag von Dark Magic » 31 Mai 2001, 20:28

Ich weiß nich t was ihr davon haltet, aber das prinzip habe ich mir auf dem LoftBoard, im Fantasy Forum abgeguckt.
Und zwar geht es darum, das jeder der Mitmachen will, seinen eigenen Charakter kreeirt, das ganze natürlich virtuell hier im Thread. Dieser Charakter hat natürlich gewisse Fähigkeiten, z.b. Nachteinsatz & Messerwerfer.
Wenn wir dann genug Leute sind gehts los. Wir starten natürlich auch in Omerta, wo es bei Ja2 auch losgeht. Hier ein paar Beispiele, wie es dann praktisch aussehen soll.

Erster Thread:

Dark Magic: Der Trupp näherte sich dem vom Feind besetzten Sektor! Wir teilten uns in 2 Gruppen auf (dann kommt die Einteilung, HansDampf Trupp 1 usw. )
----

So ungefähr, und dann natürlich noch die Kampfszenen, wo wir gegen Gegner kämpfen, z.B.

Dark Magic schrieb: Da hörte ich ein Rascheln im gebüsch, ich warf mich sofort hin, und wartete ab was im Gebüch passierte, dann sah ich ihn, den gegner...es war ein Elite. Ich nahm ihn ins , daraufhin bemerkte er mich. Ich rollte mich seitwärts hinter einen fälsen, während mein Gegner das Feuer eröffnete...usw. usw.
-----

Also was haltet ihr davon? Könnt doch ganz Lustig werden! :)

[edit]für meine rechtsschreibfehler übernehm ich keine haftung*g*[edit ende]
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

~[Aktuelle Stimmung: »» :bandit: «« ]

Iceman
Bravo-Squad
Beiträge: 688
Registriert: 27 Feb 2000, 12:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Iceman » 31 Mai 2001, 21:15

jo is cool auch wenn ichs net ganz schnall;)
Fang einfach mal an;)
"Gott ist Tot" - Nietzsche
"Nietzsche ist Tot" - Gott

Dark Magic
Scharfschütze
Beiträge: 2145
Registriert: 24 Jul 2000, 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Magic » 31 Mai 2001, 22:06

Na schön!

Der Auftrag war klar, ich und Iceman verinnerlichten uns nochmal unsere Ziele, und dann gings los. Wir stiegen in den Helicopter. Als wir am Zielort in Omerta ankahmen erwartete uns gleich eine Überraschung, wir wurden von einer Patroulie entdeckt. Iceman und ich schlugen uns erstmal in die Büsche um sie zu beobachten. Wir nickten uns zu den Angriff zu wagen, es waren ungefähr 5 Soldaten.
Ich bastelte meinen Schalldämpfer an meine Mac-10....

---
So, und jetzt würds weitergehen, indem du weitererzählst wie es weitergeht. Natürlich sollte es weitgehend realistisch bleiben, und nich nach dem Motto " Da stand ich auf sprang über den Gegner, und schnitt ihm die Kehle durch!" So eher nicht !;)
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

~[Aktuelle Stimmung: »» :bandit: «« ]

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 01 Jun 2001, 10:18

@Dark Magic:
Zu deiner Sig: Wieso unpersönlich? Gibt es etwas persönlicheres als praktisch aus nächster Nähe mitanzusehen, was deine Kugel mit dem Gegner anstellt?
Life is a sequence of missed opportunities.

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 01 Jun 2001, 10:20

Jo da mach ich auch mit...
--------
....Ich sah wie wenige Schritte vor mir wie Dark Magic etwas an seiner Mac 10 rummachte. Ich robbte am Boden entlang bis ich genau hinter ihm war. Dann klopfte ich ihm auf die Schulter... mein Puls raste... und zischte ihm zu das ich SEAL sei, der mit ihm kämpfe...
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

@Cat Shannon

Beitrag von SEAL » 01 Jun 2001, 10:25

Könnte es sein das die Sig von Dark Magic ironisch gemeint ist..
deswegen auch die !?! am Ende...

Aber das ist nur so'ne Vermutung von mir

SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Job
Scharfschütze
Beiträge: 2103
Registriert: 13 Sep 2000, 15:41

Beitrag von Job » 01 Jun 2001, 10:49

Ich drückte mich so fest auf den Boden, dass es für einen Unbeteiligten aussehen müsste, als wolle ich mit ihm verschmelzen. Nur etwa fünf Meter vor mir stand "mein" erster arulcanischer Soldat und rauchte ein Marlboro. Ich warf einen Blick auf meine Beretta 93R. Nein. Die machte zuviel Lärm. Irgendwo links von mir in den dichten Büschen müssten Dark Magic und Iceman sein. Vielleicht war SEAL auch schon zu ihnen gestoßen. Aus dem Hubschrauber wusste ich, dass Dark Magic eine MAC-10 mit Schalldämpfer hatte. Er könnte diesen isoliert stehenden Gegner leicht und vor allem lautlos beseiten.
Der Bursche bewegte sich. Wenn in den nächsten Sekunden nichts geschah, blieb mir nichts anderes übrig, als den Grenzsoldat ein 9mm Kugel zu verpassen. Dann würde natürlich sofort die halbe Stadt wissen, dass sie unerwünschten Besuch hatten...
Qui semper bene olet, non bene olet

Mitglied der Söldnertruppe im KdA
Söldner des B&HMP

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beiträge: 893
Registriert: 16 Mär 2001, 14:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Ltd. Kamikaze » 01 Jun 2001, 11:57

Ich sclich an einer Hauswand entlang, hoffend, dass Dark Magic und die anderen mitkämpfenden den Sprung aus dem Helicopter überlebt hatten. Da sah ich einen Soldaten. Er rauchte eine Zigarette. Ich hatte nur mein Messer und einen Schlagring dabei. Der Soldat war mit einer Glock 17, oder 18 bewaffnet. Ich konnte es nicht genau erkennen. Ich schlich mich bis auf ca. 80 cm. von hinten an ihn heran. Nahezu Zeitgleich hielt ich ihn mit der linken Hand den Mund zu und stach mit dem Messer in der rechten Hand zweimal gegen seinen Hals. Es floss sehr viel Blut und der Soldat fiel um. Ich nahm seine Waffe -Es war eine Glock 18- an mich sowie 3 9mm Magazine. Dann begann ich die Gegend nach meinen Mitkämpfern abzusuchen und entdeckte welche hinter einem Busch
Vive la Frozenboard !!! :palme:

Dark Magic
Scharfschütze
Beiträge: 2145
Registriert: 24 Jul 2000, 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Magic » 01 Jun 2001, 13:13

Ich erschrak als mich Seal plötzlich von hinten an die Schulter fasste. Gut sagte ich, Kamikaze hat einen ausgeschaltet, wir können weiter. Iceman, Seal und ich besrpachen kurz wer aufs Dach steigt, wer sich durch die Büsche schleicht und wer den anderen Deckung gibt...

@ CAT Shannon: Es ist Ironisch gemeint, Seal hat recht. :)
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

~[Aktuelle Stimmung: »» :bandit: «« ]

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 01 Jun 2001, 16:26

... Als ich zu mir kam, spürte ich einen stechenden schmerz an meiner schläfe.
Ich mußte nach dem Absprung mit dem Kopf auf einem stein gelandet sein!
Nachdem ich mich umsah, entdeckte ich einen toten soldaten mit aufgeschlitzter Kehle.
"da hat Kamikaze aber saubere arbeit geleistet" dachte ich bei mir. Dafür war er berüchtigt.
Trotz weiteren umsehens konnte ich keine weitere spur meiner Kameraden entdecken.
Das schlimmste was mir jemals passieren konnte:
Ich war von der Truppe getrennt worden!
.

fReEzE
Bravo-Squad
Beiträge: 556
Registriert: 28 Apr 2001, 14:03

Beitrag von fReEzE » 01 Jun 2001, 17:21

..ich wußte nicht wie ich es geschafft hatte den helikoptersprung überstehen...allerdings nicht ganz ohne verletzungen.mein arm war gebrochen oder verstaucht,ich konnte die schmerzen nicht auseinander halten.um nicht als lebende zielscheibe durch die gegend zu laufen kauerte ich mich hinter ein gebüsch und sondierte die lage...von meinen kameraden war keine spur,ich war verletzt und besaß nur noch 2 9mm magazine für meine glock,alles in allem war die lage nicht sonderlich erfreulich...
-=fear not for the future,weep not for the past=-

fReEze is an experienced soldier of KdA

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 01 Jun 2001, 17:29

Nach 5minütiger Beobachtung steiß ich auf Freeze, der sich den Arm verstaucht hatte.
Nach proffesioneller Verarztung, die ich mir als Krankenpfleger im Berliner Charite aneignete, gingen wir weiter.
In Sachen Beweglichkeit konnte ich es mit niemanden im Team aufnehemen, weshalb mich jeder als Tolpatsch bezeichnete.
Auch stellte ich mich diesmal nicht sonderlich clever an als ich auf einen toten Zweig tratt und so jedem innerhalb eines 10 meter Radius´verriet, wo wir uns befanden!
.

fReEzE
Bravo-Squad
Beiträge: 556
Registriert: 28 Apr 2001, 14:03

Beitrag von fReEzE » 01 Jun 2001, 17:35

.."scheiße..verdammte..s* kannst du nicht aufpassen wo du hintrittst?!" ich war wütend über seine ungeschicktheit und vergaß dabei das er mich gerade medizinisch versorgt hatte.."ok..schon gut..." wir waren auf freiem feld,bei unserem glück lad irgendwo ein sniper der uns schon im visier hatte.Lumpi war etwas geknickt weil ich ihn so angeschnauzt hatte.."kopf hoch,kann jedem passieren,mal abgesehen davon übertrifft dich so leicht keiner in punkto medizin und deine hervorragende beobachtungsgabe leistet uns sicher auch nich gute dienst.." ich wurde von ihm unterbrochen "hörst du das...das war definitiv das ladegeräusch einer druganov!"...
-=fear not for the future,weep not for the past=-

fReEze is an experienced soldier of KdA

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 01 Jun 2001, 18:00

uns blieb kaum Zeit zu reagieren!
Die ertse Kugel schlug nur Milimeter neben Freeze in den Boden.
Er warf sich instinktiv hinter einen großen Findling, mir blieb nchts anderes übrig als hinter einen Baum in Deckung zu springen.
"Hm, da hab ich uns in eine großartige Situation manövriert".
Meine Gedanken wurden von einer weiteren Kugel unterbrochen, die durch die Äste pfiff.
Freeze konnte mit seiner Glock unmöglich den Sniper ausschalten,
ich mit meiner DEagle kbrauchte schon von meiner schlechten Treffsicherheit gar nicht an einen Schuß denken.
Eine weitere Kugel prallte von Freeze´ Findling ab.
Wir konnten uns unmöglich bewegen ohne von dem Wichser erwischt zu werden.
außerdem mußten wir damit rechnen, dass weitere Soldaten von dem Sniper angefordert worden waren.
Eine neuerliche Kugel riß die Rinde auf der rechten seite ab.
Wo war der Rest der Truppe?
.

Job
Scharfschütze
Beiträge: 2103
Registriert: 13 Sep 2000, 15:41

Beitrag von Job » 01 Jun 2001, 18:48

Der Malboro-Raucher würde wohl nie an einer Raucherlunge sterben. Ich konnte nämlich seine Lunge sogar sehen. Kamikaze hatte wirklich einen sauberen SChnitt gemacht. Mit Genugtuung hatte ich registriert, dass Kamikaze mich nicht gesehen hatte, als er den Gegner beseitigt hatte. Obwohl ich nur wenige Meter von ihm entfernt im Gras lag. Ich war eben immer noch der beste, was Anschleichen und Tarnung betraf.
Aus nicht allzu Großer Entfernung kamen Schüsse. Ich kroch geduckt weiter bis ich einen der Rothemden sah, der gerade einen Baum mit Warschauer Pakt Munition vollpumpte. Ich konnte mindestens zwei von unseren Leuten sehen, die in Deckung gegangen waren. Einer der beiden war Freeze. Den anderen konnte ich nicht genau erkennen.
"So, zeig mal was du drauf hast." ich sah meine Berette skeptisch an. Bei unserer Ausrüstung war hinten und vorne gespart worden.
30 oder 35 Meter. Ich musste näher rankommen. Der Kerl legte eine neues Magazin in seine Dragunov ein. Meine Chance. Ich sprang auf und stürmte auf ihn zu. Ehe er das Gewehr neu laden und auf mich angelegen konnte, zog ich das halbe Magazin durch. Die 9mm Munition riss den Körper förmlich auf.
Im selben Moment indem das Dragunov Gewehr aus den leblosen Händen des Gegners fiel, suchte ich hinter einer umgekippten Holzbank Deckung.
Qui semper bene olet, non bene olet

Mitglied der Söldnertruppe im KdA
Söldner des B&HMP

fReEzE
Bravo-Squad
Beiträge: 556
Registriert: 28 Apr 2001, 14:03

Beitrag von fReEzE » 01 Jun 2001, 18:56

..das geräusch abprallender kugeln wurde von einem boost einer baretta durchbrochen und dem geräusch das sie machten wenn sie ins fleisch eintraten.ich konnte keine ladegeräusche vernehmen,demnach hatte der schütze das magazin nicht geleert.auch die druganov-schüsse blieben aus."..hey lumpi..kannst du was sehen?"... er versuchte etwas in der ferne auszumachen "..ich glaub...da liegt jemand..der schütze.." er wollte aufstehen und nachsehn."nein,wart noch.es könnte auch irgendeine falles sein." obwohl ich mir nicht vorstellen konnte welche es sein sollte..ich feuerte 3 schüsse nach oben ab um eine reaktion des anderen,vielleicht feindlichen söldners zu provozieren..es war eins der vorher ausgemachten zeichen...
-=fear not for the future,weep not for the past=-

fReEze is an experienced soldier of KdA

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 01 Jun 2001, 19:04

freezes schüse liessen mich zusammenzucken, ein zeichen der Extremen anspannung.
Ich konnte nur den toten sniper sehen aber nicht den schützen der ihn erschoss!
Vorsichtig arbeitete ich mich vor.
Mein Ziel war eine umgestürzte Holzbank, in deren Nähe auch der sniper lag.
.

Job
Scharfschütze
Beiträge: 2103
Registriert: 13 Sep 2000, 15:41

Beitrag von Job » 01 Jun 2001, 19:04

Vollidioten! Warum schossen die auf mich! Wo hatte man denn die angeheuert?
Moment! Drei Schüsse. Das war das Zeichen. Ich musste verschämt grinsen. Bei den Instruktionen Im Hubschrauber hätte ich wohl besser aufpassen sollen als andauernt aus dem Fenster zu sehen. Ich hob den Arm. Sie mussten ihn sehen. Entweder kamen sie jetzt raus oder sie schossen ihn mir weg. Als keine Schüsse mehr kamen, erhob ich mich ganz. Lumpi kam gedückt herüber gelaufen. Freeze, der andere wie ich jetzt sah, gab ihm Deckung. Ich eilte ihm ein paar Meter entgegen und ließ die umgebung nicht aus den Augen. Ich hatte schon lange nichts mehr von Kamikaze, Dark Magic und SEAL gehört.
Wortlos inspizierte Lumpi die Leiche des toten Snipers. Freeze kam ebenfalls herüber. Ich passte auf, dass keiner uns dazwischen funkte (oder besser gesagt - schoss)
Qui semper bene olet, non bene olet

Mitglied der Söldnertruppe im KdA
Söldner des B&HMP

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 01 Jun 2001, 19:15

Mein Gott war ich foh als Job hinter der Holzbank auftauchte!
Als ich mir den Sniper näher ansah, bemerkte ich wie Treffsicher Job war!
Die hälfte der Kugeln war in Höhe der Brust eingeschlagen, zwei davon hatten das Herz in eine Pfütze aus Gewebe und Blut verwandelt.
Als Freeze eintraf, machten wir uns auf die Suche nach Kamikaze, Dark Magic und Seal nicht ohne jedoch die Leiche näher zu onspizieren.
Ich fand ein Bild auf der eine Frau mit einem kleinem Mädchen abgebildet war.
Vermutlich seine Familie!
Dieses Bild holte mich in die Realität zurück es waren eben doch "nur" Menschen und nicht einfach nur Killer!
Der Krieg hatte begonnen und wir waren mitten drin!
.

Dark Magic
Scharfschütze
Beiträge: 2145
Registriert: 24 Jul 2000, 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Magic » 01 Jun 2001, 19:16

Als Seal, Iceman und ich grad besprechen wollten wie wir weitervorgehen wurden von Schüssen unterbrochen, und wir wußten das diese Schüsse ganz in der nähe abgefeuert wurden. Ich checkte nochmal den Sitz meiner Kevlarweste, und nahm mir noch ne Handvoll Schlamm, wiegesagt wurde an der Ausrüstung gespart, und ich hatte kein Tarnzeug dabei "Uuuäh, egliches Zeug!" Seal, Iceman und ich sahen uns nochmal kruz an, und nickten uns zu. Wir schlichen an einer Hauswand entlang, von der aus ich mich aufs Dach hangelte. Es war ruhig....zu ruhig. Plötzlich sah ich ihn, der Gegner hockte in einem Haus, nah am Fenster. Wie vereinbart immitierte ich eine Eule sobald ich einen gegner erblicken würde. Ich konnte jetzt nur hoffen das Seal und Iceman das nicht vergessen hatten.
Plötzlich schoss eine Kugel am Dachrand entlang "Scheiße!" dachte ich bei mir, ich versuchte über den Dachrand zu schauen, aber als ich nur den Kopf ansatzweise hob schlug ein weiteres Geschoss am Dachrand ein. Funkgerät konnte ich nicht benutzen, da es vom Helicoptersprung noch kaputt war. Ich immietierte wieder die Eule....
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

~[Aktuelle Stimmung: »» :bandit: «« ]

Job
Scharfschütze
Beiträge: 2103
Registriert: 13 Sep 2000, 15:41

Beitrag von Job » 01 Jun 2001, 19:28

Ich rückte weiter vor. Lumpi betrachtete noch den toten Sniper. Er hielt doch hoffentlich keine Grabrede.
Meine Waffe war jetzt halb leer. Fünf Magazine steckten noch in der Munitionstasche am Gürtel. Trotzdem würde ich mich wohl bald nach einer anderen Waffe umsehen. Das Dragunov wäre zwar griffbereit gelegen, aber mit Scharfschützengewehren hatte ich es nicht so. Eine SMG oder ein leichter Karabiner, der mich nicht behinderte waren mir lieber. Ich ging einfach mal Freeze nach, der vorsichtig um jede Ecke spähte. Lumpi kam jetzt auch.
Irgendwo schrie eine Eule. Am helligesten Tag? Komisches Land.
Qui semper bene olet, non bene olet

Mitglied der Söldnertruppe im KdA
Söldner des B&HMP

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 01 Jun 2001, 19:31

Schüsse liessen uns inne halten!
Woher kamen sie? Wem galten sie?
Und wer feuerte sie ab?
Dann konnte man leise und undeutlich eine Eule hören.
"Hm, leider haben wir keine Zeit die Natur zu erkunden!" sagte ich zu den anderen.
Sie ginsten mich an, wurden aber sofort wieder ernst.
"Die kamen von dort" sagte Freeze und zeigte auf ein halb zerbombtes Gebäude, dass südlich unserer gegenwärtigen Position stand.
"ich geh voran, dann Freeze und du Lumpi hälst uns den Rücken frei!"!
Wir nickten ihm knapp zu und schlichen vorwärts!
.

Dark Magic
Scharfschütze
Beiträge: 2145
Registriert: 24 Jul 2000, 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Magic » 01 Jun 2001, 19:42

Das gibts doch nicht...wo sind die?...Ich versuchte die Sache jetzt alleine in die Hand zu nehmen, ich robte so langsam und so flach ich konnte nach hinten. Als ich am Dachende angelangt war, ließ ich mich einfach runterrollen, zwar tats weh, aber immer noch besser als den kopf hochzunehmen, und kein mehr zu haben. Nachdem ich mein knie ein bißchen massiert hatte späte ich um die Ecke.....aber da war kein Gegner...und...verdammt...der Typ der am Fenster saß war auch weg...ich hatte ein ernstes Problem, einen Scharfschützen, der sobald ich mich bewegte mir den Kopf wegschiessen würde, und einen Meuchler, der weiß Gott wo ist..und zu allem überfluss hatte ich nocht nicht mal ein Messer dabei. plötzlich knackte es hinter mir 2 Häuser weiter...und zwar gewaltig..Nun gut dachte ich mir, dann eben alleine. Ich sprach mir selbst mut zu, indem ich nochmal kurz innehielt. Dann stand ich auf und rannte, hier hörte nur noch wie die Kugeln des Scharfschützen neben und unter mir einschlugen, ich glaub ich bin die 100m noch nie schneller gelaufen, da sah ich es, das Haus, meine Rettung, ich legte noch einen gang zu und sprang durch fenster, und rollte durch eine Küche, bis ich vom Kühlschrank gestoppt wurde, da merkte ich erst das ich mir meinen Linken Arm ein bißchen aufgeschnitten hatte. Plötzlich bewegte sich was hinter mir, ich drehte mich und hatte meinen Finger am Abzug. Aber es war nur eine ältere Frau, die verstört guckte, und wohl noch nicht richitg glauben konnte das ich zu den guten Gehörte, aber sie holte mir trotz alledem Verbandszeug, naja, 2-3 Erste Hilfe Kurse können nicht schaden ;)
Aber jetzt war ich immer noch nicht weiter als vorher, ich hatte immer noch den Sniper und den Meuchler am Hals....wo waren die anderen...?
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

~[Aktuelle Stimmung: »» :bandit: «« ]

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beiträge: 893
Registriert: 16 Mär 2001, 14:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Ltd. Kamikaze » 01 Jun 2001, 19:50

Ich hockte noch immer hinter einem Busch. Da hörte ich Schüsse und das Geräusch einer Eule. War das nicht unser vereinbartes Zeichen? - Doch; das war das Zeichen.
Ich entsicherte meine Glock, und machte mich auf die Suche nach dem Feind. An einer Hausecke sah ich einen Jungen stehen, in Uniform! Er hatte ein angstvolles Gesicht und war höchstens 15. "Scheiss gottverdammter Krieg! " dachte ich mir, doch mir war auch klar, das ich diesen "Soldaten" töten musste. Ich zielte mit meiner Glock auf seine Stirn, ... und traf! Der Kopf zerspritze, und dies sah ziemlich wiedeerlich aus. Kurz darauf hörte ich Schüsse, kurze Feuerstöße a vermutlich 3 Schuss. Das hörte sich schwer nach einer M14 an. "Scheisse!" dachte ich schonwieder. Ich überlehte, was ich tuen sollte.Ich untersuchte die Leiche des Jungen genauer und entdeckte neben eine 38. Colt eine Rauchhandgranate. Diese steckte ich ein und spähte um eine Häuserecke.. In einem Haus sah ich Dark Magic. er deutete auf seinen Arm -Es war ein Verband drum- und dann auf ein Haus. Auf dem Haus entdeckte ich eine Scharfschützen. Ich warf die Rauch´granate, um dem Sniper die Sicht zu verdecken und zeitgleich jumpte dark Magic aus der Tür des Hauses hinter eine kleine Mauer.

Dann passierte es. Aus einem Haus kahm ein Mensch. Er hatte eine M14! Tatsächlich! Er legte auf mich an und schoß. Ich spürte einen schrecklichen Schmerz im linken Oberschenkel, dann wurde mir schwarz vor Augen...
Vive la Frozenboard !!! :palme:

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 01 Jun 2001, 19:58

Jetzt war die Verwirrung komplett!
Die Schüsse die wir nun hörten kamen von links!
Aber die ersten von vorn!
Wie passte das zusammen?
Der gesamte Trupp mußte zersprengt worden sein!
Die Kontaktaufnahme über das Funkgerät bracht nichts neues.
Natürlich wurde auch hier gespart.
Ich war mit der Situation total überfordert, doch Job behielt einen klaren Kopf.
"Freeze und ich gehen nach links, den Schüssen hinterher!.
Du verschanzt dich in dem Haus, das in der Richtung der Eule liegt!
Klar?"
Ich bestätigte seinen Befehl und machte mich, so leise wie es mir möglich war, auf den Weg.
Ich schlüpfte durch ein Loch in der Nordwand in ein Zimmer.
"hm, sieht aus wie ein Wohnzimmer." dachte ich halblaut bei mir.
Schüsse!
3 mal ertönte ein lautes Knallen!
.

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 01 Jun 2001, 20:06

Würg, mir ist es zum Kotzen! Wo ich doch Flugangst habe; und dazu kommt noch, dass wir hinausspringen mussten. Ich war echt froh, als ich endlich wieder festen Boden unter meinen Füssen spürte. Sofort steckte ich mein erstes 9mm-Magazin in die H&K MP5K. Dabei dachte ich an Enrico Chivaldori und BSE. Nur dank ihnen war ich nun überhaupt bewaffnet. Anschliessend montierte ich noch den Schalldämpfer auf die Waffe; ein Geschenk von meinem Ausbildner wegen meinen guten Fähigkeiten im Schleichen. Dann reihte ich mich hinter meinem Teamkameraden Dark Magic ein. Zu dem Zeitpunkt hatte ich keine Lust, mich auf eigene Faust durchzuschlagen; mir war schlecht. Doch ich wollte ihnen nicht in die Quere kommen; schon gar nicht behindern. Darum kletterte ich beim ersten Haus auf das Dach. Nach einigen tiefen, erholsamen Atemzügen ging es mir wieder besser. Plötzlich drang der Klang einer Eule an mein Ohr. Da fiel es mir wieder ein: Das war das verabredete Zeichen. Ich kletterte vom Haus herunter und koordinierte die Gegend. Von links sah ich Freeze und noch einige auf ein Haus zulaufen. Ich presste mich an die Hauswand. "Ach, die können doch das alleine! Ich werde mal schauen, ob im Süden noch ein Soldat auf den Tod wartet!", dacht ich mir und schlich nach Süden. An einer Hausecke angekommen, wurde, wie immer an einer Ecke die Waffe entsichert und einen Blick herumgeworfen: Da sass ein arulcanisches .......... hinter einem Baum und hatte den Blick Richtung Freeze gerichtet. Ich zielte dem inzwischen aufgestanden Gegner auf den Torso; die Hauskante als Fixierungspunkt benutzend. Die Waffe auf Einzelfeuer gestellt, wollte ich abdrücken. Da gingen mir wieder einmal die Nerven durch: Sofort stellte ich auf Burst-Mod, zielte nochmals und drückte ab; begleitet von einem lauten Kampfschrei. Der Gegner wurde von der Wucht umgeworfen und auf den Boden geschleudert. Ich war mir sicher, dass er tot war.


In diesem Spiel werden aber mehr als 18 Söldner beteiligt sein :):)

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Job
Scharfschütze
Beiträge: 2103
Registriert: 13 Sep 2000, 15:41

Beitrag von Job » 01 Jun 2001, 20:08

Lumpi hatte verstanden und war in das halbzerstörte Haus verschwunden. Bisher war alles mehr oder weniger schief gelaufen. Anstatt einen kommandoartigen Überfall durchzuführen waren wir in einen Scheiß Häuserkampf hineingeraten.
Rauch stieg vom Ende der Straße auf. Auf der Kreuzung kniete ein Kerl in Militärjacke und feuerte aus einer M-14.
Bei Gelegenheit musste mich wer daran erinnern, dass ich unserem Auftraggeber unbedingt noch die Nase brechen musste. Was hatte er vor Drei Wochen in der Kneipe in Prag gesagt?
"An der NOrdgrenze sind nur ein paar Soldaten. Kaum ausgebildet und nur mit Faustfeuerwaffen ausgerüstet."
Ach so. Und die M-14 und das Dragunov bildete ich mir nur ein. Ich war echt sauer.
Der Kerl schoss dreimal. Das Feuer wurde von Lumpi erwidert. Es musste Lumpi sein. Das Knallen seiner Desert Eagle war unverwechselbar.
Ich beschloss einen Bogen zu schlagen. Um mich dem Rauch von der Seite zu nähern. Lumpi würde die Stellunge zuverlässig halten.
Qui semper bene olet, non bene olet

Mitglied der Söldnertruppe im KdA
Söldner des B&HMP

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 01 Jun 2001, 20:23

Ich mußte ihn so lange wie möglich ablenken.
Nur so konnte ich den anderen Zeit geben ihn auszuschalten.
Es waren noch andere Schüsse zu hören, ein schrei, Stille.
Er feuerte wieder!
Die Durschlagskraft des M-14 war nicht zu übersehen!
Der Fensterrahmen war nicht mehr eckig, sondern eher fransig.
"Wie sollen wir diese Rebellen finden?".
Ich machte mir ernsthaft sorgen wie wir die Situation unter Kontrolle bringen sollten.
Schüsse pfeifen durch das Fenster und schlugen in die gegenüberliegende Wand.
2 soldaten hatten wir ausgeschalten.
Es war Zeit die Initiative zu ergreifen.
Ich stellte mich neben das Fenster, führte ein neues Magazin in meine Deagle, atmete durch und feuerte auf denM-14 Schützen.
.

Dark Magic
Scharfschütze
Beiträge: 2145
Registriert: 24 Jul 2000, 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Magic » 01 Jun 2001, 20:25

Mist! sagte ich leise uz mir, ich stellte meine Mac-10 auf Volltauto, stand auf, und durchlöcherte den verdutzen Mistkerl der Kamikaze angeschossen hatte. Nun noch der Sniper! Dachte ich mir.
Im Schutz der rauchgranate durchsuchte ich den toten, und nahm mir die M-14, die ich mir über die Schulter spannte, und zusätzlich noch Nato Magazine. Bei der M-14 dachte ich mir, lieber mehr reichweite, als leise zu sein! SO langsam lichtete sich der Rauch, und ich schlich so schnell ich konnte zur Hausmauer, wo der Sniper drauflag. Es schien als ob er mich nicht bemerkt hat. Ich stieg leise durch das Fenster, und schaute mir die Konstruktion des Hauses an. Ziemlich alt, dünne Wände, dünnes Dach, leicht zu durchschiessen, flüsterte ich mir selbst zu! Ich lud meine Mac durch, und rannte einmal ballernd einie Linie entlang, dortlang wo der SNiper eigentlich sein müßte. Aber bevor der nicht weg war, konnte ich Kamikaze nicht helfen. Mein Magazin war....aber ich hab nicht gehört....plötzlich tropfte mir etwas auf die Stirn, ich nahm es mit dem Finger auf, es war blut! Ich lud abermals durch, und schoss noch ca. 15 Schuss ab auf die Stelle wo das Blut tropfte, schließlich könnte der Sniper auch nur angeschossen sein!
Aber nun tropfte es schon aus 5-6 Löchern, ich war mir sicher das er tot war. Ich rannte zu Kamikaze, und holte das Riechsalz raus, und verbund ihm seine Wunde, zwar nicht professionell, aber darum würde sich nahher ja eh Lumpi kümmern. Kamikaze kahm langsam wieder zu sich....
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

~[Aktuelle Stimmung: »» :bandit: «« ]

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beiträge: 893
Registriert: 16 Mär 2001, 14:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Ltd. Kamikaze » 01 Jun 2001, 20:31

Ich öffnete meine Augen. Und blickte direckt in des Gesicht von Dark Magic. Er hatte einen Arztkoffer neben sich auf den Boden gestellt, und band eine Verband um meine Oberschenkel. Mir war noch schwindelig und ich griff nach meiner Thermoskanne mit Erdbeertee. Beim Versuch etwas zu trinken verschüttete ich die Halbe Flasche.
Vive la Frozenboard !!! :palme:

Job
Scharfschütze
Beiträge: 2103
Registriert: 13 Sep 2000, 15:41

Beitrag von Job » 01 Jun 2001, 20:34

Ich kniete im ersten Stock eines der Häuser. Unterschiede waren eigentlich nicht festzustellen. Waren alle ziemlich kaputt. Dark Magic hatte den Sniper zerlegt. Ich durchsuchte den noch warmen Leichnam. Eine Geldbörse mit Militärausweis und ein paar Arulco-Dollar. Das Papiergeld steckte ich ein, die Münzen ließ ich liegen.
Seine Waffe war ein ein Karabiner vom Typ G41 gewesen. Gutes Gewehr und mit einem starken Zielvisier ausgestattet. Ich nahm in vorerst an mich. Später würde sich sicher noch was besseres finden.
Durch das löchrige Dach sah ich wie das Team zusammenlief. Wir durften alle erwischt haben. Trotzdem war es scheiße gelaufen. Zu viele Verletztungen für den ersten Tag. Ich begann über die wacklige Treppe wieder hinunter zu steigen.
Qui semper bene olet, non bene olet

Mitglied der Söldnertruppe im KdA
Söldner des B&HMP

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 01 Jun 2001, 20:38

Meine erstaunen war groß, als ich einen toten Schützen sah.
Allerdings mußte ich meine Freude sofort bremsen, einen "Kill" erzielt zu haben.
seine Waffe fehlte und es waren wieder Schüsse zu hören.
Ich schlich mich aus dem Haus und lief duckend auf den Toten zu.
In einiger Entfernung konnte ich Dark sehen wie er über einen Körper kniete.
Ich lief zu ihm und sah das Kamikaze getroffen war.
Die Kugel hatte seinen rechte berschenkel glatt durchschlagen.
"Wenn keine Splitter drin sind ist das schnell geheilt.
Es ist keine Arterie verletzt."
Ich betrachtete Magics Verband. "Sieht nicht mal schlecht aus." sagte ich und klopfte ihm auf die Schulter.
"Ob das alle waren?"
.

Dark Magic
Scharfschütze
Beiträge: 2145
Registriert: 24 Jul 2000, 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Magic » 01 Jun 2001, 20:41

Au, Lumpi, das zieht doch runter in den Arm wenn du drauf haust. Naja, egal! AUf jedenfall wirs nicht einfacher..
"Hey, zurück unter den Lebenden?! War ne Miese HS Kugel die dich erwischt hat!Kamikaze Warte ich ich helf dir beim Trinken!"
Die Infos die wir gekriegt haben waren echt müll! Leicht bewaffnete Soldaten, kaum ausgebildet...Pah! Wenn ich als Rekrut schon ne M-14 hier krieg, dann bin ich der Papst!
"Hey, da is Job!" Bild
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

~[Aktuelle Stimmung: »» :bandit: «« ]

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beiträge: 893
Registriert: 16 Mär 2001, 14:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Ltd. Kamikaze » 01 Jun 2001, 20:45

Danke dark Magic *giereig trink*
Was war denn los, Sind jetzt alle tot, gibt es viele Verletzte bei uns? Wie sieht es mit ihrer und unserer Ausrüstung aus? Habt ihr diesen Miguel schon gefunden?
Vive la Frozenboard !!! :palme:

Onkel Otto
Profi-Söldner
Beiträge: 316
Registriert: 02 Dez 2000, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Onkel Otto » 01 Jun 2001, 20:51

Verfluchter Mist!Warum muss ich auch in die falsche Richtung laufen!Da geht das Spektakel los und ich lauf in die falsche Richtung.Grimmig schulterte ich meine MP5SD5 und lief zu der Stelle wo Kamikaze in einer kleinen Blutlache lag.Donnerlütchen,was HS Kugeln für Löcher machen.*Schluck*Sieht so aus als ob ich mal wieder nicht zum SChuss komme!

"Kamikaze alles in Ordnung"?

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 01 Jun 2001, 20:55

Freeze hat sich n Arm verstaucht, Magic ne schnittwunde, du n Oberschenkeldurchschuss, was mit Seal und Icemann ist weiß ich nicht.
Hood und mir gehts gut aber Miguel haben wir nicht gefunden.
Magic?
Wo war die alte Frau?
Vielleicht weiß sie was?
.

Job
Scharfschütze
Beiträge: 2103
Registriert: 13 Sep 2000, 15:41

Beitrag von Job » 01 Jun 2001, 20:59

"Wenn hier schon das Feldlazerett aufgeschlagen wird: Mein Finger tut ganz doll weh.
SEAL und Iceman haben einen Burschen gefunden. So ein Stops. Paco oder so. Ist zu seiner Mutter gelaufen. Sollten wir uns Vielleicht ansehen.
Hallo Otto! Auch schon da."
Qui semper bene olet, non bene olet

Mitglied der Söldnertruppe im KdA
Söldner des B&HMP

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 01 Jun 2001, 21:00

Also gut auf zu, äh, Paco!
.

Onkel Otto
Profi-Söldner
Beiträge: 316
Registriert: 02 Dez 2000, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Onkel Otto » 01 Jun 2001, 21:02

Tja ich habs nicht so mit der Orientierung!:)Aber dafür bin ich ja ein guter Schütze!wo solls als nächstes hingehen sagte chefchen nicht irgendwas von eirn Frau der wir nen Brief zeigen sollen?Wer hat den Brief eigentlich?

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 01 Jun 2001, 21:03

Ich lud ein neues 9mm-Magazin und lief hinüber zum Haus. Kaum eingetreten, spürte ich einen stechenden Schmerz in meinen Beinen. Mit letzter Kraft hievte ich mich wieder nach draussen. "Dieses Arschloch ist noch nicht tot!", schoss es mir durch den Kopf. Ich nahm mein Erste-Hilfe-Material hervor und nahm einen Schnellverband hervor. Die Kugel hatte mich in die Wade getroffen; nicht schlimm, das Projektil steckte nur zur Hälfte im Fleisch. Dazu war es noch ein panzerbrechendes Geschoss. Ich nahm eine Pinzette und zog das Geschoss heraus. Sofort drückte ich den Verband darauf und schloss ihn. Danach entsicherte ich meine H&K MP5K und schlich um das Haus. Am Hintereingang angekommen, sah ich meinen Konkurennten. Dieser war voll und ganz auf die Türe versiert. Ich zückte mein Sam Carver-Kampfmesser, schlich mich an und rammte es dem Soldaten in den Bereich der Wirbelsäule. Der Rivale stöhnte noch einmal laut und liess dann sein Leben. Sofort durchsuchte ich ihn: eine geladene Colt-Commando, zwei panzerbrechende 5.56mm-Magazine und eine Feldflasche. Ich steckte meine MP5K in den Rucksack, samt den 5.56 Magazinen und der Feldflasche. Die Colt-Commando hängte ich mir um und machte mich auf den Weg zu Lumpi. Ich brauchte einen fachkundlichen Arzt!

Ich lasse jetzt dann einfach alle sterben und schlage mich dann selber durch :):)
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beiträge: 893
Registriert: 16 Mär 2001, 14:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Ltd. Kamikaze » 01 Jun 2001, 21:07

Hier ist der Brief! Er ist zwar etwas blutverschmiert, aber sonst noch ganz okay
Vive la Frozenboard !!! :palme:

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 01 Jun 2001, 21:10

Auf dem Weg zu Paco stiessen wir auf Robin, der einen verband an der Wade hatte.
"Nur n Steckschuss" lächelte er, mußte sich aber auf die Unterlippe beissen.
Ich kümmerte mich sofort darum.
Der Verband war in Ordnung, brauchte ihm nur ne schmerzstillende Spritze verpassen.
"Komm ich stütz dich".
.

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beiträge: 893
Registriert: 16 Mär 2001, 14:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Ltd. Kamikaze » 01 Jun 2001, 21:12

Ich habe nur noch drei Schuss in meiner Waffe, und dass ist eine Glock 18! Wie wäre es, wenn wir jetzt mal das gefundene Inventar verteilen könnten.
Vive la Frozenboard !!! :palme:

Onkel Otto
Profi-Söldner
Beiträge: 316
Registriert: 02 Dez 2000, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Onkel Otto » 01 Jun 2001, 21:14

Oh yea "ein bischen blutverschmiert":rolleyes:Naja besserasl nichts wer hat denn da eben noch geschossen und weiso liegt ihr alle aufm Boden?:eek:Weicheier!Aufstehen!

Dark Magic
Scharfschütze
Beiträge: 2145
Registriert: 24 Jul 2000, 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Magic » 01 Jun 2001, 21:18

"Verirrt sich und kommt frohen Mutes an, das is richtig! :)
Naja, davorne ist das Haus wo ich die ältere Dame getroffen habe!"
"Ah, dieses Verdammte Glas, die Wunde brennt tierisch!"
..
"Naja, egal. Hat jemand zufällig n 45.er Magazin gefunden? Ich hab nur noch 15 Schuss für meine Mac!"
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

~[Aktuelle Stimmung: »» :bandit: «« ]

Onkel Otto
Profi-Söldner
Beiträge: 316
Registriert: 02 Dez 2000, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Onkel Otto » 01 Jun 2001, 21:25

Uaaaa!Hat denn keiner von euch Extramun dabei?Nach schön.Heir Kamikaze ein 30er 9 mm Magazin mit HS geschossen.Rausprokeln kannste sie aber selber.Und stell bitte deien Glock auf einzelfeuer.Du brauscht nicht 12 Schuss für eien nGegner der keine Weste hat!Und hier für dich ein 18 SChüssiges 45.er Magazin aus meiner Reserve für die 1911er PT-18.Mit den kugeln gilt das gleiche wie bei kamikaze.Selbst ist der Mann.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 01 Jun 2001, 21:30

Hm, meine Deagle is völig hinüber!
Na ja also auf zu der Alten.
Wäre gut wenn wir sowas wie n Camp aufbauen könnten,
aber die Rebellen werden ja hoffentlich eins haben.
.

Dark Magic
Scharfschütze
Beiträge: 2145
Registriert: 24 Jul 2000, 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Magic » 01 Jun 2001, 21:31

Ich könnte auch meine M-14 nehmen, aber ich denke das ich so schnell keine Nato Muni mehr finden werde, es sei denn es geht so weiter wie bis jetzt! Dann haben wir in 5h von Barett bis PSG1 alles;)
Naja, lasst uns erstmal zu der alten Frau!
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

~[Aktuelle Stimmung: »» :bandit: «« ]

Dark Magic
Scharfschütze
Beiträge: 2145
Registriert: 24 Jul 2000, 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Magic » 01 Jun 2001, 21:35

Original geschrieben von Lumpinator
Hm, meine Deagle is völig hinüber!
Na ja also auf zu der Alten.
Wäre gut wenn wir sowas wie n Camp aufbauen könnten,
aber die Rebellen werden ja hoffentlich eins haben.
"Gib mal deine DEagle. "
....
..."hmm"...
....
"Aha, da hamas ja, der Mechanismus hat sich gelockert, das Magazin konnte keine Kugel mehr freigeben! Das ham wir gleich!"
*mini schraubenzier raushol*
..*schraub*...
...
...
"So, hier, so gut wie neu! ":)
"Sonstnochwas?"
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

~[Aktuelle Stimmung: »» :bandit: «« ]

Onkel Otto
Profi-Söldner
Beiträge: 316
Registriert: 02 Dez 2000, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Onkel Otto » 01 Jun 2001, 21:36

Hmmmmmmm,bin hier woh ldas Mädchen für alles!Zeig mal her deine Desert Eagle.Oh ne 44.er*UntersuchtdieWaffe*Tja die Feder für den Abzug ist gerissen das ist ärgerlich.Könnt mal wer kucken ob hier irgendwo ne Waschmaschien rumsteht?Dann könnti chsie möglicherweise reparieren.Aber hier nimm erstma die 45.er*Reichtihmdie45.erund2Magazinerüber*So sonst noch wer,bei wem die Waffe den Geist aufgegebene hat?

Antworten