Sommer is angeordnet....

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Koller
Milizenausbilder
Beiträge: 112
Registriert: 20 Apr 1999, 18:15

Beitrag von Koller » 03 Jun 2001, 19:07

Nun ja nachdem sich meine armen kranken augen von den alten Farben erholt haben, muss ich sagen, dass mir das neue Layout nun sehr gut gefallen tut...

darauf nen lauwarmen erdbeertee...:erdbeerteechug:


Bis denne

Koller

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 03 Jun 2001, 23:15

Hab ne Frage an die Moderatoren(gehört nicht hier rein ich weiss)
wieviel Graphiken sind denn pro mail erlaubt??
Könnt ihr die Anzahl etwas nach oben verschieben??
----------------------------------
Dies ist mein 100st Posing PAAAAAAAAAARRTTTYYYYYYYYYYYYYY!!!!
ich geb 'ne Rund aus in de Kneipe :D:D :rock:
:birthday:
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Tarpoon
Alpha-Squad
Beiträge: 1382
Registriert: 05 Nov 2000, 20:15

Beitrag von Tarpoon » 04 Jun 2001, 05:30

Also entweder spinne ich, oder das alte "Sommerlogo" auf dem Loft gefiehlt mir besser (ob es nur ein Herbstlogo war, weiss ich nicht, das war vor meiner Zeit)

mfg Tar*dasforumistumdiesezeitherlichschnell*poon:erdbeerteechug:

sir swift
Profi-Söldner
Beiträge: 389
Registriert: 26 Jun 2000, 01:00

Beitrag von sir swift » 04 Jun 2001, 11:34

hey!
erst mal ein großes lob an gorgo & co., ich finde es sieht echt klasse aus. ähem, wenn man jetzt zwischen mehreren sets auswählen kann, wäre es nicht möglich auch ein set einzurichten, das ein wenig 'seriöser' aussieht? vielleicht ohne tarnhintergrund und dezenteren farben? für diejenigen, die zb von der arbeit aus im forum sind...
könnt ja mal drüber nachdenken, weiss aber natürlich nicht, ob noch andere so ein set gern hätten und sich der aufwand dann lohnt.
greetinx
sir swift[LBF]

Der Mensch ist ein politisches Geschöpf, das am liebsten zu Klumpen geballt sein Leben verbringt. Jeder Klumpen haßt die andern Klumpen, weil sie die andern sind, und haßt die eignen, weil sie die eignen sind. Den letzteren Haß nennt man Patriotismus.
Kurt Tucholsky

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 04 Jun 2001, 13:19

eins mit excel-grafik? :lol: ... wär mal ne überlegung wert :)

allerdings müßten sich dann noch ein paar melden, das ihr sowas wirklich wollt/braucht.


Gorgonzola

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 04 Jun 2001, 17:57

ich will vor allem meine Flower-Power edition....

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 04 Jun 2001, 22:55

dann mach eins :) (-> logo vorallem) .. nicht immer nur kritisieren, sondern selber was einbringen :razz:


Gorgonzola

Spearhead
Profi-Söldner
Beiträge: 419
Registriert: 06 Dez 2000, 22:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Spearhead » 05 Jun 2001, 00:06

Kongkrätjuläischn sis forum is lukking ikstriemli gudd.

Die Tarnfarben find ich echt besser als das grellgrün im alten Look. Macht ihr jetzt ein Tarnschema für jede Jahreszeit? Das wär mal echt geil! :scream:
-=GAPV=- -=VdRuSF=-

Grizzly
Kopfgeldjäger
Beiträge: 154
Registriert: 01 Jun 2001, 16:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Grizzly » 05 Jun 2001, 10:22

Ich schlies mich der allgemeinenen Meinung an:
Toller look
aber ein bischen langsam:evil: (liegt vielleicht eher am Server)
allgemein können die admins darauf stolz sein :beerchug:



GRIZZ*postingschind*LY
Es gibt nur einen Gott:
:head:BELAFARINROD :head:
:rock:

Ajax
Alpha-Squad
Beiträge: 1241
Registriert: 12 Jan 2001, 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Ajax » 08 Jun 2001, 07:58

Ähm ist das Forum wieder grün oder spinnt nur mein Browser?
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG :erdbeerteechug:

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 08 Jun 2001, 13:56

Entweder spinnt dein Browser oder du hast unter Profil>Einstellungen ein anderes Styleset ausgewählt.

mfg

Karotdamitjederzufriedenistte

Antworten