Exotische Waffen

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Kutuzov
Kopfgeldjäger
Beiträge: 136
Registriert: 02 Sep 2000, 01:00
Kontaktdaten:

Exotische Waffen

Beitrag von Kutuzov » 29 Mai 2001, 17:30

Verwendet eigentlich jemand bestimmte Waffen z.b.: 2 AutomagIII, M-14 nur aus Spaß? Also bei mir ist irgendwie in Ja2 momentan die Glock 18 der Hit: Raven trägt ein Dragunov und eine Glock 18 mit PB-Muni. Das kommt daher weil ich einmal einen Gegner mit der Glock 18 Burst Kopfschuss weggemacht habe, seitdem verwende ich sie immer und hab sogar noch zehn Magazine bestellt :2gun: Automag find ich aber shit weil sie soviel Platz braucht (Seit wann kann man eine Pistole so modifizieren, dass sie soviel Platz braucht wien Gewehr??) und nur gut ist wenn man direkt am Gegner ist und Kopfschuss macht. :bang:
:P Beleidigungen sind die Argumente derer, die über keine Argumente verfügen.

Leute, die mir sagen das ich sie nerfe, fragen zuvor nie, ob sie mich nerfen...

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 29 Mai 2001, 18:27

Also so schlecht finde ich die AutomagIII gar nicht. Klar, sie nimmt viel Platz weg, aber aus kurzen Distanzen richtet sie ganz schön Schaden an. Ich hab damit mal dem Museumswärter in Balime der Kopf weggeschossen.
Er hatte mich nämlich beim Diebstahl des Kelches erwischt (sein Fehler! ;D) War zwar nicht gerade gut für die Loyalität, aber was solls!
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

Chimaera
Scharfschütze
Beiträge: 3436
Registriert: 05 Nov 2000, 08:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Chimaera » 29 Mai 2001, 22:13

Sehe ich das richtig, du hältst die M-14 für eine "exotische" Waffe ?! :eek: Najo, wie du meinst ... ich würde z.B. die M-24 viel eher für eine "exotische" Waffe halten ...

Ich hab die Automags erst 2x eingesetzt, weil ich Deidranna "mal anders :D" killen wollte.
Chimaera

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 29 Mai 2001, 22:25

Der größte Nachteil der Automag III ist das kleine Magazin, bei 5 Schuß ist man dauernd am nachladen, ansonsten ist sie ganz nützlich.

mfg

Karotbenützichtrotzdemnichtte

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 29 Mai 2001, 22:40

Ich hab grad die kunst der steinewerfen erkannt,
die deppen rennen da in die richtung hin, und ich
schleich "rennend" von hinten an, klopp den mit
einen anderen stein an den kopp. Der Gegner dreht
sich um und mein anderer Söldner wirft 2 wurfmesser, einen ins knie (Bein) und der andere traf ihn dann
am boden nochmal, weil der nicht kripieren wollte :D

Naja war eben passiert, weil ich die beiden
steinegefunden hatte, und damit ich das testen
wollte, damit es so perfekt war, hab ichs ca. 3
mal nachgemacht. It's cool man :)


MFG....

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Beitrag von Wicky » 29 Mai 2001, 23:31

Ich finde sie schon gut. Mir gefallen sie, weil es cool aussieht wenn man beidhändig 2 Automags mit Verlängerung, Bolzen und Laserpointer hat.

Wicky
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 30 Mai 2001, 00:02

Wo wir gerade bei exotischen Waffen sind:
Habt ihr eure Söldner schon mal mit Monsterspucke (kann man sich leider nur ercheaten) schießen lassen. Ich finde die Spucke als Waffe eigentlich ganz gut, vor allem weil sie den Gegnern auch später noch Kraft abzieht, wenn sie in dem giftigen Zeug stehen bleiben.
Außerdem ist sie so schön grün ;D !!!
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 30 Mai 2001, 12:50

Schalom!
Also M-14 is meiner Meinung nach keine exotische Waffe.
Die Automags lass ich immer liegen, weil meine Leute n paar ordentliche Schiessprügel :ak2: brauchen und keine Spielzeuge!:uzi:

Meine "Soldaten" sind oft mit meinen Freunden von Heckler & Koch unterwegs(G21,G11,...). :wave:
Auch ne Dragunov is immer dabei.
Raven is mit der Dragunov unschlagbar! :camper:

Bin übrigens neu hier!
hey die Smilys sin ja der Hammer! :smash:
Also Ciao
.

$$$ MCH $$$
Kanonenfutter
Beiträge: 18
Registriert: 26 Mai 2001, 13:12

Beitrag von $$$ MCH $$$ » 30 Mai 2001, 13:04

Ich finde die Steyr AUG ist die beste Waffe.

Das mit den Steinen mach ich auch manchmal.
Das mit der Monster spucke hab ich auch mal gemacht aber das ist irgendwie scheiße.
Da nehm ich lieber ne Senfgasgranate.

Spielt ihr eigentlich lieber den SciFi- Modus oder seit ihr Realisten.

Ich spiel lieber real.Monster schlachten is mir zu doof.
:hippy: Smoke Dope :hippy:
:beerchug: MCH :beerchug:
"Die Welt wird nicht vom Bösen bedroht sondern von denen die das böse zulassen"
Albert "The Brain" Einstein

Fossi
Scharfschütze
Beiträge: 2062
Registriert: 16 Aug 2000, 10:10

Beitrag von Fossi » 30 Mai 2001, 13:11

Ich spiele immer Sci-Fi, weil ich den Glibber Royal will :D .

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 30 Mai 2001, 16:47

Ich betrachte das als Freveltat, die M-14 als exotische Waffe hinzustellen!!!!!!!! :pissed: Das ist die geilste Waffe des ganzen Spiels! Mit Zielfernrohr, Laserpointer, Ständer und Bolzen in Durchschlagskraft nicht zu übertreffen!
Sonst benutze ich nie was "exotisches". Liegt mir nicht so. Na ja, das Messer, wenn man das dazu zählen darf/kann.

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

The Spirit Blade
Elite-Söldner
Beiträge: 5066
Registriert: 13 Mai 1999, 19:03

Beitrag von The Spirit Blade » 30 Mai 2001, 20:34

Ist es exotisch den Gegner mit einem Schlagring totzuprügeln? Oder HMX-Fallen zu bauen?
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...

The Spirit Blade

Malachi
Evil Mod
Beiträge: 3013
Registriert: 22 Jun 1999, 14:01

Beitrag von Malachi » 30 Mai 2001, 22:18

für wirklich exotische waffen empfehle ich:
Fallout Tactics :)
Nicht wegen irgendwelchen Laser oder Plasmawaffen, nur wegen den ganzen unnormal normalen :) Schießeisen, die es dort in Massen gibt.

Malachi

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beiträge: 1435
Registriert: 07 Mai 2001, 10:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Graf TIGER » 31 Mai 2001, 09:33

Die Automag III find ich genau aus einm Grund SCHEISSE: man kann keinen Schalldämpfer draufmontieren! Ansonsten wär sie cool.
Ich bezeichne die G11 und FN P90 auch als "exotische" Waffen, da man die auch nur selten findet, die G11 hat mir aber zu wenig Reichweite, wäre sonst auch cool, die FN P90 ist eh die coolste Waffe, aber dadurch auch die seltenste:( !

Kutuzov
Kopfgeldjäger
Beiträge: 136
Registriert: 02 Sep 2000, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Kutuzov » 31 Mai 2001, 13:23

Mit "exotisch" hatte ich jetzt eigentlich eher das verwenden von Waffen, die eigentlich gar nicht so gut sind obwohl man bessere hat. Die M-14 ist alles in allem ziemlich ähh.....*auauau* ich sag ja schon nichts!! @MCH die Steyr ist nicht die beste Waffe sondern die FN-FAL (Ich bin KEIN FN-Fal-Fan aber is nun ma so)
Zu Automag: Man sollte aber doch dann wenigstens Geschicklichkeit Skill haben oder?
:P Beleidigungen sind die Argumente derer, die über keine Argumente verfügen.

Leute, die mir sagen das ich sie nerfe, fragen zuvor nie, ob sie mich nerfen...

Deepthroath
Profi-Söldner
Beiträge: 447
Registriert: 19 Mai 2001, 11:05

Beitrag von Deepthroath » 31 Mai 2001, 15:11

Hi Leute!
Ich persönlich finde die FN P90 nicht so gut-schon wegen dem Design (wo fasst man das ding eigentlich an???)
Hat Spectre eigentlich beim IMP etwas falschgemacht?Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung und die Ja2.exe ist Schrott.(Habe IMP1.70 für MacMod)
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
:beerchug:

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 31 Mai 2001, 17:51

NEEEEEEEEEEINNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨Das darf nicht wahr sein!!!!! Dieses ....................forum hat meinen Beitrag nicht akzeptiert; zu viele Grafiken > Rückwärtsbutton > ALLES GELÖSCHT!!!!!!!!!!! UND ER WAR SOOOOOOOOO LANG!!!!!!! In Momenten wie diesen, verfluche ich jeweils alle Foren auf der ganzen Welt!!!!!!!!!!!

Und dann noch: Nieder mit den Grafiken!!!!!!!!!!!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

elliotwiley
Bravo-Squad
Beiträge: 592
Registriert: 27 Apr 2001, 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von elliotwiley » 31 Mai 2001, 17:53

Wisst ihr, was ich als richtig exotische Waffe empfinde: DAS RAKETENGEWEHR ! Ich meine so'ne Waffen gibt's doch nich in echt oda??? Okay 's gibt eigentlich keinere phattere Waffe, wenn man mal vom fehlenden Burst + Finger-ID absieht. Ansonsen, die M14 und FN-FAL sind total überbewertet, fast 50 Jahre alt und noch mit die besten im Game... Neeneeeneee ich bleib bei meiner FN Minimi oda HKG21 :crazy:

ruß
Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum :k:

"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"

Buddha

Kane never dies
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 43
Registriert: 23 Dez 2000, 01:00
Kontaktdaten:

G11

Beitrag von Kane never dies » 31 Mai 2001, 18:30

M@hlzeit,

hab die G11 grad gefunden, die hat ja 08/15 Werte (Schaden:27, Reichweite: 25) und braucht auch noch 7 AP`s
Hab mich schon gefreut,weil sie echt goil aussieht, aber is ja nur son Pillepale Gewehr.

Für welche Waffen verwendet ihr denn die seltenen Laufverlängerungen und Bolzen ?
Hab noch nicht alle Waffen und bin noch mitten im Game, für welche Waffen lohnts sich die "Extras" aufzuheben?

Auf was soll man eigentlich mehr achten, auf die Beschreibung der Waffe oder der Munition?
Bei manchen Waffen is die Beschreibung voll Mies, aber die Muni genau das Gegenteil.......leicht verwirrend.

Gruß Kane
"Hätten die 4 Apokalyptischen Reiter Waffen getragen, hätten sie sich für diese Raketen entschieden. Die 5 Hochexplosiven Miniraketen lassen das Armageddon schneller über uns hereinbrechen als irgendein alter Meteor!".
:hail::azzangel:

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beiträge: 1435
Registriert: 07 Mai 2001, 10:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Graf TIGER » 01 Jun 2001, 08:48

Original geschrieben von Deepthroath
Hi Leute!
Ich persönlich finde die FN P90 nicht so gut-schon wegen dem Design (wo fasst man das ding eigentlich an???)
Wo man sie anfasst, hab ich mich auch schon gefragt, aber da s sie in Wirklichkeit gibt, sollte man sie schon irgendwo anfassen können:D! Jedenfalls ists die beste Einhandwaffe, die du kriegen kannst *wowardochgleichdiesershitsektormitihr*!

@Kane never dies: Die G11 ist wirklich nicht so doll, abgesehen vom grossen Magazin (dafür fast keine Muni) und den wenigen AP's für den Burst (dafür nur drei Kugeln).

Eine Laufverlängerung schmeisst du am besten auf Waffen rauf, die Gut sind, aber nur 20 bis 25 Reichweite haben, denn mehr als 30-35 brauchst due eh fast nie (schon gar nicht in der Nacht). Den Bolzen&Feder, verringert einfach den AP Verbrauch einer Waffe dh, wenn du ne Waffe mit relative Gerigem AP-Verbrauch (z.B.: Mac-10 oder AKM) hast, und nen B&F draufjagst, kasst de wahrscheinlich bis zu dreimal schiessen pro Runde, wenn du ne Waffe mit hohem AP verbrauch hast (z.B.: M24, Dragunov) kannste vielleicht zweimal schiessen pro Runde. Alles in Allem ist B&F jedoch auf allen Waffen nützlich.

Fossi
Scharfschütze
Beiträge: 2062
Registriert: 16 Aug 2000, 10:10

Beitrag von Fossi » 01 Jun 2001, 10:04

B&F kommen bei mir an die Waffen, die ich bis zum Schluss einsetzen werde. Das können SSGs, MPs (für die geschickten) oder Stgws sein.

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

Aqua
Verirrter Tourist
Beiträge: 5
Registriert: 19 Mai 2001, 20:01

hi ho

Beitrag von Aqua » 03 Jun 2001, 23:57

Also, meine Exo-waffe ist die G36SL, eine Hammerwaffe.
Die haut Löcher in Stahl und reisst richtige Fleischbrocken aus den Körper der Feinde /LOL\



CU ALL:azzangel: :bounce: :crazy:
J.K.

Barlmoro
Godlike Admin
Beiträge: 1360
Registriert: 12 Mär 1999, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Barlmoro » 04 Jun 2001, 00:34

das gute an der g 11 ist, dass sie keinen burst penalty hat...
fallen leader of the Association of International Mercenaries


[ Ja 2 Basis ]

[ Ja 2 Basis Forum ]

"PC-Zerstörer" vom Dienst

The Spirit Blade
Elite-Söldner
Beiträge: 5066
Registriert: 13 Mai 1999, 19:03

Beitrag von The Spirit Blade » 05 Jun 2001, 21:56

Eigentlich müsste ich jetzt ja die Ehre des G11 verteidigen, aber ich hab irgendwie keine Lust, jedesmal wenn einer die eigentlich unübersehbaren Qualitäten dieser Waffe... ähh... übersieht einen Vortrag zu halten... ;) das tu ich nämlich schon seit ca 2 Jahren.
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...

The Spirit Blade

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 06 Jun 2001, 09:52

Außerdem wird die G11- und P90-Muni nicht von der Rüstung des Gegners abgehalten, der angegebene Schaden trifft also wirklich den Gegner und nicht dessen Rüstung.
Life is a sequence of missed opportunities.

Spearhead
Profi-Söldner
Beiträge: 419
Registriert: 06 Dez 2000, 22:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Spearhead » 06 Jun 2001, 12:26

Die G11 ist hammergeil weil sie

a) sehr geringe Burst Kosten hat
b) keine Burst-Penalty hat, d.h. der Burst streut aussergewöhnlich wenig
c) ein Riesenmagazin hat
d) Fett reinhaut. Probiers mal aus!

Ach ja, und sie sieht natürlich super aus.
-=GAPV=- -=VdRuSF=-

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 06 Jun 2001, 12:44

Wenn ein Supersöldner wie Mike die G11 benutzt, dann MUSS sie einfach gut sein!
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

Tannethal
Milizenausbilder
Beiträge: 99
Registriert: 23 Mai 2001, 15:44

Beitrag von Tannethal » 06 Jun 2001, 12:52

Etwas simpel Mike hat G11=gute Waffe, sag auch nicht Rothemd hat M24=$cheisse


Grad mal beim M24 ist das Ding jetzt präziser als ein PSG1 weil weniger bewegliche Teile oder hat da H&K doch die Nase vorn?
Und ob ich auch wandle im finsteren Tal, fürchte ich kein Unheil, denn ich bin der böseste Junge im ganzen Tal.

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 06 Jun 2001, 13:32

exotisch finde ich die caws, die p90 und die g11, aber nur in JA2.
eine andere xotische waffe ist das stemmeisen, das ich bevorzugt bei ancht den gegnern über die rübe ziehe.
kostet so viele APs wie wenn man mit der faust schlägt, aber es saugt die Aps des gegners nur so raus....
funky cold meduna!
Chumpesa

BulletSix
Profi-Söldner
Beiträge: 267
Registriert: 26 Mai 2001, 12:53

Beitrag von BulletSix » 06 Jun 2001, 18:51

Nun exotisch oder nicht, mit Laufverlängerung ist das G11 eigentlich ganz nett (wenn sie ein Söldner hat, der das Ding auch wieder dransetzen kann, weils bei vielen Bursts schnell abfällt)

aber meine Lieblingswaffen sind das Barett, der (modifizierte) Desert Eagle, und das G36 (sechsunddreissig, nicht einundvierzig, mäcseidank)

Tannethal
Milizenausbilder
Beiträge: 99
Registriert: 23 Mai 2001, 15:44

Beitrag von Tannethal » 07 Jun 2001, 09:45

G36 Friedensspielzeug, aber coole Features zum Zielen und die transparenten Mags.

Das G3 erscheint mir aber soldatenfreundlicher, leicht zu zerlegen und zusammenzusetzten, robust und verlässlich, nur Manöverpatronen waren grottig wenn das $cheiss MPG nix getaugt hat und selbst zustopfen nichts brachte, deshalb meist mit MG Platzern ins Scheingefecht gezogen.
Und ob ich auch wandle im finsteren Tal, fürchte ich kein Unheil, denn ich bin der böseste Junge im ganzen Tal.

Fossi
Scharfschütze
Beiträge: 2062
Registriert: 16 Aug 2000, 10:10

Beitrag von Fossi » 07 Jun 2001, 09:53

Original geschrieben von Tannethal

Grad mal beim M24 ist das Ding jetzt präziser als ein PSG1 weil weniger bewegliche Teile oder hat da H&K doch die Nase vorn?
Die Anzahl der beweglichen Teile hat doch weniger mit der Präzision, als mit der Zuverlässigkeit zu tun, oder ?

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 07 Jun 2001, 11:34

Aber das PSG1 ist ein Halbautomat und die sind in der Regel weniger präzise als Repetierer. Fragt mich aber nicht warum (Aceman weiß sowas doch immer)...
Life is a sequence of missed opportunities.

Tannethal
Milizenausbilder
Beiträge: 99
Registriert: 23 Mai 2001, 15:44

Beitrag von Tannethal » 07 Jun 2001, 12:17

@catshannon:

Genau das mein ich, die Amis werden ja nimmermüde zu betonen ihre Repetierer (M24/M40) seien doch präziser als jeder Halbautomat.

@Aceman: Wäre dankbar für eine Erklärung dieser Behauptung!

S!
Und ob ich auch wandle im finsteren Tal, fürchte ich kein Unheil, denn ich bin der böseste Junge im ganzen Tal.

Jason
Kanonenfutter
Beiträge: 9
Registriert: 07 Jun 2001, 19:26
Kontaktdaten:

Exotische Waffen

Beitrag von Jason » 08 Jun 2001, 19:35

Mmh als exotische waffe zählt wenn überhaupt nur das AUTO-RAKETENGEWEHR das ist was mit zunder hinter besonders wenn man nen psycho als söldner hat der andauernt durchdreht ich für meinen fall nehme aber immer die FN-FAL oder das FA-MAS die beiden mit dem ganzen üblichen schnickschnack dran ist einfach unschlagbar große reichweite mit durchschlagskraft schon toll mit lynx oder scope als schützen ist jeder schuß ein loch im schädel (bei mir zumindest)
die automag3 ist keine so tolle waffe obwohl man mit ihr gut köpfe wegschiessen kann besonders mit PB-Munition
Sttttttiiiiirrrrrbbbbbb

BulletSix
Profi-Söldner
Beiträge: 267
Registriert: 26 Mai 2001, 12:53

FN-FAL

Beitrag von BulletSix » 08 Jun 2001, 22:53

Warum in jedem Mod wohl das 50(?),40(?), ka, jahre alte FAL im Vergleich zu den anderen (neueren) abgewertet wird? :) :D

Deepthroath
Profi-Söldner
Beiträge: 447
Registriert: 19 Mai 2001, 11:05

Beitrag von Deepthroath » 09 Jun 2001, 10:12

Ich Kämpfe gern mit Steinen!
Reichweite 50
Schaden 30
IMP sei dank!
Ich klettere auf ein Dach, warte bis der Feind unter mir steht und werfe ihm den Stein auf die Birne:sfinger2:
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
:beerchug:

Antworten