Seite 1 von 1

Demoville in JA2

Verfasst: 28 Mai 2001, 23:55
von simauki
Ich wäre interessiert daran Demoville in JA2 zu spielen.
Laut Downloadbeschreibung in der Ja2-Base geht das mit dem MacGyversMod 3.0. Gibt es auch eine andere Möglichkeit ohne den Mod komplett zu instalieren?

Hallo Simauki,

Verfasst: 29 Mai 2001, 00:06
von Nitrat
herzlich willkommmen zum Jagged Forum !!


Klar geht das, dazu nimmt man die entsprechende Karte, ich weiß
ich nicht wie die heisst, müsste aber der Sektorname als dateiname
haben, sowas wie E11.dat in den MAP ordner. Jedenfalls nimm die
karte aus den MACMod Order MAP raus und kopier die in dem JA2
unter dem Data Verzeichnis rein, mach aber vorher einen Ordner,
den du in MAP bennenst, dann sollte man nur noch die karte
reinkopieren und schon kann normal Arulco spielen und den sektor dann.

Aber besser ist wenn du auf MacGyver selbst noch wartest, er
muss es besser wissen als ich, da ich seinen Mod noch garnicht
gespielt habe, ich hab nur ein paar sektoren am anfang gedaddelt...


MFG.....

Verfasst: 29 Mai 2001, 05:49
von Jona
Im Prinziup ja!
Du musst nur den Sektor P1 extrshieren (mit UB-Mapimport) und auf einen anderen (vorhandenen!) Sektor ablegen! (in JA2/(DATA/MAPS)

Allerdings "speieln" kannst Du ihn dann nur bedingt:
1. Gibt es keine Gegner und keine RPC/NPCs
2. Funzt der Keller nicht!

Kriegen kannste nur alle Gegenstände....

Übtigens: Ich hab mal Varrez in "meinem" JA2-Mod getestet :
Natürlich wieder keine Gegner, aber Zivilisten.
Wenn ich nun die Gegenstände aufnehme, fangen die dann an, loszuballern. Und wenn ich die alle schlafen gelegt habe, burstet mich anschliessend Hans/Tony (in San Mona) über den Haufen....

Weiss einer, was das bedeutet ??


bye
Jona

Verfasst: 29 Mai 2001, 07:59
von Zephalo
Bei Freelancer gibt es auch einen Patch, der Demoville ins Spiel integriert. Auch hier aber nur den Oberflächensektor.

Verfasst: 29 Mai 2001, 13:00
von MacGyver
Willkommen im Forum!

der rest is gesagt...

Verfasst: 29 Mai 2001, 21:43
von simauki
Also kann man den Sektor relativ einfach integrieren, aber es gibt keine Gegner und keine NPC's.
Das macht ja den Sinn des Integrierens zu Nichte.

Aber trotzdem Danke für die Hilfe, ich werde es auf alle Fälle probieren.