Mal was Extravagantes.....

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Agrarossa
Profi-Söldner
Beitrag von Agrarossa » 23 Mai 2001, 22:40

...MoinMOin!

Ich habe mal ne kleine Frage:
Was für eine Art des Durchspielens könntet ihr mir enmpfehlen? Beim letzten Spiel habe ich ganz auf RPC's und meinem AE vertraut, aber Game das ist eben heute zu Ende gegangen.....
Also, was würdet ihr mir in der Art "nur mit Frauen durchspielen" empfehlen?

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 23 Mai 2001, 22:44

das musst du schon selber wissen..
ich bevorzuge nur mit psychos....

Ajax
Alpha-Squad
Beitrag von Ajax » 23 Mai 2001, 22:44

Mit 6 AEs ,nimm meinen MOD.
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG :erdbeerteechug:

muemmel
Bravo-Squad

Beitrag von muemmel » 23 Mai 2001, 22:47

Wie wärs mit "Shank befreien, dann alle anderen Söldner entlassen und Shank zum SuperSöldner mutieren lassen" ?

Wicky
Alpha-Squad

Beitrag von Wicky » 23 Mai 2001, 22:54

Probiers mal so durchzuspielen, daß deine Söldner Kämpfer, Ärzte und Mechaniker zugleich sind, und daß sie völlig autark handeln können. Dazu musst du auch alle Sachen, die Du irgendwann mal brauchen kannst, immer am Mann haben, denn es könnte ja sein, daß Du von deiner Basis abgeschnitten bist, und eben nicht zurückrennen kannst, um Magazine oder den obligatorischen Mörser, der immer bis zum Ende des Spiels in Drassen oder sonstwo gelagert wird und nur herumliegt, holen zu gehen. Aber Du darfst nicht mehr als sechs Söldner in dem Team haben, sonst wäre es ja zu leicht.
Das ist sicher lustig, denn da sieht man welche Gegenstände deine Söldner oft aufheben, bloss weil se eben cool ausschaun, und man entwickelt ein gutes Gefühl für eben diese Dinge. :)

Wicky
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

Tarpoon
Alpha-Squad

Beitrag von Tarpoon » 23 Mai 2001, 22:55

heuer mal nur die Flaschen von MERC und die aus dem Gefägnis an, das ist geil

@wicky: so spiele ich immer

Agrarossa
Profi-Söldner
Beitrag von Agrarossa » 25 Mai 2001, 09:46

²Wicky: So spiele ich immer.....
²Mac: Naja, mein vorletztes Spiel war mit 'nem Psycho, manchmal geht einem das doch auf die Nerven....
²Tarpoon: Ja, gute Idee!

-----
Kann es eigentlich sein, dass Psychos immer seltener ausrsten, wenn sie einen höhern Level erreicht haben? In meinem letzten Spielt hat Maddog nur ganz ganz selten geburstet, als er Level 9 erreicht hatte......

Chimaera
Scharfschütze
Beitrag von Chimaera » 25 Mai 2001, 09:48

Ich spiele gerade mit AE + Razor + Haywire :) ... das ist ganz lustig. Meine beiden Stoffels haben schon Erf. 4/5 :)
Chimaera

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex

Deepthroath
Profi-Söldner

Beitrag von Deepthroath » 25 Mai 2001, 09:58

Was'n daran extravagant???

Versuchs mal ohne Ausrüstung am Anfang! :smash:

Mach ich manchmal!

DAS IST HART!
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
:beerchug:

Viper
Alpha-Squad

Beitrag von Viper » 25 Mai 2001, 10:06

Ich spiele immer mit ziemlich verschiedenen Söldnern
zb. Lynx (Scharfschütze), AE(Weil er der Beste ist) etc.
Ich starte das Spiel mit 3 Söldnern und hole mir dann in regelmässigen Abständen neue Söldner. Meistens greife ich Balime und Meduna dann mit zwei Teams zu 5 Söldnern an.
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

mattscho
Alpha-Squad
Beitrag von mattscho » 25 Mai 2001, 22:37

Original erstellt von Agrarossa

-----
Kann es eigentlich sein, dass Psychos immer seltener ausrsten, wenn sie einen höhern Level erreicht haben? In meinem letzten Spielt hat Maddog nur ganz ganz selten geburstet, als er Level 9 erreicht hatte......
das wäre sinnvoll. Die Leute drehen ja bei extremen Stress durch und je mehr Erfahrung sie haben, desto besser können sie mit diesem Stress umgehen. Bei was für Situationen ist Maddog durchgedreht? Waren es Situationen mit vielen Gegnern? Maddog gebe ich am liebsten ´ne CAWS, wenn man sich genug Magazine von Tony besorgt hat, zieht das voll rein !!!

Agrarossa
Profi-Söldner
Beitrag von Agrarossa » 25 Mai 2001, 22:46

Also es war eigentlich ganz unterschiedlich wann Maddog ausgerastet ist: Mal wenn ich einem allenstehenden kritischen Gegner den Todesschuss verpassen wollte, mal wenn Deidrannas Leibgarde allein vor ihm stand....

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 25 Mai 2001, 23:06

Wenn sie berechenbar wären, wären sie auch keine Psychopathen mehr...
Life is a sequence of missed opportunities.

Dan
Alpha-Squad

Beitrag von Dan » 26 Mai 2001, 12:23

Ich spiel fast immer mit 18 Söldnern - und so lange, wie möglich. Außerdem werden ganze SEktoren nur mit bloßen Händen bei Nacht gesäubert...

Antworten