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Verfasst: 20 Mai 2001, 12:12
von MacGyver
Ajax und ich sind gerade den AEs auf der Spur, wir versuchen, mehre AEs im Spiel zu haben. Ajax ist es gelungen, den BSE test merhmals durchzuführen, aber ab dem 2, mal findet kein test mehr statt, der 2. AE wird genauso wie der erste usw.

nun hab ich hier ein paar Fragen:
- Was steht über die Söldner in den Savegames? nur die sichtbaren Wert eoder auch die unsichtbaren werte wie z.B. freunde, feinde etc?
- wie entsteht ein AE? meiner meinung nach macht man den BSE test, dann wird eine imp.dat geschrieben, aus der wird dann ein söldner, die werte stehen im save, die versteckten eigenschaften in der imp.dat

dann noch ein paar dinge, was den macmod angeht:
- Wer hat diese Datei: ja2_pic_pals_zip in der die Farbpaletten der Söldner stehen?
- wie mache ich aus einem .bmp ein .sti? mit sticon is mir das noch nicht so ganz gelungen, gibt es vorraussetzungen an Farben oder an der Palette, damit sticon funzt?
in andeen Worten: wie mache ich aus einem Waffen .jpg aus dem internet ein .sti für ja2?

Verfasst: 20 Mai 2001, 12:56
von mattscho
Wenn der UB-Editor auch bei JA2 funzt, könnte man andere Söldner überschreiben und die AE´s von Hand eintragen.

Verfasst: 20 Mai 2001, 13:10
von MacGyver
jaja, das funzt, es ist also kein größeres prob, mit ein paar mehr eigenen söldnern zu spielen, aber ich will einfach den BSE test ein paarmal mehr durchführen und dann ein paar merh söldner haben. geht aber nicht, man erhält immer bloß Klone, die teilweise nichtmal richtig funzen, Ajay testet das gerade...

Verfasst: 20 Mai 2001, 13:27
von Zephalo
Stellt Eure Frage doch 'mal im Forum von Lords of the Bytes. Vielleicht kann man Euch da helfen...

Verfasst: 20 Mai 2001, 13:39
von MacGyver
Die ersten Beiden Punke haben sich erledigt, Ajax hat die Lösung gefunden
in dem wer hat interesse an.. Thread steht, wie man mehrere AEs haben kann - echte, ohne cheaten!!!

Verfasst: 20 Mai 2001, 13:44
von Ajax
Stimmt nicht ,ich mache ein neues Topic auf. :D

Verfasst: 20 Mai 2001, 13:50
von Phoenix 576
Ihr seid gut :k: das hört sich interessant an :D
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Phoenix 576 :eek2: :aug:

Verfasst: 20 Mai 2001, 14:44
von Nitrat
Höö was für eine datei ??

ja2_pic_pals_zip
Noch nie gehört, wo soll man die finden DATA.slf ??

Das bmp in sti ist immer noch eine schwere sache, doofe sticon sag ich da nur.
Da vergeht einem die lust aufs weitermachen.

Das mit dem AEs, wenn ihr den wert findet wo die "18 Söldner maximal" (+2 Autos)
einstellung ist, dann wärs ein riesen druchbruch für massenschlachten :D


MFG....

Verfasst: 20 Mai 2001, 14:53
von MacGyver
hat sich alles erledigt!
Spectre war so freundlich, sich mir anzunehmen...