Verfasst: 20 Mai 2001, 12:12
Ajax und ich sind gerade den AEs auf der Spur, wir versuchen, mehre AEs im Spiel zu haben. Ajax ist es gelungen, den BSE test merhmals durchzuführen, aber ab dem 2, mal findet kein test mehr statt, der 2. AE wird genauso wie der erste usw.
nun hab ich hier ein paar Fragen:
- Was steht über die Söldner in den Savegames? nur die sichtbaren Wert eoder auch die unsichtbaren werte wie z.B. freunde, feinde etc?
- wie entsteht ein AE? meiner meinung nach macht man den BSE test, dann wird eine imp.dat geschrieben, aus der wird dann ein söldner, die werte stehen im save, die versteckten eigenschaften in der imp.dat
dann noch ein paar dinge, was den macmod angeht:
- Wer hat diese Datei: ja2_pic_pals_zip in der die Farbpaletten der Söldner stehen?
- wie mache ich aus einem .bmp ein .sti? mit sticon is mir das noch nicht so ganz gelungen, gibt es vorraussetzungen an Farben oder an der Palette, damit sticon funzt?
in andeen Worten: wie mache ich aus einem Waffen .jpg aus dem internet ein .sti für ja2?
nun hab ich hier ein paar Fragen:
- Was steht über die Söldner in den Savegames? nur die sichtbaren Wert eoder auch die unsichtbaren werte wie z.B. freunde, feinde etc?
- wie entsteht ein AE? meiner meinung nach macht man den BSE test, dann wird eine imp.dat geschrieben, aus der wird dann ein söldner, die werte stehen im save, die versteckten eigenschaften in der imp.dat
dann noch ein paar dinge, was den macmod angeht:
- Wer hat diese Datei: ja2_pic_pals_zip in der die Farbpaletten der Söldner stehen?
- wie mache ich aus einem .bmp ein .sti? mit sticon is mir das noch nicht so ganz gelungen, gibt es vorraussetzungen an Farben oder an der Palette, damit sticon funzt?
in andeen Worten: wie mache ich aus einem Waffen .jpg aus dem internet ein .sti für ja2?