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Verfasst: 07 Apr 2001, 16:17
von Shadowbuilder
Hi!

Hab da mal zwei Fragen:

1.Wo findet man das Auto-Raketengewehr?
2.Kann man mit der v1.02 seine Söldner noch auf 100er Werte pushen?

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Verfasst: 07 Apr 2001, 16:22
von Fuzzi Q. Jones
Zu 1. Deidranna hat eins bei sich, ein zweites liegt afaik noch in ihrem Privatbereich unter dem Palast

Zu 2. bei 100 ist Schluß

hth

Fuzzi Q. Jones

Verfasst: 07 Apr 2001, 16:35
von Shadowbuilder
kann man das bei Deidranna für sich nutzen, oder ist das schon anders registriert? (ials ich schonmal durchwar, glaub man konnte es für sich nehmmen?!)

Ja bei 100 ist Schluß, aber geht das in der v1.02 noch, das man z.B. Magic auf 100 BEW bringen kann?

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Verfasst: 07 Apr 2001, 16:39
von Der Patrizier
nein du kannst es aus dem bunker nehmen... das geht schon noch.

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"Detritus?"
"Ja, Herr Schnapper?"
"Schlag diesen Mann."
"In Ordnung, Herr Schnapper."

Verfasst: 07 Apr 2001, 16:42
von Fuzzi Q. Jones
Mit den Rak-Gewehren kenn ich mich wirklich nicht aus, mußt mal abwarten ob sich da jemand besser auskennt.
Kodierte Rak-Gewehre können für ein paar Kröten von Fredo in Grumm ohne Probleme gelöscht werden und sind dann wieder einsatzfähig.

100 ist der höchste Wert der erreicht werden kann, also könnte Magic auch den Wert BEW 100 erreichen, wird aber wohl ein Weilchen dauern ihn dahinzubringen.

hth

Fuzzi Q. Jones

Verfasst: 07 Apr 2001, 16:44
von MacGyver
da war irgendwas mit nur 99 bei einigen wereten

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"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"

"Suche nicht, sondern finde"

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Verfasst: 07 Apr 2001, 16:45
von Der Patrizier
denk ich auch... scharfi hat doch in seinem 1000-Tage-Spiel auch keine 100er gehabt, oder seh ich das falsch?

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"Detritus?"
"Ja, Herr Schnapper?"
"Schlag diesen Mann."
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Verfasst: 07 Apr 2001, 16:48
von Fuzzi Q. Jones
Naja, ob nun 99 oder 100 das macht den Braten nun auch nicht mehr fett. Sorry wenn ich da nicht ganz korrekt informiert bin bzw. informiert habe.
Hat nicht Magic sowieso den Skill Schleichen? Dann dürfte BEW 99 oder BEW 100 wirklich absolut null Relevanz haben!

Just my two cents.


Fuzzi Q. Jones

Verfasst: 07 Apr 2001, 16:52
von Fuzzi Q. Jones
Also in einigen Bereichen gibt es 100 definitiv.
Bei Treffsicherheit, Technik, Sprengstoffe, Geschicklichkeit bin ich mir absolut sicher, warum sollte das bei anderen Werten denn nicht gehen?

Interessiert,

Fuzzi Q. Jones

Verfasst: 07 Apr 2001, 16:58
von Shadowbuilder
das man die Codierung löschen kann, wußte ich auch nicht...

bei Scharfi waren glaub ich Treffsicherheit auf 100...ach ja, wie bekommt man die Weisheit OHNE Medizin hoch?

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Verfasst: 07 Apr 2001, 17:00
von MacGyver
Denk mal nach: Sirtech....Bugs.....

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Verfasst: 07 Apr 2001, 17:04
von Fuzzi Q. Jones
Die Codierung kann nur dieser Fredo in Grumm löschen, findest Du im Sektor mit den Geschäften.
Weisheit kann man mit HMX- oder C4-Sprengstoff erhöhen.
Zünder dran und dann immer schön Sprengstoff auslegen und wieder entschärfen. Erhöht Sprengstoff und hin und wieder auch Weisheit. Gewisse Sprengstoffgrundkenntnisse sollten allerdings vorhanden sein! Die können mit Landminen gefahrlos trainiert werden. (gleiches Verfahren wie oben beschrieben)

hth

Fuzzi Q. Jones

Verfasst: 07 Apr 2001, 21:43
von schloßgespenst
Das Rakgewehr in Deidrannas Keller ist aber nicht codiert, und es zieht ordentlich 'rein Bild
Die andern habe ich immer an Tony verkauft...
Sprengstoffe hab ich bei meinem AE bis auf 99, 100 wollten es partout nicht werden. Treffsicherheit auch auf 99, da muß ich beim Bursten mal verrutscht sein Bild
Und bei Kraft hab ich bei allen Söldnern bei 90 aufgehört, da hatte ich keine Lust mehr zu klicken Bild

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Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen

Verfasst: 07 Apr 2001, 21:50
von Golgfag
Bei mir hat mal jeder Söldner ein Raketengewehr rumgeschleppt, außerdem noch ein H&K 21 (manche auch FAL oder AUG, der AE auch Maddogs CAWS), einen Mörser und eine Machete.

Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau`n, könn`wa wiedakomm`n um weitazumosch`n, also ha`m wa auch nich` valor`n, iz doch klar!

[PTP] [TFC]

Verfasst: 07 Apr 2001, 21:56
von MacGyver
Wenn deidarnna das RakGew schon in den Händen hatte, ist es kodiert...

Abziehen: Sie KO schlagen, STRG und linksklcik auf sie et voila! Das funzt aber IMHO nur mit 1.02, bei 1.05 gibts Probs

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Verfasst: 07 Apr 2001, 22:09
von Der Patrizier
seltsam...ich hab die Tusse wirklich oft gekillt. Und mit nem M-16 in der Hand ist sie durchgedreht, mit dem RAKG nie. Und als ich es anch einer BG-Attacke aufgelesen hab, wars auch nur ein normales RAKG.

Heisst: Bei mir hatte sie nie ein Auto-Rak.

So das wollte ich jetzt noch loswerden, jetzt geh ich schlafen.

CU all

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"Detritus?"
"Ja, Herr Schnapper?"
"Schlag diesen Mann."
"In Ordnung, Herr Schnapper."

Verfasst: 09 Apr 2001, 15:03
von Chumpesa
bei mir hatte die noch nie eine M16...
ausserdem hat sie meistens unterbrechung bekommen, da mussten dann tränengasgranaten her.
mal ne andere frage:
wenn der gegner am boden liegt und man sticht mit einem messer auf ihn war er bei mir bis jetzt jedesmal tot.
hat einer sowas schonmal überlebt bei euch?

funky cold meduna!
Chumpesa

Verfasst: 09 Apr 2001, 15:19
von MacGyver
bei mir machen messer sei jeher 45 schaden, macheten 60 und wurfmesser 28. da is nich viel mit überleben Bild

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Verfasst: 09 Apr 2001, 15:28
von Agrarossa
Bild

PS: Wie weit bist du mit dem GMG?

BildBarbaBildrossaBild
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A horse is a horse,
of course of course,
and no one can to talk to horse of course
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ICQ: 63707674
AIM: Agrarossa

Verfasst: 09 Apr 2001, 16:30
von Sir Francis Drake
Ich geb jetzt auch noch meinen Senf dazu:
1. Ja, Du kannst Deine Söldner bis auf 100 trimmen. Doch geht es recht lange, bis Du einmal von einem 99er auf einen 100er-Wert kommst!
2. Deidranna trägt eins bei sich. Doch das nützt Dir nichts, denn a) wenn Du sie erschiesst ist das Spiel ja vorbei b) es ist auf sie registriert (nehme ich jetzt mal an). Aber unter dem Palast im Bunker musst Du Dich durch drei Türen durchknacken (sollte mit Magic zu schaffen sein). Dann findest Du in einem Schrank ein noch nicht registriertes Auto-Rakgewehr, 3 panzerbrechend-hochexplosiv-Munition, Compud 18: Spectrahose, Spectraweste (mit Platten) und Spectrahelm, alles in bestem Zustand. Die Vorteile des Gewehr sind der Feuerstoss (obwohl Du ihn eh nie brauchst, da Du mit einem Rakgewehr auch sonst alle umbringst. Pass auf, dass Du das Gewehr nicht an jemanden gibst, der schnell mal durchdreht, sonst hast Du einen RIESEN-Munitionverschleiss!) und dass es weniger Actionspunkte braucht!

Bis dann!

Sir Francis Drake

Verfasst: 09 Apr 2001, 16:46
von Der Patrizier
bei mir hatte die noch nie eine M16...
ausserdem hat sie meistens unterbrechung bekommen, da mussten dann tränengasgranaten her.
mal ne andere frage:
wenn der gegner am boden liegt und man sticht mit einem messer auf ihn war er bei mir bis jetzt jedesmal tot.
hat einer sowas schonmal überlebt bei euch?
M 16 nur deshalb weil ich sie mit ner Vacuumgranate betäubt hab, ihr das RAK genommen und ihr dafür n M16 liegen gelassen hab. Paar Züge gewartet, sie ist aufgestanden, hat sich das M16 gegriffen und geschossen. Dabei ist sie durchgedreht... Und das RAK, das sie hatte war ein normales bei mir. Immer.
Einmal hab ich der Tusse auch das Gewehr genommen, aber ihr nix dafür gegeben... Sie ist in eine Ecke vom Saal geflüchtet und hat meinen armen Sidney aus ner Entfernung aus 10m !!! totgeboxt. Sah aus wie Schattenboxen, aber jedesmal wo sie Luftlöcher geschlagen hat, hats den sidney getroffen.

Die Frau hat ne Meise... ne Faust mit 10m reichweite. Herrlich. Bild

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"Detritus?"
"Ja, Herr Schnapper?"
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Verfasst: 10 Apr 2001, 10:06
von Fossi
Wenn man Kraft auf 100 bringt, kann es Probleme geben, wenn man einen Sektor zu Fuß erreicht. Bei mir stürzte das Spiel dann immer ab (V1.05). Mit dem Hummer, Heli oder Ice Cream Truck ging es.

MSG Fossi

"Wocka, wocka, wocka, aber Spaß beiseite..."
by Fossi Bear

Verfasst: 10 Apr 2001, 10:13
von Chumpesa
wisst ihr ob ein compound mit 56% weniger rüstung verbesseet wie eines mit 90%?
wollte ich schon imemr mal ausprobieren, habs immer vergessen, also frage ich euch.
was ist ein GMG?


funky cold meduna!
Chumpesa

Verfasst: 10 Apr 2001, 18:03
von icecoldMagic
Ne,verbessert immer gleich! Die %werte des Compound sind wurscht.Funzt auch mit 2% z.B.

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- Auch wenn du ihn triffst,ist er dann tot? Bild
- "Ich will von dir hören das die Kavallerie kommt!"
"Die Kavallarie kommt!" Bild

Verfasst: 10 Apr 2001, 21:54
von Agrarossa
²Chumpesa: Wenn du dir den Waffenthread angeguckt hättest, dann wüsstest du es. Es ist ein automatischer Grantwerfer :träum:

BildBarbaBildrossaBild
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ICQ: 63707674
AIM: Agrarossa

Verfasst: 10 Apr 2001, 21:57
von Der Patrizier
Dürfte nur schwierig werden, genug Ammo für das Ding zusammenzukratzen. Könnte man nicht ein Silbertablett oder so umwandeln? Oder von mir aus auch Steine...

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"Detritus?"
"Ja, Herr Schnapper?"
"Schlag diesen Mann."
"In Ordnung, Herr Schnapper."

Verfasst: 10 Apr 2001, 22:00
von MacGyver
also das ding wird man nicht mit granaten betreiben können, sondern mit ammo. die kann man kaufen und die wiegt ein wenig und kostet auch ein wenig. Aber ich muss nun noch aud dem bild vom M79 ein autom. granatwerfer machen. ich hab nicht viel mehr als 100 pixel. Psp hab ich schn, aber versucht hab ich das noch nicht

aber es funzt...
die granaten explodieren nur dann, wenn sie einen gegner treffen und so ein bisschen kleinkrams, aber es geht

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Verfasst: 10 Apr 2001, 22:03
von Der Patrizier
aber der M79 geht doch in deinem Mod gar nicht...

Aber das hast du wahrscheinlich schon gefixt.

Wollte es nur loswerden.

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