Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Ypsilon83 » 22 Okt 2012, 18:56

*bedien*

Na los, nur nicht so schüchtern Leute.
Im Zweifelsfall kann ich auch mal nachsehen wer wie viel angeschrieben hat, dann könnt ihr eure Schulden abtanzen ;D


*wieder zur schweren Bewaffnung hinter der Theke schlender*


Y

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von commandant » 22 Okt 2012, 19:11

*hoap hoppa gangnam style*

Yeah!

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Ypsilon83 » 22 Okt 2012, 21:57

*Musik anstell*


*bedien*


Y

Sinclair
Scharfschütze
Beiträge: 3487
Registriert: 05 Jun 1999, 13:07
Wohnort: Bullybeach, Schuppen südlich der Strasse

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Sinclair » 22 Okt 2012, 22:47

Schau mal kurz rein, weil Moerges aufgetaucht ist. Auf dieses frohe Ereignis hin schmeiss ich gerne eine Runde "Erdbeertee" :erdbeerteechug:

Sinclair

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nightkin » 23 Okt 2012, 09:47

commandant hat geschrieben:*hoap hoppa gangnam style*

Yeah!
SHAKE IT!

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Moerges » 23 Okt 2012, 17:04

Hey Jungs,

danke für die netten Willkommensgrüße und -getränke (und -stripperinnenüberreste… naja, der Gedanke zählt!). :) Schön zu sehen, dass noch so viele aus der alten Garde aktiv sind. commandant, Yps, RL, Night(kin + Sarge), Sam, Sinclair, smiling, und natürlich der gute Nitti – da wird einem ganz warm ums Herz. :erdbeerteechug:

Jetzt müssen wir nur alle lebend aus der sich hier anbahnenden Schießerei herauskommen… *ExtraportionC18aufdieWesteschmier*

Moerges

P.S.: Wo treibt Gorro sich derzeit 'rum? Hoffe, ihn hat's nicht auf einem seiner Hardcore-No-Reload-Einsätze in Arulco erwischt. Oder auf den Philippinen. ;)

Sam Hotte
Bravo-Squad
Beiträge: 930
Registriert: 20 Okt 2008, 11:24

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Sam Hotte » 23 Okt 2012, 17:44

Das Gorrodil streckt gelegentlich (eher selten) seine häßlich-grüne Nase aus dem schlammigen Grund der Bärengrube ...

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von commandant » 23 Okt 2012, 18:08

Welche Schießerei?

*geht hinter der Poledance-Stange in Deckung*

:erdbeerteechug:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nitrat » 23 Okt 2012, 18:08

Er ist uns Fremd geworden :khelle:

hmm lecker :keks:

wen meinst nochmal mit RL, Real Life ..... :gruebel: hmm ne, ach jetzt erinnere ich mich wieder: Ruder Luder ;)
da fehlen aber noch imenz viele: Chumpesa, TSB, Cocky, Lumpi, Dekadent Viking, uvm.

MFG......

Sam Hotte
Bravo-Squad
Beiträge: 930
Registriert: 20 Okt 2008, 11:24

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Sam Hotte » 23 Okt 2012, 18:40

Die Poledance-Stange als Deckung? :susp: :eek:
Das funktioniert nur in BiA ... :khelle:

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von commandant » 23 Okt 2012, 18:53

Scheint so als würdest du weder mich noch die Stange gut genug kennen ;)

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Moerges » 23 Okt 2012, 19:31

Nitrat hat geschrieben:da fehlen aber noch imenz viele: Chumpesa, TSB, Cocky, Lumpi, Dekadent Viking, uvm.
Ja, da hast du natürlich recht, alle sind bei weitem nicht mehr da. Allerdings waren beispielsweise Chumpi und TSB schon während meiner letzten aktiven Monate nicht mehr anzutreffen, daher überrascht mich ihre Abwesenheit nicht. Find's aber trotzdem fein, wie viele Oldies nach all den Jahren noch ab und an (oder auch öfter ;)) hier vorbeischauen.

MAD lässt sich auch noch manchmal blicken, oder?

Moerges

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Ypsilon83 » 23 Okt 2012, 19:39

Ja, manchmal.
Es tauchen immer mal wieder ein paar alte Hasen auf, aber viel zu selten und nie langfristig. Leider.


*bedien*


@commandant: Das ist eine Stange, keine altrömische Säule. ;D

Ach übrigens, "tanzt" du jetzt, oder muss ich dich motivieren?


Y

Sam Hotte
Bravo-Squad
Beiträge: 930
Registriert: 20 Okt 2008, 11:24

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Sam Hotte » 23 Okt 2012, 20:33

Y, geb dem Hungerhaken namens commandant mal nen ordentliches EPA und ein nahrhaftes Bier - wenn der sich hinter der Stange verstecken kann, ist der ja noch schwächer als Biff - und fällt beim "Tanzen" tot um, obwohl niemand "aus Versehen" zu hoch gezielt hat beim "motivieren" ... :khelle:

:erdbeerteechug:

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3124
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von RugerLuger » 24 Okt 2012, 16:50

Ich ziehe mir atm die neueste Arulco Revisited Version :)

Bei gog.com hab ich auch den ganzen JA-Salat erworben, um die Verkaufszahlen zu pushen!

Hier poste ich nur noch selten rein, aber schau die Woche meist 3-4 mal rein. Da freut man sich dann immer, einen alten Hasen zu erblicken. =)

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von commandant » 25 Okt 2012, 18:50

*Yps Musik wieder anwerf*

*absolut eleganten Poledance hinleg*

Etwas mehr Begeisterung wenn ich bitten darf :susp:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nightkin » 25 Okt 2012, 20:44

Wooooooh *50piepenincommandantstarntangasteck"

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von NightSarge » 25 Okt 2012, 22:14

:angst: Ich werd blind :khelle:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nitrat » 25 Okt 2012, 23:16

und jetzt tret ich dem Noobkin die fresse wech, um elegant ein Barfight anzutreten !!
komm, her du alter Nasenbähr...

*Nitrat hält für ein Moment an*
...wass glotzt Ihr denn so Blööd, das ist doch typisch für so eine Situation....
*...und holt mit den Fuss, aus um Nightkin damit tief in seinem Gesicht zu gleiten, rutscht aber auf einer bananenschale aus !*
.
.
verdammte scheihse, was macht mein alkhohol denn hier auf dem Boden
.
.
*Nitrat legt sich eine Schwimmweste an, die er immer für Notfälle in seiner
linken hinteren Hosentasche parat hat und schlürft sein "kleinerFeigling" vom Boden.*

Nightkin fängt erstmal an zu lachen und nuschelte:
Was für ein Bob, der kann mir nichmal in die Fresse treten.

Nitrat erwiderte:
Kein Wunder wenn man 2,49 promille intus hat, und die vierte pulle feigling
noch in der Hand hat, schieb mal lieber ne Nummer an der Stange.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nightkin » 25 Okt 2012, 23:25

Dein Wunsch ist mir Befehl!
Weg da, commandate :summer:

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von commandant » 26 Okt 2012, 12:20

Na dann leg mal los. Endlich ist hier wieder Leben in der Bude.

:erdbeerteechug:

Sam Hotte
Bravo-Squad
Beiträge: 930
Registriert: 20 Okt 2008, 11:24

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Sam Hotte » 26 Okt 2012, 13:46

Yps, hier muß dringend mal wieder gereinigt werden: Nicht nur Bananenrepublikschalen liegen hier rum, sondern auch Nitrate und andere Feiglinge ... :khelle:

*ballert anspornend in die Decke*

Ich brauch nen Whisky - das is ja hier nur im Suff zu ertragen ;) :beerchug:

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von commandant » 26 Okt 2012, 14:07

*commandant nippt genüsslich an seinem Getränk*

*stellt sich grinsend vor wie Yps den Sam für die Löcher in der Decke heranziehen wird*

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Ypsilon83 » 26 Okt 2012, 23:53

*bedien*

Die Löcher setz ich einfach mit auf die Rechnung....

*die Musik etwas lauter mach*
*Bananenschalen vom Boden entfern*

Endlich wieder was los hier.


Y

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nitrat » 27 Okt 2012, 05:20

[auf Sam Hotte meinung reagier]
Aaaahrsch, aber recht hasse

*schlürft sein Feigling vom Boden weiter und wird besoffener als denn jeh, weil es an die fünfte Flasche des alhoholischen Getränkes wird*

Loos dancekin, shake your ass ... ... baby

*Nitrat ist so besoffen, das er überall nur noch Frauen sieht und haut sich nen dutzend Red Bull in die venen*


und jetzt weiter Musik hören

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nightkin » 27 Okt 2012, 08:48

Nitrat hat geschrieben:dancekin
:k:

*bewegtsichausgesprochensexy*

Sam Hotte
Bravo-Squad
Beiträge: 930
Registriert: 20 Okt 2008, 11:24

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Sam Hotte » 27 Okt 2012, 14:18

Nightkin hat geschrieben:
Nitrat hat geschrieben:dancekin
:k:

*bewegtsichausgesprochensexy*
He's sexy and he knows it ...
;)

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Ypsilon83 » 27 Okt 2012, 19:15

*bedien*

Mal sehen, wann hier alle tanzen.

*gibt den Tänzern eine Runde aufs Haus*


Y

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nightkin » 27 Okt 2012, 20:30

*ballertSamzwischendieBeinedasserendlichmittanzt*

Sam Hotte
Bravo-Squad
Beiträge: 930
Registriert: 20 Okt 2008, 11:24

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Sam Hotte » 28 Okt 2012, 16:55

*Samballertzwischendenbeinenzurück* :khelle:

nein, nicht was ihr denkt, sondern:
Bild
:razz:

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von commandant » 28 Okt 2012, 20:00

Danke Yps :erdbeerteechug:

*G36 auspack*

Kneipenschießerei?

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Ypsilon83 » 28 Okt 2012, 20:08

*bedien*

Tanzt lieber weiter.

*über Schrotflinte streich*


Y

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von commandant » 29 Okt 2012, 23:03

*noch schnell ein Getränk hinunterkipp*

Go Nightkin, go Nightkin!

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von NightSarge » 03 Nov 2012, 18:08

:blush: Was geht hier vor? :khelle:

:erdbeerteechug: bitte

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nightkin » 08 Nov 2012, 01:09

Im Moment nichts!
Verkacke Kacke!
Yps, den härtesten Stoff bitte...

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Ypsilon83 » 08 Nov 2012, 05:33

*bedien*

Probleme?


Y

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nightkin » 11 Nov 2012, 23:17

*runterkipp*

ging schonmal besser ... noch einen bidde...

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nitrat » 13 Nov 2012, 11:34

hmm bin wieder nüchtern, Zeit das zu ändern... ne runde Wodka bitte :k:

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Flashy » 13 Nov 2012, 17:09

Marina hier?

KOMMHEEEERUNDPUTZMICH!!!!! :D
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Ypsilon83 » 13 Nov 2012, 20:07

*bedien*

Also die Bandagen abnehmen, waschen und bügeln, frisch einbalsamieren und wieder aufwickeln? :razz:


Y

Sam Hotte
Bravo-Squad
Beiträge: 930
Registriert: 20 Okt 2008, 11:24

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Sam Hotte » 14 Nov 2012, 00:54

Ich würd' sagen, einmal abstauben und (den Sarkophag wieder zu) nageln sollte reichen ... :khelle:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nitrat » 14 Nov 2012, 00:55

Immer diese senilen greise aus'm Altersheim hier am rumrandalieren :k:


NITwodkaschlürfRAT

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von commandant » 16 Nov 2012, 08:54

Wer hat denn die Tür für die ganzen Bots offengelassen?

Oder braucht Flashy so dringend Medikamentennachschub für Marina ...

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von NightSarge » 16 Nov 2012, 10:47

:eek: Zweieinhalb Seiten Bots

:erdbeerteechug: bitte

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nitrat » 16 Nov 2012, 10:58

Dachte schon hätte gestern soviel gesoffen und sehe nur noch trollende bots *lol*

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von commandant » 16 Nov 2012, 13:27

Mittlerweile sinds im Allgemeinen dreieinhalb

Prost :erdbeerteechug:

Sam Hotte
Bravo-Squad
Beiträge: 930
Registriert: 20 Okt 2008, 11:24

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Sam Hotte » 16 Nov 2012, 14:03

Flashy, lass doch bitte mal kurz von Marina ab und schick sie zum Putzen HIER ...

Danke. :erdbeerteechug:

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von commandant » 16 Nov 2012, 20:13

Ist das irgendwie Zufall, dass die Bots bislang weder im MI noch in der Gummizelle waren? :k:

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Ypsilon83 » 16 Nov 2012, 23:10

*bedien*

Wahrscheinlich ist das MI sogar bei Bots berüchtigt... ;D


Y

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von commandant » 16 Nov 2012, 23:49

Die haben nur Schiss vor einer Kneipenschießerei :gunman:

Antworten