Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nightkin » 07 Jan 2012, 19:48

'ne Runde aufs Haus für Tober :erdbeerteechug:

Job
Scharfschütze
Beiträge: 2103
Registriert: 13 Sep 2000, 15:41

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Job » 17 Jan 2012, 16:05

Hallo Jungs,
lang, lang ist es her, dass ich hier im Forum was geschrieben hab. Der Grund ist eigentlich Folgender: Letztens hab ich aus purer Langeweile bzw. weil ich keinen Bock hatte ernsthaft zu arbeiten, mal alle meine Dateien auf meinem alten Laptop durchgeschaut. Fotos, etc. Und da hab ich das immer noch nur zu 80% fertige Manuskript zu einer Warstory gefunden, die eigentlich den letzten Teil meiner Blutdiamanten-Triologie werden sollte. Vorkommen tun: Dactylartha, Ypsilon, Hieb, Fossi, Phoenix und ich.
Naja ich hab seit fast 6 Jahren nicht mehr daran geschrieben und glaub auch ehrlich gesagt nicht, dass ich mein Werk jemals noch vollenden werde. Die Zeiten sind wahrscheinlich leider für immer vorbei, dazwischen liegt jetzt halt ein komplettes Studium und neben meiner Arbeit werd ich in Zukunf wohl kaum Zeit finden mich schriftstellerisch zu betätigen.
Also, was ich eigentlich fragen wollte, besteht Interesse, dass ich dieses Halbfertige Dokument hochlad? Und an wen sollte ich es schicken, gibts Gorgonzola noch? Oder wer macht jetzt die Basis?

Liebe Grüße an Alle
Job

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nitrat » 17 Jan 2012, 17:07

Moin Mädel,
den Gorgo gibts natürlich noch, ihn muss man aber etwas mehr drangsalieren als vorher,
hier sind viele recht rar geworden und schauen nicht mehr wie sonst immer täglich vorbei.
Alternativ könntest du auch als Beitraganhang drannklemmen,
frag mich aber bitte nicht wie groß die datei sein darf, finde das nicht.
Wenn zu groß dann kannst auch eine kostenlose upload seite nötigen ;)
megaupload.com oder bplaced.net oder weitere bei Dr. Google suchen.

Nunja was soll ich zur Warstory schreiben, vielleicht liest Du das schon während ich den Beitrag hier schreibe.
Es war vor wenigen Monaten der gedanke von Nightkin eine Mission alleine zu veranstallten, aber da ich auch
Geldgeil bin und er als Gesamthonorar 30 Million genannt hatte, wurd ich spitz und hab drauf gedrängelt mitzumischen.
Da er dann 3 Wochen lang kacken (für ihn heisst es anscheind Urlaub nehmen) war haben Ypsilon, Nightsarge,
commandant und ich einen Foren RPG starten wollen,... ohne Nightangstkind weil er kacken ging :khelle:
und irgendwann mal verlief das ganze im sand. Mein Problem dabei war, das ich nicht wirklich
in der Materie mich hineinversetzen konnte und auch nicht wirklich viel Zeit habe, mir gedanken
darüber zu machen wie man es fortführen könne.

MFG.....

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von commandant » 17 Jan 2012, 19:35

Huhu Job,
als her damit, ich hatte hier irgendwann letzten Herbst nachgefragt ob es noch irgendwo Stories gibt. Bin wieder über die alten tollen Geschichten gestolpert und fände einen weiteren Teil/Abschluss super.
Yps scheint leider verschollen zu sein :sigh:

commandant

*dem Job eine Runde ausgeb*

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Gorro der Grüne » 17 Jan 2012, 19:58

nachdem der Job nur 2 Hände hat, ihm mit meinen 2 Händen 2 von der Runde abgreif nachdem ich den Kerl hinter der Theke mit vorgehaltener Waffe davon überzeugt hatte. daß reiner QualitätsGin in meinen beiden sehr GROßEN Gläsern ist.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Ypsilon83 » 17 Jan 2012, 20:38

Mich gibts noch, wenn auch etwas im Stress...

Hab im September mit der Techniker-Schule angefangen und doch einiges an Zeit gebraucht, um mein Leben etwas umzuordnen.
Aber jetzt bin ich zurück.

@Nightkin: Danke für deine Vertretung, wenn ich jetzt auch einiges wieder richten muss. Übrigens war der Aufschlag nicht für meinen Eigenbedarf, sondern um noch ältere Reparaturen zu bezahlen, aus Zeiten, als das MI noch beinahe wöchentlich zerstört wurde.


@Job: Schön dich mal wieder zu sehen, du wirst lachen, als ich noch mehr hier war, hab ich mich auch mal wieder durch die Blutdiamanten-Reihe gelesen und es bedauert, dass dort nichts mehr kam.
Immer her mit dem Stoff.


@commandant, Nightsarge: Wollen wir mit dem RPG weitermachen?

Wünsch euch allen alles Gute im neuen Jahr...


*hinter die Theke stell*
*Zigarette ansteck*
*Kaffee einschenk*
*umseh*
*durchatme*

Ist schön, wieder hier zu sein...

*bedien*


Y

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Gorro der Grüne » 17 Jan 2012, 20:44

*auf den neuen alten Wirt schieß, damit er sich zu Hause fühlt*


p-s- Herr Nachtkind hat die Waffen unter der Theke verschrottet waren ihm zu gefährlich
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Ypsilon83 » 17 Jan 2012, 22:54

*zurückschiess*

Die Waffen, die direkt auf der Ablage unter der Theke waren? Die wollte ich schon ewig entsorgen und habs immer vergessen. Aber die Waffen in den Fächern darunter hat er nicht angefasst...


YpssiehtdasmalalsWidersehensgrussilon

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von NightSarge » 18 Jan 2012, 09:54

*schießt auch mal in Richtung des Gorrodils*

Schön das der Yps wieder da ist.
Meinetwegen können wir gerne weitermachen

:erdbeerteechug: bitte

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von commandant » 18 Jan 2012, 10:59

Willkommen zurück :wave:

Von mir aus können wir gerne mit dem RPG weitermachen.

:erdbeerteechug:

PS: Wenn es jetzt wieder den Aufschlag gibt könnten wir hier mal wieder umdekorieren :crazy:

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Ypsilon83 » 20 Jan 2012, 22:04

*bedien*

:erdbeerteechug:


Könnt ihr gerne versuchen, ich passe die Preise direkt wieder an... ;D
Ausserdem hatten wir hier schon lange nicht mehr Blei in der Luft...


Y

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nightkin » 26 Jan 2012, 21:49

Ypsilon83 hat geschrieben: @Nightkin: Danke für deine Vertretung, wenn ich jetzt auch einiges wieder richten muss. Übrigens war der Aufschlag nicht für meinen Eigenbedarf, sondern um noch ältere Reparaturen zu bezahlen, aus Zeiten, als das MI noch beinahe wöchentlich zerstört wurde.
Diese Kosten hast Du nach meinem Wissen mit dem Verticken von Ausrüstung wieder reinbekommen.
Irgendwas stinkt hier gewaltig ... :susp:

Nungut.
Einen trockenen Weißwein, nicht von vor 2006!

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von commandant » 30 Jan 2012, 22:22

Eine Kanne Erkältungstee bitte :b:

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von NightSarge » 04 Feb 2012, 00:03

Frust :erdbeerteechug: bitte

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nightkin » 05 Feb 2012, 00:26

Frust-Gintonic für mich bitte...

Banshee
Profi-Söldner
Beiträge: 495
Registriert: 10 Mär 2005, 11:44

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Banshee » 15 Feb 2012, 16:12

..und ein leckeres Tannenzäpfle für mich

hmm Erkältungstee :erdbeerteechug: lecker

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von jever » 20 Feb 2012, 02:25

1.: :beerchug:
2.: Wenn noch mehr alte Säcke aus der Gruft kommen: Geht auf mich
3.: Meckermeckermecker Ein Lärm hier. Is was passiert? :poke:

MfG jever

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nitrat » 20 Feb 2012, 09:55

Danke fürs Jever, Jever :k:
Die habn milchbubi Nightkind hinter der Theke gelassen.

MFG.....

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Ypsilon83 » 20 Feb 2012, 10:38

*bedien*

Hier fehlt immer noch etwas die die Ordnung.


Y

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von jever » 20 Feb 2012, 14:02

Ach Du Schande...
Wenn man einmal seinen Rausch ausschläft... :khelle:

MfG jever

P.S.: :beerchug: her, aber dal...Bitte


Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nitrat » 20 Feb 2012, 17:51

WOOOW jetzt werden sogar Hinweise zu einem Questitem, wo man in etwa suchen kann,
im offziellen Forum gelöscht. Was für ein Armutszeugnis :rolleyes:


Mehr Wodka bitte, kein Red Bull.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nightkin » 22 Feb 2012, 00:12

Nitrat hat geschrieben: Die habn milchbubi Nightkind hinter der Theke gelassen.
Ich wollt doch nur helfen, dass der Alkfluß nicht versiegt :(

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von jever » 22 Feb 2012, 00:17

Armes Nightkin :keinpeil:
Wenn Du wirklich etwas gutes tun willst:
Werde Zivi im RdGE!
Nette Menschen, wenig Arbeit, keine Bezahlung!
Ist DER Job überhaupt!
Bei guter Führung darfst Du sogar mal bei den Tänzerinnnen kurz reinschauen!
Also: Sign Up! :k:

MfG jever

Sam Hotte
Bravo-Squad
Beiträge: 930
Registriert: 20 Okt 2008, 11:24

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Sam Hotte » 22 Feb 2012, 00:22

Nu heul ma nich rum hier, klein Nachtkind <pat, pat, pat> - Trink lieber einen: :beerchug:

Mußte doch mittlerweile gewohnt sein, daß hier Neuerungen aus Prinzip ersma Gegenwind erfahren ... :khelle: ;)

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von jever » 22 Feb 2012, 02:01

Neuerungen können hier garkeinen Gegenwind haben.
Sie sind nämlich ausgeschlossen! :burn:

MfG jever

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von commandant » 24 Feb 2012, 21:38

Unglaublich wieviel hier momentan los ist, musste das MI schon suchen :k:

*Apfelschorle bestell*

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nitrat » 24 Feb 2012, 22:41

bist du auf entzug, apfelschorle :confused:


darauf brauch ich nen wodka ohne redbull

Nimo
Kanonenfutter
Beiträge: 20
Registriert: 21 Feb 2012, 21:23
Wohnort: Hamburg

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nimo » 24 Feb 2012, 23:03

Nitrat hat geschrieben:bist du auf entzug, apfelschorle :confused:


darauf brauch ich nen wodka ohne redbull

vodka ohne redbull genial ;)

*Sprite getarnt als Brennspiritus bestellen*
Nur der HSV

Gruss Nimo ;)

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nitrat » 24 Feb 2012, 23:12

Mein Artzt hat mir gesagt, ich darf Red Bull nach knapp 12 Jahren dauerkonsum, nicht
mehr trinken, also nimm ich stattdessen dem effekt von taurin koffein, also kaffee in vodka.

Das schmeckt scheise..... (klitschko parodie stimme)


also trink ich wodka pur :khelle:

MFG....

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nightkin » 25 Feb 2012, 02:10

Nimo hat geschrieben: *Sprite getarnt als Brennspiritus bestellen*
Der Bardude hier ist so daneben, dass du froh sein kannst, wenn Du nur ein stilles Wasser bekommst...

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von commandant » 25 Feb 2012, 08:56

@Nitrat
Durchsuch mal meine Posts hier ob ich je etwas anderes außer A-Schorle oder Tee bestellt habe :razz:

Bin immernoch am schwanken ob ich mir den neuen JA-Verschnitt holen soll oder nicht.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nitrat » 25 Feb 2012, 09:24

hmm ok


Würd dir gerne das Spiel empfehlen, aber es wäre dann nicht überzeugend:
Pro:
gute Grafik,
Plan&Go system funktioniert gut, wenn man selbst an allen Angriffs individualitäten des Gegners berücksichtigt hat.

Kontra:
fehlendes Sektorinventar,
Milizensystem ist kostspielig und zeitaufwendig,
kein AE,
kein Täglich 1 oder 2 Wochen Soldoption,
Questgestalltung ist unausgereift,
kein Heli zum schnelleren transport,
balancing der waffen ist scheisse,
einige überbleibsel aus der alphaversion (komische markierungen auf den Bildern einiger Gegenstände)

Über die Söldnerportraits und Sprachausgabe kann ich nicht schimpfen, mir gefällt es bzw. es
ist akzeptabel dafür, das man keine orig verwenden darf, konnte oder wollte was auch immer.

Das Spiel ist mehr oder weniger eine unausgereifte frühe Aplhaversion und wir sind mal wieder die Betatester.
Da können die Entwickler und Publisher mir garnichts erzählen von wegen Qualitätssicherung.
Eine Qualitätsprüfung fand meiner Meinung nicht so statt wie es normalerweise gehandhabt wird.
Es wurden vermutlich beide Augen geschlossen, als man spielte. Anders kann ich mir solche offensichtlichen
Fehler, wie das mit den 66mm Rakete in 40mm Granatwerfer, oder eine wiederladbare LAW, die einst extra
dafür Hergestellt wurde, damit man eben nicht wiederladen muss um es einfacher in der Handhabung zu haben.

MFG......

Sam Hotte
Bravo-Squad
Beiträge: 930
Registriert: 20 Okt 2008, 11:24

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Sam Hotte » 25 Feb 2012, 12:38

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann soll es ja in absehbarer zeit nen größeren Patch geben, der ein Sektorinventar bringt und versucht an der Steuerung zu feilen.
Vielleicht warteste am besten bis dahin, commandant?

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nitrat » 25 Feb 2012, 14:05

Auf so eine >Keyseite< bekommt man BIA für 17,99, nur weiß ich nicht was die mit
"VPN Activated" meinen, da muss man sich nochmal schlau machen. Die Seite ist übrigens legal !

MFG.....

Sam Hotte
Bravo-Squad
Beiträge: 930
Registriert: 20 Okt 2008, 11:24

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Sam Hotte » 25 Feb 2012, 14:37

Steht da, was es bedeutet:
Description

Important Notice:

This is the Russian version of the game and G2PLAY.NET is NOT responsible for regional, language or any other upcoming restrictions!

Russian IP address is required to activate the key on Steam!

Use a Russian VPN to do so. (Quick & Easy Instructions here)

Once the game is activated you can log in and play from anywhere.

Available languages: EN/FR/DE/ES/IT/CZ/RU
Ob das legal ist oder nicht, kannst Du wahrscheinlich genausowenig beurteilen wie ich. Is aber auch egal.
meine ganz private, persönliche, unmaßgebliche Ansicht: bevor ich irgendwelchen Dubiosen Russen ~20 EUR in den Rachen werfe und mir da auch noch so einen VPN kram einrichten muß und quasi meinen Rechner irgendwelchen dubiosen Russen öffne (ja, tumbe, übertriebene Klischees sind hier Absicht zur Verdeutlichung), kauf ich es entweder normal oder nehme gleich ne gecrackte, "Raubkopierte" Version, da muß ich für Trojaner o.ä. "Zugaben" wenigstens nix bezahlen ... :khelle:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nitrat » 25 Feb 2012, 15:25

jupp von so ein rumgefummle lass ich auch die finger, aber der key ist legal von denen gekauft, aber russisch ;)


MFG.....

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Buntaro » 25 Feb 2012, 22:50

Sam Hotte hat geschrieben:nehme gleich ne gecrackte, "Raubkopierte" Version
:eek:
Skandal, das Moderat muss eingreifen
Charlie surft nicht !

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nitrat » 25 Feb 2012, 23:31

anscheind hast du nichts verstanden :rolleyes:
Ich geh auch lieber in den knast, als irgendwas für russen einzurichten, damit die meine
hardwäre noch durch einem nicht vorhandenen diskettenlaufwerk geklaut werden könnte.
Es sei denn er ist Pole, dann wäre es schon wech :khelle:


Sorry, ich bin kein Rassist, aber meine Erfahrungen mit Polen und Russen sind nunmal einseitig gewesen.
und ja, ich bin mal wieder dicht bis zur oberkannte :rolleyes:
MFG.....

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Ypsilon83 » 26 Feb 2012, 17:43

*bedien*

*dem Glaubenskrieg zuhör*


Y

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von NightSarge » 26 Feb 2012, 22:55

*beteiligt sich auch nicht dran*

:erdbeerteechug: bitte

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nightkin » 01 Mär 2012, 02:06

schnauze ihr säcke!
hab nen harten einsatz hinter mir. ich erwarte totenstille... danke!
fünf gintonic ... 8cl. thx...

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nitrat » 01 Mär 2012, 12:17

wieso, warst wieder aufm pott kacken ? :khelle:

Nimo
Kanonenfutter
Beiträge: 20
Registriert: 21 Feb 2012, 21:23
Wohnort: Hamburg

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nimo » 01 Mär 2012, 22:26

Hahahahaahahaha :razz:
Nur der HSV

Gruss Nimo ;)

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Ypsilon83 » 03 Mär 2012, 12:01

He, granitartige Verstopfung, die einen ewig an die Schüssel fesselt ist nicht lustig ;D


*bedien*


Y

Sam Hotte
Bravo-Squad
Beiträge: 930
Registriert: 20 Okt 2008, 11:24

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Sam Hotte » 03 Mär 2012, 12:59

Das erklärt dann auch, warum heute Frikadellen/Klopse auf der Tageskarte stehen ... :puke:

:khelle:

:beerchug:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nitrat » 03 Mär 2012, 15:35

Das erinnert mich irgendwie an Frikadella und gegrilltes Käse :eek:

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von NightSarge » 03 Mär 2012, 18:03

Ahh ... diese Bilder im Kopf :khelle:

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von jever » 09 Mär 2012, 14:00

:puke:

MfG jever

P.S.: Nein, das ist KEIN schinden!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nitrat » 09 Mär 2012, 17:21

i brauch a kaffee :(

Antworten