Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Banshee
Profi-Söldner
Beiträge: 495
Registriert: 10 Mär 2005, 11:44

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Banshee » 08 Jul 2011, 22:29

Bier??? :gruebel:
naja, man passt sich an; aber anfänglich hat man schon so seine Zweifel
Sind hat alles Südschweden hier.. so halbe :viking:
Gut dass ich hier wenigstens noch ein gescheites Täpfle bekomme !!

Hee, Nightkin...was'n los?
--------------------------------------------------
Die einen haben den Revolver, und die anderen ... buddeln *lol*
-------------------------------------------------

[berenteter Abendgymnasiast im AIM]
[Todesfee im RdgE]

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Ypsilon83 » 09 Jul 2011, 02:32

*bedien*


Musst halt öfter vorbei kommen, dann bekommst du wenigstens richtiges Bier. *lol*


Nighty, was is los?



Y

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nightkin » 10 Jul 2011, 21:31

Ach weißt Du Banshee *schnief*, ich hab mir hier ein M14 Sturmgehr "*90erjahreelektrostimme"in gutem Zustand" gekauft. Leider musste ich schon im ersten Einsatz feststellen, dass ich bei Dauerfeur gar nicht mit dem Rückstoß umgehen kann *schniefschnief*. Dabei hatte mir der Verkäufer zu einem Steyr AUG geraten. Nun habe ich nächste Woche wieder einen Auftrag und keine passende Waffe *heul*.
*wirftseinletztesstücksilberausderminevondrassenaufdentischundbestellteinengintonic*

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von NightSarge » 11 Jul 2011, 20:18

Brauch hier jemand einen Nickchange zu Emokin :khelle:

:erdbeerteechug: bitte

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nightkin » 11 Jul 2011, 23:37

Also bitte, was soll ein ordentlicher Söldner sonst tun, außer heulen, wenn er sein letztes Geld für dreckigen Amikram ausgegeben hat?!
Yps, kann ich anschreiben? :(

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Ypsilon83 » 13 Jul 2011, 17:10

*bedien*

Kannst du, ausserdem kannst du mal im Nebenraum nachsehen, ob da irgendwas an Waffen ist, was dich anspricht. Ist sozusagen mein Privat-Verleih, nicht alles in guten Zustand, mir fehlt einfach die Zeit, um alles in Schuss zu halten, aber ab und zu ist schon was brauchbares dabei.


Y

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nightkin » 13 Jul 2011, 20:47

Ich danke Dir! Dann nehm ich noch 'nen doppelten Gintonic.

*öffnetdieTürzumNebenraumunderstarrt*

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von commandant » 14 Jul 2011, 11:31

*schaut Nightkin über die Schulter*

Yps, ich hoffe du hast die Stripperinnenen öfters abgestaubt als die Waffen *lol*

Einmal :erdbeerteechug: bitte.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nightkin » 14 Jul 2011, 18:14

Heilige Scheiße!
Das reicht ja um den Dritten Weltkrieg anzufangen! Puh...
Ok, ich nehm mal ein G3 mit Zweibein und 12 Magazine. Drei Handgranaten dazu. Was hast Du an Verpflegung? Bitte nicht diese dreckigen Amirationen.
*trinktseinenGintonicausundhautdasGlasaufdenTisch*
Noch einen!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nitrat » 15 Jul 2011, 20:25

Soso, Nachtkind, wieder nen Auftrag an Land gezogen ?
Wo gehts hin, Philippinen ?

NITwodkabehnbestellRAT

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Ypsilon83 » 15 Jul 2011, 21:22

*bedien*

Die Stripperinnen waren früher im Bunker im Keller. Aber nach dem Problem mit der Bunkertür und der Lüftung, na ja, steht der Bunker jetzt lehr :rolleyes: :azzangel:


@Nighty: Rationen stell ich mehr oder weniger frisch zusammen. Auf der Innenseite der Tür ist ne Auswahlliste. Ich schreib dann alles an, bis du wieder etwas flüssiger bist...

Hm, dritter Weltkrieg, nachdem was dieser Laden oder ich schon mitgemacht hat, da sollte man vorbereitet sein.


Y

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nitrat » 15 Jul 2011, 23:17

dahnke führ det woohdkaar, watt mach datt eijentlich ?

hee naahhhchtyy, hasse den knödeläääh schlachknüppel noch ?

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nightkin » 17 Jul 2011, 01:37

Niti, Bro, ich habe keine Ahnung wovon Du redest!
Yps, bring ihm doch bitte nen Gintonic, damit er wieder klar wird.
Ansonsten geht es für mich nach Thailand. Irgendeine Drogenplantage hochnehmen oder sowas. Hab die Disk noch nicht gelesen. Wer von Euch Bock hat, ist mit dabei ... halbautomatische Waffen vorausgesetzt! Sind 30 Mille drin!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nitrat » 17 Jul 2011, 02:37

*Gintonic in den Schädel dreh*

huiiii hähä geil, ich seh wieder was :khelle:

Kann man von der Drogenplantage auch was mitnehmen ? Kenn da welche die sowas "suchen".
Allerdings halbautomische Waffe hab ich nich, ich bin Scharfschütze und hab nur ne Lee Enfield.
Warte mal, mir fällt da grade ein, das ich auf meiner letzten Tour eine Tokarev SVT-10
ergaunern konnte, die bestellte Munition wird aber erst übermorgen eintreffen.
Wann gehts denn los ?

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von commandant » 17 Jul 2011, 12:08

Hört sich prinzipiell gut an, allerdings müssten wir das bis zum 1.8 durchgezogen haben.
*überleg wo ich meine Waffen zuletzt deponiert habe*

:erdbeerteechug:

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Ypsilon83 » 17 Jul 2011, 16:18

*bedien*

@Nitti: Da müsste auch Munition im Nebenraum liegen. Nimm dir einfach welche mit und ersetz sie mir, wenn du deine Lieferung bekommst.

Drogenplantage? Nimm Brandsätze mit. Drittes Regal links.


Y

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von commandant » 18 Jul 2011, 22:07

Waffen sind gefunden. Hast du mittlerweile deine Disk angeschaut?
Eine Apfelschorle bitte!

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von NightSarge » 19 Jul 2011, 12:44

:eek: So´n Haufen Kohle :khelle:

*Tauscht G36 gegen SL8, packt Mun ein, Handflammpatronen auch noch*

Kann losgehen :summer:

Vorher aber noch nen :erdbeerteechug: bitte

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von NightSarge » 19 Jul 2011, 12:44

:susp: schon wieder Doppelpost :mad:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nitrat » 19 Jul 2011, 23:50

Du Kannst es halt, Sarge !!

So muni ist eingetroffen, die 20 schuss im Nebenlager von dir Y sind mir zuwenig, hab 400 patronen bestellt gehabt, waren im Sonderangebot mit einer Box.
Muss mir eben noch die 10 magazine auffüllen, mehr mags hab ich nich, kann ja eh nich soviel tragen.
Mein ja nur, die Enfield Scope 10mags a 10patronen und Tokarev SVT 10mags a 10patronen sind alleine schon knapp 11 Kg, dazu noch meine Kevlar Rüstungen.....
hmm, haben wir ein Hummer vor Ort oder müssen wir den ganzen weg vom Flughafen zur Plantage latschen, wie damals beim The Lost Patrol Squad in Vietnam ?
Kann mich nur schwer dazu begeistern, im Wald ein Baum zu spielen und trotzdem noch 35kilometer fussmarsch zu machen, das packt mein Samenstau nicht.


Wo ist denn eigentlich unser Tightynighty :sigh:

Also Bestandsaufnahme ist
Nachtkind
Nietröte
Commandant mit einschränkung zum 01.08.
und Nightsarge

Noch nen Wodka Bitte Y'ps

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Ypsilon83 » 20 Jul 2011, 11:54

*bedien*

So wenig nur noch? Dann sollte ich mal Nachschub besorgen...



Y

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von NightSarge » 21 Jul 2011, 09:57

Wann gehts denn jetzt los?

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Borschki » 21 Jul 2011, 11:11

Ohje, hier war aber auch schon mal mehr los. Ich glaube ich war seit 3 Jahren nicht hier.

Prost miteinander! Was hab ich verpasst?

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nitrat » 21 Jul 2011, 11:23

Moin, das Brot ist auch wieder da xD
14.Januar.2010 sind also 3 Jahre für dich... verdammt und ich dachte Pferde können besser rechnen :susp:

*wodkaweitertrink*

Yo Sarge, anscheind ist das Nacktchind schon weg, ist wohl geizig geworden :khelle:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nightkin » 21 Jul 2011, 15:07

Woah, sorry Jungs. Wollte gerade vor dem Einsatz noch pullern, aber das Klo sah aus wie Sau.
Yps, ich hab geputzt. Damit sollte mein Zettel wieder leer sein.
Ok Jungs, noch nen letzten Drink, dann kommt der Heli.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nitrat » 21 Jul 2011, 15:25

ole ole oel .... Gibts ne Einsatzbesprechung ?

*wodkatrink*

Yp's, brauch ne pallette Red Bull und nen dutzend Wodka, hier nen hunni :k:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nightkin » 21 Jul 2011, 15:28

Ah, der Borschki.
Fein, wir haben 'nen Einsatz am Haken und bräuchten noch 'nen Psychopathen fürs MG.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nitrat » 21 Jul 2011, 16:02

Bitte nich den Psychopathen, möcht in meinen Arsch diesmal keine Kugel einfangen :khelle:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nightkin » 21 Jul 2011, 18:02

ICH leite diesen Einsatz und ich sage wir brauchen einen MG-Schützen.

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von commandant » 21 Jul 2011, 19:33

Ajo, dann pack ich mal mein Zeug zusammen. Fliegen wir Business oder Economy Class? :)

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nightkin » 21 Jul 2011, 19:44

Das weiß nur Gott *hautseinleeresGlasaufdenTisch*

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nitrat » 21 Jul 2011, 23:16

hoffe das wird wieder nicht dieser Skydiever :khelle:
*tiefenschluckwodkanimm*

Wenn du den Job leitest, dann schmedder mal die infohs raus, [neuer thread erstellen tuh]
wievuiel Uhär *hicks* wann geehts los, arschbefehl uhndsoohwaiddar, kehnnst des doch Commander :k:

NITErundCheffe :rolleyes: heyY'ps,nochnenfeigling...duuuäärstRAT

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Ypsilon83 » 22 Jul 2011, 01:17

*bedien*

Könnten die Herren bitte soweit möglich Vorkasse leisten. Nicht das ich etwas unterstellen möchte, aber ich hab keine Lust euren Nachlass verkaufen zu müssen, um an mein Geld zu kommen. :rolleyes:

Bekommt ihr eigentlich genug Geld für den Auftrag, um diesen ganzen Trupp an Leuten bezahlen zu können?
Wenn ihr so weiter macht, pack ich meine Ausrüstung ein und komm mit.


Y

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von NightSarge » 22 Jul 2011, 09:26

Wenn wir noch nen MG Schützen brauchen kann ich auch mein MG3 wieder auspacken :D

*Rechnung bezahl"

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nitrat » 22 Jul 2011, 09:37

Guten Mor*gähn* Herr Y'ps,
Oi da hab ich mich gestern wohl gehen lassen, hier *scheck überreich* das sollte meine Unkosten begleichen, hoff ich zumindest :susp:
Werd gleich mal zur Caimanische Bank schreiben, das sie dir einen Dauerauftrag ausstellen :k:

NITErstmaleinen :erdbeerteechug: zumaufwachentrinkRAT

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von commandant » 22 Jul 2011, 10:05

Morgen zusammen :erdbeerteechug:
So groß ist der Trupp bislang ja noch nicht Yps, also pack deinen Krempel zusammen und los gehts. Das bedienen hier kann solange Tessa übernehmen :girl:

*Rechnung bezahl*

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Ypsilon83 » 23 Jul 2011, 23:30

*bedien*

Nur die Ruhe, ich hab hier auch ne Vertretung, da mach ich mir keine Gedanken.
Ich geh mein Zeug holen vor allem mein MG und meine Schrotflinte.

*im Hinterzimmer verschwind*
*mit voller Ausrüstung und Bewaffnung wieder erschein*
*Zigarette ansteck*

Wann gehts los?


Y

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nightkin » 25 Jul 2011, 23:09

Jetzt! *legtseineHandaufYpsSchulterundschautihmtiefindieAugen* Ich bin froh Dich in meinem Team zu haben!
Ok Jungs, es geht los! Zum Helikopter, Briefing En Route!


*Dürfte dies wirklich seit 76 Jahren das erste Mal sein, das Yps diesen Laden verlässt?*

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von NightSarge » 26 Jul 2011, 08:49

Wird ja auch mal Zeit. :khelle:

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Ypsilon83 » 26 Jul 2011, 10:44

Pah, das sagt ihr über einen der letzten noch aktiven KdA-Mitglieder dieses Forums. Kann sich an den überhaupt noch wer erinnern?

*zwei verhüllte Gestalten kommen aus dem Hinterzimmer und stellen sich hinter de Theke*

Meine Vertretung für die Zeit des Auftrags. Macht euch bei denen nicht unbeliebt, die sind nicht ganz so grossherzig und freundlich wie ich.


#bedien#

*verlässt das MI und geht zum Hubschrauberlandeplatz hinüber*


Y

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von commandant » 26 Jul 2011, 11:11

*Trinkt aus*
Endlich gehts los. :army:
*Gepäck schnapp und zum Hubschrauber marschier*

Verdammt, hat noch jemand eine zweite Sonnenbrille? Meine fährt noch mit der Bahn durch Deutschland :headbang:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nitrat » 26 Jul 2011, 18:12

Keine Sorge commandant *pullewodkaleertrink* hab hier noch eine Reserve, sogar von Ray Ban :khelle:

Hey Yps, wer sind denn die, haben ...... ich frag lieber erst nicht :k:

NITAusrüstungzusammengestautundcommandanthinterhermarschierentuhRAT

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von NightSarge » 26 Jul 2011, 22:11

*Rucksack schnapp und in Heli pack*

Kann losgehen :)

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Ypsilon83 » 26 Jul 2011, 22:30

Sollen wir das ganze in nem extra Thread schreiben, so wie damals im KdA, oder wollt ihr das so irgendwie erledigen?
Bin auch gerne bereit ein entsprechendes Eröffnungspost zu schreiben.

Für alle, die den KdA nicht (mehr) kennen:

http://forum.jaggedalliance.de/viewtopi ... rch+arulco

Man, war das ne geile Zeit damals... *In Erinnerungen schwelg*


#bedien#


Y

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nightkin » 26 Jul 2011, 23:41

Eigentlich sollte es ja jetzt losgehen ... aber WO IST SKYRIDER?

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nitrat » 27 Jul 2011, 00:08

Dümpelt im Sumpf herum, aber eigentlich ist er schon am Helikopter.

los mach mal nen neuen Thread auf, mit deinem Missionsbriefing und Personalaufstellung.

Wir sind versammelt am Helikopter und machen einen Checkup, warten tun wir eigentlich
nur noch auf Borschki, das kann aber dauern weil er nen fettes MG schleppen muss xD
Wer hat eigentlich meine schlaftabletten gesehen, mir wird immer schlecht beim fliegen und schlafe lieber.

MFG.....

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Ypsilon83 » 27 Jul 2011, 00:12

Los Nightkin, mach nen Thread auf, will endlich mal wieder loslegen :k:



Y

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nightkin » 30 Jul 2011, 00:24

Wie jetzt, sonen RPG-Thread? Bist Du wahnsinnig? :eek:
Das hat doch noch nie geklappt :khelle:
Okok, aber ich bin der Spielleiter...k? :k:

Alle Mann an Bord? :summer:

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von NightSarge » 30 Jul 2011, 09:43

Ich penn schon seit ein paar Tagen hier im Fliwatüt, klar bin ich bereit :khelle:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nitrat » 30 Jul 2011, 11:02

Wer ist tot, Sarge ? Bin seit 2 Wochen schon breit ähh bereit :k:

NITbeimKdAhatesauchrechtlanggeklapptRAT

Antworten