Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Ypsilon83 » 13 Dez 2008, 17:38

*bedien*

Der 20000. gehört mir...


Y

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von commandant » 14 Dez 2008, 12:02

Da biste wohl leider einen zu spät :k:

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von NightSarge » 14 Dez 2008, 15:10

Da hätteste ja wenigstens mal ne Runde springen lassen können ;)

:erdbeerteechug: bitte

der_Hesse
Bravo-Squad
Beiträge: 1004
Registriert: 20 Jun 2004, 23:50

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von der_Hesse » 15 Dez 2008, 16:24

Ich schmeiss ne Runde :erdbeerteechug:

Tober
Alpha-Squad
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Apr 2006, 12:38

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Tober » 16 Dez 2008, 06:06

Guten Morgen! Eine Kanne Tee und nen Liter O-Saft bitte!
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Declaration of Arbroath 1320

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

*wäh*

Beitrag von Gorro der Grüne » 16 Dez 2008, 08:12

*zuseh wie das personal einen o(rang-utan) auspreßt*
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von NightSarge » 17 Dez 2008, 17:20

Hallo Hesse :wave:

:erdbeerteechug: bitte

Tober
Alpha-Squad
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Apr 2006, 12:38

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Tober » 23 Dez 2008, 07:14

Guten Morgen! Mal wieder ne Kanne Tee und nen Liter O-Saft bitte!
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Declaration of Arbroath 1320

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Ypsilon83 » 23 Dez 2008, 18:32

*bedien*

So, noch ein paar Stunden Vorweihnachtsstress, dann kehrt hier vielleicht endlich mal Ruhe ein.
Ich hab jetzt schon keinen Bock mehr.

Trotzdem frohe Weihnachten euch allen...


Y

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von NightSarge » 31 Dez 2008, 18:46

Mahlzeit

Sylvester :erdbeerteechug: bitte

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

se saime proceture san laasd Yeär

Beitrag von Gorro der Grüne » 31 Dez 2008, 19:44

"We will have Port with the Fruit"
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von commandant » 01 Jan 2009, 11:46

:morgähn:
Ein ordentliches Frühstück bitte.

Frohes Neues an alle!

Tober
Alpha-Squad
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Apr 2006, 12:38

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Tober » 01 Jan 2009, 13:14

*reinschlurf, Whisky, Stück Kohle, Shortbread und Salz überreich*

Mir auch ein volles Frühstück bitte, mit Tee, O-Saft und Konterbier!
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Declaration of Arbroath 1320

Nomad
Kopfgeldjäger
Beiträge: 236
Registriert: 26 Apr 2008, 20:27
Wohnort: Schweiz (Be)

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nomad » 02 Jan 2009, 04:07

Habt ihr Rivella Rot? Nehme sonst auch Woodka. :k:
Frohes Neues, jetzt erst recht.
Edit: da die Bedienung eh lange hat, nehme ich gleich noch ein Kater-Frühstück für morgen.

Rechtschreibung ist für Loser!

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von -=[MAD]=- » 08 Jan 2009, 10:58

Soso,

dann möchte ich mal meine erste Wola in diesem Jahr bestellen :)
*Wola bestell*

Und ab morgen trinke ich keinen Alkohol mehr. Naja gut, weniger aber auch nicht (Höhö :khelle: ).

mfg, -=[MAD]=-

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Ypsilon83 » 13 Jan 2009, 05:30

*bedien*


Y

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von NightSarge » 17 Jan 2009, 11:39

*bestell*

:erdbeerteechug: bitte

Tober
Alpha-Squad
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Apr 2006, 12:38

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Tober » 27 Jan 2009, 07:41

Guten Morgen! Kaffee bitte!
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Declaration of Arbroath 1320

Jörgen Persson
Kanonenfutter
Beiträge: 13
Registriert: 01 Feb 2009, 22:07

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Jörgen Persson » 01 Feb 2009, 23:32

@ Fan

Zum Nick: Mir ist gerade nichts besseres eingefallen, lässt dich aber leicht auf mein liebstes Hobby schließen...;)
Woher kennst du dich mit dem Sport so gut aus?

Danke für den Tipp bei Vengeance

Frage: Wenn ich mir Renegade Republic holen will brauche ich 1.13... ich nehme an es ist dies:
http://ja2v113.pbwiki.com/ und den German part 1 auswählen??

Fan
Alpha-Squad
Beiträge: 1655
Registriert: 15 Nov 2007, 11:33

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Fan » 02 Feb 2009, 11:45

Hi @ Jörgen Persson,

bin erst jetzt wieder online.
Zu Deinen Fragen:

1. Ich masse mir an, eine sehr gute Allgemeinbildung zu haben. Die reicht auch zu Deinem Lieblingssport.
Ich hätte allerdings angenommen, dass Du dich dann Timo Boll nennst. Ich beobachte Tischtennis, weil ich
fasziniert davon bin, dass es Mitteleuropäer gibt, die in dieser (in meinen Augen) hektischen Sportart, die
aber sehr die Konzentration schult, mit den Asiaten mithalten können. Ich spiele es aber nur für den Haus-
gebrauch und dann am liebsten sehr lange (weit vom Tisch stehend) Bälle.

2. Zu Deiner Ja2-1.13-Frage:

Der Link, den Du angegeben hast, ist der für "den Aufschlag", um beim Tischtennis zu bleiben.

Du nimmst als Grundlage Dein Ja2 (geht sogar uralt=Vers.1.00, oder auch Ja2Gold, engl., deutsch).
Dann kommt dieses "2085" aus Deinem Link. Dieses Programm macht aus Deinem Ja21.00 u.s.w. ein
solches der Vers. 1.13., das Du dann spielen könntest.

Wenn Du Renegade Republic spielen willst, musst Du bei Hoenir nachsehen:
http//:ja2.hoenir.de/ unter Downloads oben in der Topleiste. Dann nach unten scrollen. Da siehst Du
die Untergruppen.
Schau auf *1.13* nach und dort irgendwo unter "The scorpion". Das ist der Modder. Nannte sich in
Bears Pit so, der englischen Alternative zu unserem Forum. Bei uns heißt er smilling assassin.

Du brauchst das Hauptprogramm. Nach dem Entpacken erscheint ein Ordner, der sich "rr" nennt.
Den Inhalt kopierst Du komplett über Dein Ja2-Hauptverzeichnis, so dass Du jetzt 3 Ordner darin hast
data, data-1.13 und data-renegade. In diesem data-renegade befindet sich die Ja2.options, die Du
nach Deinem Geschmack ändern kannst:
Z.B. kannst Du Deine AE (selbst erschaffene Söldner) etwas aufputschen, in dem Du ihnen mehr
Punkte zum Verteilen gibst (die "50" nach oben verändern), Veteranen-Milizen trainieren und
herumstreifende Milizen, die überall hingehen, nur nicht in die Städte oder Raketenstellungen.
Du kannst sie sogar benutzen, um sie mit einem Deiner Söldner zum Angriff in eine Stadt mitzu-
nehmen. Du musst nur mit dem Söldner in einen Sektor gehen, dort vielleicht übernachten o. ä.
und dann einen Sektor weitergehen. Sie werden Dir folgen. Wenn der nächste Sektor ein
Stadtsektor ist, machen sie den Angriff mit. Wenn Du Deinen Söldner sofort sich wieder zurück-
ziehen lässt, machen sie das alleine für Dich. Das zur "Options". Es gibt da noch weit mehr.
Bei Fragen ----> PN, ist besser als hier in der Kneipe.

Zu Deiner Installation brauchst Du noch den sog. Allinone-Patch, damit einige Quests richtig
laufen.

Dann musst Du Dich noch entscheiden, ob Du ein Feature spielen willst, das Du vielleicht noch nicht
kennst: Neues Inventar oder NIV. Die Söldner haben da andere Taschen als "bisher" bei Ja2
bekannt. Das muss aber nicht sein.

Dann muss ich Dich noch mit etwas bekanntmachen, was ich nur bei dieser Mod von Ja2 kenne:
Den "Crash to desktop", CTD. Das kann Dir öfter passieren, weil die Ereignisse (Meldung von
trainierenden oder reparierenden Söldnern) und Angriffe auf beschützte Sektoren fast alle um
die volle Stunde erfolgen. Diese gleichzeitigen Aktionen führen im Reisebildschirm zu Abbrüchen.
Oft hilft Aussitzen in einem Sektor (=Zugucken wie bei "Die Siedler") über ca 2 Minuten. Dann
kann es weitergehen. Oft hilft auch einfach Neustart und weiter mit dem Spiel.
Aber m. E. lohnt es sich. Vor allem, wenn Du Fan von Quests bist, die Dir auch noch Begleiter
bescheren, wie hier. Oder Minen arbeiten nur nach Questerfüllung für Dich.
Wenn Du Fragen hast ---->PN. Ich habe das Spiel schon mindestens 3 mal fast komplett durchge-
spielt und kenne deshalb auch die Quests. Ein Walkthrough gibt es offiziell nicht.

War jetzt leider ziemlich umfangreich. Ein notwendiges Fünfsatzmatch. Deshalb :erdbeerteechug:

Sam Hotte
Bravo-Squad
Beiträge: 930
Registriert: 20 Okt 2008, 11:24

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Sam Hotte » 12 Feb 2009, 01:08

Einmal :erdbeerteechug: für Schein, Fan und wer sonst so grade da ist, bitte.
:beerchug:

Scheinworld
Profi-Söldner
Beiträge: 312
Registriert: 28 Feb 2007, 01:06
Wohnort: an der Küste
Kontaktdaten:

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Scheinworld » 12 Feb 2009, 01:40

Sam Hotte hat geschrieben:Einmal :erdbeerteechug: für Schein, Fan und wer sonst so grade da ist, bitte.
Danke! :red:

Ist ansonsten nicht meine Art, aber jetzt schreibe ich es auch einmal:

"+1" ;)

Ich wünsche allen einen schönen Start in den Tag!


Gruß; Schein...
Suchst Du einen best. Mod oder Patch? Finde ihn im < JA2 Archiv >
< The Bear's Pit Forums >home of the Jagged Alliance veterans

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Ypsilon83 » 12 Feb 2009, 05:25

*bedien*

*Kaffee trink*



Y

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von NightSarge » 15 Feb 2009, 19:12

:erdbeerteechug: bitte

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von -=[MAD]=- » 19 Feb 2009, 12:24

Moinsen!

Ich nehm nen :keks:!

Und ne Wola natürlich *bestellt*

Was gibts neues?

mfg, -=[MAD]=-

backdoorcracker
Kopfgeldjäger
Beiträge: 178
Registriert: 13 Aug 2002, 11:26

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von backdoorcracker » 19 Feb 2009, 18:30

Servus!

Ich bitte um einen edlen Joint ohne Zusätze; feinstes Gras in purem Tabakblatt gerollt in seichtem Honig des Aromas wegen, serviert an frischen Haschischplatten Carpaccio-fein geschnitten auf einem antiquarischen Mischbrett indischen Ursprungs.

Danke sehr :hail:

Pater-7,62
Scharfschütze
Beiträge: 2309
Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Pater-7,62 » 25 Feb 2009, 16:29

Tach!

Feierabendbierchen *bitte*

@backdoorcracker,
das ist ne Forumskneipe und kein Coffee-Shop, lass deinen Beitrag nicht die Admins lesen!

:steinigung:

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Gorro der Grüne » 25 Feb 2009, 16:32

@ Pater 7,62

solange er keine mitgebrachten Drogen konsumiert sondern vom Wirt welche kauft ....
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Ypsilon83 » 25 Feb 2009, 22:11

*bedien*

Ich kann dir gerne den Lauf meiner Schrotflinte mit Tabak umhüllen und in den Mund stecken.
Du bekommst dann sogar Feuer von mir...


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von commandant » 25 Feb 2009, 22:15

Abend allerseits.
*Apfelschorle bestell*

backdoorcracker
Kopfgeldjäger
Beiträge: 178
Registriert: 13 Aug 2002, 11:26

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von backdoorcracker » 26 Feb 2009, 01:27

Bad Vibrations durchdringen das Lokal, einen Freijoint edelster Güte für den lieben üpzilonn bitte :erdbeerteechug: Für mich diesmal nur ein Kaffee.

Sam Hotte
Bravo-Squad
Beiträge: 930
Registriert: 20 Okt 2008, 11:24

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Sam Hotte » 26 Feb 2009, 01:50

Ich glaub', das sind eher Flechettes aus üpzilonns Flinte, die da das lokal durchdringen und in Dir Vibrations auslösen. Too bad. ;)

:beerchug:

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Mafio » 11 Mär 2009, 22:55

Hey das Board gibts ja auch noch

*Erstmal ne Runde Kugeln schmeiß* *lol*

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Gorro der Grüne » 11 Mär 2009, 23:11

*bei der betrachtung meines laserpunktes mich gegen mafios kopf und für seine eier entscheid*

*burst*



Edith: "Das Video aus dem anderen Post ist einfach nur Scheiße"
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Mafio » 11 Mär 2009, 23:20

"The Spirit of JA-Forum! How we missed it." :khelle:

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von NightSarge » 20 Mär 2009, 18:10

Mahlzeit :erdbeerteechug: bitte

der_Hesse
Bravo-Squad
Beiträge: 1004
Registriert: 20 Jun 2004, 23:50

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von der_Hesse » 07 Apr 2009, 23:12

Wus solange kein Posting hier ^^

Ich werf ne Runde

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Gorro der Grüne » 07 Apr 2009, 23:16

*duck*
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von NightSarge » 08 Apr 2009, 08:01

:wave: Hi Hesse :D

:erdbeerteechug: bitte

Tober
Alpha-Squad
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Apr 2006, 12:38

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Tober » 08 Apr 2009, 10:12

Wer kann zu 'ner Runde schon nein sagen?
*fang* :beerchug:
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Declaration of Arbroath 1320

der_Hesse
Bravo-Squad
Beiträge: 1004
Registriert: 20 Jun 2004, 23:50

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von der_Hesse » 08 Apr 2009, 12:40

NightSarge hat geschrieben::wave: Hi Hesse :D

:erdbeerteechug: bitte
Erdbeer Tee??? Was ham se denn mti dir Gemacht? :khelle:

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von commandant » 09 Apr 2009, 12:10

Mahlzeit zusammen!

Wenns schonmal eine Lokalrunde gibt nehm ich doch auch einen :erdbeerteechug:

Nomad
Kopfgeldjäger
Beiträge: 236
Registriert: 26 Apr 2008, 20:27
Wohnort: Schweiz (Be)

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nomad » 09 Apr 2009, 16:54

Muss auch mal wieder was Posten...
:erdbeerteechug: pls.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Gorro der Grüne » 09 Apr 2009, 17:20

heist das nicht prosten (für Schweizer salut)

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Flashy » 09 Apr 2009, 17:53

Ein Wortspiel!!!! Darauf einen Drink....

Ein schönes großes Bier bitte....
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von insert_name » 09 Apr 2009, 18:29

Jaaaaa Wochenende! Ich nehm bitte nen Kasten Stauder! Achja, und nen Trichter bräuchte ich auch noch.
Power to the Meeple!

Tober
Alpha-Squad
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Apr 2006, 12:38

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Tober » 09 Apr 2009, 18:54

Na das wird ja richtig gemütlich hier!
Da ich heute weibfrei bin werfe ich die nächste Runde in die Runde!
Mir ein hogshead ale bitte! :beerchug:
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Declaration of Arbroath 1320

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Gorro der Grüne » 09 Apr 2009, 19:07

Butter Beer!!!
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Tober
Alpha-Squad
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Apr 2006, 12:38

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Tober » 09 Apr 2009, 19:37

Langsam mache ich mir ernsthaft Sorgen um die Gesundheit des Gorrodils!
Recipe for butterbeer

Ingredients
500ml ale
Yolks from 2 medium eggs, whisked
60g sugar
Dash of nutmeg
15g unsalted butter

Method: How to make butterbeer
Pour the ale into a warm pan on a medium heat. When the beer begins to come to the boil take off the heat and add the whisked egg yolks, sugar and nutmeg.

Return the pot to a low heat (to stop the eggs from scrambling) and stir for 2 minutes. Take off the heat and whisk in the butter. Decant into your finest flagon and chug.
Bitte schnell ein Glas Talisker um die Vorstellung von diesem Geschmack los zu werden!
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Declaration of Arbroath 1320

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Gorro der Grüne » 09 Apr 2009, 19:39

Tober hat geschrieben:Langsam mache ich mir ernsthaft Sorgen um die Gesundheit des Gorrodils!

Bitte schnell ein Glas Talisker um die Vorstellung von diesem Geschmack los zu werden!
Damit der Arme nicht umkommt schnell in einen Rusty Nails verwndle

*jinx*
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Antworten