Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 29 Jul 2008, 10:36

Viel schöner ist ein Vogelnest direkt über dem Fenster, wo die Jungen frühs um 5 Hunger haben und dementsprechend Lärm veranstalten.

Viper
Alpha-Squad
Beiträge: 1646
Registriert: 22 Mai 2001, 20:32

Beitrag von Viper » 29 Jul 2008, 10:49

Kann ich noch toppen ... Geht nichts über Angestellte der Stadt, die morgens um 7.30 Uhr (wirklich mal bei uns vorgekommen) anfangen, Laub von der Straße zu pusten.... :dozey:

Danach hagelte es aus der ganzen Siedlung Beschwerden an die Stadt, das ganze wurde in der Zeitung abgedruckt und seitdem traut sich keiner von denen mehr, sein Gerät vor 10 Uhr anzuwerfen...


Vips
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 29 Jul 2008, 13:36

Beim Vogelnest würde ich das Fenster kippen oder öffnen.

Arbeiter dürfen Mo bis Samstag von 6:00 bis 20:00 Radau machen.

Wer sich über beides aufregt hat ein Rad ab.


"Einen rusty Nails mit Tobers Talisker"
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Gofannon
Kanonenfutter
Beiträge: 22
Registriert: 15 Jun 2004, 07:45

Beitrag von Gofannon » 29 Jul 2008, 13:44

Gorro der Grüne hat geschrieben: Wer sich über beides aufregt hat ein Rad ab.
:k: Tja, machen die Leute der Stadtreinigung ihre Arbeit passt es manchen Leuten nicht, machen sie sie nicht, passt es auch nicht.

Komm ich nicht mit. Die Stadtreinigung wird wohl kaum am Wochenende arbeiten. Und um 7.30 Uhr unter der Woche Lärm zu machen halt ich jetzt nicht für unverhältnismäßig. Ärgerlich wenn ich Urlaub hab vielleicht, aber drüber aufregen. :confused:

Viper
Alpha-Squad
Beiträge: 1646
Registriert: 22 Mai 2001, 20:32

Beitrag von Viper » 29 Jul 2008, 14:14

Ich norm. auch nicht, da ich schon um 5 das Haus in Richtung Arbeit verlasse, aber wie schon gesagt, wenn man dann mal Urlaub hat, nervt es einen doch schon irgendwie... ;) Naja, ich habe keine Beschwerde geschrieben. Die kamen hauptsächlich aus dem Altenwohnheim neben uns, glaube deswegen gibts da ne Sonderregelung oder so *lol*

Ich habe auch irgendwie Mitleid mit den Jungs. Ganz richtig: Wenn sie ihre Arbeit machen, werden sie angemotzt, wenn nicht, erst Recht... Und das die z.T. um halb acht anfangen, versteh ich auch... irgendwann wollen die ja auch mal fertig werden.

Vips
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 29 Jul 2008, 16:00

*bedien*

@Vips: Ich geh um 06.00 aus dem Haus, davor surf ich halt noch etwas beim Kaffee trinken.
Wenn ich schonmal ne Nacht daheim verbringe...


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 29 Jul 2008, 16:22

Fenster kippen oder öffnen? Das steht offen, sonst würden sie mich ja nicht aus dem Schlaf kegeln.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 29 Jul 2008, 16:39

commandant hat geschrieben:Fenster kippen oder öffnen? Das steht offen, sonst würden sie mich ja nicht aus dem Schlaf kegeln.
dergl Geräusche nehme ich meist nur war wenn sie fehlen.

Das gilt auch für Kirchenglocken und den "Lärm" spielender Kinder.

Die Kinder bemerke ich nur wenn der "Lärm" ungesund wird.
- quengeln
- Hilferufe
- wimmern
- diverse technische Geräusche (Bandschleifer, Feuerzeug etc)
- keinerlei Geräusch

Besonders letzteres ist extrem gefährlich.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Nomad
Kopfgeldjäger
Beiträge: 236
Registriert: 26 Apr 2008, 20:27
Wohnort: Schweiz (Be)

Beitrag von Nomad » 29 Jul 2008, 23:14

„Bitte was Kleines zum Essen z.b :keks: “
Habe ich nur das Gefühl oder ist das Forum ein bisschen eingeschlafen.
Möge dein Tod langs am, blutig und schmerzhaft sein. Und möge ich dabei sein.
In der Signatur verwendete Sprüche entsprechen nicht IMMER den Ansichten des Users

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 29 Jul 2008, 23:36

commandant hat geschrieben:Viel schöner ist ein Vogelnest direkt über dem Fenster, wo die Jungen frühs um 5 Hunger haben und dementsprechend Lärm veranstalten.
hatte ich auch den ganzen sommer durch. irgendwann hab ich jeweils am morgen ohrenstöpsel montiert. Wer denkt, dass hungrige Jungvögel in 2m entfernung einen nicht Wecken können, der irrt gewaltig. Irgendwelche strassenarbeiten oder überlaute fahrzeuge (und darin eingeschlossen sind niedrig fleigende passagierflugzeuge) sind GAR NICHTS dagegen und gehen jeweils recht schnell auch wieer vorbei.

die kleinen Vögel aber schreien wahrscheinlich lauter als menscheinbabies und vor allem schreinen sie permanent von 5.30 bis es abends dunkel wird, mit etwas extra lautstärke und unangenehmer frequenz wenn gerade Mama mit Futter anrückt

das ist kein niedliches Vogelgezwitscher mehr, das ist vielmehr ein kreischen, das man übrigens auch durch die ganze wohnung hindurch hört selbst bei geschlossener Schlafzimmertüre.


das erinnert mich direkt an den aufenthalt in Zypern, als sich eine Zykade in die Installation des Hotelbadezimmers verirrt hatte und nach leibeskräften nach einem Weibchen schrie (bzw. mit dem hinterteil vibrierte)

Auch das raubt den Schlaf und zwar ernsthaft und nachhaltig. Das führte soweit, dass ich die Abdeckung der Badezimmerdecke wegnahm, und das Ding erschlug nachdem mehrfaches versprühen von Insektiziden der Zykade mitelfristig nichts anhaben konnte.

Also nicht unterschätzen, die kleinen Tierchen können einiges an dezibel erreichen.

Viper
Alpha-Squad
Beiträge: 1646
Registriert: 22 Mai 2001, 20:32

Beitrag von Viper » 30 Jul 2008, 08:36

Gorro der Grüne hat geschrieben:Besonders letzteres ist extrem gefährlich.
:susp: Ruhe vor dem Sturm



Vips
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 30 Jul 2008, 23:09

*seit 5 minuten einem nomaden zuseh der versucht durch die tür des mi zu torkeln*


Edith: "Jaja Gorro und das Stasitool"
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Nomad
Kopfgeldjäger
Beiträge: 236
Registriert: 26 Apr 2008, 20:27
Wohnort: Schweiz (Be)

Beitrag von Nomad » 01 Aug 2008, 02:39

Bitte wASSER das soll helfen :puke:
*bedinung!?*
"Nacht."
Möge dein Tod langs am, blutig und schmerzhaft sein. Und möge ich dabei sein.
In der Signatur verwendete Sprüche entsprechen nicht IMMER den Ansichten des Users

Nomad
Kopfgeldjäger
Beiträge: 236
Registriert: 26 Apr 2008, 20:27
Wohnort: Schweiz (Be)

Beitrag von Nomad » 02 Aug 2008, 00:36

Warte immer noch auf mein Wasser?! :motz:
Möge dein Tod langs am, blutig und schmerzhaft sein. Und möge ich dabei sein.
In der Signatur verwendete Sprüche entsprechen nicht IMMER den Ansichten des Users

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 02 Aug 2008, 04:39

*bedien*

Bring hier bloss keine Unruhe rein um diese Zeit....


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 02 Aug 2008, 17:26

Gofannon hat geschrieben::k: Tja, machen die Leute der Stadtreinigung ihre Arbeit passt es manchen Leuten nicht, machen sie sie nicht, passt es auch nicht.

Komm ich nicht mit. Die Stadtreinigung wird wohl kaum am Wochenende arbeiten. Und um 7.30 Uhr unter der Woche Lärm zu machen halt ich jetzt nicht für unverhältnismäßig. Ärgerlich wenn ich Urlaub hab vielleicht, aber drüber aufregen. :confused:
Wir gehören zum Innenstadtbereich, da fährt Samstags immer um 7.00 die Kehrmaschine ihre Runden unterm Schlafzimmerfenster :D
Gamer Greise im www

Nomad
Kopfgeldjäger
Beiträge: 236
Registriert: 26 Apr 2008, 20:27
Wohnort: Schweiz (Be)

Beitrag von Nomad » 02 Aug 2008, 18:23

Ypsilon83 hat geschrieben:*bedien*

Bring hier bloss keine Unruhe rein um diese Zeit....


Y
Danke, wollte dich nicht stressen. *lol*
Möge dein Tod langs am, blutig und schmerzhaft sein. Und möge ich dabei sein.
In der Signatur verwendete Sprüche entsprechen nicht IMMER den Ansichten des Users

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 03 Aug 2008, 19:22

06.00 Uhr, ja da geh ich neuerdings ins Bett. Hab nämlich ne neue Taktik:

Vor 6 isses noch dunkel, wenn ich also um 2 oder 3 ins Bett will, kann ich nicht direkt Fenster aufmachen, weil sonst das ganze Viehzeuch rein kommen würde. Müsste ich also Wecker für nen paar Stunden später stellen. Aber dann aufstehen ist doof, merkste selber ne? ;)
Aber wenn ich bis 6e mach isses draußen hell und ich kann beruhigend und bei geöffnetem Fenster schlafen ;D

*neue Wola bestell*

War ja letzte Zeit hier ganz schön was los :rolleyes:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 03 Aug 2008, 21:23

Wie wäre es mit nem Fliegengitter? Damit kann man das Fenster schon abends aufmachen.

Prost!

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 03 Aug 2008, 21:48

Hmm, dann kann ich aber meinen Besen nicht mehr draußen ausschütteln :azzangel:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Nomad
Kopfgeldjäger
Beiträge: 236
Registriert: 26 Apr 2008, 20:27
Wohnort: Schweiz (Be)

Beitrag von Nomad » 03 Aug 2008, 23:51

Eine Runde :keks: e und :erdbeerteechug: auf mich. :k:
Möge dein Tod langs am, blutig und schmerzhaft sein. Und möge ich dabei sein.
In der Signatur verwendete Sprüche entsprechen nicht IMMER den Ansichten des Users

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 03 Aug 2008, 23:54

Mad: Als ob Du Pottsau putzen würdest :crazy:.
Power to the Meeple!

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 05 Aug 2008, 17:32

Danke Nomad ;)

@Dacy
Man verdammt, woher weisst du das denn schon wieder? :look:

Aber stimmt nicht ganz, hab gestern doch tatsächlich mein Bad sauber gemacht.

Also das heisst den Fußboden.

Naja, eigentlich auch nur den halben Fußboden.

Den dafür aber nass ;)

*am Erdbeertee schlürf*

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 05 Aug 2008, 17:49

Du meinst, Du hast vergessen beim Duschen den Vorhang zuzuziehen ;).
Power to the Meeple!

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 05 Aug 2008, 17:51

Nene, ich schon richtig mit Lappen in der Hand ;)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Tober
Alpha-Squad
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Apr 2006, 12:38

Beitrag von Tober » 06 Aug 2008, 18:02

Ich hab heute einfach nur gute Laune! Drum eine Runde auf mich!
Mir bitte 'nen halben Liter Dinkelbier!
*pfeifend an die Theke setz*
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Declaration of Arbroath 1320

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 06 Aug 2008, 18:55

einen Harvey Wallbanger
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Nomad
Kopfgeldjäger
Beiträge: 236
Registriert: 26 Apr 2008, 20:27
Wohnort: Schweiz (Be)

Beitrag von Nomad » 07 Aug 2008, 22:39

Ein glas :erdbeerteechug: mit :keks: en bitte.
Wenn möglich einen Regenschirm. (mit Blitzableiter?)
Sonst muss ich wieder hier Schlafen.
Möge dein Tod langs am, blutig und schmerzhaft sein. Und möge ich dabei sein.
In der Signatur verwendete Sprüche entsprechen nicht IMMER den Ansichten des Users

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 08 Aug 2008, 15:45

"lausiges Kaltwetter! miserable 27°! 1 Liter richtig heißen Glühwein! ZackZack!"
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 08 Aug 2008, 16:50

Gesinde! Ich sagte
gaststuberverminenter Gast hat geschrieben:ZackZack
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 08 Aug 2008, 18:59

*komplette inneneinrichtung der gaststube mittelseines daumendrucks zerkleiner*

*stinksauer geh*
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Tober
Alpha-Squad
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Apr 2006, 12:38

Beitrag von Tober » 08 Aug 2008, 23:37

*Den Staub wegpust, den die Knallfrösche des Grünen aufgewirbelt haben*

Nu, für mich dann noch ein Bier.

*ausreichend Geld hinleg, auf Bier warte*
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Declaration of Arbroath 1320

Taxifahrer
Milizenausbilder
Beiträge: 94
Registriert: 05 Aug 2001, 10:45

Beitrag von Taxifahrer » 09 Aug 2008, 22:17

*Durch die Tür reinkommend erstmal die vielen unbekannten Gesichter wahrnemend sich an die Theke setzt*
"Hallo Allerseits! 1 Kaffe bitte!"
*Geld auf den Tisch leg und überleg wie lange ich nicht mehr hier war...*
Mitglied Nr.12 im heiligen Zirkel des Thor Fan Clubs und
Untertan von Thor Kaufmann!!

Tober
Alpha-Squad
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Apr 2006, 12:38

Re: Mercenary\'s Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Tober » 10 Aug 2008, 12:27

Jetzt war ich aber kurz in Sorge, daß das grünste Forum mich nicht mehr reinlässt!
Auf den Schreck brauch ich erst einmal einen Korn (natürlich 12 Jahre im Holzfass auf einer bestimmten der Westküste vorgelagerten Insel gereift).

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

verloren

Beitrag von Gorro der Grüne » 10 Aug 2008, 17:41

Der Talisker is alle *lol*
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Tober
Alpha-Squad
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Apr 2006, 12:38

Das ist schlimm!

Beitrag von Tober » 11 Aug 2008, 10:42

Together now we mourn the loss!

Zum Glück bin ich nicht auf eine bestimmte Insel festgelegt.

*zufrieden am Lagavulin nipp, danach dem Gorrodil einen freundschaftlichen Klaps auf die Schulter geb, so daß es einmal quer durch das MI schliddert*

Das nächste Mal kannst Du mir ja was von meinem Lieblingswhisky übrig lassen, anstatt ihn für dein seltsames Weibergesöff zu missbrauchen!

Buzz Fuzz
Verirrter Tourist
Beiträge: 6
Registriert: 11 Aug 2008, 12:52

Re: Mercenary\'s Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Buzz Fuzz » 11 Aug 2008, 13:14

Hallo ich grüße euch alle.
Ich habe da mal eine Frage.
Und zwar: Ich habe jetzt JA2,JA2.5 und JA Wildfire ohne Codes durchgespielt. Nun möchte ich aber auch einmal mit Codes spielen. Bei JA2 funktionieren die Codes (Strg+IGUANA)=Cheatlevel 1 und 2 aber bei JA2.5 und Wildfire geht das nicht, obwohl bei den Cheatanbietern unter der Rubrik Jagged Alliance Wildfire steht, dass man dort auch nur STRG + IGUANA eintippen soll. Das funktioniert aber nich und man kommt nur in Cheatlevel 2 anstatt noch in den Cheatlevel 1.

Bitte helft mir.....

Danke

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 11 Aug 2008, 13:19

Bei Wildfire wurden die Cheats deaktiviert.

Buzz Fuzz
Verirrter Tourist
Beiträge: 6
Registriert: 11 Aug 2008, 12:52

Re: Mercenary\'s Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Buzz Fuzz » 11 Aug 2008, 13:38

Ja, aber wenn der Cheatlevel 2 erreicht ist, müsste ja definitief derCheatlevel 1 auch erreicht werden können?

Tober
Alpha-Squad
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Apr 2006, 12:38

Re: Mercenary\'s Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Tober » 11 Aug 2008, 14:06

Der Cheatlevel wird erreicht, das hat aber sonst keine Auswirkungen, da die cheats deaktiviert wurden.
Ausser der kleinen gelben Nachricht links unten bewirken Iguana und Gabbi nichts.

P.S.: beinahe vergessen, Iguana verhilft einem noch zu diesem unschönen Logbucheintrag der unbedingt zu vermeiden ist!

Buzz Fuzz
Verirrter Tourist
Beiträge: 6
Registriert: 11 Aug 2008, 12:52

Re: Mercenary\'s Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Buzz Fuzz » 11 Aug 2008, 14:13

Kann man dies auch ändern, sodass die Cheats aktiviert werden?

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Re: Mercenary\'s Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Gorro der Grüne » 11 Aug 2008, 14:47

Wenn man Wildfire heißt.

Übrigens gehört das nicht in's MI

HWigFvW :erdbeerteechug: :keks:
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Buzz Fuzz
Verirrter Tourist
Beiträge: 6
Registriert: 11 Aug 2008, 12:52

Re: Mercenary\'s Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Buzz Fuzz » 11 Aug 2008, 15:18

Solche Dumme Antworten wie gerade eben von Dir brauch ich nicht. Außerdem bin ich hier drin erst neu und hab mit solchen Internetzeugs nicht viel am Hut also bitte!!!

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Re: Mercenary\'s Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Gorro der Grüne » 11 Aug 2008, 15:40

Buzz Fuzz hat geschrieben:Solche Dumme Antworten wie gerade eben von Dir brauch ich nicht. Außerdem bin ich hier drin erst neu und hab mit solchen Internetzeugs nicht viel am Hut also bitte!!!
Die Antwort ist nicht dumm sondern absolut zutreffend.

WF6 ist codiert und cheats werden von den Machern um "Wildfire" nicht gewünscht.

Benehmen und sich umschauen ob man wo richtig ist, haben aber gar nix mit "neu" zu tun. :b:
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 11 Aug 2008, 15:45

Es ist doch immer wieder interessant zu sehen, wie Leute wegen ihrer Unwissenheit eine Sonderbeahndlung einfordern...
Und wenn man ihnen eine angemessene "Sonderbehandlung" gibt, dann ist es ihnen auch nicht recht...

Und wie Gorro sagte: Man kann das mit den Cheats in Wildfire nur ändern, wenn man Sergej "Wildfire" Popov heißt, oder an entsprechender Stelle bei Zuxxez sitzt.
Aber ich leugne "Zuxxez" geschrieben zu haben, nachher werd' ich noch gesteinigt...

Und das MI ist wirklich nicht für Diskussionen über JA2 gedacht.

Buzz Fuzz
Verirrter Tourist
Beiträge: 6
Registriert: 11 Aug 2008, 12:52

Re: Mercenary\'s Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Buzz Fuzz » 11 Aug 2008, 15:49

So ist das schon besser. Wie gesagt die Antwort vorhin war dumm. Jeder normale Mensch schreibt in sinngemäßen Sätzen und nicht "Wenn man Wildfire heißt" Zum anderen mein lieber Freund, möchte ich dir sagen das ich genug Benehmen habe um klar zu kommen. Und was ich vorhin geschrieben habe, war nicht irgendwie beleidigend.
Außerdem ist das hier mein erstes Forum wo ich mal hereinschaue und einfach mal um Hilfe gebeten habe. Was nun wie und was bedeutet ist mir relativ egal. Ich wollte jediglich eine Hilfe oder zumindestens ein Antwort....

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Re: Mercenary\'s Inn (Forumskneipe)

Beitrag von insert_name » 11 Aug 2008, 15:57

Bald haben wir nicht nur einen "Mibo-Thread" sondern auch noch einen "Gorro der reisbiergrüne-Thread" *lol* :khelle:.

Buzz Fuzz: Wenn man irgendwo neu ist, sollte man vielleicht erstmal etwas kleine Brötchen backen. Wenn jemand bei dir auffe Arbeit neu ist und gleich die 100% Aufmerksamkeit fordert und rummotzt wenn er sie nicht bekommt, macht ihn das schließlich auch nicht grade zum Mitarbeiter des Monats.
Zumal du hier in einem Forum zu einem etwa fünfzig Jahren alten Spiels bist, an sich kannst du froh sein dass du überhaupt ein JA-Forum gefunden hast wo dir geholfen wird.
Power to the Meeple!

Buzz Fuzz
Verirrter Tourist
Beiträge: 6
Registriert: 11 Aug 2008, 12:52

Re: Mercenary\'s Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Buzz Fuzz » 11 Aug 2008, 16:06

insert_name: Mein Bester, ich weiß gar nicht was du hier jetzt möchtest. Pass mal auf, ich motze hier überhaupt nicht rum und wenn Du denkst, jeder ist genau so schlau und bessesen vom INternet wie Du täuschs't Du dich.
Eine einfache Antwort wie "Tut uns leid, wir können dir nicht helfen" hätte es auch getan!

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Re: Mercenary\'s Inn (Forumskneipe)

Beitrag von insert_name » 11 Aug 2008, 16:27

Bin nich dein Bester *lol*, aber das nur nebenbei.
Original von Buzz Fuzz
Wenn Du denkst, jeder ist genau so schlau (..) wie Du täuschst Du dich.
Mit dem Satz hast Du mehr als offensichtlich recht!

Wenn das hier tatsächlich dein erster Besuch in einem Internetforum sein sollte, tu dir selbst einen Gefallen und schau erst gar nicht in andere Foren hinein. Der Umgangston ist hier nämlich noch mehr als freundlich.
Aber auch hier wirst du wohl wieder nicht wissen was ich überhaupt will ... daher, schönes Leben noch :wave:.
Zuletzt geändert von insert_name am 11 Aug 2008, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Power to the Meeple!

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Re: Mercenary\'s Inn (Forumskneipe)

Beitrag von commandant » 11 Aug 2008, 16:28

Bleibt mal ruhig Jungs!

@Buzz
Jeder der hier schon etwas länger unterwegs ist oder sich mit JA beschäftigt, weis was/wer mit Wildfire gemeint war (Können gerne eine Umfrage starten, um das zu überprüfen. Gab eh schon lange keine mehr ;) )
Als Althoppler wie Gorro denkt man nunmal nicht den ganzen Tag daran, dass es auch noch Leute gibt, die damit nichts anfangen können.

Eine Nachfrage ala "Wer oder was ist Wildfire" wäre vielleicht angebrachter gewesen als ein "so dumme Antworten kann ich nicht gebrauchen".

Antworten