Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Nomad
Kopfgeldjäger
Beiträge: 236
Registriert: 26 Apr 2008, 20:27
Wohnort: Schweiz (Be)

Beitrag von Nomad » 29 Jun 2008, 18:13

*Kommt wieder aus seinem Zimmer*

Ein Red Bull, ne Flasche Wodka und ein :keks: bitte.
Möge dein Tod langs am, blutig und schmerzhaft sein. Und möge ich dabei sein.
In der Signatur verwendete Sprüche entsprechen nicht IMMER den Ansichten des Users

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 01 Jul 2008, 12:32

Mal wieder FLAUTE!! :scream:

Naja, aber wenn keiner da ist, kann ich ja mal... :D
*knister knister* (der Rest des Satzes geht im knistern unter)

*nebenbei genüsslich an der Wola schlürft*

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 02 Jul 2008, 17:42

Seltsam, hier hat sich noch keiner über das verlorene Finale ausgeheult :uhoh:

Ich werds auch nicht tun ;)

:erdbeerteechug: bitte

*verzieht sich in den Biergarten und macht den Grill an*

Nach ner Woche McD muss ich mal wieder was vernünftiges Essen :D
Alter Sack vom Dienst.

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 03 Jul 2008, 14:53

Mir ist langweilig. Kann nicht das ganze Jahr EM sein?! :cry:

'nen Erdbeertee, plz. :erdbeerteechug: Und'n Regenschirm. Was'n Wetter hier :uhoh:
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Konkalit
Milizenausbilder
Beiträge: 72
Registriert: 08 Feb 2008, 00:48
Wohnort: Metavira, Arulco, Grumm
Kontaktdaten:

Beitrag von Konkalit » 04 Jul 2008, 01:20

Die EM war sowieso wie die WM ein Fiasko. Feiern ist ja schön und gut aber das zeigt immer wieder deutlich wie heuchlerisch die meisten hier zu dem Land stehen. Wenn sowas ansteht hängen sie alle ihre Fahnen raus und wedeln mit ihrem neugewonnenen Landesstolz. Ist dann das Fest vorbei sind wieder alle genauso angeödet, apathisch, routiniert, arbeitslos und unzufrieden und wütend auf die Wirtschaft, die Politik, die Umwelt, alles hier.
Bild

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 05 Jul 2008, 14:05

Könnte darann liegen, dass man vielleicht Deutsche Fußballnationalmannschaft-Fan und nicht Deutschland-Fan ist. *lol*

:erdbeerteechug:
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 07 Jul 2008, 17:29

Naja, aber wenigstens dann ist es ein schönes Gefühl, überall kleine Flaggen und Fähnchen zu sehen. Und lieber selten als gar nicht ;)

*nächste Wola bestell*

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 09 Jul 2008, 15:52

Gerade beim Public-Viewing schon auch 'ne sehr beeindruckende, spaßige Atmosphäre. Nunja, bald ist WM *lol*
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 10 Jul 2008, 00:09

Konkalit hat geschrieben: Ist dann das Fest vorbei sind wieder alle genauso angeödet,
apathisch, routiniert, arbeitslos und unzufrieden und wütend
auf die Wirtschaft, die Politik, die Umwelt, alles hier.
Ich glaube nicht das das "Fest" bzw. ein Event an den genannten Punkten dran schuld ist.
Das liegt alles an einem selbst, wenn man Arbeitslos, unzufrieden oder wütend auf irgendwas ist.
Die Schuld an anderen "Sachen" zu geben, ist ja bekanntlich immer das einfachste was es gibt. :dozey:
Konkalit hat geschrieben: Wenn sowas ansteht hängen sie alle ihre Fahnen raus und wedeln mit ihrem neugewonnenen Landesstolz.
Jedem das seine. Meine Fahne lass ich jedoch immer raushängen, und zwar nicht im alkoholischem Sinne sondern rotzfahnen Sinn :D

Rand al Thor
Kanonenfutter
Beiträge: 27
Registriert: 14 Mär 2008, 10:09

Beitrag von Rand al Thor » 10 Jul 2008, 13:22

Hi leute,
also sozusagen als "quoten ausländer" muss ich sagen das ich es sehr gut finde das sich die deutschen wieder trauen ihre fahne zu zeigen. In norwegen haben wir es gottseidank geschafft es zu verhindern das die rechtsradikalen sich diesen symbol aneignen. Persönlich bin ich zwar sehr "nationalistisch", nur heißt das für mich das ich zwar FÜR norwegen bin, aber nicht GEGEN alle nicht norweger...
mach weiter so ihr deutschen!
:viking: :dragon:

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 10 Jul 2008, 15:00

Was hältst du denn als Quotenausländer (dass du Norweger bist, passt allerdings nicht besonders zur Quote ;)) zu unserem neuen, schicken, einheitlichen >Einbürgerungstest< und der Kritik des Zentralrates der Juden, dass keine Frage zum Holocaust darin vorkommt?
Power to the Meeple!

Rand al Thor
Kanonenfutter
Beiträge: 27
Registriert: 14 Mär 2008, 10:09

Beitrag von Rand al Thor » 10 Jul 2008, 17:01

Nun,bei den test hab' ich 31 von 33 geschafft...nobody's perfect... an sonsten finde ich einen solchen test nicht verkehrt. Ich finde es ist eine selbstverständlichkeit die sprache eines landes zu lernen in dem ich vor habe zu leben, auch wenn niemand erwarten kann das ich's ohne fehler beherrsche (siehe mich !). Außer die sprache gehört eben auch kenntnisse wie die die ich eben gerade in den test beantwortete. Falls es sich in dem land in den ich mich befinde sich nicht gehört mit kurzen hosen rumzulaufen dann tue ich es eben nicht. Ist ja nicht schwer... außerdem verschafft es mir nur vorteile je mehr ich über das land weiß in dem ich bin!
Ob nun Holocaust befragt werden muss oder nicht müssen intelligentere leute als ich entscheiden, aber wer sich auf den aufenthalt in deutschland "vorbereitet" kann wohl kaum dieses thema vermeiden, und dann ist es eigentlich unwichtig ob es so genau abgefragt werden muss. Hitler und sein judenhass wird ja auch abgefragt.
:viking: :dragon:

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 11 Jul 2008, 19:51

Mahlzeit nen :erdbeerteechug: bitte
Alter Sack vom Dienst.

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 12 Jul 2008, 11:29

geiles quiz :-D

"deutschland ist ein rechtsstaat [citation needed] was ist damit gemeint?"


a) bla
b) bla
c) Alle Bürger müssen sich ans Gesetz halten
d) Der Staat muss sich ans Gesetz halten

wobei nur eine antwort richtig ist... Hä???

Ist wohl eine spezifisch deutsche Einstellung zum Rechtstaat, dass sich staatliche Organe NICHT ans Gesetz halten müssen (naja, möglicherweise wurde das extra für Schäuble so geändert)

Das spezifische an der Rule of Law ist ja gerade die gesetzliche Bindung der staatlichen Organe (in Dtld. ans GG) während die Bindung des Bürgers ans Gesetz eine Selbstverstädnlichkeit ist, die auch jeder antike Despot so von seinen Untertanen erwarten würde.

Diesbezüglich eine extrem schlecht formulierte Frage (ich würde ja sogar sagen eine falsche Formulierung, aber das kann man als quiz-schreiber sicher auch anders sehen...)

(ich hatte nur 29 von 33 fragen richtig, zwei Jahreszahlen hab ich falsch getippt und sonst noch bisschen was... naja)

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 12 Jul 2008, 12:53

Smily: Gab es bei der Frage nicht eine Antwort "Die Bürger und der Staat müssen sich an das Gesetz halten." ?
Hab da sowas in Erinnerung.

Wasn für Jahreszahlen? Gründung der Bundesrepublik :eek: ?
Power to the Meeple!

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 12 Jul 2008, 13:35

ne, eben nicht. alle bürger müssen sich ans gesetz halten war die richtige antwort, während die antwort mit dem staat falsch war

Daten? reichspogromnacht, Hitler reichskanzler irgendsowas, gründung der bundesrepublik hab ich richtig getippt, anzahl bundesländer ebenfalls ;-D

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 12 Jul 2008, 14:01

Mööp, mein Gehirn funzt noch besser als deins :crazy:.
Es war übrigens dann auch die richtige Antwort.

Bild
Power to the Meeple!

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 12 Jul 2008, 14:25

lol zu geil

da wird man von dutzenden hirnlosen fragen zum querlesen animiert, und dann überliest man effektiv sowas. Naja, bei ner echten einbürgerung haben die leute ja mehr als 5 minuten zeit dafür, da passiert denen das nicht :-D


dass das dann die richtige antwort war, ist jetzt aber "too much info" :-)

Rand al Thor
Kanonenfutter
Beiträge: 27
Registriert: 14 Mär 2008, 10:09

Beitrag von Rand al Thor » 12 Jul 2008, 18:51

Tja jungs und mädels,
wenn so ein nichtskönner wie ich einfach so auf die schnelle mehr punkte schaffe als ihr (grins),da wirds wohl noch ein bißchen dauern bis die pisa werte hier in Deutschland besser werden. Damit meine ich in etwa so wie bei uns da oben in norden (stichel stichel...)
:viking: :dragon:

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 12 Jul 2008, 20:49

du solltest dir darauf nichts einbilden. Ich bin auch Ausländer.



ausserdem hab ich mir, beginnend bei der Musterung bzw. Aushebung, angewöhnt bei solchen tests niemals die höchstpunktzahl zu erreichen :-D

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 13 Jul 2008, 01:58

Schlafe bei dem Test irgendwie ein. Mal morgen machen.

Rand al Thor
Kanonenfutter
Beiträge: 27
Registriert: 14 Mär 2008, 10:09

Beitrag von Rand al Thor » 13 Jul 2008, 08:11

An Smilingassasin,
nee ich bild mich nichts ein, leider wird mir geenügend eigene fehler ständig deutlich...aber ich dachte diese drang zu vermeidung dre höchtstleistung eher was für beamten wäre? (G)
:viking: :dragon:

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 13 Jul 2008, 09:50

Bei der Bundeswehr war es schon von Vorteil nicht mit seinem Wissen aufzutrumpfen, sonst hat man gleich die Schreibjobs am Hals.

Zum Thema: 33/33
Ich darf wohl hierbleiben :D

Nomad
Kopfgeldjäger
Beiträge: 236
Registriert: 26 Apr 2008, 20:27
Wohnort: Schweiz (Be)

Beitrag von Nomad » 13 Jul 2008, 10:37

25 richtige Antworten von 33 Fragen = 75.76% Quote.

Sie haben mindestens 17 Fragen richtig beantwortet - der Einbürgerungstest würde somit als bestanden gelten.

Bin Schweizer *lol* mit logisch denken ist das nicht so schwer.
Möge dein Tod langs am, blutig und schmerzhaft sein. Und möge ich dabei sein.
In der Signatur verwendete Sprüche entsprechen nicht IMMER den Ansichten des Users

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 13 Jul 2008, 11:27

Rand al Thor hat geschrieben:An Smilingassasin,
nee ich bild mich nichts ein, leider wird mir geenügend eigene fehler ständig deutlich...aber ich dachte diese drang zu vermeidung dre höchtstleistung eher was für beamten wäre? (G)
Kann sein, ich kenne allerdings nur eine Beamtin persönlich, bei der isses nicht unbedingt typisch :azzangel:


bei mir ist das Vermeiden der Höchstleistung vielmehr eine Art Anpassung und Schutzmechanismus, vor allem dann, wenn das Erreichen dieser Höchsteistung sich für mich als anstrengungslos darstellt. In solchen Situationen gilt es immer aufzupassen, um sich nicht ins Abseits zu bugsieren

@Commandant

Armee ist das Paradebeispiel. Ich hatte doch die jeweiligen Tests ab ner gewissen Prozentzahl gar nicht mehr ernsthaft beantwortet, sondern einfach zufällig was angekreuzt, um hier nicht allzu gut dazustehen, und was passiert: zweitbestmögliche Punktzahl hier, Auszeichung dort, wollts ihr mich verarschen oder was?
Das einzige, was mich vor einer erzwungenen Unteroffizierslaufbahn bewahrt hat, war meine Inkompetenz als Soldat :uhoh:

(Hier wiederum hätte ich mir mehr Mühe geben können um mir Ärger zu Ersparen, aber manchmal kann man nicht im richtigen Moment umschalten)

(halb-) bewusstes underachieving ist aber nicht nur in Schule, Beruf, Armee teilweise angenehm, sondern sogar im sozialen Bereich. Gibt man zuviel Wissen zu, wird eine normale Unterhaltung schwierig.

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 15 Jul 2008, 09:27

"In welchem Jahr wurde Hitler Reichskanzler?"

den test hätte man auch auf diese eine frage limitieren können, das reicht doch vollkommen aus um ein rechtstreuer deutscher bürger zu werden. :khelle: ²
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 15 Jul 2008, 17:02

*bedien*


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Beitrag von Wicky » 15 Jul 2008, 18:02

Nomad hat geschrieben:25 richtige Antworten von 33 Fragen = 75.76% Quote.

Sie haben mindestens 17 Fragen richtig beantwortet - der Einbürgerungstest würde somit als bestanden gelten.

Bin Schweizer *lol* mit logisch denken ist das nicht so schwer.
Was eigentlich eine Frechheit ist, denn allein 8 Fragen (33 durch 4) kriegt man schonmal durch reines Raten richtig. 17-9 gleich 8, daß heißt man braucht nur acht Fragen zu wissen, um den 33 Fragen Test zu bestehen, weil den Rest ratet man einfach, wobei man von 4 Fragen ein Viertel einfach zufällig schafft. Lasst euch das mal durch den Kopf gehen! :erdbeerteechug:

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 18 Jul 2008, 12:20

Gehst mit der Einstellung sonst auch in deine Prüfungen? *lol*

Ansonsten: Warum sollte man für so 'nen Test mehr Wissen ham, als man sonsd im Alltag braucht? Die Medien bringen dir schon den Rest bei, wenn mal Deutscher bist :)

:erdbeerteechug:
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Rand al Thor
Kanonenfutter
Beiträge: 27
Registriert: 14 Mär 2008, 10:09

Beitrag von Rand al Thor » 22 Jul 2008, 16:34

Hi leute,
also ich bin mir nicht sicher wo ich für folgende frage antworten kriege,somit seid ihr hier eben gefragt: Ich habe JA2 version 1.02, womit kann ich ihn aufwerten? Und, ich bin ein absoluter nichtskönner wenns um computer und etwaige komplizierte vorgänge geht.Wenn ihr mich also helfen könnt und wollt dann bitte sehr sehr genau beschreiben wie ich vorgehen muss.Schon mal im voraus danke schön!
:viking: :dragon:

Viper
Alpha-Squad
Beiträge: 1646
Registriert: 22 Mai 2001, 20:32

Beitrag von Viper » 22 Jul 2008, 17:01

spontan fällt mir da Version 1.13 ein... Hier im Forum gibt es afaik mehrere Threads, die auf download-pages weiterleiten... von da aus einfach runterladen und (wichtig) die readme-datei lesen... da steht eig. alles ausführlich drinne ;)

Ansonsten schau mal auf der ja2-basis unter ja2 -> downloads -> mods... da gibts zum beispiel "deidranna lives" und einiges mehr... auch da einfach runterladen und nach readme-datei verfahren...

Vips

Botole
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 45
Registriert: 25 Feb 2004, 20:34

Beitrag von Botole » 22 Jul 2008, 21:38

Hallo und Guten Abend zusammen!

Gibt es noch was zu trinken?
Immer schön den Lauf sauber halten!!!

Viper
Alpha-Squad
Beiträge: 1646
Registriert: 22 Mai 2001, 20:32

Beitrag von Viper » 22 Jul 2008, 22:15

Hier gibts immer was ;)

Wie der Rheinländer sagen würde:
"Watt willste denn hann, jung?"

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 23 Jul 2008, 00:10

Ich nehm zwei Halbe und zwei Kurze!
Power to the Meeple!

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 24 Jul 2008, 15:03

Ich nehm ne Wola, Yps!
*bestell*

Relativ lang nicht mehr hier gewesen :dozey:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Viper
Alpha-Squad
Beiträge: 1646
Registriert: 22 Mai 2001, 20:32

Beitrag von Viper » 24 Jul 2008, 20:22

*zur Theke humpel*
*stellvertretend für Yps bedien*

Da kommen die Erinnerungen aus der Anfangszeit wieder hoch. Was war das noch für ein Schinden damals :D Naja, irgendwann wird man erwachsen...


Vips

andreasmarco
Verirrter Tourist
Beiträge: 4
Registriert: 22 Jul 2008, 12:14

Multiplayer

Beitrag von andreasmarco » 24 Jul 2008, 20:34

hey ihr Kneipi`s !

Spielt jemand von euch JA2 1.13 im Multiplayer?
Habs eigentlich vor aber glaub das da nix los?
Schon jemand versucht?
Und wie funkt der Spaß?

Viper
Alpha-Squad
Beiträge: 1646
Registriert: 22 Mai 2001, 20:32

Beitrag von Viper » 24 Jul 2008, 22:53

Die Frage würde sich eher in einem der 1.13er Threads anbieten. Glaube, da wird dir schneller geantwortet ;)

Vips

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 25 Jul 2008, 17:24

*bedien*

Servus Vips.

Ja, damals gings hier übel zu. Das waren noch Zeiten...


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Nomad
Kopfgeldjäger
Beiträge: 236
Registriert: 26 Apr 2008, 20:27
Wohnort: Schweiz (Be)

Beitrag von Nomad » 25 Jul 2008, 18:13

Fast zurück aus den Ferien (hab ein fremdes ungesichertes W-lan gefunden)
einen :keks: und ein :erdbeerteechug: Erst mal.
Möge dein Tod langs am, blutig und schmerzhaft sein. Und möge ich dabei sein.
In der Signatur verwendete Sprüche entsprechen nicht IMMER den Ansichten des Users

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 26 Jul 2008, 19:20

Mahlzeit, nen :erdbeerteechug: bitte

@Yps
Machst du bei der Fortsetzungsgeschichte auch wieder mit?
Alter Sack vom Dienst.

der_Hesse
Bravo-Squad
Beiträge: 1004
Registriert: 20 Jun 2004, 23:50

Beitrag von der_Hesse » 26 Jul 2008, 21:03

Achso ja noch vergessen...
aus aktuellem Anlass noch Runde auf mich.
Here's forty shillings on the drum
For those who'll volunteer to come
To 'list and fight the foe today.
Over the hills and far away.


Glück Ab!

Tober
Alpha-Squad
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Apr 2006, 12:38

Beitrag von Tober » 26 Jul 2008, 23:06

Na bei dem Anlass, mir ein McEwan's 80/- und nen alten Bowmore bitte!
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Declaration of Arbroath 1320

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 27 Jul 2008, 11:18

Apfelschorle bitte.

Danke Hesse.

Viper
Alpha-Squad
Beiträge: 1646
Registriert: 22 Mai 2001, 20:32

Beitrag von Viper » 28 Jul 2008, 09:42

Gestern auf der Annakirmes in Düren gewesen. Das war das erste und definitiv letzte Mal, dass ich mich auf einen dieser "Mit-Beinen-raushängende-sechsfach-rotierende-looping-schrauben-dreh-überschlags-was-weiss-ich-was" begeben habe...:puke:

Bitte irgendwas Kreislaufstabilisierendes...:red:


Vips

PS: Aber die "Wilde Maus" war lustig :bounce: Was für ein bescheuertes Foto!! *lol*
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 28 Jul 2008, 19:57

*bedien*

@Sarge: Lust auf die Story hätte ich schon, weiss aber nicht, ob ich die Zeit dafür habe.
Ausserdem werden da irgendwie Erinnerungen wach an frühere Zeiten und Mitschreiber...


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 28 Jul 2008, 20:06

*rennt nackt in die kneipe und fängt an auf 'nem tisch zu tanzen*
CLINT EASTWOOD

LittleCain
Kopfgeldjäger
Beiträge: 160
Registriert: 13 Mär 2007, 20:39

Beitrag von LittleCain » 28 Jul 2008, 22:41

*schnell zur Tür rennt und heimlich Eintritt kassiert*

(Ist doch für eine gute Sache - meinen Durst)

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 29 Jul 2008, 04:45

Wenn ich mir das so ansehe, Cain, wirst du da nur einen sehr kleinen Eintritt verlangen können. ;D


*bedien*



Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Viper
Alpha-Squad
Beiträge: 1646
Registriert: 22 Mai 2001, 20:32

Beitrag von Viper » 29 Jul 2008, 08:30

@Yps

Oh, Frühaufsteher oder immernoch nicht müde ;)

*Kaffee Schwarz plz*

Gibt nix schöneres wie Katzenmiaue, die dich um kurz vor 9 aus dem Bett werfen und dir sagen, das beide Katzenklos voll sind... Raute Eins, ehrlich...


Vips
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

Antworten