Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Pater-7,62
Scharfschütze
Beiträge: 2309
Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pater-7,62 » 09 Dez 2003, 20:31

:dozey:

*darunter mit kleiner Schrift*

"geklaut aus dem RdGE"

:)

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 09 Dez 2003, 20:36

*die kleine Schrift überarbeit*

"MI-Inventar-Nr.7728"


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 09 Dez 2003, 20:41

*die Couch mit den hinten angebrachten Namensschildern an die Wand schieb*
*vorne ein Schild
"Dem arulcanischen Volke" antacker*



Hmm, ich lese gerade ein paar Berichte über den Kannibalen von Rothenburg ... :eek:
coffee grinder

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3124
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von RugerLuger » 09 Dez 2003, 21:13

Wenn mich nicht alles täuscht kommt gleich der nächste 2400er rein um ne Runde zu schmeissen. :bounce:


*bestellt noch ein Bier und bezahlt seinen Deckel*

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 09 Dez 2003, 21:13

Mein Schild hängt ÜBER der Couch, also an der Wand.

*das angetackerte entfern*

Und der Nächste, der meint hier ein Schild anbringen zu müssen, wird von mir ausreichend beschildert...


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 09 Dez 2003, 21:17

Hihi, Kampf:keks:e und :erdbeerteechug: nachträglich für meinen 2400. Post und gleich noch eine Runde, weil ich mit diesem Post auch (kurzzeitig sicher nur) RugerLuger überhole ;)


@ Yps: Das Schild von mir war mit 1m langen, geriffelten Stahlbolzen durch die Couch getackert und hinten verschraubt .... dann wurden die Schrauben noch festgeschweisst :D *lol*
coffee grinder

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3124
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von RugerLuger » 09 Dez 2003, 21:18

*bringt ein Schild an*

- Bekleben, plakatieren und beschildern verboten. Zuwiderhandlung wird strafrechtlich verfolgt -


Edit:
@morki
Ich werd nicht kampflos aufgeben :crazy:

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 09 Dez 2003, 21:20

Ähm, das Ding is sogar Kugelfest, wie willst du da einen Stahlbolzen durchbekommen?

Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

West
Profi-Söldner
Beiträge: 265
Registriert: 18 Jun 2001, 11:52
Kontaktdaten:

Beitrag von West » 09 Dez 2003, 22:13

*aufgrund des fortgeschrittenen alters schlecht lesend auf das sofa zugeh'*

Ahh ... das ist ja nett von Euch, dass ihr jetzt so eine bequeme Sitzgelegenheit hingestellt habt. Sogar mit einem Hinweis auf den großzügigen Stifter. ICh kann nur leider nicht lesen wer es war.

Äh Yps, einen Grog bitte.

*den kopf wieder hinter der faz versteck'*
Waffenhändler im KdA.
Alters-Ehren-Präsident im KdA.

"pecunia non olet!"

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 09 Dez 2003, 22:42

*bedien*

*West auf der Couch betracht*

*murmel*
Ich halt mich raus, soll ice Rentner-Werfen spielen.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 10 Dez 2003, 00:07

Hmm, mindestens (wenigstens?) vor dem Alter hat er Respekt! :k:
coffee grinder

The Spirit Blade
Elite-Söldner
Beiträge: 5066
Registriert: 13 Mai 1999, 19:03

Beitrag von The Spirit Blade » 10 Dez 2003, 05:09

*umschau*

Keiner da? Auch gut, dann werd ich mich halt alleine besinnungslos trinken...
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...

The Spirit Blade

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 10 Dez 2003, 05:34

Naja, ich könnte dir jetzt weiterhelfen!


*mit Erdbeertee mit TSB anstoss*
coffee grinder

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 10 Dez 2003, 07:27

Seid gegrüßt! :japan:

schöne kalte, klare Luft draußen
.

Lonely Lady
Alpha-Squad
Beiträge: 1081
Registriert: 22 Aug 2003, 07:51

Beitrag von Lonely Lady » 10 Dez 2003, 07:36

Guten Morgen

Ja, es is schon ein bischen kühl drausen. Da ist man doch froh wenn man irgenwo sein kann wo es warm ist, obwohl ich ja sonst eigentlich gerne drausen bin.
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 10 Dez 2003, 07:45

Na heut Nacht war es viel kälter :rolleyes: :D
.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 10 Dez 2003, 09:05

:bounce: Frühstückspause! :bounce:

*Joghurtglasaufmach* :crazy:
.

Lonely Lady
Alpha-Squad
Beiträge: 1081
Registriert: 22 Aug 2003, 07:51

Beitrag von Lonely Lady » 10 Dez 2003, 09:36

Das Leben scheint in letzter Zeit auch von kalten Winden geplagt zu sein. Auch durch das Forum sind kalte Windstösse gezogen. Aber sie wurden von Herzen erwärmt die Wärme in sich tragen und anderer gedenken.

Man sollte bedenken das Wihnachten nicht für alle ein Fest ist. Für viele die aleine sind ist es eine Zeit der Trauer und eine Zeit in der man die Einsamkeit besonders spürt. Es ist auch eine Zeit die leider auch von Hektik geplagt ist.
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 10 Dez 2003, 09:44

Heutzutage muß aber niemand mehr alleine sein, da gibts genug Möglichkeiten. ;)

Und von der Hektik braucht man sich nun auch nicht anstecken lassen. Weihnachten ist für mich der Zeitpunkt, wo die ganze Familie mal wieder zusammenhockt, da brauchts keine Geschenke. :crazy:

derFamilienmenschLumpi
.

Faramir
Bravo-Squad
Beiträge: 565
Registriert: 25 Jan 2002, 12:58

Beitrag von Faramir » 10 Dez 2003, 10:01

*die MI gemütlichen Schrittes betretend*
*Lonely und Lumpi erspähend* :wave:
*mich zu ihnen setzend*


Hoi Lonely, Hoi Lumpi,

Bedienung, drei Soykafs, bitte.

*mit Lonely und Lumpi anstoßend*

So ka, Faramir
Due Cose belle ha il monde - Amore et Morte

Sic vis pacem, para bellum

[x] Dieser User unterzeichnet eine Petition zur unbedingten Weiterentwicklung vom JA3 Produkt

Besucht die Homepage des einzig wahren, genialen Rollenspiels KEAS

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 10 Dez 2003, 10:04

:nono: Blos keinen Soykaf :puke:

der:DLumpi
.

Lonely Lady
Alpha-Squad
Beiträge: 1081
Registriert: 22 Aug 2003, 07:51

Beitrag von Lonely Lady » 10 Dez 2003, 10:30

@Lumpi
Diese Möglichkeiten sind aber nicht für alle erreichbar.
Du hast nicht recht verstanden was ich sagen wollte.

:( Ich dachte wir verstehen uns :(
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 10 Dez 2003, 10:34

:confused: Moment mal, haben wir jetzt aneinander vorbei geredet?:confused:
.

Lonely Lady
Alpha-Squad
Beiträge: 1081
Registriert: 22 Aug 2003, 07:51

Beitrag von Lonely Lady » 10 Dez 2003, 10:46

:keinpeil:
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 10 Dez 2003, 10:50

Ich war von dem roten 'Zeug' so verwirrt, kann sein, dass ich deshalb nicht richtig nachgedacht hab :nut:
.

Lonely Lady
Alpha-Squad
Beiträge: 1081
Registriert: 22 Aug 2003, 07:51

Beitrag von Lonely Lady » 10 Dez 2003, 11:27

Jetzt ist auf jedenfall wieder alles i.O.
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 10 Dez 2003, 11:30

Na dann bin ich ja beruhigt :red:

Ich geh jetzt ne Runde Ball spielen *lol* :D

der:wave:Lumpi
.

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 10 Dez 2003, 12:47

:bounce: Hi zusammen, :erdbeerteechug: und :keks: for free&all. Gestern habe ich meinen Seminarvotrag gehalten (endlich habe ich das hinter mir) und dabei noch wesentlich besser abgeschnitten als ich erwartet hatte.
Life is a sequence of missed opportunities.

Lonely Lady
Alpha-Squad
Beiträge: 1081
Registriert: 22 Aug 2003, 07:51

Beitrag von Lonely Lady » 10 Dez 2003, 12:49

@CAT Shannon
Gratuliere. Ich glaube wir hatten schon einmal darüber geschrieben. Was für ein Thema war das nochmal?
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 10 Dez 2003, 12:55

Hatten wir, in der Tat. Als ich gerade mit der Schreiberei angefangen habe. Mein Thema war die Bewertung von Wandelanleihen. Und da zwei Leute über das Themageschrieben hatten, konnten wir uns den Vortrag teilen. Obwohl, nur eine Viertelstunde ist schon verdammt knapp um ein Thema zu behandeln. Jetzthabe ich jedenfalls bis Februar gemütliche zwei Vorlesungen die Woche und sonst jede Menge freie Zeit.
Life is a sequence of missed opportunities.

Lonely Lady
Alpha-Squad
Beiträge: 1081
Registriert: 22 Aug 2003, 07:51

Beitrag von Lonely Lady » 10 Dez 2003, 12:58

Dann kannst Du das Leben ja richtig geniessen. So schön möchte ich es auch mal haben. Obwohl bei mir ist das ja so, dass mir bei zuviel Freizeit irgendwann langweilig werden würde. Gut ich hätte sehr viel zu tun bis mir langweilig würde aber trotzdem. :)
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 10 Dez 2003, 13:04

Ich denke, nach den Weihnachtsferien werde ich mir irgendeine sinnvolle Beschäftigung suchen, mich vielleicht mal für ein Projekt bewerben, wenn es welche gibt und ein bisschen zusätzliches Geld verdienen. Aber bis dahin lasse ich es ruhig angehen. Da fällt mir ein, Weihnachtsgeschenke muß ich ja auch noch besorgen, so viel zum Thema ruhig angehen lassen...
Life is a sequence of missed opportunities.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 10 Dez 2003, 20:20

*bedien*


Ach, das süsse Studentenleben.

Wenn man schon aus der Ruhe kommt, weil man Weihnachtsgeschenke kaufen muss, obwohl man sogut wie gar nix die Woche über zu tun hat...



Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3124
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von RugerLuger » 10 Dez 2003, 21:49

Ich freue mich mit dir CAT :)
Stoss mit mir an :erdbeerteechug:

Ich schreib morgen noch ne Chemie-Kursarbeit, dann is dieses Jahr auch "fast" gelaufen :bounce:

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 11 Dez 2003, 07:49

tee si vous plait ;)
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 11 Dez 2003, 08:09

Original geschrieben von Ypsilon83
*bedien*


Ach, das süsse Studentenleben.

Wenn man schon aus der Ruhe kommt, weil man Weihnachtsgeschenke kaufen muss, obwohl man sogut wie gar nix die Woche über zu tun hat...



Y
Jo, lol ... kommt vielleicht auch ein bissel drauf an, ob man sein Zeug macht oder nicht :dozey: ... bzw. bei Ausarbeitungen Paste'n'Copy ;)
coffee grinder

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 11 Dez 2003, 08:51

Oh man wasn Tag.
I-Net lahmt, nix los, lamgweiliges Thema :puke:

Naja, kann nur besser werden. :D
.

Lonely Lady
Alpha-Squad
Beiträge: 1081
Registriert: 22 Aug 2003, 07:51

Beitrag von Lonely Lady » 11 Dez 2003, 08:54

Naja, so langweilig ist es nun auch wieder nicht. Wenn ich doch nur nicht so müde wäre. Naja, vieleicht wache ich ja noch ein wenig auf im verlauf des Tages. Obwohl, geben wir uns keinen Illusionen hin, ich werde wohl erst nach der Arbeit wieder richtig wach sein :D. :lol:
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 11 Dez 2003, 09:04

tja, scheint wohl überall dasgleiche zu sein :D
.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 11 Dez 2003, 11:27

Bildsagmal, das ist meine couch! die gehört mir, nirgends geklaut!
alle weg von, alle, ganz , ganz schnell!Bild

so, und nun erstmal einen liter Bild
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 11 Dez 2003, 13:35

Original geschrieben von morki
Jo, lol ... kommt vielleicht auch ein bissel drauf an, ob man sein Zeug macht oder nicht :dozey: ... bzw. bei Ausarbeitungen Paste'n'Copy ;)
Du willst mir doch wohl hoffentlich nichts unterstellen, oder ;) ? Ich habe seit Mitte August an der Arbeit gesessen. Und jetzt habe ich nichts mehr zu tun, weil ich zu den Studenten gehören, die ihre Vorlesungen so schnell wie möglich erledigen, so dass nur noch zwei fehlen, aber in den letzten vier Semestern "durfte" ich jedesmal mindestens sechs Klausuren schreiben. An dem Sprichwort "Gleich getan heißt Zeit gespart" ist durchaus was dran.
Life is a sequence of missed opportunities.

Viper
Alpha-Squad
Beiträge: 1646
Registriert: 22 Mai 2001, 20:32

Beitrag von Viper » 11 Dez 2003, 14:12

Wenn ich das nur lese, hab ich schon wieder voll keinen Bock auf die kommenden Schuljahre. So ein Scheiss...:D
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 11 Dez 2003, 14:39

Original geschrieben von CAT Shannon
Du willst mir doch wohl hoffentlich nichts unterstellen, oder ;) ? Ich habe seit Mitte August an der Arbeit gesessen. Und jetzt habe ich nichts mehr zu tun, weil ich zu den Studenten gehören, die ihre Vorlesungen so schnell wie möglich erledigen, so dass nur noch zwei fehlen, aber in den letzten vier Semestern "durfte" ich jedesmal mindestens sechs Klausuren schreiben. An dem Sprichwort "Gleich getan heißt Zeit gespart" ist durchaus was dran.

Nönö, wollte ich nicht. Das war ja auch gar nicht auf dich bezogen .. also so direkt. :D
Ich lass es meist ein bissel gemächlicher angehen, weil ich neben dem studieren auch noch "lebe" ...
coffee grinder

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 11 Dez 2003, 20:21

*bedien*


Original geschrieben von PinkRabbit
tee si vous plait ;)
Das heisst "s'il vous plaît", aber seit wann siezt du mich?


Y :D
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Kampfkeks
Alpha-Squad
Beiträge: 1895
Registriert: 02 Mär 2003, 12:00

Beitrag von Kampfkeks » 11 Dez 2003, 21:17

s'il te plait
have a break, have a schnittlauch

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 11 Dez 2003, 21:20

Wenigstens einer :D


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 11 Dez 2003, 21:46

:gruebel: oh... französisch! darf ich jetzt einen schlechten witz machen ? ;)
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 11 Dez 2003, 21:50

Da man sich den Witz denken kann:

Nein.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 11 Dez 2003, 22:15

okay, dann erzähl ich was aus'm RL.
hab jetzt nen 19" flatscreen!
syncmaster193T
:razz:
hähä!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 11 Dez 2003, 22:23

Als Dritt-Monitor? :D


Gratz


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Antworten