Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 30 Sep 2003, 11:48

Original geschrieben von Lonely Lady
@Lumpi
Doch, ich glaube schon aber ehrlichgesagt K/A.
Solltest du dich vielleicht mal ausführen lassen. ;)

derabernichtanderLeine!;)Lumpi
.

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 30 Sep 2003, 11:49

*mit dem ausgestreckten, nackten Finger auf Lumpi zeig*
*:crazy:*
*warten bis Lumpi verhungert ... kann sich ja seinen "Piephahn" fritieren! :P*


*das Flugblatt auf die Theke leg' und auf mein Präsent wart'*

...


*einpenn*
coffee grinder

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

49

Beitrag von derLumpi » 30 Sep 2003, 11:53

und wenn ich den noch brauch? :confused:

So Mittagspause fast schon wieder vorbei, wie die Zeit doch immer vergeht. :uhoh:

der49Lumpi

PS:

49 :D
.

Lonely Lady
Alpha-Squad
Beiträge: 1081
Registriert: 22 Aug 2003, 07:51

Beitrag von Lonely Lady » 30 Sep 2003, 12:14

*sichhinterdiethekeverkriche*
*arbeite*
*fleissiggläserpolier*
*abwasch*
*bierzapf*
*nachdenklichesgesichtmach*
:susp:
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor

Sorume
Kopfgeldjäger
Beiträge: 153
Registriert: 17 Apr 2002, 10:12

Beitrag von Sorume » 30 Sep 2003, 12:30

*räusper*

Huch...mein Kaffeepott...ist so leer, irgendwie...

*erwartungsvoll in Richtung Theke schaut* :azzangel:
...und wenn ihr so ein Bugloch seht, Granate rein!

Lonely Lady
Alpha-Squad
Beiträge: 1081
Registriert: 22 Aug 2003, 07:51

Beitrag von Lonely Lady » 30 Sep 2003, 12:33

*kaffeeservier*
*wiederhinterthekeverschwind*
*wiewildarbeite*
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor

Sorume
Kopfgeldjäger
Beiträge: 153
Registriert: 17 Apr 2002, 10:12

Beitrag von Sorume » 30 Sep 2003, 12:40

Danke, das ging ja diesmal richtig flott :D


;)


*Kaffee schlürft...*
...und wenn ihr so ein Bugloch seht, Granate rein!

Faramir
Bravo-Squad
Beiträge: 565
Registriert: 25 Jan 2002, 12:58

Beitrag von Faramir » 30 Sep 2003, 14:10

*die MI in einem Akt akrobatischer Körperbeherschung betretend*

*sich über die plötzlich aufgetauchte Baustelle vor der MI wundernd*

*sich noch immer darüber amüsierend wie er gerade den Polier von der Baustelle zusammengeschissen hat, weil er es gewagt hat die MI Hauswand als Dixie zu mißbrauchen*

*den Soykaf entdeckend den Lonely heute in der früh Sorume gebracht hat*

*Interessiert die rechte Augenbraue hochzieh*


Hoi Lonely,

hast Du Lust, mit mir nen Soykaf zu schlürfen? Geht auf meine Rechnung.

Hoi Sorume, :wave:

Lonely hat Dir gleich nach Deiner Bestellung (drei Minuten danach) 'nen Kaffee gebracht, es war nur leider ein Soykaf. Vielleicht war sie gerade in Gedanken... .

So ka, Faramir
Due Cose belle ha il monde - Amore et Morte

Sic vis pacem, para bellum

[x] Dieser User unterzeichnet eine Petition zur unbedingten Weiterentwicklung vom JA3 Produkt

Besucht die Homepage des einzig wahren, genialen Rollenspiels KEAS

Sorume
Kopfgeldjäger
Beiträge: 153
Registriert: 17 Apr 2002, 10:12

Beitrag von Sorume » 30 Sep 2003, 15:29

Hallo Faramir :wave:

Hmm, da könntest du Recht haben, darum habe ich den Soykaf von 8:13 h ignoriert, da ich ja nie Soykaf bestelle ... :dozey:

Aber diese Angelegenheit wurde bereits geklärt ;)

Ich bekomme eine Woche umsonst Kaffee bis zum abwinken :D

Uha...ich muss noch arbeiten

Bis morgen ...


*Mantel schnappt und fluchtartig das MI verlässt*
...und wenn ihr so ein Bugloch seht, Granate rein!

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 30 Sep 2003, 17:06

pff, Banausen, NICHTS geht ueber einen guten Soykaf (ausser meine Hand beim Aufnehmen der Tasse)


*neugierigglotzundsoykafbestell*
WTF

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 30 Sep 2003, 17:22

Wo sind denn nur die vollpsychopathen hin die das MI immer aufgemischt haben? Hmm das waren noch zeiten... ist viel zu nett hier geworden vielleicht sollten wir rosa bezüge über die toilettensitze machen (oder zu erst mal ein paar toiletensitze kaufen)...
naja ein Bier bitte

Spike

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 30 Sep 2003, 19:48

*den MI-Keller-Schiessstand in den ersten Stock verleg und die Bauarbeiter als Ziele auszeichne*

Beachtet Gorros Getippse überhaupt noch jemand?


*bedien*


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 30 Sep 2003, 20:08

Was es gibt nen user der Gorro heißt??

Spike

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 30 Sep 2003, 21:36

*genüßlich am bildschirmtext die meldung der stadtverwaltung daß die gegend ums mi für mindestens 9 monat gschperrt werd bedrachd*

*mim bischoff delefonieer*

*er sachd mer 1500 katholiken zu die morg ohne ihre fraun (die müsse gschüdzd wärn) des mi schdürme wärn um ihrer göddlich beinflussten ableähnung von sonner unzucht ausdruck zu verlain.

"där Bischobb hat gsacht bringd mändel mid mer müsse a bar Mädel eibagge"*

*goil*

*nebenbei horden gieriger und mit flugblättern bewaffneter nachbarn seh alle auf der suche nach ihrem präsent nach die broadwörschd die der werd zohld nadürliich aah*
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 30 Sep 2003, 21:45

mHm, Katholiken? Hat mich nu an Irish Autumn erinnert, hab ich vorhin nochmal gelesen...

Nen Erdbeertee, wie immer, plz :)
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 01 Okt 2003, 05:10

Zum glück bin ich evangelisch...ein Bier bitte...

Spike

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 01 Okt 2003, 08:33

:wave: Guten Morgen Guten Morgen Guten Morgen Guten Morgen :wave:

Mir war grad mal danach! :red:
.

Lonely Lady
Alpha-Squad
Beiträge: 1081
Registriert: 22 Aug 2003, 07:51

Beitrag von Lonely Lady » 01 Okt 2003, 08:36

Guten Morgen :wave:

Ich darf nicht mehr so lieb sein, denn sonst machen sie Pinkfarbene Toilettensitze rein. Deshalb habe ich sie jetzt in Tarnfarbe angesprüht. :D

Dem kommt gut, mann sieht den Schmutz nicht mehr so gut. Allerdings könnte man wenn man besoffen ist mühe haben die Toilette zu finden :uhoh: .
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 01 Okt 2003, 08:38

:lol:
Egal, auch Kotze tritt sich irgendwann fest! :puke: :D
.

Lonely Lady
Alpha-Squad
Beiträge: 1081
Registriert: 22 Aug 2003, 07:51

Beitrag von Lonely Lady » 01 Okt 2003, 08:41

:D
Idee!
Wir nehmen den Boden raus und legen stattdessen ein Gitter hin. Dann wäre das mit der Kotze kein Problem mehr :k: . Die Kotze kann dann auch schön abfliessen sowie die Pisse.

Nach benützung des Klos lassen wir Gas einströmen und verbrennen die ganze Scheisse. ---> neuartige Spühlung :D *lol*
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor

Faramir
Bravo-Squad
Beiträge: 565
Registriert: 25 Jan 2002, 12:58

Beitrag von Faramir » 01 Okt 2003, 08:59

*lachend in die MI geschlendert kommend*

*sich an seinen Stammplatz setzend*

*Lonely anlächelnd*


Hoi Lonely,

kannst Du mir bitte 'nen Soykaf bringen? Danke.

Wißt Ihr noch, der Polier von gestern? Ich habe ihn heute morgen wieder dabei erwischt, wie er die Hauswand des MI mißbraucht hat. Nun ja, diesmal habe ich ihn nicht mehr zur Sau gemacht... , heute habe ich meinen Taser gezückt und ihn auf die, sich rasch ausbreitende, gelbe Pfütze gerichtet. Was soll ich sagen? DIESER Polier wird so schnell nicht mehr unsere Hauswand beflecken ;D .

So ka, Faramir
Due Cose belle ha il monde - Amore et Morte

Sic vis pacem, para bellum

[x] Dieser User unterzeichnet eine Petition zur unbedingten Weiterentwicklung vom JA3 Produkt

Besucht die Homepage des einzig wahren, genialen Rollenspiels KEAS

Lonely Lady
Alpha-Squad
Beiträge: 1081
Registriert: 22 Aug 2003, 07:51

Beitrag von Lonely Lady » 01 Okt 2003, 09:24

*soykafservier*
:k: Geile Aktion mit dem Polier :k:
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor

Sorume
Kopfgeldjäger
Beiträge: 153
Registriert: 17 Apr 2002, 10:12

Beitrag von Sorume » 01 Okt 2003, 09:50

*Ins MI schlurft*

*zu Faramir rüberwinkt* :wave:

*sich auf einen freien Stuhl fallen läßt und fragend einen Blick zur Bedienung wirft...*

...

Original geschrieben von Lonely Lady
:D
Idee!
Wir nehmen den Boden raus und legen stattdessen ein Gitter hin. Dann wäre das mit der Kotze kein Problem mehr :k: . Die Kotze kann dann auch schön abfliessen sowie die Pisse.
...
:eek:

Was geht denn hier ab ?

Ist ja widerlich...das stinkt doch...stellt dann wenigstens Raumspray (Duftnote: Edeltanne) aufs Klo... dann riecht es nicht nur nach Kotze sondern "nur" nach "In den Tannenwald gekotzt" :D
...und wenn ihr so ein Bugloch seht, Granate rein!

Lonely Lady
Alpha-Squad
Beiträge: 1081
Registriert: 22 Aug 2003, 07:51

Beitrag von Lonely Lady » 01 Okt 2003, 10:26

*wiederinsMIkomm*
*sorumeentdeck*
*schuldigblick*
*sofortkaffeemach*
*extranochkeksedazupack*
Entschuldige Sorume aber ich hatte einen Termin beim Arzt wegen meiner Verletzung von letztem Wochenende.
Alles geht natürlich auf mich.
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor

Sorume
Kopfgeldjäger
Beiträge: 153
Registriert: 17 Apr 2002, 10:12

Beitrag von Sorume » 01 Okt 2003, 10:40

*nickt dankend der Bedienung zu...*

*Kaffee schlürft und Keks knabbert*


Ich habe "zufällig" einige Dosen Raumspray dabei, die kann man nämlich auch als Nervengas einsetzen ;)

*Raumspray Dosen mit den Duftnoten:
- "Rosengarten"
- "Edeltanne"
- "Tropic Dream"
auf der Theke platziert*


Meine Spende für das MI - Klo...könnt ihr auch nutzen um randalierende Gäste zu neutralisieren oder um Bauarbeiter vor dem MI zu ärgern :)
...und wenn ihr so ein Bugloch seht, Granate rein!

Faramir
Bravo-Squad
Beiträge: 565
Registriert: 25 Jan 2002, 12:58

Beitrag von Faramir » 01 Okt 2003, 10:42

*Lonely besorgt anblickend*

*ihren Körper auf offensichtliche Verletzungen absuchend (natürlich auf Distanz ;) )*

*Sorume entdeckend* :wave:


Lonely, was ist Dir denn passiert? Wo hast Du Dich denn verletzt? Und wer hat es gewagt Dich zu verletzen? Gorro?:evil:

So ka, Faramir
Due Cose belle ha il monde - Amore et Morte

Sic vis pacem, para bellum

[x] Dieser User unterzeichnet eine Petition zur unbedingten Weiterentwicklung vom JA3 Produkt

Besucht die Homepage des einzig wahren, genialen Rollenspiels KEAS

Lonely Lady
Alpha-Squad
Beiträge: 1081
Registriert: 22 Aug 2003, 07:51

Beitrag von Lonely Lady » 01 Okt 2003, 10:43

Ich habe mich entschieden, zusätzlich noch eine Hochleistungs-Absaug- und Lüftungsanlage zu instalieren. :D *lol* Die darst Du aber nur anmachen wenn niemand drin ist, wegen dem Unterdruck. *lol* :D *lol* . Jungs, haltet euren Piepmatz fest. Vieleicht kann man das Raumspray doch noch einsetzen.

[Edit]Ich habe mich beim Trainig verletzt, genauergesagt beim Bogenschiessen. Nur ein wenig den Arm aufgerissen. Das mir so ein Anfängerfehler passiert wo ich doch schon seit über 5 Jahren Bogenschiesse, tststs :shakehead:[/Edit]
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 01 Okt 2003, 11:29

Oh man das hätte gerade eben sehr gefährlich werden können. Ich hatte meinen Kopf auf dem rechten Arm abgestützt und aufmerksam den Ausführungen meines Lehrers gelauscht, als ich plötzlich abrutschte und beinah mit der Strin auf der Tischplatte aufschlug. Das hätte ne böse Platzwunde geben können. :eek:

Also paßt blos auf! :uhoh:
.

The Spirit Blade
Elite-Söldner
Beiträge: 5066
Registriert: 13 Mai 1999, 19:03

Beitrag von The Spirit Blade » 01 Okt 2003, 11:33

Klingt nach einem typischen Fall von "Eingepennt".

Bekommt ein alternder Söldner im Ruhestand hier was zu trinken?
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...

The Spirit Blade

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 01 Okt 2003, 11:36

:eek: Er ist am Leben! :eek2: :clap:

Pff, wie kann man denn bei einem hochbrisantem Fach wie Rechnungswesen einschlafen? :nono: ;D
.

Lonely Lady
Alpha-Squad
Beiträge: 1081
Registriert: 22 Aug 2003, 07:51

Beitrag von Lonely Lady » 01 Okt 2003, 11:38

*bedien*
Klar, hier bekommt doch jeder etwas zu trinken.
:D
:wave:
Hallo
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor

The Spirit Blade
Elite-Söldner
Beiträge: 5066
Registriert: 13 Mai 1999, 19:03

Beitrag von The Spirit Blade » 01 Okt 2003, 11:39

Ich weiss beim besten Willen nicht wieso, aber ich stelle es mir doch recht einfach vor... :smokin:
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...

The Spirit Blade

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 01 Okt 2003, 11:42

Cool,zum ersten Mal sehe ich TSB "persönlich". :summer:
*bestell*
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Lonely Lady
Alpha-Squad
Beiträge: 1081
Registriert: 22 Aug 2003, 07:51

Beitrag von Lonely Lady » 01 Okt 2003, 11:49

Entschuldigt meine Unwissenheit aber könntet ihr mich mal aufklären?:uhoh:
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor

The Spirit Blade
Elite-Söldner
Beiträge: 5066
Registriert: 13 Mai 1999, 19:03

Beitrag von The Spirit Blade » 01 Okt 2003, 11:51

Lonely Lady: Auch dir ein Hallo und vielen Dank! Stösst du vielleicht sogar noch mit diesem alternden Veteranen an? :beerchug:

Düsenschrauber: Man redet immernoch über mich?
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...

The Spirit Blade

Lonely Lady
Alpha-Squad
Beiträge: 1081
Registriert: 22 Aug 2003, 07:51

Beitrag von Lonely Lady » 01 Okt 2003, 11:53

@TSB
:beerchug: Klar, stossen wir an.
Du scheinst ja hier eine Legende zu sein. Wie kommt das?
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor

Faramir
Bravo-Squad
Beiträge: 565
Registriert: 25 Jan 2002, 12:58

Beitrag von Faramir » 01 Okt 2003, 11:57

:beek:

*die Tasse mit dem Soykaf aus der plötzlich erschlafften Hand zu Boden fallen lassend*

*sich die Augen reibend*

*sich fragend, ob Lonely seit neustem bewußtseinserweiternde Drogen in den Soykaf mischt*

*zu dem Schluß kommend, daß mit dem Soykaf alles in Ordnung war*

*ein breites Grinsen aufsetzend*

*drei Soykafs bestellend*


Hoi TSB,

setz' Dich zu mir, ich geb' Dir einen der unvergleichlichen Soykafs von Lonely aus. Lonely, willst Du Dich auch zu uns setzen? Du mußt wissen, The Spirit Blade ist in der Tat so etwas wie ein gefallener Gott in diesem Forum. Du bist leider noch zu kurz dabei, um sein Schaffen noch live miterlebt zu haben, aber TSB war einer der aktivsten Mitgleider in diesem Forum. Das er jetzt so plötzlich aus der Versenkung wieder auftaucht gleicht nahezu einem Wunder!

So ka, Fafassungslosramir :eek:
Due Cose belle ha il monde - Amore et Morte

Sic vis pacem, para bellum

[x] Dieser User unterzeichnet eine Petition zur unbedingten Weiterentwicklung vom JA3 Produkt

Besucht die Homepage des einzig wahren, genialen Rollenspiels KEAS

Lonely Lady
Alpha-Squad
Beiträge: 1081
Registriert: 22 Aug 2003, 07:51

Beitrag von Lonely Lady » 01 Okt 2003, 12:02

*mitdreisoykafkomm*
*sichzudenbeidensetz*
Klingt ja echt interessant. Ja, ich bin halt noch neu hier, gut ich glaube sagen zu können das ich kein Newbie mehr bin aber das ist ansichtssache.
*einenschlucksoykaftrink*
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor

The Spirit Blade
Elite-Söldner
Beiträge: 5066
Registriert: 13 Mai 1999, 19:03

Beitrag von The Spirit Blade » 01 Okt 2003, 12:12

Du willst also wissen warum ich hier noch immer ein bunter Hund bin?
Ich bin seit den Anfängen mit dabei, hab damals eine Kirche gegründet, wurde zum Modarator gewählt, habe die ersten grossen Rekorde gebrochen, habe die Monster unter dem Altenheim einziehen lassen, habe das Moderat in den Krieg gegen die Rebellen geführt... :smokin:
:beerchug:
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...

The Spirit Blade

Lonely Lady
Alpha-Squad
Beiträge: 1081
Registriert: 22 Aug 2003, 07:51

Beitrag von Lonely Lady » 01 Okt 2003, 12:16

*aufmerksamzuhör*
*vondermystischenstimmetsbsbeeindrucktsei*
Aha. So ist das. Ich habe schon einige den Namen TSB gesehen im Forum.
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor

The Spirit Blade
Elite-Söldner
Beiträge: 5066
Registriert: 13 Mai 1999, 19:03

Beitrag von The Spirit Blade » 01 Okt 2003, 12:19

Alles in allem ne Menge dummes Zeug, hat aber einen Heidenspass gemacht. :smokin:
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...

The Spirit Blade

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 01 Okt 2003, 12:26

Erzähl uns was über den VQ! :)
funky cold meduna!
Chumpesa

Lonely Lady
Alpha-Squad
Beiträge: 1081
Registriert: 22 Aug 2003, 07:51

Beitrag von Lonely Lady » 01 Okt 2003, 12:29

Au ja!!! VQ! :lol:
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor

The Spirit Blade
Elite-Söldner
Beiträge: 5066
Registriert: 13 Mai 1999, 19:03

Beitrag von The Spirit Blade » 01 Okt 2003, 12:30

Die Vampir-Quest? Die kennt doch inzwischen bestimmt schon jeder... so lange wie es das Spiel jetzt schon gibt... und so schwer ist die ja schliesslich auch nicht versteckt...
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...

The Spirit Blade

Lonely Lady
Alpha-Squad
Beiträge: 1081
Registriert: 22 Aug 2003, 07:51

Beitrag von Lonely Lady » 01 Okt 2003, 12:32

:uhoh: Er wird noch immer angezweifelt :uhoh:
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 01 Okt 2003, 12:45

Also, wenn Du etwas über den Lebenden Gott TSB wissen willst, lies einfach mal das da Stichwort "Was ihr über das Moderat wissen solltet" Ich denke, das sagt alles.
Life is a sequence of missed opportunities.

The Spirit Blade
Elite-Söldner
Beiträge: 5066
Registriert: 13 Mai 1999, 19:03

Beitrag von The Spirit Blade » 01 Okt 2003, 12:51

Angezweifelt? Von wem? :confused:
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...

The Spirit Blade

Lonely Lady
Alpha-Squad
Beiträge: 1081
Registriert: 22 Aug 2003, 07:51

Beitrag von Lonely Lady » 01 Okt 2003, 12:54

Ich kann mich jetzt gerade nicht an all die Namen erinnern.
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor

The Spirit Blade
Elite-Söldner
Beiträge: 5066
Registriert: 13 Mai 1999, 19:03

Beitrag von The Spirit Blade » 01 Okt 2003, 13:00

So viele? Traurig, traurig, ich frage mich warum das so ist...

Aber gut: Bwai. :smokin:
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...

The Spirit Blade

Ghosthunter
Bravo-Squad
Beiträge: 864
Registriert: 15 Mär 2002, 12:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghosthunter » 01 Okt 2003, 13:01

Original geschrieben von The Spirit Blade
Angezweifelt? Von wem? :confused:
Die unwissenden und umgläubigen.

Welcome back, oh High Priest
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?

No it´s a [jʊndaɪ̯]

Antworten