Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Golgfag
Alpha-Squad
Beiträge: 1789
Registriert: 15 Nov 2000, 21:12

Beitrag von Golgfag » 16 Mai 2001, 13:05

Tja, eine Kneipe hat uns hier noch gefehlt, ich mache hiermit eine auf. Hier gibt's vor allem Bier und Erdbeertee, außerdem kostenlose Hirsekekse!
Die Begegnungsstätte vom Altenheim wird's auch.
:beerchug: :beerchug: :beerchug:
:erdbeerteechug: :erdbeerteechug: :erdbeerteechug:

Diesen Thread bitte nicht als Chatroom verwenden (jedenfalls nicht zu sehr), dafür haben wir andere.

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 16 Mai 2001, 13:49

Wofür braucht das Altenheim noch eine Extra Begegnungsstätte? Dort gibt es doch einen (Un-)Gemeinschaftsraum, in dem sich die GEs ihre Zeit vertreiben können.

mfg

Karotnimmtsicheinenhirsekeksbevorerwiedergehtte

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3073
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 16 Mai 2001, 14:06

Hä? Könnte mir mal einer, freundlicherweise, wenns nicht zuviele Umstände bereitet, verraten was der Beitrag soll?

Posting-schinden? :)

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 16 Mai 2001, 14:07

Is doch in Ordnung, der Mibo is wegen Scharfis mangelnder Anwesenheit die meiste Zeit irgendwo in den Tiefen des WWWs, der Problem-Thread is dank Lollis abwesenheit auch nicht mehr so gut besucht, da brauchen wir doch mal was neues!

in diesem sinne: :erdbeerteechug: nie ohne Hirsekekse, schnappt sich einen...

btw: wie kommen wir eigentlich auf erdbeertee und Hirsekekse? kann ein richtig alter Hase mal die Story posten?

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 16 Mai 2001, 14:18

Das hier soll aber nicht zum Chat-Thread verkommen.

Für die Hirsekekse ist TSB verantwortlich, der Erdbeertee kahm irgendwann später dazu.

mfg

Karotbenutzdiesuchfunktionte

Scratch
Kanonenfutter
Beiträge: 26
Registriert: 03 Mai 2001, 12:49

woher kommt...

Beitrag von Scratch » 16 Mai 2001, 15:31

isch hab da a fraach...kommt des wort
"mercenary" von "mercy"? also hat des jetzt was mit schokoladriegelsche oder mit "gnade" zu tun? isch bin da a bissi verwirrt...

Grüße aus dem norden!

Scratch
*...go ahead, punk. make my day!*

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 16 Mai 2001, 15:42

@Mac: der Mibo lebt!!! :)

solche kneipen habe ich im loft-board auch schon paar mal gesehen, da hatten sie schnell ein paar hundert beiträge...

ich bestelle ein glas milch :D

dass mercenary von mercy kommt kann ich mir nich vorstellen, die eine bedeutung is eh französich..
funky cold meduna!
Chumpesa

Chimaera
Scharfschütze
Beiträge: 3436
Registriert: 05 Nov 2000, 08:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Chimaera » 16 Mai 2001, 15:52

Hehe ... der MIBO lebt und der Probleme-Thread lebt auch ! :D

Einige wenige harren tapfer aus ! :D

Ich nehm ein kaltes klares Wasser ... mein Zimmer glüht.
Chimaera

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5297
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 16 Mai 2001, 16:07

Aaaaarrgghhh? Ein Schinder-Kneipen-Thread????
*Hastigumguck*

BEDIIIIEEEEEENNUNG! 1 Bier, aber groß und flott!!!

*bierrunterstürz*

*schnellverschwind*
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

mattscho
Alpha-Squad
Beiträge: 1705
Registriert: 14 Sep 2000, 15:38
Kontaktdaten:

Beitrag von mattscho » 16 Mai 2001, 16:26

Cool, endlich hat das Forum auch ´ne Kneipe. Endlich kann ich mich täglich besaufen und nicht nur zu besonderen Anlässen des Thor-Fanclubs:D, den ihr übrigends vergesen habt (er ist ja auch nicht sooo toll besucht, aber immerhin über 100 Postings hat).
Also zum Wohl und Prost:beerchug::beerchug::beerchug::beerchug:

Ach noch etwas zum Thema Mercenary:
ich glaube es kommt aus dem Lateinischen, und zwar von merces, was so viel heißt wie Sold. Allerings war es im lateinischen eher auf den Handel bezogen (mercatus=Handel) *fachsimpel*. Aber eigentlich bietet so ein Freelancer doch auch nur ein Form der Dienstleistung an.:D

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 16 Mai 2001, 16:59

Cool, eine Kneipe!!! :D

Hol mir mal 'ne Flasche Bier, Flasche Bier, Flasche Bier, hol mir mal 'ne Flasche Bier, sonst bleib ich hier sitzten und sing nicht weiter!!!! :D:D:D:D:D

Dankeschön!
*gluckgluckgluck*

*Rülps*

Ach herje, ich bitte um Verzeihung *lol*

He, nimm deine Finger von meinem Teller; die Hirsekekse gehören mir :sfinger: :D
woody_P
Happy New Year :sleep:

elliotwiley
Bravo-Squad
Beiträge: 592
Registriert: 27 Apr 2001, 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von elliotwiley » 16 Mai 2001, 17:09

Ne Kneipe... cool! Wer is'n Bedienung???
Ich hätt gern nen :erdbeerteechug: und 'n Hanf... ähhh Hirsekeks :D
Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum :k:

"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"

Buddha

fReEzE
Bravo-Squad
Beiträge: 556
Registriert: 28 Apr 2001, 14:03

Beitrag von fReEzE » 16 Mai 2001, 18:27

*meld* *übersehnwerd* *ruf* *keienreaktion* :erdbeerteechug: *selbstbeinschenk* *geldhinlegundrausspazier* ...nette bedienung... ;)
-=fear not for the future,weep not for the past=-

fReEze is an experienced soldier of KdA

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 16 Mai 2001, 19:02

Wäh, man muss auch bezahlen? Das ist ja noch schöner! Erst macht so einer ein thread auf und dann verlangt der auch noch Geld! :D:D:D:D:D *lol*

Es ist schon vor 20.00 Uhr. Da genehmige ich mir noch ein Glas.#

*aufdieThekehau*

"Bedienung, aber schnell!"

*Bierentgegendnehmen*

*gluckgluckgluck*

*Rüüüüüüüüüüüüüüüllllllllllllllllllpppppppppppppssssss!"

"Mahlzeit"

woody_P
Happy New Year :sleep:

Golgfag
Alpha-Squad
Beiträge: 1789
Registriert: 15 Nov 2000, 21:12

Beitrag von Golgfag » 16 Mai 2001, 20:35

Ich brauche noch Bedienungspersonal!

Speedy005
Kanonenfutter
Beiträge: 10
Registriert: 17 Jul 2000, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Speedy005 » 16 Mai 2001, 20:40

SERVUS LEUTZ

i hät gera a süffigs Moas, aba dali hier

Bedienung hm.... stell FOX ein!!!
Das Leben ist zu kurz um eine Stunde zu vertrödeln

Golgfag
Alpha-Squad
Beiträge: 1789
Registriert: 15 Nov 2000, 21:12

Beitrag von Golgfag » 16 Mai 2001, 20:42

Hier :beerchug: *aucheinsmitsauf*

Log
Alpha-Squad
Beiträge: 1948
Registriert: 30 Aug 2000, 15:41

Beitrag von Log » 16 Mai 2001, 20:45

Falls noch Personal gesucht wird möchte ich mich anbieten. Ich arbeite auch für einen Afrika-Taiwan-Tarif. Wenns schon ne Bedienung gibt nehm ich *nachdenk* eine frische Apfelschorle mit Ouzo, etwas Tequila, ein oder 2 Zitronen und einem Schirmschen. Ach und sehr viel Eis reinhauen.

Golgfag
Alpha-Squad
Beiträge: 1789
Registriert: 15 Nov 2000, 21:12

Beitrag von Golgfag » 16 Mai 2001, 21:07

Okay, du bist eingestellt, die Apfelschorle mit Ouzo ist dein Monatsgehalt ;D . Maddog ist übrigens der Barmixer, Razor der Koch, Fox tanzt auf der Bühne, Thor kümmert sich um die Bierleichen, Buns kennt sich gut mit Bier aus (In Dänemark gibts irgendeinen großen Bierkonzern), Igor ist Testsäufer, Grunty ist Nachtwächter, Scully Türsteher und Ivan der Mann fürs Grobe ;D ;).

Golgfag
Alpha-Squad
Beiträge: 1789
Registriert: 15 Nov 2000, 21:12

Beitrag von Golgfag » 16 Mai 2001, 21:09

Malice arbeitet manchmal auch als Türsteher.

mattscho
Alpha-Squad
Beiträge: 1705
Registriert: 14 Sep 2000, 15:38
Kontaktdaten:

Beitrag von mattscho » 16 Mai 2001, 21:17

Thor kann sich doch auch um die Salat-Bar kümmern, als New Age Verfechter kennt er bestimmt ein paar gute Rezepte. Wer putzt eigentlich? Das könnt eigentlich Biff machen. Und Larry entsorgt die übriggebliebenden Drogen. :D

Golgfag
Alpha-Squad
Beiträge: 1789
Registriert: 15 Nov 2000, 21:12

Beitrag von Golgfag » 16 Mai 2001, 21:25

Okay, Thor kommt an die Salatbar. Putzen tut Lynx und Buzz schaut dann, ob alles sauber ist. :D

Chimaera
Scharfschütze
Beiträge: 3436
Registriert: 05 Nov 2000, 08:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Chimaera » 17 Mai 2001, 09:11

Habt ihr noch einen Posten als Rausschmeißer übrig ? :D
Chimaera

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex

Fossi
Scharfschütze
Beiträge: 2062
Registriert: 16 Aug 2000, 10:10

Beitrag von Fossi » 17 Mai 2001, 09:58

Na, dann werde ich mir mal die sanitären Anlagen ansehen.
Aha, ein Balken und ein Baum....mhm...sehr naturverbunden..hier bleibe ich

Mach mir mal ein Pils fertig.


MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

Chimaera
Scharfschütze
Beiträge: 3436
Registriert: 05 Nov 2000, 08:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Chimaera » 17 Mai 2001, 10:06

Ein Donnerbalken ? *lol*
Chimaera

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex

Scratch
Kanonenfutter
Beiträge: 26
Registriert: 03 Mai 2001, 12:49

Beitrag von Scratch » 17 Mai 2001, 10:10

" ich hätte gerne eine einzelne, in Parfüm schwimmende Pflaume, serviert in einem Damenhut!"

ok, wer weiss, wo dieses Zitat her ist???

viel Spaß beim Raten.

Scratch
*...go ahead, punk. make my day!*

Chimaera
Scharfschütze
Beiträge: 3436
Registriert: 05 Nov 2000, 08:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Chimaera » 17 Mai 2001, 10:17

Nein, weiß ich nicht :D

Aber kennt jemand diesen Satz :

"Wir haben aus einer sehr großen Chance, die minimal war, minimaler geht es gar nicht mehr, eine etwas kleinere gemacht, die größer wurde." (War ein Fußballtrainer)

*mega*lol**
Chimaera

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 17 Mai 2001, 11:57

12.50 ? Hmmm Zeit für ein Bierchen...(mein erstes heute :D)

ich hätte gerne ein kühles, prickelndes, leicht schäumendes Bier :crazy:

*schluckschluck* ...wäre nicht schlecht, wenn es neben Log noch eine bezaubernde weibliche Bedienung geben würde. Wir sollten eine Bewerbung ausschreiben und uns mal ein paar Bilder anschauen....

Die Wahl zur Miss Mercenary`s Inn ist eröffnet:... :D

Chimaera
Scharfschütze
Beiträge: 3436
Registriert: 05 Nov 2000, 08:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Chimaera » 17 Mai 2001, 12:09

Ein Schöffer'ofer Weizen ? :D:D:D
Chimaera

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex

schloßgespenst
Alpha-Squad
Beiträge: 1282
Registriert: 18 Jul 2000, 20:49

Beitrag von schloßgespenst » 17 Mai 2001, 12:56

Klasse, noch 'ne Kneipe *froi* Gibt's auch Laussaft-O? Immer bloß Erdbeertee ist auch blöd...

Apropos Erdbeertee; früher hieß es immer:
Setz dich, nimm dir einen Hirsekeks, Erdbeertee kommt gleich. Ich hab' dann mit dem Erdbeerteekochen im RdGE angefangen- damit die Kekse nicht so furztrocken sind ;D
---------------------------------------------------
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen

Log
Alpha-Squad
Beiträge: 1948
Registriert: 30 Aug 2000, 15:41

Beitrag von Log » 17 Mai 2001, 13:18

Original erstellt von Scratch
" ich hätte gerne eine einzelne, in Parfüm schwimmende Pflaume, serviert in einem Damenhut!"

ok, wer weiss, wo dieses Zitat her ist???

viel Spaß beim Raten.

Scratch
Wieso raten? Ich weiß es ganz genau!
Homer sitzt mit irgendso einem Typen in Moe´s Taverne und trinkte ein Bier. Der Banknachbar sagt dann das mit de Pflaume in... und Moe hat natürlich sofort, ohne jeglichen Kommentar, eine da. -->SIMPSONS!
Hauptsache das stimmt jetzt auch...

Wer ist eigentlich Koch/Barmixer oder wie das hier genannt wird? Soll ich das auch noch machen. Darf ich auch mit bestimmen wer meine reizende weibliche Mitarbeiterin werden darf. Ich muß ja mit ihr 'arbeiten' ;)

*Fossi ein Pils bring*

*Scratch eine einzelne, in Parfüm schwimmende, Tomate(was anderes war nicht da) in einem Damenhut bring*

*kühles, prickelndes, leicht schäumendes Bier für Hastalawischda bring*

*Chimaera irgednwein Bier bring, in der Hoffnung ihm fällt nicht auf das es kein Schöfferhofer"diesoschönhatgeprickelt"Bier ist*

*schloßgespenst ein O-Saft bring und aus Versehen mattscho und schloßgespenst damit übergieß* *neuen O-Saft hol* *alles sauberwisch*

*ausruh und auf neue Bedienung wart*

Chimaera
Scharfschütze
Beiträge: 3436
Registriert: 05 Nov 2000, 08:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Chimaera » 17 Mai 2001, 13:40

AUSRUH ?!?

Fauler Sack ! :D
Chimaera

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex

Scratch
Kanonenfutter
Beiträge: 26
Registriert: 03 Mai 2001, 12:49

bingo!

Beitrag von Scratch » 17 Mai 2001, 13:42

hey, nicht schlecht! das ist richtig, aber es ist barneys begleitung (ein yoko ono-verschnitt), die das bei moe bestellt, und zwar in der folge, in der homer seinen grammy bekommt.

(ein beeindruckter) scratch

ach ja, einen GT bitte!
*...go ahead, punk. make my day!*

Log
Alpha-Squad
Beiträge: 1948
Registriert: 30 Aug 2000, 15:41

Beitrag von Log » 17 Mai 2001, 13:53

@Chimaera
Hilf mir lieber :D

@Scratch
Ach ja jetzt erinner ich mich wieder. Seit gestern muß ich aber immer an die Gehirnwäsche an Hans Maulwurf denken, wo Homer den dann immer abknutscht. Das ist genial. "March probier mal, das schmeckt wie ne alte Kartoffel" :lol:

Log
Alpha-Squad
Beiträge: 1948
Registriert: 30 Aug 2000, 15:41

Beitrag von Log » 17 Mai 2001, 13:57

@Chimaera
Hilf mir lieber :D

@Scratch
Ach ja jetzt erinner ich mich wieder. Seit gestern muß ich aber immer an die Gehirnwäsche an Hans Maulwurf denken, wo Homer den dann immer abknutscht. Das ist genial. "March probier mal, das schmeckt wie ne alte Kartoffel" :lol:
Mir könnte auch mal jemand erzählen wer genau Yoko Ono ist! Ich weiss nur das die Japanerin ist und mit *mirfälltswiedereinwennsjemanndsagt* verheiratet war/ist. Aber was war mit der und warum singen die Ärzte über die?

*Sctratch frag was ein GT ist, damit ich servieren kann*

Labr@t
Kanonenfutter
Beiträge: 14
Registriert: 10 Mai 2001, 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Labr@t » 17 Mai 2001, 14:03

*Hirsekeksnehm*
*Himberteewegschuett*

*geileblondineindereckeanquatsch*

*fröhlichmitihrdaslokalverlaß*

Log
Alpha-Squad
Beiträge: 1948
Registriert: 30 Aug 2000, 15:41

Beitrag von Log » 17 Mai 2001, 14:14

Verfolgt Labr@t! Der hat nicht bezahlt! Außerdem weiß ich nicht was er mit der Blondine, die sich dem Wettbewerb zur Kellnerin stellen wollte, vor hat!

WACHPERSONAL...haben wir überhaupt welches?

Scratch
Kanonenfutter
Beiträge: 26
Registriert: 03 Mai 2001, 12:49

yoko ono ist...

Beitrag von Scratch » 17 Mai 2001, 14:23

die witwe von john lennon, die zum einen mit großen brillen und zum anderen damit auffällt, daß sie sich gerade mit paul mccartney über songrechte streitet.
halt so ne abgefahrene "künstlerin"...

btw, ein GT ist ein gin tonic. her damit! ;D

@log: "hmmmm...schräg liegen..."
*...go ahead, punk. make my day!*

Chimaera
Scharfschütze
Beiträge: 3436
Registriert: 05 Nov 2000, 08:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Chimaera » 17 Mai 2001, 14:46

O Gott ... ich bin Scharfschütze und soll so einen kleinen Fisch verfolgen ? Da steckt viel mehr hinter ... man muss an die Mittelsmänner rankommen ! Das ist's, was zählt ! :D
Chimaera

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex

Golgfag
Alpha-Squad
Beiträge: 1789
Registriert: 15 Nov 2000, 21:12

Beitrag von Golgfag » 17 Mai 2001, 15:06

Chimaera, du kriegst den Job als Rausschmeißer. Wir haben deshalb kein WC, weil darunter ein Bach fließt. *lokalrundeschmeiß* :beerchug: :beerchug: :beerchug: :erdbeerteechug: :erdbeerteechug: :erdbeerteechug:

Chimaera
Scharfschütze
Beiträge: 3436
Registriert: 05 Nov 2000, 08:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Chimaera » 17 Mai 2001, 15:35

:D Darf ich meine Wumme mitnehmen ? :D
Chimaera

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex

2Mad
Bravo-Squad
Beiträge: 634
Registriert: 24 Jul 2000, 15:57
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Mad » 17 Mai 2001, 15:43

golgfag haste 'ne aspirin? :(
------------------------------------------
Visit: Mad4Links
------------------------------------------
// Mitglied in der -=GAPV=- \\
:nut:

Golgfag
Alpha-Squad
Beiträge: 1789
Registriert: 15 Nov 2000, 21:12

Beitrag von Golgfag » 17 Mai 2001, 16:41

Ja, in Erdbeertee drinnen.

Golgfag
Alpha-Squad
Beiträge: 1789
Registriert: 15 Nov 2000, 21:12

Beitrag von Golgfag » 17 Mai 2001, 16:43

Bitte gut bewerten!

Log
Alpha-Squad
Beiträge: 1948
Registriert: 30 Aug 2000, 15:41

Beitrag von Log » 17 Mai 2001, 16:54

*Scratch seinen Gin Tonic bring*

*Golgfag versprech den Thread gut zu bewerten und ihm Erdbeertee geb*

*Chimaera eine Dose Vita Cola ausgeb und ihm erlaub seine Knarre zu nehen damit er endlich die Verfolgung aufnimmt*

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 17 Mai 2001, 16:56

Meine Güte bin ich geschafft. Das war mal wieder anstrengend in meinem Praktikum. Da muss ich mir erst mal etwas kühles zu trinken bestellen.

*auf die Theke hau*

Wo bleibt denn die Bedienung? Mann das dauert. Vielleicht sollte ich gleich wieder kommen, wenn man mir das Bier auf die Theke gestellt hat.

bis dann erstmal :D
woody_P
Happy New Year :sleep:

Log
Alpha-Squad
Beiträge: 1948
Registriert: 30 Aug 2000, 15:41

Beitrag von Log » 17 Mai 2001, 17:02

Hey Leutz wo isn der komiche kleine Kauz hin der eben ein Bier bestellt hat. Der is einfach gegangen! Wenn er
nicht will...trink ich es eben
Das kann ich vielleicht leiden. Diebstähle und dann noch Gäste die nach einer Minute schon sagen der Service ist scheisse.

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beiträge: 893
Registriert: 16 Mär 2001, 14:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Ltd. Kamikaze » 17 Mai 2001, 17:07

*Türauftret*

*mit2socomsindieluftschieß*

"Her mit dem Zaster !"

*vonchimera'swummedurchsiebtwerd*

*merk,dass,dasnichtdiemilchbarausmloftboardist*

*ganzfurchtbarschäm*

*türreparier*

*schnellverschwind*
Vive la Frozenboard !!! :palme:

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 17 Mai 2001, 17:12

Buha, da kam ich zur rechten Zeit zum, rechten Ort. Ein Glück hatte ich was zum schreiben dabei und konnte alles wichtige mitaufschreiben. Das kommt sicherlich in die BILD :D

Hey, wo ist denn mein Bier? Immer noch nicht da? Mist, warte ich eben noch.

woody_P
Happy New Year :sleep:

Log
Alpha-Squad
Beiträge: 1948
Registriert: 30 Aug 2000, 15:41

Beitrag von Log » 17 Mai 2001, 17:13

Wollt ihr den Laden Pleite machen noch bevor der überhaupt richtig eröffnet wurde?

Oh der kleine Kauz ist da! Willst immer noch dein Bier? Natürlich willst du. *kleinem kauzigem woody ein Bier zu überteuerten Preis geb* *woody bestech damit die ganze Sache nicht in die Bild kommt und den Laden richtig ruiniert*

*heimlichGeldausderKasseklauweilmeinGehaltvielzugeringist*

Antworten