Seite 1 von 1

Verfasst: 12 Mai 2001, 23:02
von peppi78
Ich habe Hamous gemietet und wollte mit ihm ein bißchen rumfahren. Wir kamen gerade einen Sektor weit, da kamen unsere Feunde der Frau D direkt an der Grenze. Weil ich gesehen das ich kein chance hatte ;), wollten wir uns aus dem Staub machen. Also wir stiegen beide in den Icecreamtruck und verließen den Sektor. Aber verließen Theoretisch den Sektor aber praktisch nicht. Ich habe also meinen AE aus einem fahrenden Auto austeigen lassen und ich befand mich in dem Feinsektor wieder. Der Gegner hat gedacht, daß der Truck noch da ist hat gefeuert was die Rohre hergeben.
Alle Schüße von denen gingen daneben. Ich habe mir daß ein paar runden angeschaut, dann hab ich zurückgeschoßen ohne das der Feind sich genähert hat.
Hat der Compi unbegrenzte Muni oder was. Wer den Spielstand haben will soll mir ne mail schicken. dies wurde mit der Version 1.02 ger gespielt.

peppi78

Verfasst: 12 Mai 2001, 23:29
von MacGyver
Versteh ich irgendwie nicht so ganz(nein, ich bin nüchtern) aber hört sich lustig an...

Verfasst: 12 Mai 2001, 23:52
von Miaho Kaih
Der Compi- lalala- Der Compi- lalala ätsch ich bin nicht mehr nüchtern- lalala- hat unbegrenzt Muni - lalala - außer Granaten - lalala....

Verfasst: 13 Mai 2001, 00:19
von Nitrat
Ich weiß zwar nicht was ihr habt, aber ich kappier es,
und bin total breit... !!

²peppi

Yo issn Bug, wenn der wirklich soviel geballert hat,
normalerweise wechselt der gegner auch schonmal sein
magazin... aber es passiert schon öfter das die ohne
ende ballern. Ich stand sogar mal im truck drin und konnte durchschiessen, ohne das was passiert ist.



MFG.....

Verfasst: 13 Mai 2001, 00:25
von Chimaera
Yo, das ist lustig ... und mal wieder keinem Betatester aufgefallen :(

Normalerweise wechselt der Gegner die Magazine ... sogar öfter als er muss.

Verfasst: 13 Mai 2001, 06:28
von woody
Und das würde man auch hören.
woody_P

Verfasst: 13 Mai 2001, 12:50
von fReEzE
jop..und irgendwann geht's zuende mit'em vorrat und nen face-2-face messerkampf beginnt :D

Verfasst: 13 Mai 2001, 13:00
von Chumpesa
ich hätte gerne den spielstand.
gecheckt was du meinst tu ich nämlich nicht haben! :)

bei NPCs weis sich sogar dass ihnenn die munition ausgehen kann, bei feinden habe ich das noch nie gesehen. falls man ihnen alle waffen chort schlagen sie einfach zu, dass ist immer niedlich...

Verfasst: 13 Mai 2001, 17:46
von Chumpesa
danke, habs erhalten...
is wirklich komisch...:)

Verfasst: 14 Mai 2001, 06:32
von Lokadamus
mmm...

der bug ist doch bekannt ;) ;D ... mit patch 1.05 soll dieser fehler behoben sein ... dafuer gibt es ein paar andere gratis ;) :( ... wie zum beispiel einfacher austiegs aus dem spiel, weil alle soeldner in dem sektor gerade beschaeftigt sind und man aus der grossen uebersicht in den sektor gucken will ... das ist aber nur manchmal ... oder man kann mitten im kampf die waffe nicht richtig aufmunitionieren ... er tauscht nur die muni sprich du hast nur noch 3 schuss in der waffe und willstt ein anderes magazin mit 4 weiteren schuss dazu geben, schwupps ... du hast 4 kugeln in der waffe ... und die anderen 3 wieder im inventar ... manchmal aber wird die muni welche im inventar landen soll durch ein kompletttes ausgetauscht ... das ist magie ;) ... wer fehler sucht ... im data verzeichnis werden dauernd crash.txt angelegt ... dann wiesst ihr wie buggy das spiel noch ist :(

Verfasst: 14 Mai 2001, 11:10
von Fossi
Im Rundenmodus werden Magazine immer ausgetauscht, auch in V1.02 . Auffüllen klappt nur in Echtzeit.

MSG Fossi

Verfasst: 14 Mai 2001, 12:02
von Lokadamus
mmm...

das hast du missverstanden ... du bekommst ein komplet durchgeladenes magazin ... wo vorher 3 kugeln drinne waren sind ploetzlich 30 schuss oder 7 schuss schrott drinne ... je nach waffe ...

Verfasst: 14 Mai 2001, 13:33
von Chimaera
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass man gestapelte Gegen stände nur dann auffüllen kann, wenn der angebrochene Gegenstand oben liegt ?! :D

Verfasst: 14 Mai 2001, 16:30
von Hoelli
Ja das ist mir schon aufgefallen.
Und das JA2 viele Bugs hat weiß ich eigentlich schon lange. Nur der oben genannte Fehler ist mir noch nicht untergekommen.