Devin, wo??????????
Moderator: Flashy
-
- Alpha-Squad
Devin ist ja immer an verschiedenen Orten zu finden. Man muss einfach zu rechten Zeit am rechten Ort sein, dann findet man ihn
(logisch, nicht?) Ich habe ihn immer in Drassen angetroffen, ausser dieses Mal, dort war er in San Mona (dort hat es dann übrigens zwei Kneipen!).
Bis dann!
Robin Hood

Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
bei war imerm lange in drassen, jetzt isser weg, ahbe ihn lange nimerm geshen, bräuchte aber paar ladungen sprengstoff....
wenn er in san mona ist ist das schlecht.... da muss ich immer erst alles plätten bevor ich suchen kann.
btw: wenn ich kingpin töte, dann schick er keine killer merh oder? ich habe xtra die kohlen gechort, damit ich die killer mal sehe, aber die lassen sich nie blicken!
einen, den ray habe ich mal in balime vorm museum geshen, aber nur mitm hamous, der war da shoppen.
wo sind die aufenthaltsorte von denen? wie viele sins?
sin die immer alleine da?
wenn er in san mona ist ist das schlecht.... da muss ich immer erst alles plätten bevor ich suchen kann.
btw: wenn ich kingpin töte, dann schick er keine killer merh oder? ich habe xtra die kohlen gechort, damit ich die killer mal sehe, aber die lassen sich nie blicken!

einen, den ray habe ich mal in balime vorm museum geshen, aber nur mitm hamous, der war da shoppen.
wo sind die aufenthaltsorte von denen? wie viele sins?
sin die immer alleine da?
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Scharfschütze