sch.................

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
alenka
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 52
Registriert: 10 Apr 2001, 17:14
Kontaktdaten:

Beitrag von alenka » 10 Mai 2001, 18:08

:ak:
nochmals sch.............................
mein bruder ist "leider wieder da,muß mich verabschieden aber morgen vormittag ist schulfrei dann bin ich wieder hier.!!!!
:ak2:
:angel:"amazone":uzi:
""Nur wer sich aufgibt hatt verloren""

Iceman
Bravo-Squad
Beiträge: 688
Registriert: 27 Feb 2000, 12:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Iceman » 10 Mai 2001, 18:10

:dozey: :dozey:
Ich dachte du hast gelernt ;) :dozey:
"Gott ist Tot" - Nietzsche
"Nietzsche ist Tot" - Gott

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 10 Mai 2001, 18:11

Was soll man dazu sagen?

*kopfschüttel*

Ich mach jetzt nen " Ich geh mal kurz was zum Essen holen, bin in 5min wieder da"-Thread oder "muss mal kurz aufs klo, wartet solange"- Thread auf.

Alenka, du bist die einzige, die sich so abmeldet. Gibt dir das nicht zu denken?
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 10 Mai 2001, 18:33

hehe, soso....;)
gut zu wissen.

@patrizier: gabs da nich schonmal eine oder einen der das immer gemacht hat?
btw, ich werde in der nächsten halben stunde etwas zu abend essen, nur damit ihr es wisst und euch keine sorgen um mich macht, das sich verhungere :D
funky cold meduna!
Chumpesa

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 10 Mai 2001, 19:21

Hi Leute, da bin ich wieder.
Ich komme gerade vom Abendbrot und vom Klo, danach hab ich mir natürlich die Hände gewaschen. Dann musste ich meinen Rechner hochfahren. Weil das so lange dauert, bin ich nochmal in die Küche und hab noch was in mich reingestopft. Dann hab ich mich an meinen rechner gesetzt, die ganzen meldungen beim starb weggeklickt und outlook gestartet. dann hab ich mit der dfü-verbindung addcomm eingewählt, das passwort is übrigens *zensiert*. Private mails hatte ich natürlich keine, aber 5 meldungen, dass ich ne PN hab. Die hab ich mir dan angesehen

*puh, keine Lust mehr*

:D :D

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 10 Mai 2001, 19:25

@mac: *lol*

ich habe mein versprechen wahr gemacht und etwas gegessen. bis jetzt nur salat. mit mozarella, mais (aus der dose, das ist wichtig) tomaten und paprika.
darauf konnte ich satte 2mal drauf "aufstossen"
funky cold meduna!
Chumpesa

Chimaera
Scharfschütze
Beiträge: 3436
Registriert: 05 Nov 2000, 08:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Chimaera » 10 Mai 2001, 19:39

Ich hab mir heute 24 CDs gebrannt ... und, ach ja, bin wieder da :D

Aber gleich muss ich wieder weg, weil ich irgendeinen schlechten Film gucken will ...
Chimaera

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 10 Mai 2001, 19:42

@Alenka
Du mußt aber ganz schön Geisteskrank sein, wenn du noch nicht mal das gelernte anwendest.
Viele Wochen und Monate haben wir dir geholfen und endlich, wo du den Antwortbutton gefunden hast, fängt das ganze Theater von vorne an.
Das Schicksal hat dich echt hart getroffen. Hoffe deinem Bruder geht es besser und ist nicht so schwer krank wie du, dass er alles gleich wieder vergisst.
So viele haben in deinen Topics etwas geschrieben und ich muß leider befürchten, dass du nicht alle Threads durchgelesen hast, sondern nur die Hälfte, wenn überhaupt. Sonst hättest du mitbekommen, dass wir solche Topics nicht haben wollen, wo jeder eine Meldung macht, wann er was machen wird und das er gerade auf der Toillete ist.
Aber was rede ich da? Du liest dieses sowieso nicht. Einmal lesen heißt ja nicht, gleich verstehen und auf sowas nehme ich Rücksicht.
ALso beende ich das Schreiben für dich hier.

@all

Bei mir scheint gerade die Sonne, ich war vor 5 Minuten auf dem Klo, als meine DFÜ Verbindung gestarte wurde, da diese immer so lange lädt, bis ich endlich drinne bin. AUsserdem habe ich davor noch abendbrot gegessen, was sehr gut war und jetzt sitzte ich vor meinen heißgelibten Computer und bin im Ja2 forum. :D:D:D (die Smilies nicht vergessen ;))
woody_P
Happy New Year :sleep:

Spearhead
Profi-Söldner
Beiträge: 419
Registriert: 06 Dez 2000, 22:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Spearhead » 10 Mai 2001, 19:54

Fasssssszinierend
-=GAPV=- -=VdRuSF=-

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 10 Mai 2001, 20:09

Das hier existiert nicht mehr!
woody_P
Happy New Year :sleep:

Chimaera
Scharfschütze
Beiträge: 3436
Registriert: 05 Nov 2000, 08:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Chimaera » 10 Mai 2001, 20:17

Woody, das ist affig. Ich hätte dich nicht für so albern gehalten ... Lustigmachen schön und gut, aber ein Clan muss doch echt nicht sein. :dozey:
Chimaera

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex

Miaho Kaih
Kopfgeldjäger
Beiträge: 130
Registriert: 09 Apr 2001, 08:29

Beitrag von Miaho Kaih » 10 Mai 2001, 20:18

Man hab ich nen Durst! Gestern war ich im Garten. Dosenbier und Hollywoodschaukel. Manchmal bin ich auch zu Fuß unterwegs. Ich trage Turnschuhe. Ab und zu....gerade guck ich Film, dann gehts raus. Ein bissel um die Häuser ziehen. Wird wohl nur ne mittlere Kneipentour. Vielleicht treffe ich ja die Gabi. Manchmal bohr ich in der Nase, rieche heimlich an meinen Socken und stehe nackig am Fenster. Ist nicht wirklich fetzig, denn ich habe keine Nachbarn. Die Erde soll ja nun doch rund sein...
In ca. 1h bin ich weg.

MfG
MK

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 10 Mai 2001, 20:20

@ woody: haben wir das nötig?

Ich finds ehrlich gesagt ziemlichen mist, sorry. Ein Zusammenschluss mit dem Ziel, jemandem rauszuekeln.

So was erleb ich jeden Tag im RL, da muss das hier doch nicht auch noch sein.

Wär ja was andres, wenn sie gezielt Mitglieder beleidigt hätte. Hat sie aber nicht. Allerdings tust du das grad, oder?

Sie wird es sicher noch lernen. Lasst ihr halt n bisschen Zeit.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 10 Mai 2001, 20:21

@Chimera
Laß mir doch auch mal meinen Spaß! Das bleibt ja nicht für immer.
Ausserdem, qutaschig ist das ja schon, aber dafür bin ich berühmt (nicht gerade im Forum sondern woanders).
Bu musst ja auch nicht mitglied werden :D
woody_P
Happy New Year :sleep:

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 10 Mai 2001, 20:27

@Patrizier
Aus dieser Sicht hab ich das nicht gesehen, sorry! War wohl ein bisschen übereifrig von mir.
Musst aber verstehen, man schreibt und schreibt und was erreicht man? Nichts!
So wie ich das hier von Alenka sehe, hat sie Spaß daran, uns zu ärgern. Und dazu habe ich nun mal keine Lust.

Und rausekeln; stimmt schon! Eigentlich hast du recht.

@all
Der Clan wird geschloßen! Alle die doch noch Mitglied werden wollten oder schon sind, möchten bitte aussteigen.
woody_P

P.S.: Wie schon zu chimera gesagt; dass hält nich lange; aber dass ihr das aus dieser sicht seht, ist mir nicht aufgefallen.

P.S.2: Ein Glück das Alenka nicht jedes Topic, was sie eröffnet durchliest. Hat einerseits auch seine gutens seiten!
woody_P
Happy New Year :sleep:

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 10 Mai 2001, 20:46

ich weiß nicht, ob das schonmal gesagt wurde, aber die dreckigen 13 sind ein paar leute, die The King beschuldigt hat, sie wären wat weiß ich sie wären unfair zu ihm etc, dabei lag er im unrecht. wir fühlten uns alle geehrt...

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad
Beiträge: 1127
Registriert: 14 Nov 2000, 20:11

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 10 Mai 2001, 21:05

Hier nochmal der link zum thread in dem The King in seiner unendlichen Güte die Dreckigen 13 ernannte.
http://ja-forum.gamigo.de/showthread.php?threadid=6448

Nur für den Fall, daß sich einige nicht mehr an dieses denkwürdige Ereignis erinnern können.

Fuzzi Q. Jones

FORCE
Kopfgeldjäger
Beiträge: 148
Registriert: 22 Dez 2000, 01:00

Beitrag von FORCE » 10 Mai 2001, 21:16

Sooo, und jetzt sind wir wieder alle lieb zu einander

tätschel tätschel tätschel
may the FORCE be with you
Die Macht im Rat der Grauen Eminenzen


*Bück' dich Fee, Wunsch ist Wunsch*

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 10 Mai 2001, 21:21

Bin ich auch dafür!

:erdbeerteechug: an alle!



Friede, Freude, Eiakuchn und so weiter halt. :D
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 10 Mai 2001, 21:25

:erdbeerteechug:
wolen wir mal hoffen, dass die dreckigen 13 nie wieder zum einsatz komen müssen - obwohl :D

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 10 Mai 2001, 21:30

naja ,wobei ich zugeben muss ,dass The King bei mir gar nichtmal so unrecht hatte. Denn meine Postings sind nur sehr selten sonderlich sinnvoll :D
Power to the Meeple!

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad
Beiträge: 1127
Registriert: 14 Nov 2000, 20:11

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 10 Mai 2001, 21:34

Leider macht sich ja der gute King in letzter Zeit etwas rar, ich kann gar nicht verstehen warum ;D
Dabei war's doch immer so lustig mit ihm. Und ein richtiger Nachfolger ist leider auch nicht in Sicht. Da werden die ehrenwerten Herren der Dreckigen 13 in nächster Zeit wohl keine Gelegenheit bekommen. sich hier im Forum zu präsentieren.

Fuzzi Q. Jones

Spearhead
Profi-Söldner
Beiträge: 419
Registriert: 06 Dez 2000, 22:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Spearhead » 11 Mai 2001, 00:46

"sehr selten sonderlich sinnvoll"

dafür sind internetforen ja da
-=GAPV=- -=VdRuSF=-

alenka
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 52
Registriert: 10 Apr 2001, 17:14
Kontaktdaten:

sch.........

Beitrag von alenka » 11 Mai 2001, 09:13

:azzangel:
schluchz schluchz schluchz,wollte doch nur euch bescheid geben das ich raus muß,weil doch viele,NICHT ALLE,sich beschweren ich würde keine trads lesen und nie antworten ihr könnt mir glauben ich bin immer voll dabei,aber gut,dann werde ich mich eben nur aufs wesentliche beschränken,schade eigentlich ne unterhaltung ist doch immer sehr abwechslungsreich und sollte auch immer so bleiben.
:angel:
:angel:"amazone":uzi:
""Nur wer sich aufgibt hatt verloren""

alenka
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 52
Registriert: 10 Apr 2001, 17:14
Kontaktdaten:

sch...........

Beitrag von alenka » 11 Mai 2001, 09:29

:bounce:
auf alle fälle konntet ihr wenigstens mal richtig untereinander diskutieren,dank meines beitrages,so wie ich eure kommentare dazu gelesen habe.
:angel:"amazone":uzi:
""Nur wer sich aufgibt hatt verloren""

Dan
Alpha-Squad
Beiträge: 1578
Registriert: 23 Dez 1999, 11:43
Wohnort: Die Hauptstadt

Beitrag von Dan » 11 Mai 2001, 10:23

Ein glorreiches Anwärter für den SpAmthron des Jahres ist dieser Thread :D. Obwohl - irgendwie auch nicht als die anderen hier im Forum ;).
Gruß
Daniel

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 11 Mai 2001, 11:28

Also man kann sich in jedem Thread gut unterhalten ,da man sie immer sehr schnell ins Offtopic zerren kann :D.
Aber das du dich immer abmeldest und so is ja eigentlich auch gar nicht schlimm ,bloß dass es mittlerweile so viele Threads davon gibt. Such dir einfach einen von dir aus (zB den hier) und dann schreibst du immer wenn dir was auf dem Herzen liegt hier was rein.
Power to the Meeple!

dekadent_viking
Bravo-Squad
Beiträge: 775
Registriert: 03 Feb 2000, 19:06
Kontaktdaten:

Tja, man hats halt aber auch nicht so leicht mit Euch Jungz...

Beitrag von dekadent_viking » 11 Mai 2001, 12:06

Mir hats man in der Vergangenheit ja schon vereinzelt zu verstehen gegeben, daß ich mich vielleicht zu rar mache hier und der gute Nitrat meinte sogar, ich sollte nen Anmeldethreat aufmachen, wo ich reinschreibe wann ich on binn und wann nich...

Sogesehen is Alenkas Verhalten garnichma so falsch - is halt nur dumm, daß sie keiner lieb hat (weil sie nunmal kein Mod is - oder so)...

Jedenfalls binn ich nu, jetz in diesem Augenblick, auf dieser Existenzebene sowie rückwirkend die letzten 5 Minuten, wo ich an diesem Posting schrieb und die 3 Minuten fürs Nacheditieren, definitiv hier! ;)

Da gibts nur ein Problem...ich hab Schweinehunger...


Adios Amigos!
------------------

Der unstete Vikinger

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 11 Mai 2001, 14:39

Wenn ich solche Threads aufmachen würde, würde ich auch angeschnautzt werden, obwohl ich mod bin

keiner mag mich :( ;)

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 11 Mai 2001, 16:12

@MacGyver
Dann geh doch nach hause *lol* :D:D:D:D (nicht ernstzunehmend) ;)
woody_P
Happy New Year :sleep:

Antworten