UV vs. Nachtsicht
Moderator: Flashy
-
- Alpha-Squad
Gibt es einen Unterschied zwischen UV-Geräten und Nachtsichtgeräten????
Mit Nachtsichtgeräten kann ich in der Mine besser sehen, das weiss ich. Mit UV funzt es in der Mine gar nicht, das weiss ich auch.
Aber sonst...........
Bis dann!
Robin Hood
Gibt es einen Unterschied zwischen UV-Geräten und Nachtsichtgeräten????
Mit Nachtsichtgeräten kann ich in der Mine besser sehen, das weiss ich. Mit UV funzt es in der Mine gar nicht, das weiss ich auch.
Aber sonst...........
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
- Alpha-Squad
Mit UV siehst du weiter, aber nur an der Oberfläche. In den Minen ist keine UV-Strahlung vorhanden und deshalb gehn die Dinger da auch nicht. Hat mir Karotte erklärt 
Aber an der Oberfläche sind die Teile viel besser als normale Nachtis. Sind ja auch teurer.

Aber an der Oberfläche sind die Teile viel besser als normale Nachtis. Sind ja auch teurer.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
-
- Alpha-Squad
Dann habe ich Idiot meinem AE höchstwahrscheinlich sogar die schlechteren Dinger gegeben als den unwichtigen Teamkollegen, soll heissen Packesel 
Bis dann und danke!
Robin Hood

Bis dann und danke!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
@ Karotte: Echt ? So wenig bringen die ??? Das kann doch gar nicht sein, so aus eigener Beobachtung meine ich, das Gefühl zu haben, das die Nachtsichtgeräte mindestens so ca. 5-10 Felder, je nach Söldner, bringen. 1 bzw 2 felder, das ist ja n Fliegenschiss, nichts, da sind die Dinger ja praktisch nutzlos .. 
Was bringen eigentlich die Tagsichgeräte, sprich Sonnenbrillen ? Ausser prolliger Aussehen meine ich ?

Was bringen eigentlich die Tagsichgeräte, sprich Sonnenbrillen ? Ausser prolliger Aussehen meine ich ?

@MadLord
Wozu trägt man denn Sonnenbrillen?
Damit die Sonne einen nicht blendet, richtig.
Da die Sonne gelegentlich auch in Arulco scheint, können die Söldner schlechter sehen, da sie geblendet werden.
Mit Brille können wie deshalb weiter und genauer sehen und sehen einen Gegner, obwohl er vielleicht paar Meter von ihnen entfernt ist.
woody_P
Wozu trägt man denn Sonnenbrillen?
Damit die Sonne einen nicht blendet, richtig.
Da die Sonne gelegentlich auch in Arulco scheint, können die Söldner schlechter sehen, da sie geblendet werden.
Mit Brille können wie deshalb weiter und genauer sehen und sehen einen Gegner, obwohl er vielleicht paar Meter von ihnen entfernt ist.

woody_P
Happy New Year 

-
- Alpha-Squad