Das andere Brett
Moderator: Flashy
-
- Scharfschütze
Kann irgendwer mal nen armen Noob wie mich aufklären worum es eigentlich geht ??
Power to the Meeple!
Wir könnten es Dir sagen, aber danach müssten wir Dich umbringen (und würden es ohne mit der Wimper zu zucken tun).
A propos, wer ist unser Hofexekutor? Könnt ich den Job noch übernehmen?
A propos, wer ist unser Hofexekutor? Könnt ich den Job noch übernehmen?
Laut einem Urteil des Obersten Gerichts ist die Talkshow "Die höchste Ausdrucksform eines demokratischen Staatswesens weil sie alle wichtigen Rechte berücksichtigt: Die Meinungsfreiheit, die Versammlungsfreiheit und die Integration Behinderter in die Gesellschaft".
-
- Scharfschütze
Naja ,ich glaub ich brauch das gar nicht mehr wissen
. Is doch eigentlicha uch völlig unerheblich 

Power to the Meeple!
-
- Elite-Söldner
Tztztz, wie könnt ihr nur so auf dem armen alten Onkel Flashy herumhacken?
Wenn ihr erst einmal so alt seid wie er und euch auch die Alzheimer erwischt hat werdet ihr an diesen Moment zurückdenken und... hmm... irgendwo ist da ein logischer Fehler... auch egal, dann eben so: Falls ihr dann noch in der Lage wärt zurückzudenken, würdet ihr zurückdenken und euch wünschen ihr hättet den armen alten Onkel Flashy nicht so fertig gemacht, nur weil er langsam senil wird und sich in der Forenöffendlichkeit lächerlich gemacht hat.
Flashy: Denk immer daran, wenn wir dich nicht so gern hätten, würden wir uns keine so grosse Mühe machen so gründlich zu sticheln, wie wir es tun.
Wenn ihr erst einmal so alt seid wie er und euch auch die Alzheimer erwischt hat werdet ihr an diesen Moment zurückdenken und... hmm... irgendwo ist da ein logischer Fehler... auch egal, dann eben so: Falls ihr dann noch in der Lage wärt zurückzudenken, würdet ihr zurückdenken und euch wünschen ihr hättet den armen alten Onkel Flashy nicht so fertig gemacht, nur weil er langsam senil wird und sich in der Forenöffendlichkeit lächerlich gemacht hat.

Flashy: Denk immer daran, wenn wir dich nicht so gern hätten, würden wir uns keine so grosse Mühe machen so gründlich zu sticheln, wie wir es tun.

Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...
The Spirit Blade
The Spirit Blade
-
- Elite-Söldner
@TSB: Wenn Du so fragst.... JA!
Außerdem war ich eben beim Notar: Du bist zu 99% enterbt....
Das einzige was Du noch kriegst, ist die Kotztütensammlung von Großonkel Eberhard (Da er nur einmal im Leben geflogen ist, ist die Sammlung allerding recht klein
)
Außerdem war ich eben beim Notar: Du bist zu 99% enterbt....

Das einzige was Du noch kriegst, ist die Kotztütensammlung von Großonkel Eberhard (Da er nur einmal im Leben geflogen ist, ist die Sammlung allerding recht klein

Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr

50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr

-
- Elite-Söldner
-
- Elite-Söldner