Joe = Tiffany in alma mine ???

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Lokadamus
Scharfschütze

Beitrag von Lokadamus » 08 Mai 2001, 06:42

mmm...

da bin ich doch gestern tatsaechlich mit meinen 5 leuten nach alma mine reingestolpert und habe mich mit allen boesen ... achso boesen fuzzy-soldaten angelegt und 11 umgenietet ... und wie wir da so standen erzaehlte dimitri mir irgendetwas von einem spion der hier sein soll ... nach kurzer suche fand ich joe, der sich komisch verhielt und mir sagte, das wenn ich ihn rekrutieren will, ich ihn eh nicht bezahlen koennte ... ich dachte mir dann schon joe ist es ... doch gibt es irgendwo beweise dafuer ??? ... wenn ich mich so mit ihm anlegen heisst er ploetzlich tiffany ... die kleine schwuchtel ... und was macht terry eigentlich ??? der rollstuhlraser ???
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

muemmel
Bravo-Squad

Beitrag von muemmel » 08 Mai 2001, 07:20

Öhm, also, was soll ich sagen, ja, ja am ehesten, glaub ich ;)
Also, alle Terroristen können überall sein, die einzigste Ausnahme ist derjenige, der in Cambria (Fabrik) die Bar links oben im Sektor leitet. Der ist immer da. Und immer nur 4 von 5, niemals alle 5 in einem Spiel . Hab ich was vergessen ?

Chimaera
Scharfschütze
Beitrag von Chimaera » 08 Mai 2001, 08:08

Daran ist nix auszusetzen, es ist bloß die Fabrik in Grumm ... dort sitzt Druggy :D in seiner Kneipe und lässt den armen Manny nicht ran ;)
Chimaera

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex

Jackie
Kopfgeldjäger
Beitrag von Jackie » 08 Mai 2001, 08:10

Wenn mich mein gedächnis nicht täuscht, ist das Grumm und nich Cambria...

gr, Jackie

[edit] Da will ich auc mal was sagen und bin wieder zu langsam :( ;)[/edit]
Oh Welt was soll aus dir werden bei so vielen ungebildeten Menschen
Frauenquotensteigerin im RdgE

muemmel
Bravo-Squad

Beitrag von muemmel » 08 Mai 2001, 08:15

:nut: Grumm, jup, genau, Grumm , und nicht Cambria . Seid net zu streng mit mir, iss noch früh und ich hab noch net gefrühstückt ...

Lokadamus
Scharfschütze

Beitrag von Lokadamus » 08 Mai 2001, 08:42

mmm...

dann ist die kleene schwuchtel also bloss so ein terorist und kein spion wie dimitri behauptet hat ... jetzt muss ich nur noch den typen mit der disk wiederfinden, cramer oder wie er hiess ... grummel ... diesmal hab ich den noch nicht gefunden ... was mich am meisten wundert ist die tatsache man nimmt das geld von den leuten aus den schrank ;) und die wollen es nicht wieder haben :) ... ich wollte es ihnen wiedergeben ... sie wollte es aber nicht ;)
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Fossi
Scharfschütze

Beitrag von Fossi » 08 Mai 2001, 09:38

Nicht Cramer, Carmen ist der Kopfgeldjäger. War aber dicht dran.

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

muemmel
Bravo-Squad

Beitrag von muemmel » 08 Mai 2001, 10:13

Au Backe, wir haben heute alle ein Gedächtnis wie irischer Käse ... äh, schweizer *lol*

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beitrag von Graf TIGER » 08 Mai 2001, 11:48

Hey, was gegen schweizer Käse???

Jedenfalls: woran liegt es, das sobald ich diesem Carrrmen Danschio zwo Köpfe in die Hand drücke, sagt er er habe nicht genug Geld dabei und ich solle in einem Tag wiederkommen, haut dann ab und kommt in einem Tag nicht und auch nicht in zwei, drei, vier oder fünf nicht!

muemmel
Bravo-Squad

Beitrag von muemmel » 08 Mai 2001, 12:20

@ Graf TIGER: Du wirst den schon wiederfinden, entweder in Drassen (in der Bar des mittleren Sektors), in San Mona (in der Bar des Sektors, wo auch das ShadyLady ist) oder in Cambria in dem Restaurant (da, wo die vielen Stühle und Tische stehen, ist ein grösseres Gebäude mitten in der Stadt, Süd-Östlicher Sektor). Wenn du nicht gerade Nachts / morgens durch die Gegend streifts, wirst du ihn in einer dieser drei Locations finden. Ausserdem gibt dir Pater Walker sowie der Barkeeper Frank (? Name ohne Gewähr ?) in San Mona dir Auskunft, wo Carmen gerade ist. Ach, und ich hab nix gegen Schweizer Käse, ist lecker :D

DieMonroe
Profi-Söldner

Beitrag von DieMonroe » 08 Mai 2001, 12:46

die schwester in Cambria sagt auch wo Carmen ist

DieMonroe
Diamonds are a girls best friends

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beitrag von Graf TIGER » 08 Mai 2001, 15:22

@Madlord, bin nähmlich Schweizer ;D dass diese leute auskunft geben weiss ich schon, aber hab eh schon genug geld und brauch die 10.000$ nicht mehr, trotzdem thanks!

@ DieMonroe(*?wasdiesernicknamesoll?*), Jenny sagts dir nur am anfang des Games, mit der Zeit nicht mehr.

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 09 Mai 2001, 09:40

@Graf Tiger:
Zeig ihr einfach einen Kopf (von den Terroristen), dann sagt sie´s. Daß Pater Walker einem auch was über Carmen sagt, wußte ich noch nicht (nach dem Lebensmittel-Quest habe ich nicht mehr mit ihm geredet). Man lernt eben nie aus...
Life is a sequence of missed opportunities.

Antworten