wegen meiner hp (ja ich weiß ich nerve)

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten

Also: Wie sehr ähnelt meine HP ( www.ja2-online.de.vu ) der Basis? Seid ehrlich!

Mir egal, die page is eh scheiße und unütz!
1
8%
2
17%
3
25%
1
8%
1
8%
4
33%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Angel
Kanonenfutter
Beitrag von Angel » 07 Mai 2001, 13:37

Hm naja also bei der umfrage haben nur 10 leute abgestimmt :D und 6 meinten ja, 4 nein

es waren zwar nicht sehr viele die etwas dazu gesagt haben, aber irgendwie waren die meinungen seeeehr unterschiedlich (was ich nicht erwartet hätte) es ging von " ... ähnelt ihr kaum, bis auf war stories und biographien :D " bis zu " ... sieht aus wie ne billige kopie" jetzt weiß ich ehct net mehr was ich machen soll *wein*

aber eins kann ich sagen, ne billige kopie ist es nun wirklich nicht! ich hab fast alles selber gemacht, auch wenns ähnelt :D und ne nachbildung sollte es nu wirklich nich werden.

Also ich möchte nochwas loswerden:
An diejenigen, die meinen die page sei überflüssig - Ich weiß, dass ihr das denkt, aber ich hab die hp ja nur gemacht, weil es mir spass macht ;)

An die, die meine Page scheiße oder finden - sagt mir lieber wie ichs besser machen kann :D

ok dann mal tschö ihr lieben :)
- Angel will find you -
\ /Mitglied der [ODF]
-+-
/ \
www.ja2-online.de.vu

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 07 Mai 2001, 14:03

die page is ganz gut gemacht. Ich weiß zwar nicht, was du alles geklaut hast, aber so wies aussieht reichlich wenig.

Aber ich sehe keinen nutzten in einer basis-erstatz page. deine Weltrkarte kannst du auch auf der basis einschicken(odermir geben, ich regel das), aber die Ja2comm is so klein und ja2 is nicht ansatzweise mehr aktuell.

Viel Glück für die Zukunft!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 07 Mai 2001, 15:18

Yo dem kann ich mich nur anschliessen.
Da ich grad selbst an einer page bastellt und
nichst kopieren möchte, ist das vorhaben wirklich
sehr schwer, aber mein konzept ist anders, ganz
anders. Was für die Basis nicht als Konkurrenz gelten
soll sondern mehr oder weniger als zusatzinformation.

Aber in ein paar wochen sollten sich die seiten füllen !!

MFG....

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 07 Mai 2001, 15:44

Die Basis ist das einzigst wahre :)
funky cold meduna!
Chumpesa

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 07 Mai 2001, 17:01

Nun, neben der Basis hat man halt ein verdammt schweren Stand und es fällt einem höchstwahrscheinlich schon schwer, nichts zu kopieren.
Doch wenn ich Dich wäre, würde ich gar keine JA-Page machen, da sie eh nie populär wird. Es ist vielleicht hart, aber für mich sieht es nun mal einfach so aus!

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 07 Mai 2001, 17:41

HP, HP??? Und ich Schusel hatte gedacht, du hattest ein Drucker Problem. Kein Wunder dass ich in deine beiden Threads nicht reingeguckt habe. Schließlich hätte ich dir da nicht helfen können *lol* *lol*

Deine Homepage finde ich, sieht nicht sehr aus, wie eine Kopie. Du hast sie ganz schön verändert. Aber ob die überflüssig ist, weiss ich nicht.
woody_P
Happy New Year :sleep:

BlueEagle
Bravo-Squad

Beitrag von BlueEagle » 07 Mai 2001, 18:24

Zu dem Thema kann ich nur einen Satz sagen:

Jaggedalliance2.de?

Mehr Basis braucht kein Mensch!

;D;D;D

--------------------------------
Greetz,
Bild

Golgfag
Alpha-Squad

Beitrag von Golgfag » 07 Mai 2001, 18:45

Du könntest eine Ja3-Spekulationspage machen!

Antworten