Wer arbeitet akut an welchen Lebensläufen?
Moderator: Flashy
Hallo Schreiberlinge,
der alte Thread zum Thema dürfte nicht mehr aktuell sein, daher die obige Frage.
Es ist zwar nicht soo schlimm wenn einige Ll doppelt vertreten sind, aber dann kriegen wir die Lücken, die durch UB wieder größer geworden sind, nie gefüllt.
Ich mach mal den Anfang:
A.I.M.:
Barry
Blood
Buns
Cliff
Gus --- Kenai
Magic
MD
Red
Static
M.E.R.C.:
Biff
Bubba
Cougar
Gaston
Flo --- Kenai
Gumpy
Haywire
Larry
Numb
Stogie
RPC:
Biggins
Carlos
Conrad
Devin --- Iceman
Dimitri
Dynamo
Hamous
Iggy
John
Manuel
Miguel
Tex --- Kenai
Vince
Bitte nur eintragen wer wirklich dran arbeitet, nicht wer es irgendwann mal vorhat. Wer aus welchen Gründen auch immer aufhört bitte auch melden.
Damit die Übersicht erhalten bleibt bei Änderungen bitte immer die Liste aller Söldner in das aktuellste Post kopieren.
Thanks
Kenai
der alte Thread zum Thema dürfte nicht mehr aktuell sein, daher die obige Frage.
Es ist zwar nicht soo schlimm wenn einige Ll doppelt vertreten sind, aber dann kriegen wir die Lücken, die durch UB wieder größer geworden sind, nie gefüllt.
Ich mach mal den Anfang:
A.I.M.:
Barry
Blood
Buns
Cliff
Gus --- Kenai
Magic
MD
Red
Static
M.E.R.C.:
Biff
Bubba
Cougar
Gaston
Flo --- Kenai
Gumpy
Haywire
Larry
Numb
Stogie
RPC:
Biggins
Carlos
Conrad
Devin --- Iceman
Dimitri
Dynamo
Hamous
Iggy
John
Manuel
Miguel
Tex --- Kenai
Vince
Bitte nur eintragen wer wirklich dran arbeitet, nicht wer es irgendwann mal vorhat. Wer aus welchen Gründen auch immer aufhört bitte auch melden.
Damit die Übersicht erhalten bleibt bei Änderungen bitte immer die Liste aller Söldner in das aktuellste Post kopieren.
Thanks
Kenai
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.
-
- Scharfschütze
Dann sieht es jetzt also so aus:
A.I.M.:
Barry
Blood
Buns
Cliff
Gus --- Kenai
Magic
MD
Red
Static
M.E.R.C.:
Biff
Bubba
Cougar
Gaston
Flo --- Kenai
Gumpy
Haywire
Larry
Numb
Stogie
RPC:
Biggins
Carlos
Conrad
Devin --- Iceman und CAT Shannon
Dimitri
Dynamo
Hamous
Iggy
John
Manuel
Miguel
Tex --- Kenai
Vince
See ya
Kenai
A.I.M.:
Barry
Blood
Buns
Cliff
Gus --- Kenai
Magic
MD
Red
Static
M.E.R.C.:
Biff
Bubba
Cougar
Gaston
Flo --- Kenai
Gumpy
Haywire
Larry
Numb
Stogie
RPC:
Biggins
Carlos
Conrad
Dimitri
Dynamo
Hamous
Iggy
John
Manuel
Miguel
Tex --- Kenai
Vince
See ya
Kenai
2 Golgfag
Nimm es mir nicht übel, aber wenn du noch nicht angefangen hast zu Schreiben solltest du vielleicht noch keinen Söldner für dich reservieren.
Persönlich schreibe ich tatsächlich 3 Storys gleichzeitig.
- Mit Tex (Fortsetzung Meltdown) komm ich aber im Moment nicht weiter.
- Von Flo (Alternativ Biff) habe ich schon etliche Seiten, wird aber noch dauern. Den Anfang hatte ich übrigens mal hier rein gestellt
- Gus (bis vorgestern noch Scully) ist in absehbarer Zeit fertig. Muß umgeschrieben und noch personenspezifisch gefüllt werden.
2 MacGyver
2 Chumpesa
Wirst du weiterschreiben oder nicht?
2 Iceman
Wer wird denn gleich aufgeben? Du hast konstruktive Kritik bekommen. Darauf mußt du eingehen, nicht einfach den Söldner wechseln.
Aktueller Stand:
A.I.M.:
Barry
Blood
Buns
Cliff
Gus --- Kenai
Magic
MD
Red
Static --- Hitman
M.E.R.C.:
Biff
Bubba
Cougar
Gaston
Flo --- Kenai
Gumpy
Haywire
Larry
Numb
Stogie
RPC:
Biggins
Carlos
Conrad
Dimitri
Dynamo
Hamous
Iggy
John
Manuel
Miguel
Tex --- Kenai
Vince
See ya
Kenai
Nimm es mir nicht übel, aber wenn du noch nicht angefangen hast zu Schreiben solltest du vielleicht noch keinen Söldner für dich reservieren.
Persönlich schreibe ich tatsächlich 3 Storys gleichzeitig.
- Mit Tex (Fortsetzung Meltdown) komm ich aber im Moment nicht weiter.
- Von Flo (Alternativ Biff) habe ich schon etliche Seiten, wird aber noch dauern. Den Anfang hatte ich übrigens mal hier rein gestellt
- Gus (bis vorgestern noch Scully) ist in absehbarer Zeit fertig. Muß umgeschrieben und noch personenspezifisch gefüllt werden.
2 MacGyver
Irgendwie verstehe ich dein Post nichticxh finde sooo wichtig is der thraed auch nicht, mit 2 threads die oben kelben is es recht nervig. hoffentlich wird nach 1-2 wochen einer weichen...
es soll ja auch bald ein thraed zum RL folgen, der auch oben kleben soll...

2 Chumpesa
Wirst du weiterschreiben oder nicht?
2 Iceman
Wer wird denn gleich aufgeben? Du hast konstruktive Kritik bekommen. Darauf mußt du eingehen, nicht einfach den Söldner wechseln.
Aktueller Stand:
A.I.M.:
Barry
Blood
Buns
Cliff
Gus --- Kenai
Magic
MD
Red
Static --- Hitman
M.E.R.C.:
Biff
Bubba
Cougar
Gaston
Flo --- Kenai
Gumpy
Haywire
Larry
Numb
Stogie
RPC:
Biggins
Carlos
Conrad
Dimitri
Dynamo
Hamous
Iggy
John
Manuel
Miguel
Tex --- Kenai
Vince
See ya
Kenai
-
- Alpha-Squad
Ich werde mir dieses Wochenende Magic vornehmen. Mal schauen, wie meine erste Biographie herauskommt. An einer Warstory bin ich auch schon dran!
Bis dann!
Robin Hood
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
- Alpha-Squad
- Bravo-Squad
-
- Elite-Söldner
-
- Alpha-Squad
Mir wäre es eigentlich auch lieber, wenn ich den Magic nicht machen müsste. Momentan bin ich voll und ganz mit meiner Warstory beschäftigt. Später will ich aber mal einen Lebenslauf schreiben. Und dabei würde ich mir gerne Magic mal vormerken. Wenn aber ein anderer den auch will, dann soll der ihn nehmen!
Bis dann!
Robin Hood
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
- Elite-Söldner