OT: Arcanum

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Dan
Alpha-Squad

Beitrag von Dan » 06 Mai 2001, 13:22

Ein Spiel, an dem ich sehr interessiert bin. Leider habe ich mir die 250MB-Demo umsonst runtergezogen: Lief bei mir nicht. Hat die irgendjemand schon angespielt? Wenn ja: Wie ist der erste Eindruck?

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 06 Mai 2001, 19:39

Ich kann nicht mit ansehen wie der THread völlig unangetastet bleibt :D

Aber nun zu dir:

Was? Es gibt eine Demo :eek: , cool!

Also ich habe sie noch nciht gezogen, denn 250 mb sind für mein kleines Mödemchen etwas viel, es hat zwar schon mal 125 an einem STück gezogen aber das geht dann doch zu weit, braves Modem Modemstreichel

Könntest du mal sagen warum es nicht geht?

Ich habe mal 11 Stunden ne Fallout Tactics Demo gesaugt und die war hinterher (dank falschem DL Manager) hin.

Ich kann mich nur bei Nitrat bedanken für die Nettigkeit mir den Download Accelrator zuzuschicken, der ist echt praktisch und bringt wirklich was!!!
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Malachi
Evil Mod

Beitrag von Malachi » 06 Mai 2001, 20:54

ich würde mir die demo auch sehr gerne mal ansehen.
aber 250 mb sind ohne flat und nur mit modem einfach viel zu viel.
also warte ich geduldig auf die zeitschriften nächsten monat.

malachi

Jackie
Kopfgeldjäger
Beitrag von Jackie » 07 Mai 2001, 09:18

Ich hab zwar dsl, aber wenn die Demo eventuell nicht läuft, warte ich lieber auf da nächste Game-Mag und schau sie mir dann an.

gr, Jackie

Dan
Alpha-Squad

Beitrag von Dan » 07 Mai 2001, 10:26

Ich war nicht der einzige, der mit ihr Probleme hatte. Auf der Arcanum Homepage gibts übrigens die Spielmusik zum runterladen: Sind einige durchaus nette Kompositionen bei:
Credits

Music Composed by Ben Houge

Leonid Keylin, violin I
Kathy Stern, violin II
Vincent Comer, viola
Susan Williams, cello
Evan Buehler, marimba on "Qintarra"
Ben Houge, djembe and rainstick on "Qintarra," synthesizer on "The Wheel Clan," "The Void," and "Kerghan's Castle."

Downloaden lohnt sich natürlich eher für DSLer und Flatrater.

Gruß
Daniel

Antworten