OT: Arcanum
Moderator: Flashy
Ich kann nicht mit ansehen wie der THread völlig unangetastet bleibt 
Aber nun zu dir:
Was? Es gibt eine Demo
, cool!
Also ich habe sie noch nciht gezogen, denn 250 mb sind für mein kleines Mödemchen etwas viel, es hat zwar schon mal 125 an einem STück gezogen aber das geht dann doch zu weit, braves Modem Modemstreichel
Könntest du mal sagen warum es nicht geht?
Ich habe mal 11 Stunden ne Fallout Tactics Demo gesaugt und die war hinterher (dank falschem DL Manager) hin.
Ich kann mich nur bei Nitrat bedanken für die Nettigkeit mir den Download Accelrator zuzuschicken, der ist echt praktisch und bringt wirklich was!!!

Aber nun zu dir:
Was? Es gibt eine Demo

Also ich habe sie noch nciht gezogen, denn 250 mb sind für mein kleines Mödemchen etwas viel, es hat zwar schon mal 125 an einem STück gezogen aber das geht dann doch zu weit, braves Modem Modemstreichel
Könntest du mal sagen warum es nicht geht?
Ich habe mal 11 Stunden ne Fallout Tactics Demo gesaugt und die war hinterher (dank falschem DL Manager) hin.
Ich kann mich nur bei Nitrat bedanken für die Nettigkeit mir den Download Accelrator zuzuschicken, der ist echt praktisch und bringt wirklich was!!!
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
Ich war nicht der einzige, der mit ihr Probleme hatte. Auf der Arcanum Homepage gibts übrigens die Spielmusik zum runterladen: Sind einige durchaus nette Kompositionen bei:
Credits
Music Composed by Ben Houge
Leonid Keylin, violin I
Kathy Stern, violin II
Vincent Comer, viola
Susan Williams, cello
Evan Buehler, marimba on "Qintarra"
Ben Houge, djembe and rainstick on "Qintarra," synthesizer on "The Wheel Clan," "The Void," and "Kerghan's Castle."
Downloaden lohnt sich natürlich eher für DSLer und Flatrater.
Gruß
Daniel
Credits
Music Composed by Ben Houge
Leonid Keylin, violin I
Kathy Stern, violin II
Vincent Comer, viola
Susan Williams, cello
Evan Buehler, marimba on "Qintarra"
Ben Houge, djembe and rainstick on "Qintarra," synthesizer on "The Wheel Clan," "The Void," and "Kerghan's Castle."
Downloaden lohnt sich natürlich eher für DSLer und Flatrater.
Gruß
Daniel