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				Verfasst: 05 Mai 2001, 15:03
				von Iceman
				Moin!
Im Lösungbuch steht da immer die Durchschnittspunkteanzahl der Söldner nach den besten sortiert. Hab dann mal versucht mit nem Taschenrechner alle zusammen zu zählen (ausser Erfahrung) und durch 10 geteilt (gibt 10 Gebiete)
und da kam ich immer auf ne andere Zahl als im Buch.
Selbst als ich an die Erfahrung ne 0 drangehangen hab,gings net.
Ich würde mal gern wissen wo sich mein AE und co einordnen könnten.
Bye
			 
			
					
				
				Verfasst: 05 Mai 2001, 15:05
				von icecoldMagic
				Kleiner Tip: Scheiß auf das Lösungsbuch! Das ist der letzt Mist. Hab's mir auch gekauft und... pleite. Check lieber die Basis ab, da bekommt man wenigstens was erklärt 

 
			 
			
					
				
				Verfasst: 05 Mai 2001, 15:08
				von Ltd. Kamikaze
				Durchschnittspunktezahl aller Söldner? Cool. Kannst du dir Liste mal posten, ist da auch der Oreis und Versicherung mitberechnet?
			 
			
					
				
				Verfasst: 05 Mai 2001, 15:08
				von Iceman
				ich weis,vorallem wegen dem Terry SCheiss und so,aber ich wills trotzdem wissen.
			 
			
					
				
				Verfasst: 05 Mai 2001, 15:12
				von Iceman
				@ Kamikaze
ich glaub net das die drin sind.
Nun ja mal die ersten:
1. Gus (82)
2.Scully (78)
3. Len -75-
4.Magic -75-
5.Miguel -74-
6.Shadow -72-
7.Reaper -72-
8.Conrad -71-
9. Ivan -71-
10.Cougar -71-
...
63. Flo -35-
Hamous steht nicht drin.
Bye
			 
			
					
				
				Verfasst: 05 Mai 2001, 15:18
				von Ltd. Kamikaze
				
1. Gus (82) 
2.Scully (78) 
3. Len -75- 
4.Magic -75- 
5.Miguel -74- 
6.Shadow -72- 
7.Reaper -72- 
8.Conrad -71- 
9. Ivan -71- 
10.Cougar -71- 
... 
63. Flo -35- 
Was ??? Gus an erster Position, Len vor Magic, Shadow, Reaper und Ivan ? Das Lösungsbuch ist total verrückt!
 
			 
			
					
				
				Verfasst: 05 Mai 2001, 18:31
				von Iceman
				jo,ich glaub das hängt doch mit Erfahrung zusammen (7 - Len)
Bye
			 
			
					
				
				Verfasst: 05 Mai 2001, 18:47
				von Chumpesa
				jep, das lösungsbuch is fürn arsch, genauso wie die lösungen und patches der spielemagazine.
das einzigst wahre ist die basis!
hier nochmal ein fettes dankeschön an die macher der basis 
 
 
			 
			
					
				
				Verfasst: 05 Mai 2001, 19:21
				von Sobodan
				Durchschnittspunktzahlen sind total unwichtig. Für den Kampf brauche ich Söldner mit guten Körperskills und Treffsicherheit, Mechanik u.Ä. ist mir dann meistens egal. Ich habe lieber mehrere Spezialisten im Team, das kommt auch billiger.
			 
			
					
				
				Verfasst: 05 Mai 2001, 19:59
				von Robin Hood
				Wenn es auf die Erfahrun ankäme, dann wäre aber Reaper weiter vorn weil er die bessere Erfahrung als Magic hat!
Robin Hood
			 
			
					
				
				Verfasst: 05 Mai 2001, 23:52
				von Iceman
				ok,weis net wie mans rechnet aber das stand noch im Buch:
Die einzelnen Eigentschaften wurden in der Nachfolgenden Übersicht wie folgt gewichtet:
Beweglichkeit (15%)
Gesundheit (10%)
Geschicklichkeit (5%)
Treffsicherheit (20%)
Kraft (10%)
Erfahrung (15%) - ich glaub da wird ne 0 drangehangen-
Führungs... (10%)
Weisheit (nur 5%)
Technik (3%)
Sprengstoff (2%)
Medizin (5%)
Anschliessend wurde anhand dieser Gewichtungen der gewichtete Durchschnittswert für jeden Söldner bei allen Eigentschaften errechnet und aufgeführt
weis einer wie man das rechnet?
Bye
 
			 
			
					
				
				Verfasst: 05 Mai 2001, 23:56
				von Kenai
				Ich habe sowieso das Gefühl, dass SirTech die Werte einiger Söldner falsch angegeben hat. So trifft z. B. Maddog viel besser als er dürfte, Reaper (bei V1.00) nicht entsprechend seinem angezeigten Können, etc.
See ya
Kenai
			 
			
					
				
				Verfasst: 06 Mai 2001, 00:00
				von Iceman
				wenn ich wüsste wies geht würde ich von jedem Söldner einen neuen Durchschnitt machen und dann kucken wie hoch ich die booste;)
Bye
			 
			
					
				Ich weiß wie man die Gewichtung ausrechnet!
				Verfasst: 06 Mai 2001, 13:56
				von Angel
				Ich weiß wie man die Gewichtung ausrechnet!
man rechnet alle werte zusammen und multipliziert diese mit 0,11 das kommt dann in etwa so raus (glaub ich)
			 
			
					
				
				Verfasst: 06 Mai 2001, 15:51
				von Iceman
				*g* Warum denn 0,11?
			 
			
					
				Berechnung
				Verfasst: 06 Mai 2001, 20:31
				von Karotte
				Du mußt einfach Beweglichkeit*0,15+Gesundheit*0,1+Geschicklichkeit*0,05+Treffsicherheit*0,2... usw. rechnen dann kommt auch das richtige Ergebniss raus, nur der sinn dieser Bewertung ist fraglich zumal die Erfahrung dabei stark unterbewertet wird, außer man nimmt den Erfahrungswert*10.
mfg
Karothatinmatheaufgepasstte