Mehrspieler, warum eigentlich nicht?
Moderator: Flashy
-
- Alpha-Squad
Warum gibt es eigentlich für JA2 keinen Multiplayer?
Ich stelle mir das jetzt nicht so schwierig vor. Vor allem, wenn man einfach nur Schlachten bestreiten kann. Also irgendeinen Sektor auswählen, Mitspieler aussuchen und kämpfen. Eben keine Arulco-Karte!
Ist denn das nicht zu verwirklichen?
Bis dann!
Robin Hood
Ich stelle mir das jetzt nicht so schwierig vor. Vor allem, wenn man einfach nur Schlachten bestreiten kann. Also irgendeinen Sektor auswählen, Mitspieler aussuchen und kämpfen. Eben keine Arulco-Karte!
Ist denn das nicht zu verwirklichen?
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
hm
also ich denke dass mir ja im netz ne menge bock machen würde... auch wenns rundenb. ist
Ich glaube man sollte beim Multiplayer einen guten Ansatz machen. Zum Bleistift beim Schach wird dem Gegner auch nicht fad derweilen man selber am Zug und überlegen ist, weil er ja auch nachdenken kann. Wo wird er wohl seinen nächsten Zug machen, was könnte ich machen wenn er als nächstes das oder dies macht..
Hab keine Idee, wie das in JA2 gehn soll. Aber es wäre zumindest ein Anfang, darüber nachzudenken oder ?
Wicky
Hab keine Idee, wie das in JA2 gehn soll. Aber es wäre zumindest ein Anfang, darüber nachzudenken oder ?
Wicky
Aller Anfang macht mich nicht heiss.
Es gab doch mal Deadly Games. Der Mehrspielermodus war geil, ich hab mir immer schon gewünscht, man könnte auch mal gegen andere Leute JA2 spielen. Ganz ohne St. Quicksavius, ohne Netz und doppelten Boden - wenn der AE eine Sniper Kugel in den Kopf bekommt, tja, Pech gehabt. Dann war der andere eben besser. Man ist es eh schon so sehr gewöhnt, gegen Deidrannas Dummbrot-Schergen immer zu gewinnen, das wär mal ne richtige Abwechslung, gegen andere Menschen zu spielen.
-=GAPV=- -=VdRuSF=-
-
- Scharfschütze
zu deiner Liste kannst du auch noch Civilisation und Alpha Centauri hinzufügen.
Power to the Meeple!
Ja, träume gehen aber leider fast nie in Erfüllung, auch wenn es mein Leben vervollkommnen würde Ja2 gegen andere Menschen im Netz zu spielen 
Ob nun Rundenbasiert oder nicht wäre mir auch egal, dann hat halt jeder nur 30sek oder 1min Zeit seinen Zug zu machen damit es keine Leute gibt die Absichtlich das Spiel verzögern wollen etc.
Wenn die Jungs von Sir-Tech sowas als eine Art "Addon" verkaufen würden, würde ich dafür gut und gerne 69DM ausgeben...
Das Geld was sie durch UB unrechtmäßig erwirtschaftet haben könnten sie doch mal dareinstecken

Ob nun Rundenbasiert oder nicht wäre mir auch egal, dann hat halt jeder nur 30sek oder 1min Zeit seinen Zug zu machen damit es keine Leute gibt die Absichtlich das Spiel verzögern wollen etc.
Wenn die Jungs von Sir-Tech sowas als eine Art "Addon" verkaufen würden, würde ich dafür gut und gerne 69DM ausgeben...
Das Geld was sie durch UB unrechtmäßig erwirtschaftet haben könnten sie doch mal dareinstecken

His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.