maddog
Moderator: Flashy
-
- Alpha-Squad
Seltsam, mit Conrad sollte es eigentlich in jedem Fall funktionieren. Wichtig ist beim rekrutieren eigentlich immer die richtige Mischung aus Führungsqualität und Erfahrung (beides möglichst hoch). Deshalb sollte Conrad, auch wenn er ganz frisch im Team ist, eigentlich ausreichen. Wenn Du mit Ira schon reichlich Milizen ausgebildet hast versuch's mal mit der. Was hat denn Fox bei Dir für Werte? (Führung/Erfahrung) Mit der gehen doch eigentlich alle mit! 
Hope this helps
Fuzzi Q. Jones

Hope this helps
Fuzzi Q. Jones
-
- Alpha-Squad
Steigere deine Führungskraft, dann klappts auch mit dem Maddog

ich konnte den eine Zeitlang auch nie anheuern, irgendwie wollte der nie. Als ich es dann in einem neuen SPiel irgendwann nochmal, so just for fun, versuchen wollte ist er dann doch mitgekommen, der alte Käferfresser.

ich konnte den eine Zeitlang auch nie anheuern, irgendwie wollte der nie. Als ich es dann in einem neuen SPiel irgendwann nochmal, so just for fun, versuchen wollte ist er dann doch mitgekommen, der alte Käferfresser.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- Bravo-Squad
Einmal hab ich ihn versucht mit FH 85 anzuheuern, und der wollte nicht. Dann hab ich ein paar Tage gewartet und dann hat er sich anheuern lassen
Vive la Frozenboard !!! 

-
- Alpha-Squad
Du konntest Maddog nicht rekrutieren??????
Bei mir funzt es immer, einmal sogar mit Shank, wo er Führung ca. 9 hatte! Einfach zuerst freundlich und dann rekrutieren!
Bis dann!
Robin Hood
Du konntest Maddog nicht rekrutieren??????
Bei mir funzt es immer, einmal sogar mit Shank, wo er Führung ca. 9 hatte! Einfach zuerst freundlich und dann rekrutieren!
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
- Alpha-Squad
Ich glaub' nicht das es was mit den Städten zu tun hat, ich hab' Maddog schon einige Male direkt nach der Eroberung von Drassen abgeholt, da ist er problemlos mitgekommen, leider weiß ich nicht mehr mit wem ich ihn angequatscht habe. Wie schon mehrfach erwähnt, hohe Erfahrung und Führungsqualität sind der Schlüssel zum erfolgreichen rekrutieren.
Fuzzi Q. Jones
Fuzzi Q. Jones
jou hab schon alle ausser meduna,grumm und balime und stecke in SCheiss Geldnot da meine Söldner (Ice,Trevor,Ivan und co) alle neue erfahrungslevel erreichen und die Campria Mine erschöpft und Die Drassenmine von Aliens belagert ist. Daher bräuchte ich ihn schnell.
Bye
Bye
"Gott ist Tot" - Nietzsche
"Nietzsche ist Tot" - Gott
"Nietzsche ist Tot" - Gott
-
- Alpha-Squad
Maria-Quest schon gemacht? Gibt 10 000. Oder nen Kopf zu Carmen bringen.
Oder Händler töten. Geben auch immer so 20 000. Solltest du aber nur bei fliegenden Händlern machen, dann bleibt die Loyalität. Sonst sinkt sie ins Bodenlose...
Aber Maddog ist schon cool... Seltsamerweise trifft der bei mir alles und hat noch keinen Trfpkt dazugekriegt seit ich ihn geholt hab...
Oder Händler töten. Geben auch immer so 20 000. Solltest du aber nur bei fliegenden Händlern machen, dann bleibt die Loyalität. Sonst sinkt sie ins Bodenlose...

Aber Maddog ist schon cool... Seltsamerweise trifft der bei mir alles und hat noch keinen Trfpkt dazugekriegt seit ich ihn geholt hab...

ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
-
- Alpha-Squad
-
- Alpha-Squad
@ Ice:
Ich schau mal ob ichs hinkrieg...
"Manchmal reiss ich mir einfach alle Haare aus. Weiss zwar nicht wieso, aber... sie wachsen ja sowieso wieder nach!"
Den Spruch bringt der bei mir kurz nachdem er rekrutiert war.
Ich schau mal ob ichs hinkrieg...
"Manchmal reiss ich mir einfach alle Haare aus. Weiss zwar nicht wieso, aber... sie wachsen ja sowieso wieder nach!"
Den Spruch bringt der bei mir kurz nachdem er rekrutiert war.
"Von wegen!"
"Von wegen!"
-
- Alpha-Squad
wenn mir jemand sagt, wie man .bmp in .jpg umwandelt, gibs nen screenshot mit dem Maddogspruch.
edit: das ist ein kastrierter Screenie. Leider auch als .bmp...

edit: das ist ein kastrierter Screenie. Leider auch als .bmp...

"Von wegen!"
"Von wegen!"
-
- Alpha-Squad
In Paint hab ich aber blos verschiedene Bitmapversionen (mono, 16usw), sonst nix. Und ein anderes Programm hab ich nicht.
Das mit Paint haben mir schon mehrere gesagt, geht bei mir aber nicht. Oder bin ich doch zu blöd?
Das mit Paint haben mir schon mehrere gesagt, geht bei mir aber nicht. Oder bin ich doch zu blöd?
"Von wegen!"
"Von wegen!"
-
- Alpha-Squad
Habs grad mit dem Öffnen einer Jpeg versucht...
"Die Datei konnte nicht gelesen werden.Die ist keine gültige Bitmapdatei, oder das Format wird nicht unterstützt."
MS halt....
"Die Datei konnte nicht gelesen werden.Die ist keine gültige Bitmapdatei, oder das Format wird nicht unterstützt."
MS halt....

"Von wegen!"
"Von wegen!"
-
- Alpha-Squad
Ok, jetzt hab ich ein Proggie, mit dem das geht. Heisst PhotoSuite, war auf ner alten CD drauf.
Aber trotzdem danke an alle für eure Hilfe!
Aber trotzdem danke an alle für eure Hilfe!

"Von wegen!"
"Von wegen!"
@ DerPatrizier: Ah, liegt an der Version von Paint, die du hast. Paint von Win95 unterstützte nur BMP, bei Win98 hatten alle meine Kumpel irgendwie ne andere paint-version (eine nur BMP & GIF, der andere nur BMP, der dritte BMP, GIF und JPG), Win2000 und NT hab ich keine Ahnung, WinME-Paint unterstützt BMP, GIF und JPG.
Aber iss egal, zerr dir aus dem Netz irgendein billiges Freeware-Malproggie, heutzutage kann jedes Prog fast alles ...
Ich selbst benutze Adobe Photo Deluxe 2.0 (Ur-Alt-Version) zum erstellen und bearbeiten von Grafiken und Bildern, dann öffne ich die Sachen mit Paint und speicher die nochmals ab, weil Paint die Sachen doch ein bisserl kleiner macht. Photo Deluxe 2.0 ist halt Ur-Alt und speichert z.B. ein Bild meistens doppelt / dreimal so gross ab wie Paint bei (fast) vergleichbarer Qualität. Deshalb der Paint-Zwischenschritt.
Aber egal, zurück zum Thema. Was war noch dasThema ?
Aber iss egal, zerr dir aus dem Netz irgendein billiges Freeware-Malproggie, heutzutage kann jedes Prog fast alles ...
Ich selbst benutze Adobe Photo Deluxe 2.0 (Ur-Alt-Version) zum erstellen und bearbeiten von Grafiken und Bildern, dann öffne ich die Sachen mit Paint und speicher die nochmals ab, weil Paint die Sachen doch ein bisserl kleiner macht. Photo Deluxe 2.0 ist halt Ur-Alt und speichert z.B. ein Bild meistens doppelt / dreimal so gross ab wie Paint bei (fast) vergleichbarer Qualität. Deshalb der Paint-Zwischenschritt.
Aber egal, zurück zum Thema. Was war noch dasThema ?
Ihr Wunsch sei mir Befehl'!
Original geschrieben von Doc
Also det is ne janz neue Art, nen thread hochzuholen. Jetze müssen wir nur noch auf den Maddog thread warten und denn is die totale Lethargie und Sinnbefreiung einjetreten. Puuuh...
coffee grinder

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
-
- Alpha-Squad