2 cool_Ibo
Ähem - du hast da vermutlich was in den falschen Hals gekriegt. Kein Mensch sagt, dass deine Story nicht veröffentlicht wird.
Ich weiß sehr genau wie ungeduldig man wird, wenn man etwas mit viel Mühe fertiggestellt und zur Basis geschickt hat.
Aber - wie ich es immer so schön ausdrücke - die vier (Hieb, Gorgonzola, Barlmoro und seit neuestem unser Mac) haben auch ein Privatleben und das das vorgeht sollte allen klar sein, obwohl...
So, ich hoffe du bist erstmal beruhigt. Wenn du weiter liest wirst du noch beruhigter sein.
2 Hieb, Gorgonzola, Barlmoro und MacGyver

Verdammt noch mal - wie lange soll ich denn noch waren?
- Das "Who is Who" ist seit fast 2 Monaten fertig und immer noch nicht erschienen.
- Die Original htm zum Update von "Best of Forum" hat sich auch noch nicht bei mir eingefunden.
- Wo bleibt der versprochene Host des B&HMP?
- Zum Thema Walktrough krieg ich auch keine Rückmeldung.
- Selbst für die Veröffentlichung der Legendärstory "Die Befreiung" habt ihr neun Tage gebraucht!

Faules Pack! Hinterwäldler! Kulturbanausen!
Nehmt mal die Finger von den Damen, schmeißt die Bücher in die Ecke (Scheiss auf die Noten), vergeßt all eure sekundären Verpflichtungen und kommt endlich in die Gänge!
Euer Leben gehört der Basis und damit uns!!!
2 Karotte, Seraph, Fossi, Dactylartha und Cat Shannon
Wohlgemerkt - es geht erst mal nur ums Testlesen. Eigentlich will ich hauptsächlich wissen ob ihr in dieser ziemlich harten Story überhaupt mitmachen wollt.
Ihr werdet daher erst mal nur acht Seiten zu lesen kriegen.
2 Khelbun
Freizeit ist Luxus und Luxus kann ich mir nicht leisten
2 Chimaera und Scorpion Chris
Zu früh gefreut
2 Dactylartha
Brauche deine Änderungen!
MfG
Kenai