Geilster Sektor bei JA2/UB?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Spearhead
Profi-Söldner
Beitrag von Spearhead » 03 Mai 2001, 21:50

Was ist eurer Meinung nach der geilste Sektor in JA2? Wo macht das Metzeln am meisten Spaß, wo ist euer AE um drei Levels gestiegen, wo duelliert ihr euch mit den Schergen von Deidranna?

Ich bin kürzlich (in meinem momentanen Spiel) in dem Fluss/Ebene Sektor östlich von Alma mit Igor und Stephan auf vierzehn Gegner gestoßen (tagsüber). Ich bin von westen her in den Sektor rein, dann steht man schon direkt am Flussufer, der Fluss läuft nord-südlich. Den ersten Gegner, der direkt vor Stefan stand, hab ich niedergeboxt, und dann kamen bis auf einen alle anderen (zwölf Gegner!) durchs Wasser herangeschwommen. :D Die dachten wohl, ich säh sie im Wasser nicht.
Igor hat jeden einzelnen von denen im Wasser erledigt... das war ein Spaß. :ak2:
Das war der lustigste Kampf den ich bisher in JA2 hatte. Und wenn ich wieder Gegnertrupps in dem Sektor orte, werd ich gleich meinen AE auf ne Runde Entenjagd einfliegen.
-=GAPV=- -=VdRuSF=-

Iceman
Bravo-Squad
Beitrag von Iceman » 03 Mai 2001, 21:57

also bei JA2 UB gibts für mich keine.
Alle total langweilig.
Bei Ja2 find ich alle Grummsektoren sowie die mine in Campria am besten.

Bye
"Gott ist Tot" - Nietzsche
"Nietzsche ist Tot" - Gott

Wicky
Alpha-Squad

Beitrag von Wicky » 03 Mai 2001, 23:00

In JA2 freue ich mich jedesmal wieder auf die Hicksfamilie östlich von Cambria!
Ich nutze jede Gelegenheit um mit den Farmern wissenschaftliche *Experimente* durchzuführen :) :) :) [obwohl die Farmer darüber natürlich nicht sehr erfreut sind, ist doch klar]
Am spektakulärsten zerfetzt es den Farmer, wenn er in vollem Schuss entlanggelaufen kommt, auf den Murmeln ausrutscht, flachüber nach vorne Richtung Boden fällt, und dabei mit dem Gesicht genau die Tretmine küsst :)
Oder auch mal passiert ist mir, dass 4 Farmer hintereinander auf den Murmeln ausgeschlittert sind, in mein Sichtfeld gerutscht sind (wer hat die Murmeln da wohl so geschickt plaziert :) ) und jedesmal war automatisch Unterbrechung für die Söldner ...

In UB: Varrez südwest + südost, gehn so.

Wicky
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

muemmel
Bravo-Squad

Beitrag von muemmel » 03 Mai 2001, 23:10

@ Wicky : *lol* Experimente mit den Hillbillies, mach´ ich auch immer :D Meist mit Minen, Sprengstoff und so, aber Murmeln werd´ ich beim nächsten JA-Duchgang dafür auch mal mitnehmen.

Der coolste Sektor in JA ist imho Meduna-Stadt. Häuserkampf pur, Panzer, Elite-Soldaten, Gegner mit LAW´s etc. Action ohne Ende, für mich der herausfordernste Sektor überhaupt.
An 2. Stelle kommt für mich Chitzena, beide Sektoren. Sind grafisch schön gemacht, und vom spielerischen her gut asugetüftelt. Bloss die Gegner sind lahm da oben, aber das liegt 100pro immer daran, das ich Chitzena meist als 2. oder 3. Stadt einnehme, realtiv früh also.
UB hab´ ich garnicht, werd´s mir erst nächsten Monat oder so kaufen. Hab´s heutezwar in der Hand gehabt, hatte aber bloss 30DM dabei, davon habe ich mir lieber das neue Fear Factory-Album geholt.

Kenai
Scharfschütze
Beitrag von Kenai » 03 Mai 2001, 23:37

Ich finde etliche der Sektoren in UB eigentlich sehr gut gemacht. Erst ab dem 2. Untergrundlevel der Raketenstation wird aus gut unfair.
Lieblingssektor ist eindeutig das Kraftwerk.

In JA2 ist Orta Keller mein Hype. Vermutlich aber nur weil ihn noch keiner meiner AE allein geschafft hat.

See ya
Kenai
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.

Chimaera
Scharfschütze
Beitrag von Chimaera » 04 Mai 2001, 07:11

In UB ... da gibt's viele Sektoren, die ich gern habe, vor allem die unterste Ebene im Raketenkomplex. Das Level hab ich auch noch nicht mit meiner AE allein geschafft, obwohl es einmal ziemlich knapp war.

In JA2 mag ich vor allem den Orta-Keller (erinnert mich an Demoville :k: ) und den Tixa-Keller weil der Gegner es dort nicht peilt :D
Chimaera

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 04 Mai 2001, 19:53

Da muss ich lange überlegen, denn irgendwie macht jeder Spass, kommt nur drauf an, wie es in ihm zu- und hergeht.
In JA2 sind diese Farmern sicherlich lustig. Die sind so schlecht gepanzert, ach, da kann man sich gar nicht freuen, wenn einem mit Trf. 85 einen Kopfschuss gelingt und der Gegner sofort tot ist! Weiter ist dort bei Grumm, etwas östlich so ein Sektor wo sich drei Strassen kreuzen. Der ist geil wegen den vielen Gegnern und Deckungen. In UB ist der Sektor geil, wo man vom Keller für einen Sektor mal raufkommt.

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 04 Mai 2001, 19:59

Der geilste Sektor ist bei mir Omerta, weil er so schön einfach ist (ne, das war jetzt ein witz) :D

Der Sektor in Alma finde ich gut, wo die beiden Gebäude gegenüberliegen und so ein Waffenlager ist. Da kann man schön snipern. *g*

Ansonsten ist Balime noch gut. Besonders, da sich die meisten Gegner in Häuser befinden. Nur wenn die Gegner den Sektor wieder erobert haben, sind sie weider an der gleichen Stelle, was mich nervt. :(

Und Grumm ist gut, da er mit einer der schwersten ist mit Meduna (obwohl man die beiden eigentlich nicht vergleichen kann), da sehr viele Gegner und unter anderem auch gute Elitegegner dabei sind.

Die Bande der Hillties (oder wie sie heiß), der Sektor geht so. Experimente *lol* mach ich eigentlicg nicht mit denen.
Mit den Murmeln hab ich noch gar nicht ausprobiert. Muss ich aber mal machen :D

woody_P
Happy New Year :sleep:

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beitrag von Ltd. Kamikaze » 04 Mai 2001, 20:11

Geilster Metzel-Sektor? --> Cambria Raketen inc. Mike;)!!!
Da glühen die Läufe der Gewehre so heiss, da kann man sich Zigarren daran anzünden.

Ich habe schonmal so einen ähnlichen Thread erstellt. Mit Poll! Den findet ihr hier
Vive la Frozenboard !!! :palme:

BlueEagle
Bravo-Squad

Beitrag von BlueEagle » 04 Mai 2001, 20:29

Bester Sektor von UB? Hmm, der Startsektor H8.. den darf ich bei jeder neuen Kampagne zocken.. muaa *graus* :(

Hmm nen wirklich besten Sektor gibts meiner Meinung nach nicht in UB, aber in JA2 gibts dutzende.. ;)

Unter anderem M9 (wenn das Haus da ist), Grumm, Alma, Hillbillie Sektor und auf keinen Fall zu vergessen ist Tixa; mein absoluter Lieblingssektor.. :D

--------------------------------
Greetz,
Bild

Antworten