Aus welchen Söldnern besteht euer Dreamteam?
Moderator: Flashy
-
- Kanonenfutter
Leider fand ich mit der Suchmaschine keinen Thread, wo die Frage schon steht (die Suchmaschine zeigt sowieso jede einzelne Antwort an, in der das Wort vorkommt, ergo manuell blättern ist angesagt)
Ok hier die Frage:
Welche Söldner ergänzen sich gut zusammen in der Gruppe, habt Ihr in eurem Alpha-Team? Schreibt bitte dazu, ob ihr Nacht- oder Tageinsätze mit diesem Trupp bevorzugt!
Wicky
Leider fand ich mit der Suchmaschine keinen Thread, wo die Frage schon steht (die Suchmaschine zeigt sowieso jede einzelne Antwort an, in der das Wort vorkommt, ergo manuell blättern ist angesagt)
Ok hier die Frage:
Welche Söldner ergänzen sich gut zusammen in der Gruppe, habt Ihr in eurem Alpha-Team? Schreibt bitte dazu, ob ihr Nacht- oder Tageinsätze mit diesem Trupp bevorzugt!
Wicky
In meinem ersten Trupp, den ich auch immer für Kämpfe nehme, befinden sich, wenn ich die anheuern kann:
Team eins:
1.Lynx
2.Reaper
3.Gus
4.Ivan
5.Conrad
6.Igor
Mein zweites Team besteht hauptsächtlich aus nieten, die nicht für den kampf geeignez sind genauso die anderen Trupps.
Wenn es mehrere gute Söldner gibt, tu ich die auc noch zum Kampf dazu, befinden sich manchmal aber nicht in dem selben Team, wie die da oben aufgezählt.
Die anderen teams sind für Quest ohne Kämpfe geeignet und transportieren Waffen, genauso Tierffel und Krallen zu Micky hin und her.
Team 1 ist für Nacht und für Tag ausgestattet. Besitzen also alle Nachtgeräte und Lauschhörer. Jeder hat, soweit wie möglich eine LAw und eine FN-Mini in seienn Taschen; wie Muni und ein paar Granaten.
Später transportieren sie gelegentlich auch mal Raketengewehre mit sich rum
Tarnfarbe hat mein Team zwar nicht, gewinnt aber trotzdem die Kämpfe
An den Gewehren befinden sich auch noch diverse Extras (Laufverlängerung, Schaldämpfer, Laserpointer usw).
Geschoßen wird nur mit der FN-Mini, wegen ihrer Reichweite und den Burst und mit der G64 (glaub die war es).
woody_P
Team eins:
1.Lynx
2.Reaper
3.Gus
4.Ivan
5.Conrad
6.Igor
Mein zweites Team besteht hauptsächtlich aus nieten, die nicht für den kampf geeignez sind genauso die anderen Trupps.
Wenn es mehrere gute Söldner gibt, tu ich die auc noch zum Kampf dazu, befinden sich manchmal aber nicht in dem selben Team, wie die da oben aufgezählt.
Die anderen teams sind für Quest ohne Kämpfe geeignet und transportieren Waffen, genauso Tierffel und Krallen zu Micky hin und her.
Team 1 ist für Nacht und für Tag ausgestattet. Besitzen also alle Nachtgeräte und Lauschhörer. Jeder hat, soweit wie möglich eine LAw und eine FN-Mini in seienn Taschen; wie Muni und ein paar Granaten.
Später transportieren sie gelegentlich auch mal Raketengewehre mit sich rum

Tarnfarbe hat mein Team zwar nicht, gewinnt aber trotzdem die Kämpfe

An den Gewehren befinden sich auch noch diverse Extras (Laufverlängerung, Schaldämpfer, Laserpointer usw).
Geschoßen wird nur mit der FN-Mini, wegen ihrer Reichweite und den Burst und mit der G64 (glaub die war es).
woody_P
Happy New Year 

Ach ja, mein 2. Team
... das besteht am Ende aus Vince, Ira, Dimitri, Carlos, Miguell und Iggy ... die schicke ich dann immer mit MP53s in die Bloodcat-Höhle
... einmal haben sie es sogar geschafft, ohne dass mehr als die Hälfte draufgegangen ist.

Chimaera
Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex
Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex
AE (männlich, Auto. Waffen, Nachteinsatz)
Buzz
Buns
Ira
Thor
Flo (ja, Flo
)
Buzz
Buns
Ira
Thor
Flo (ja, Flo

Dr. Fermat Sim - Chefarzt der U.S.S. Hazard
Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu
finden.
Sidonie-Gabrielle Colette
Ja, ich gestehe - ich spiel mit Flo!
Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu
finden.
Sidonie-Gabrielle Colette
Ja, ich gestehe - ich spiel mit Flo!

The ALPHA - Team
Immer :
1.) AE ( Sam, Nachteinsatz Expertin )
2.) Lynx
3.) Magic
4.) Reaper
5.) Scope
6.) Shadow
Egal mit wem ich beginne, es ist am schluss dieses Team das Deidranna um die Ecke bring !!
Immer :
1.) AE ( Sam, Nachteinsatz Expertin )
2.) Lynx
3.) Magic
4.) Reaper
5.) Scope
6.) Shadow
Egal mit wem ich beginne, es ist am schluss dieses Team das Deidranna um die Ecke bring !!
"Deine Signatur ist 359 Zeichen lang, also bitte bis Ende dieser Woche (10.Oktober) deine Signatur verkürzen,
ansonsten wird sie bei 300 Zeichen abgeschnitten."*
*(Gorgonzola (adm.); oktober 2004)
sauerEI! 
ansonsten wird sie bei 300 Zeichen abgeschnitten."*
*(Gorgonzola (adm.); oktober 2004)

-
- Alpha-Squad
Also mein momentanes Dreamteam ist mein AE
. Den bevorzuge ich auch für Tag- und Nachteinsätze.
Sonst wenn ich *normal* spiele:
-Mein AE (war da geschickt (wollte ich gar nicht) und Nachteinsatz)
-Lynx
-Reaper
-Magic
-Shadow
-Scully
-manchmal ist auch noch Gus oder Ivan dabei!
Weiss nicht ob die sich gut ergänzen, hassen tun sie sich aber nicht. Und mit denen spiele ich Tags wie auch Nachts.
Bis dann!
Robin Hood

Sonst wenn ich *normal* spiele:
-Mein AE (war da geschickt (wollte ich gar nicht) und Nachteinsatz)
-Lynx
-Reaper
-Magic
-Shadow
-Scully
-manchmal ist auch noch Gus oder Ivan dabei!
Weiss nicht ob die sich gut ergänzen, hassen tun sie sich aber nicht. Und mit denen spiele ich Tags wie auch Nachts.
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
eigentlich immer nehm ich:
AE (diesmal nachtexperte)
Scope
Raven
ansonsten die rebellen als milizenausbilder, träger und so. je nach lust und laune kommen dann manchmal noch irgendwelche anderen leutz als 2. team dazu.
AE (diesmal nachtexperte)
Scope
Raven
ansonsten die rebellen als milizenausbilder, träger und so. je nach lust und laune kommen dann manchmal noch irgendwelche anderen leutz als 2. team dazu.
sir swift[LBF]
Der Mensch ist ein politisches Geschöpf, das am liebsten zu Klumpen geballt sein Leben verbringt. Jeder Klumpen haßt die andern Klumpen, weil sie die andern sind, und haßt die eignen, weil sie die eignen sind. Den letzteren Haß nennt man Patriotismus.
Kurt Tucholsky
Der Mensch ist ein politisches Geschöpf, das am liebsten zu Klumpen geballt sein Leben verbringt. Jeder Klumpen haßt die andern Klumpen, weil sie die andern sind, und haßt die eignen, weil sie die eignen sind. Den letzteren Haß nennt man Patriotismus.
Kurt Tucholsky
Neben dem AE - Nachtschleicher oder Experte auf einem der beiden Gebiete - kommen nach und nach Thor (Doc) Stephen, Wolf, Raven und Lynx ins A - Team.
MfG
Kenai
MfG
Kenai
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.
-
- Kanonenfutter
Stogie (seit neuestem)
Blood (cool)
Conrad (fähig u. kompetent, dass sind auch die einzigen Gründe die ihn vor der Exekution bewahren)
Thor (Allrounder)
Steffen (bestes Preis-Leistungs Verhältnis)
Team 2:
Iggy (eigentlich zu gut fürs Beta-Team)
Miguel (Rausputzer)
Dimitri (Angelernte Hilfshivi)
Maddog (Muss seine Munition selbst tragen)
Hamous (Er tut mir leid, entlassen kann ich ihn nicht, weil er wahrscheinlich verhungern würde)
Vince (Arzt und ewiges Talent mit möglicherweise viel Potential)
Team 3:
Sherpas, Schutzschilde, Handtuchhalter, Kamikazespäher, Selbstmordattentäter, Benzinschlepper, Patrouliengänger und Hofnarren.
2wicky: Schleimer
Stogie (seit neuestem)
Blood (cool)
Conrad (fähig u. kompetent, dass sind auch die einzigen Gründe die ihn vor der Exekution bewahren)
Thor (Allrounder)
Steffen (bestes Preis-Leistungs Verhältnis)
Team 2:
Iggy (eigentlich zu gut fürs Beta-Team)
Miguel (Rausputzer)
Dimitri (Angelernte Hilfshivi)
Maddog (Muss seine Munition selbst tragen)
Hamous (Er tut mir leid, entlassen kann ich ihn nicht, weil er wahrscheinlich verhungern würde)
Vince (Arzt und ewiges Talent mit möglicherweise viel Potential)
Team 3:
Sherpas, Schutzschilde, Handtuchhalter, Kamikazespäher, Selbstmordattentäter, Benzinschlepper, Patrouliengänger und Hofnarren.
2wicky: Schleimer

Nachtschleicher = Schleichen + Nachteinsätze. Habe ich derzeit auch! 
1. AE
2. Reaper
3. Ira (mittlerweile mit TRF 86 und voll ausgerüstetem FN-FAL eine kleine Kampfmaschine)
Alles in der Nacht, der AE wird zum Verhauen der Bösen eingesetzt, der Rest fegt die Reste auf.

1. AE
2. Reaper
3. Ira (mittlerweile mit TRF 86 und voll ausgerüstetem FN-FAL eine kleine Kampfmaschine)
Alles in der Nacht, der AE wird zum Verhauen der Bösen eingesetzt, der Rest fegt die Reste auf.

Ein Mann darf verlieren, aber aufgeben darf er niemals! (E. Hemmingway)
Sprengmeister im RdgE
Mitglied der LBF
-
- Bravo-Squad
AE(Kampfsport+Auto-Weapons)
Magic
Scully
Ivan
Gus
Reaper
Grizzly (Treff. 99 ohne Boosten)
Iggy
Team zwei (Sniper)
Lynx
Reaven
Scope
Conrad
Team drei (lebende schutzschilde, meist mit Mörsern und MG's im Hintergrund)
Miguel
Carlos
Dimitri
Team 4 (Träger, Reperateur, Artzt, Miliz)
Ira
Maddog
MD
Ich kämpfe mit Team eins und zwei nachts und Tags, das variirt je nach meiner Stimmung
AE(Kampfsport+Auto-Weapons)
Magic
Scully
Ivan
Gus
Reaper
Grizzly (Treff. 99 ohne Boosten)
Iggy
Team zwei (Sniper)
Lynx
Reaven
Scope
Conrad
Team drei (lebende schutzschilde, meist mit Mörsern und MG's im Hintergrund)
Miguel
Carlos
Dimitri
Team 4 (Träger, Reperateur, Artzt, Miliz)
Ira
Maddog
MD
Ich kämpfe mit Team eins und zwei nachts und Tags, das variirt je nach meiner Stimmung
Vive la Frozenboard !!! 

2 Wicky[aut]
Besser als Watcher
Vielleicht doch? Ich versuch es mal.
Nachteinsatz +Schleichen = Nachtschleicher
See ya
Kenai
Besser als Watcher
hätte ich es auch nicht erklären können.Nachtschleicher = Schleichen + Nachteinsätze

Vielleicht doch? Ich versuch es mal.
Nachteinsatz +Schleichen = Nachtschleicher

See ya
Kenai
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.
Mein Hauptteam besteht aus Chumpesa.
unterstützt wird er von team 2, steroid, blood, buns, trevor und buzz.
team 3 besteht aus fast allen möglichen Rpcs und Npcs, die man rekrutieren kann (shank, Ira....). die sind verteilt in allen wichtigen läden in arulco und kaufen dort ein.
wenn ich meduna angreife werden sie zum Muletrupp, der mörser LAWs und munition schleppt.
unterstützt wird er von team 2, steroid, blood, buns, trevor und buzz.
team 3 besteht aus fast allen möglichen Rpcs und Npcs, die man rekrutieren kann (shank, Ira....). die sind verteilt in allen wichtigen läden in arulco und kaufen dort ein.
wenn ich meduna angreife werden sie zum Muletrupp, der mörser LAWs und munition schleppt.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Kanonenfutter
Mein Dreamteam in JA2-UB bestand aus AE (Burst-Experte, Optimist), Thor, Barry und Cougar.
Ich habe abwechselnd Tag und Nachteinsätze gemacht, obwohl ich das nicht selber entschieden habe, denn die Karten waren so schwer, daß ich nur hoffen konnte, es wenigstens in einem der beiden Modi zu schaffen.
Barry werde ich beim nächsten Mal sicher durch Trevor ersetzen, der bringt schon einiges mehr an Beweglichkeit.
Ich bin am überlegen ob ich JA2 mit 4 geschickten Söldnern angehen werde, das Team bestünde dann aus: AE (Geschickt+Schlösser), Danny, Meltdown und Vickie.
Wicky
Ich habe abwechselnd Tag und Nachteinsätze gemacht, obwohl ich das nicht selber entschieden habe, denn die Karten waren so schwer, daß ich nur hoffen konnte, es wenigstens in einem der beiden Modi zu schaffen.
Barry werde ich beim nächsten Mal sicher durch Trevor ersetzen, der bringt schon einiges mehr an Beweglichkeit.
Ich bin am überlegen ob ich JA2 mit 4 geschickten Söldnern angehen werde, das Team bestünde dann aus: AE (Geschickt+Schlösser), Danny, Meltdown und Vickie.
Wicky
-
- Scharfschütze
Kommt drauf an, wann im Spiel.
Am Ende sind es gewöhnlich drei Teams. Eins mit den "Einheimischen" Miguel, Carlos, Dimitri und Ira (und noch ein oder zwei Leute mehr), ein "Heavy-Weapon"-Team mit Grunthy, Ivan, Iggy, Conrad und Igor fürs Grobe und schließlich das immer unterschiedliche "Stabs"-Team mit dem AE, einem Arzt, einem Schoßknacker und noch bis zu drei andere Leute.
Am Ende sind es gewöhnlich drei Teams. Eins mit den "Einheimischen" Miguel, Carlos, Dimitri und Ira (und noch ein oder zwei Leute mehr), ein "Heavy-Weapon"-Team mit Grunthy, Ivan, Iggy, Conrad und Igor fürs Grobe und schließlich das immer unterschiedliche "Stabs"-Team mit dem AE, einem Arzt, einem Schoßknacker und noch bis zu drei andere Leute.
Life is a sequence of missed opportunities.
Mir reichen am Anfang Raven, Grunty und mein Char; der muß dann aber schon Nachteinsatz/auto. Waffen haben.
Später kommt noch Spider dazu.
Sonst noch Ira und Raider für Milizen und wenn ich einen guten Tag habe, kriegen noch Scope und Lynx ein PSG -1 in die Hand gedrückt und dürfen snipern:D
Cu
Später kommt noch Spider dazu.
Sonst noch Ira und Raider für Milizen und wenn ich einen guten Tag habe, kriegen noch Scope und Lynx ein PSG -1 in die Hand gedrückt und dürfen snipern:D
Cu
-----____----___---__--_
Es gibt keine Faulheit; nur eine unterschiedliche Prioritätensetzung...
Es gibt keine Faulheit; nur eine unterschiedliche Prioritätensetzung...
-
- Bravo-Squad
1. Ivan + Shadow (speziell für Nachteinsätze)
2. Reaper + Trevor (für Artellerie, Trevor sollte jeder haben)
3. Scope + Lynx (Snipern)
4. Gus + Scully (Stosstrupp 1)
5. Magic + Thor (Stosstrupp 2)
6. Corp. Len + Magic (Stosstrupp 3)
und je nach dem, welchen Sektor ich angreife nehm ich spezielle Trupps... in grossen Sektoren nehm ich natürlich alle gleichzeitig mit anderen Aufgaben.
Zum Miliztrainieren: Flo + Biff (will ja, das MERC endlich mal gute Söldner kriegt).
gruß
1. Ivan + Shadow (speziell für Nachteinsätze)
2. Reaper + Trevor (für Artellerie, Trevor sollte jeder haben)
3. Scope + Lynx (Snipern)
4. Gus + Scully (Stosstrupp 1)
5. Magic + Thor (Stosstrupp 2)
6. Corp. Len + Magic (Stosstrupp 3)
und je nach dem, welchen Sektor ich angreife nehm ich spezielle Trupps... in grossen Sektoren nehm ich natürlich alle gleichzeitig mit anderen Aufgaben.
Zum Miliztrainieren: Flo + Biff (will ja, das MERC endlich mal gute Söldner kriegt).
gruß
Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum
"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha
Kommt ins Leiche-Forum

"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha
Mein Alpha-Team:
Mein AE - (Schwere Waffen und Schleichen)
Shadow - Meiner Meinung nach DER Übersöldner
Fox - immer fein in der Nähe meines AE´s
Red - ich mag diese Knalltüte, ist mir persönlich der symphatischste Söldner von allen
Blood - Professionell und anspruchslos, preiswert und gut. Noch Fragen ?
Ira - ich bevorzuge Ortskentnisse sowie einen 2. Arzt
Es ist nicht das bestmölichste Team, nicht die Super-Armee, aber ich finde, diese Leute passen sehr sehr gut zusammen. Gutes Allround-Team, bloss Türenknacken mach ich mit Brechstange oder Spregstoff. Reparieren tu´ ich generell mit meinem 3.Team (MULE-Trupp), in dem meist Maddog oder Gasket ihr Unwesen treiben.
Mein 2. Team ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich, ich finds Schade, das Numb (MERC) erst so spät auftaucht, der ist meist imer dabei ...
Mein AE - (Schwere Waffen und Schleichen)
Shadow - Meiner Meinung nach DER Übersöldner
Fox - immer fein in der Nähe meines AE´s

Red - ich mag diese Knalltüte, ist mir persönlich der symphatischste Söldner von allen
Blood - Professionell und anspruchslos, preiswert und gut. Noch Fragen ?
Ira - ich bevorzuge Ortskentnisse sowie einen 2. Arzt
Es ist nicht das bestmölichste Team, nicht die Super-Armee, aber ich finde, diese Leute passen sehr sehr gut zusammen. Gutes Allround-Team, bloss Türenknacken mach ich mit Brechstange oder Spregstoff. Reparieren tu´ ich generell mit meinem 3.Team (MULE-Trupp), in dem meist Maddog oder Gasket ihr Unwesen treiben.
Mein 2. Team ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich, ich finds Schade, das Numb (MERC) erst so spät auftaucht, der ist meist imer dabei ...
Ich hab mir zwei Teams gebastelt, mit denen ich abwechselnd die neuen Kampagnen zocke 
Team1
1. AE (Jake Renfield)
- Schlösser knacken
- Automatische waffen
2. Ivan
3. Raven
4. Cougar (ich steh auf das "Ja, Sir!"
)
Team 2
1. AE (Andrea Summers)
- Automatische Waffen Expertin
2. Buzz (meine beiden Sperrfeuer Babes
)
3. Danny
4. Blood
Alle Söldner haben Treffsicherheit 100 (ohne boosting!) und Erfahrungsstufe 9, damit auch die schwereren Kampagnen keinen Frust aufkommen lassen
Bewaffnung:
AE = M16 (mit ca. 10 Ersatzmagazinen und meist im Burst-Mode)
2. Ivan / Buzz = FN-Minimi (natürlich Burstmode)
3. Raven / Danny = Sniper
4. Cougar / Blood = FN-Fal
PS: Neue Signatur.. Premiere!
--------------------------------
Greetz,

Team1
1. AE (Jake Renfield)
- Schlösser knacken
- Automatische waffen
2. Ivan
3. Raven
4. Cougar (ich steh auf das "Ja, Sir!"

Team 2
1. AE (Andrea Summers)
- Automatische Waffen Expertin
2. Buzz (meine beiden Sperrfeuer Babes

3. Danny
4. Blood
Alle Söldner haben Treffsicherheit 100 (ohne boosting!) und Erfahrungsstufe 9, damit auch die schwereren Kampagnen keinen Frust aufkommen lassen

Bewaffnung:
AE = M16 (mit ca. 10 Ersatzmagazinen und meist im Burst-Mode)
2. Ivan / Buzz = FN-Minimi (natürlich Burstmode)
3. Raven / Danny = Sniper
4. Cougar / Blood = FN-Fal
PS: Neue Signatur.. Premiere!
--------------------------------
Greetz,

Ist mir auch aufgefallen, das "Ja, Sir" von Cougar passt wie die Faust aufs Auge 
Mein Team mit dem ich grade eben UB auf ur-leichtestem Schwierigkeitsgrad *löl* durchgespielt habe, das waren vier beidhändig begabte Söldis:
Mein AE (+nacht),
Danny,
Vicki (+werfen) und
Meltdown (+schwere waffen)
Mann-o-mann, am meisten hatte ich zu tun für alle Söldner je 2 Bolzen+Federn, GL-Verlängerungen und Schalldämpfer zu finden

Wicky

Mein Team mit dem ich grade eben UB auf ur-leichtestem Schwierigkeitsgrad *löl* durchgespielt habe, das waren vier beidhändig begabte Söldis:
Mein AE (+nacht),
Danny,
Vicki (+werfen) und
Meltdown (+schwere waffen)
Mann-o-mann, am meisten hatte ich zu tun für alle Söldner je 2 Bolzen+Federn, GL-Verlängerungen und Schalldämpfer zu finden

Wicky
Aller Anfang macht mich nicht heiss.
-
- Bravo-Squad
Meltdown is doch voll die Anti-Frau.... *kotz*
Blood hab ich ganz vergessen...
Wie kriegt man's eigentlich hin das MERC 'n paar gute neue Söldner bekommt? Ich spiel jetz 20 Tage hab mir Flo (noch so'ne Anti-Frau
) und Biff (und 'ne Voll-Frau
) geholt, aus Mitleid unda weil ich irgendwo mal gelesen hab das MERC sich bessere Söldner kaufen kann wenn man die 'n bisschen bezuschusst...!
gruß
Blood hab ich ganz vergessen...
Wie kriegt man's eigentlich hin das MERC 'n paar gute neue Söldner bekommt? Ich spiel jetz 20 Tage hab mir Flo (noch so'ne Anti-Frau

gruß
Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Kommt ins Leiche-Forum
Buddha
Kommt ins Leiche-Forum

Buddha
-
- Bravo-Squad
Mein Team war:
1) AE (Scorpion) mit Messer-Experte, weils sonst keiner hat, irgendwie cool ist und ich Effektives Denken nicht mag.
2) Magic seit einem Spiel mit ihm und durch die Vorgänger Ja Metavira und Deadly Games mein absoluter Liebling.
3) Thor, der Arzt mit dem größten Potential, wahlweise auch Dr.Q
4) Buzz als Scharfschützin, weil sie trotz schlechter Werte alle Aufgaben löst, die ich erwarte und überlebt.
5) Grizzly (falls ich Dr.Q nicht habe), sonst Meltdown. Preiswert und SCHWERE WAFFEN
6) Scully (damit ich nicht so alleine Messere) oder Shadow, eine Elite Feuerunterstützung halt.
Meistens nehme ich kein zweites Team, höchstens ein paar Miliztrainer und Miguel am Ende.
See ya, S*woistmeineSignatur?*C 2001
1) AE (Scorpion) mit Messer-Experte, weils sonst keiner hat, irgendwie cool ist und ich Effektives Denken nicht mag.
2) Magic seit einem Spiel mit ihm und durch die Vorgänger Ja Metavira und Deadly Games mein absoluter Liebling.
3) Thor, der Arzt mit dem größten Potential, wahlweise auch Dr.Q
4) Buzz als Scharfschützin, weil sie trotz schlechter Werte alle Aufgaben löst, die ich erwarte und überlebt.
5) Grizzly (falls ich Dr.Q nicht habe), sonst Meltdown. Preiswert und SCHWERE WAFFEN

6) Scully (damit ich nicht so alleine Messere) oder Shadow, eine Elite Feuerunterstützung halt.
Meistens nehme ich kein zweites Team, höchstens ein paar Miliztrainer und Miguel am Ende.
See ya, S*woistmeineSignatur?*C 2001
-
- Alpha-Squad
@Wicky: In UB findet man doch Massen an Federn, Rohren, Stangen, etc. In JA2 hat man da ein schweres Leben. Ich habe jetzt in Grumm endlich alles gefunden, also Alustange und Feder. Gut, ich durchsuche auch nicht immer alles, ist mir zu blöde!
Im Moment spiele ich alleine mit meinem weiblichen AE:
-Schleichen, Auto. Waffen
-M-14 (Laser, Zielfernrohr, Ständer, AP-Senker
)
-keine Leggins (versuche es mal, sie muss sonst schon so viel tragen)
Bis dann!
Robin Hood
Im Moment spiele ich alleine mit meinem weiblichen AE:
-Schleichen, Auto. Waffen
-M-14 (Laser, Zielfernrohr, Ständer, AP-Senker

-keine Leggins (versuche es mal, sie muss sonst schon so viel tragen)
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
Hm, ja stimmt es sind schon einige, aber ich hab nur 7 Eisenrohre gefunden, und das letzte (8te) Stück Bolzen+Federn erst im Raketenkomplex wo man einmal raufgeht um den Schalter oben zu suchen.
Lustig, daß Du die M-16 verwendest, die hatte ich beim allerersten Mal wo ich JA2 spielte auch ab Meduna. Aber mittlerweile halte ich die C7 für die beste Waffe im Spiel, sowohl in JA2 als auch in UB, wenn es ums laute Bursten geht.
Wicky
Lustig, daß Du die M-16 verwendest, die hatte ich beim allerersten Mal wo ich JA2 spielte auch ab Meduna. Aber mittlerweile halte ich die C7 für die beste Waffe im Spiel, sowohl in JA2 als auch in UB, wenn es ums laute Bursten geht.
Wicky
Aller Anfang macht mich nicht heiss.
-
- Alpha-Squad
C7=M16
M14=Gewehr, dass ich momentan und auch sonst immer benutze
Die C7(=M16) hat 5.56 mm-Geschosse und die M14 hat die NATO-Geschosse!
Bis dann!
Robin Hood
C7=M16
M14=Gewehr, dass ich momentan und auch sonst immer benutze
Die C7(=M16) hat 5.56 mm-Geschosse und die M14 hat die NATO-Geschosse!
Bis dann!
Robin Hood
-
- Bravo-Squad
@Wicky: Da hast du jetzt noch was verwechselt:
M 14 = Sturmgewehr, Schaden 33; Rweite 33; Nato-Ammo
M16 [=C-7/M-16A2] = Sturmgewehr, Schaden 30; Rweite 40; 5.56-Ammo
M 24 = Sniperifle, Schaden 32; Rweite 80; Nato-Ammo
M 14 = Sturmgewehr, Schaden 33; Rweite 33; Nato-Ammo
M16 [=C-7/M-16A2] = Sturmgewehr, Schaden 30; Rweite 40; 5.56-Ammo
M 24 = Sniperifle, Schaden 32; Rweite 80; Nato-Ammo
Vive la Frozenboard !!! 

-
- Alpha-Squad
2 Ltd Kamikatze, NATO-Muni ist etwas ungenau da die Nato schliesslich auch 5.56mm benutzt 
Mein Team:
- AE (schleichen+ Autowaffen) mit einer FN-Fal
- Thor der Beste mit einem C7
-Scully (mit Messer macht Spass:D ) oder wenn Gewalt angesagt ist mit
die hab ich immer und dann um das Team aufzufüllen, wahlweise:
-Trevor, Tech + guter, schlauer Schütze
- Raven, Linx oder Scope als Sniper mit M24
----------------------------------------------------------------------
Phoenix 576

Mein Team:
- AE (schleichen+ Autowaffen) mit einer FN-Fal
- Thor der Beste mit einem C7
-Scully (mit Messer macht Spass:D ) oder wenn Gewalt angesagt ist mit

die hab ich immer und dann um das Team aufzufüllen, wahlweise:
-Trevor, Tech + guter, schlauer Schütze
- Raven, Linx oder Scope als Sniper mit M24

----------------------------------------------------------------------
Phoenix 576

-
- Alpha-Squad
Kamikaze, wenn ich mich recht erinnere hast Du Dir glaube ich auch einen Fehler zukommen lassen. Macht die M24 nicht mehr Schaden als 32?? Ich weiss nicht wie viel, aber ich glaube mehr!
Bis dann!
Robin Hood
Bis dann!
Robin Hood
-
- Alpha-Squad
1 AE
2 Ivan
3 Igor
4 Iggy
5 Conrad
6 Scope
Na wenn das nicht eine Starke Truppe ist dann weiß ich auch nicht mehr.
Die machen alles platt was ihnen in den weg kommt.
Und ich steh auf Sowjets
1 AE
2 Ivan
3 Igor
4 Iggy
5 Conrad
6 Scope
Na wenn das nicht eine Starke Truppe ist dann weiß ich auch nicht mehr.
Die machen alles platt was ihnen in den weg kommt.
Und ich steh auf Sowjets
-----------------------------------
Hasta la victoria siempre
Immer vorwärts bis zum Sieg
Hasta la victoria siempre
Immer vorwärts bis zum Sieg
Dreamteam
Benutze als Haupttruppe höhstens 4 Mann/Frau da beweglicher..
Grizzly(wegen schweren waffen und sprengstoff)
lynx und scope (treffsicherheit)
und MICH selbt... ich meine damit den Char den man am Anfang generiert..(erfahrung,treffsicherheit,Kampfsport)
als Neben Truppe 2-3 Mann die die obigen kleinen Städte absichern; dazu nehme ich billige söldner.
Grizzly(wegen schweren waffen und sprengstoff)
lynx und scope (treffsicherheit)
und MICH selbt... ich meine damit den Char den man am Anfang generiert..(erfahrung,treffsicherheit,Kampfsport)
als Neben Truppe 2-3 Mann die die obigen kleinen Städte absichern; dazu nehme ich billige söldner.
psssstt....ich hör was!!
Ok hier mein Team (Traum und Anfangsteam)
1.AE (Pam,Nachteinsatz Experte,kein Psycho)
2.Ice (der beste. Guter Killer und Lehrer)
3.Trevor (Schlösser knacken und Fallen entschärfen - aber SAU teuer mit der Zeit)
4.Ivan (find ich zwar scheisse aber was solls)
5.Buzz (Jääh. einfach cool und gut)
6.Conrad (Arschloch und Lehrer)
sonst noch dabei:
1.Miguel (gerade neu)
2.Carlos (")
3.Stogie (Lernen)
4.Biggens (")
5.Hamous (LehreR)
6.Ira (Lernen und reparieren)
7.Grizzyl (seit anfang dabei - guter killer mittlerweile)
8.Maddog (gerade neu)
9.Iggy (wurde gerade gefangen genommen von Deidranna
)
Bye
1.AE (Pam,Nachteinsatz Experte,kein Psycho)
2.Ice (der beste. Guter Killer und Lehrer)
3.Trevor (Schlösser knacken und Fallen entschärfen - aber SAU teuer mit der Zeit)
4.Ivan (find ich zwar scheisse aber was solls)
5.Buzz (Jääh. einfach cool und gut)
6.Conrad (Arschloch und Lehrer)
sonst noch dabei:
1.Miguel (gerade neu)
2.Carlos (")
3.Stogie (Lernen)
4.Biggens (")
5.Hamous (LehreR)
6.Ira (Lernen und reparieren)
7.Grizzyl (seit anfang dabei - guter killer mittlerweile)
8.Maddog (gerade neu)
9.Iggy (wurde gerade gefangen genommen von Deidranna

Bye
"Gott ist Tot" - Nietzsche
"Nietzsche ist Tot" - Gott
"Nietzsche ist Tot" - Gott
-
- Alpha-Squad
AE: TIGER/BLACKCAT (jenachdem ob m oder w)
Gus Tarballs (die mit abstand besten Sprachfiles)
Ivan
Igor
Stephen
Shadow
Vicky (coolste Tussi im Game)
Trevor Colby
Dynamo
Shank (ist zwar am anfang ne echte Flasche aber umso cooler)
Manchmal auch noch dabei sind:
Iggy
Fidel
Blood
Grizzly
Razor
Haywire
NIE dabei sind
:
Maddog
Cougar
Raven
Scope
Biff
AE: TIGER/BLACKCAT (jenachdem ob m oder w)
Gus Tarballs (die mit abstand besten Sprachfiles)
Ivan
Igor
Stephen
Shadow
Vicky (coolste Tussi im Game)
Trevor Colby
Dynamo
Shank (ist zwar am anfang ne echte Flasche aber umso cooler)
Manchmal auch noch dabei sind:
Iggy
Fidel
Blood
Grizzly
Razor
Haywire
NIE dabei sind

Maddog
Cougar
Raven
Scope
Biff
-
- Scharfschütze
Mein Beginner-Team, dass bis zum Ende durchhält
1. AE (Nachtkampf & Kampfsport)
2. Fox
3. Grizzly
4. Barry (mit der Zeit genau so gut wie Trevor, aber billiger)
5. Ira, Dimitri, Miguel (je nach Verfügbarkeit und Laune)
6. Shadow (wenn ich es mir leisten kann)
MSG Fossi
1. AE (Nachtkampf & Kampfsport)
2. Fox
3. Grizzly
4. Barry (mit der Zeit genau so gut wie Trevor, aber billiger)
5. Ira, Dimitri, Miguel (je nach Verfügbarkeit und Laune)
6. Shadow (wenn ich es mir leisten kann)
MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des B&HMP
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"

Erprobter Söldner des B&HMP
-
- Alpha-Squad