UB - Walktrough
Moderator: Flashy
Hallo zusammen,
nach längerer Pause habe ich mich wieder ans Werk begeben. Könnt ihr bitte mal testen ob die neue Aufteilung zu schnelleren, nunmehr erträglichen, Ladezeiten führt.
http://www.hieb.purespace.de/walktrough/
Werden bei euch alle Pics "freiwillig" angezeigt oder müßt ihr erst den "Bild anzeigen" Befehl geben?
Für Verbesserungsvorschläge und Fehlerhinweise bin ich natürlich auch offen.
Danke
Kenai
nach längerer Pause habe ich mich wieder ans Werk begeben. Könnt ihr bitte mal testen ob die neue Aufteilung zu schnelleren, nunmehr erträglichen, Ladezeiten führt.
http://www.hieb.purespace.de/walktrough/
Werden bei euch alle Pics "freiwillig" angezeigt oder müßt ihr erst den "Bild anzeigen" Befehl geben?
Für Verbesserungsvorschläge und Fehlerhinweise bin ich natürlich auch offen.
Danke
Kenai
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.
-
- Alpha-Squad
- Bei Tony Rumsteher
-
- Verirrter Tourist
-
- Bravo-Squad
erst mal an alle die sich die Mühe gemacht haben mal zu schauen vielen Dank! Das gilt natürlich auch für das Lob.
Ich habe gerade die Sektoren i12, j12 und j11 - also zwei mal Gelände und den 2. Wachposten fertiggestellt und hochgeladen.
Weiterhin die Bitte an alle - für Kritik, Fehlersuche und Lob bin ich jederzeit zu haben.
2 Hieb, Gorgonzola und Barlmoro
Barl hat mir mal vorgeschlagen mit Thumbnails zu arbeiten - bin ich aber zu blöd für.
Daher habe ich es jetzt mit einer Aufsplittung der Sektoren versucht. Reicht euch das so oder soll ich es noch mehr auf verschiedene Seiten verteilen?
MfG
Kenai
erst mal an alle die sich die Mühe gemacht haben mal zu schauen vielen Dank! Das gilt natürlich auch für das Lob.
Ich habe gerade die Sektoren i12, j12 und j11 - also zwei mal Gelände und den 2. Wachposten fertiggestellt und hochgeladen.
Weiterhin die Bitte an alle - für Kritik, Fehlersuche und Lob bin ich jederzeit zu haben.
2 Hieb, Gorgonzola und Barlmoro
Barl hat mir mal vorgeschlagen mit Thumbnails zu arbeiten - bin ich aber zu blöd für.

Daher habe ich es jetzt mit einer Aufsplittung der Sektoren versucht. Reicht euch das so oder soll ich es noch mehr auf verschiedene Seiten verteilen?
MfG
Kenai
Der zwischenzeitlich überarbeitete, erweiterte - aber noch nicht fertige - Walktrough befindet sich inzwischen auf meiner eigenen Page http://buerger.metropolis.de/kenai/
Riskiert bitte noch einmal einen Blick und beantwortet mir folgende Fragen:
1. Sind die Ladezeiten jetzt erträglich?
2. Im Kraftwerkssektor befinden sich zwei "besondere" Pics auf deren Erstellung ich viel Arbeit verwandt habe. Lohnt sich das überhaupt oder soll ich darauf verzichten?
MfG
Kenai
Riskiert bitte noch einmal einen Blick und beantwortet mir folgende Fragen:
1. Sind die Ladezeiten jetzt erträglich?
2. Im Kraftwerkssektor befinden sich zwei "besondere" Pics auf deren Erstellung ich viel Arbeit verwandt habe. Lohnt sich das überhaupt oder soll ich darauf verzichten?
MfG
Kenai
-
- Alpha-Squad
Also das mit den Ladezeiten scheint niocht schlecht zu sein, obwohl ich das nicht richtig beurteilen kann, da mit meinem 56K modem ist das so ne Sache 
Aber sonst ist es ganmz in Ordnung, und das mit den Pics beim Kraftwerk, wenn es die sind die ich meine, finde ich gut,
-------------------------------------------------------------------
Phoenix 576

Aber sonst ist es ganmz in Ordnung, und das mit den Pics beim Kraftwerk, wenn es die sind die ich meine, finde ich gut,
-------------------------------------------------------------------
Phoenix 576