Finde weder Kulba noch Tex in UB
Moderator: Flashy
Das Topic sagt eigentlich schon alles. Ich habe den ersten Stadtsektor mit Manuel im Team von Westen aus betreten und alle Gegner und Kätzchen erledigt. Aber von John Culba oder Tex ist im ganzen Sektor nichts zu sehen (ich habe aus Frust bereits Bettys Toilette gesprengt). Ist das auffinden Schwierigkeitsabhängig?
-
- Godlike Admin
Das support-forum bitte nur für Foren-bezogene Fragen/Probleme benutzen, danke 
Gorgonzola

Gorgonzola
-
- Alpha-Squad
Wenn du von Westen kamst müßtest du Tex eigentlich auf dem Lokus bei Betty, der Händlerin, finden.
See ya
Kenai
See ya
Kenai
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.
...nicht irgendeinen Video - es sollte schon der Reißer Wild Wild East sein. 
MfG
Kenai

MfG
Kenai
-
- Alpha-Squad
Also ich wollte auch nach dem ersten Mal UB durchspielen mal anstatt Tex, Kulba mitnehmen und betrat den Sektor von Norden. Da war dann aber wieder Tex bei der Händlerin! Woran das liegt?? Keine Ahnung! Und auch schon beim ersten Mal kam ich von Norden rein und rekrurtierte Tex!
Bis dann!
Robin Hood
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
2 Robin Hood
Da dürftest du aber der Einzige sein.
Kenai
Kenai
Nö, ist er nicht...Original erstellt von Kenai
2 Robin Hood
Kenai
Im Bear's Pit ist die Vermutung aufgekommen, daß die Entscheidung 'John oder Tex' davon abhängig ist, ob man ein Savegame aus JA2 benutzt, in dem man die Touristen-Quest gelöst hat.
Das deckt sich eigentlich auch mit den Erfahrungen, die ich gemacht habe...
OK, als ich des Rätsels Lösung zur Basis schickte war ich im 13. Spiel. Immer bekam das Team zuwachs von John, wenns von Norden reinging und von Tex wenn sie von Westen kamen. In diesem 13. Durchgang bin ich extra nach Neuladen von beiden Seiten reingegangen - mit dem gleichen Ergebnis.
Allerdings waren das alles Importspiele aus JA2, in denen auch das Ehepaar zum Flughafen gebracht wurde.
Im aktuellen "Walktrough"-Durchgang, der ohne Import begonnen wurde bekam ich wunschgemäß Tex in die Truppe. Das kann natürlich Zufall sein, daher werde ich später noch ein paar Testspiele eröffnen um das Rätsel endgültig zu lösen.
MfG
Kenai
Allerdings waren das alles Importspiele aus JA2, in denen auch das Ehepaar zum Flughafen gebracht wurde.
Im aktuellen "Walktrough"-Durchgang, der ohne Import begonnen wurde bekam ich wunschgemäß Tex in die Truppe. Das kann natürlich Zufall sein, daher werde ich später noch ein paar Testspiele eröffnen um das Rätsel endgültig zu lösen.
MfG
Kenai
Klasse, vielen Dank, daß du dir die Mühe machen willst.Original erstellt von Kenai
Das kann natürlich Zufall sein, daher werde ich später noch ein paar Testspiele eröffnen um das Rätsel endgültig zu lösen.
Ich habe bisher nur 3 Durchgänge, jedesmal mit Import aus JA2. Beim dritten Durchgang bin ich extra von Westen gekommen, um endlich mal Tex zu bekommen - wieder konnte ich nur John anheuern. Als ich dann im Bear's Pit deren Erklärungsvorschlag gelesen hab, dachte ich nur: "Ach so...", und hab's abgehakt. Als ich den Thread hier gelesen habe, fiel es mir wieder ein...
Natürlich hast Du viel mehr Erfahrung (13 Durchgänge, not bad), darum glaub ich Dir sofort. Vielleicht hab ich ja bei meinem dritten Durchgang tatsächlich irgendwas gemacht, an das ich mich nicht mehr erinnere (kommt schon mal vor, wenn ich mitten in der Nacht spiele ;o)
Ich hab gerade leider keine Zeit, es nochmal zu versuchen, beschäftige mich gerade mit JA2DL...
2 Zephalo
Ich muß es schon allein deswegen testen um sicherzugehen, dass mein Nick nicht in Verbindung mit einer Falschmeldung - noch dazu auf der Basis - auftaucht.
Vorher muß ich aber aus hoffentlich verständlichen Gründen den Walktrough zu Ende bringen.
Eure Arbeit an/mit JA2/DL - Hut ab
2 All
Kann noch jemand die Meldung von Robin Hood und Zephalo bestätigen?
See ya
Kenai
Ich muß es schon allein deswegen testen um sicherzugehen, dass mein Nick nicht in Verbindung mit einer Falschmeldung - noch dazu auf der Basis - auftaucht.
Vorher muß ich aber aus hoffentlich verständlichen Gründen den Walktrough zu Ende bringen.
Eure Arbeit an/mit JA2/DL - Hut ab

2 All
Kann noch jemand die Meldung von Robin Hood und Zephalo bestätigen?
See ya
Kenai