Lieblingssektor

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten

Welches ist euer Lieblingssektor ?

andere (bitte im Thread eintragen)
0
Keine Stimmen
12
36%
0
Keine Stimmen
6
18%
0
Keine Stimmen
4
12%
3
9%
1
3%
1
3%
6
18%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beitrag von Ltd. Kamikaze » 26 Apr 2001, 14:26

So , jetzt wollte ich mal eine Umfrage zum Thema machen, welcher euer Lieblingssektor ist. Ich meine damit den Sektor, in dem ihr am liebsten kämpft. Das Ergebnis könnte man dann ja vielleicht auf der Basis veröffentllichen.
Vive la Frozenboard !!! :palme:

Chimaera
Scharfschütze
Beitrag von Chimaera » 26 Apr 2001, 14:32

Ich mag Orta unterirdisch ... das hat mich immer an Demoville unterirdisch erinnert ... außerdem mag ich Sektoren, die mal nicht an der Oberfläche liegen ... die sind meistens etwas schwieriger, weil der Weg so begrenzt ist.
Chimaera

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex

Iceman
Bravo-Squad
Beitrag von Iceman » 26 Apr 2001, 14:45

alma - weil es so schön lustig und schwer ist:)

Bye
"Gott ist Tot" - Nietzsche
"Nietzsche ist Tot" - Gott

Watcher
Profi-Söldner

Beitrag von Watcher » 26 Apr 2001, 16:16

Die Waffenfabrik in Grumm, weil Manny sich so freut, daß er endlich seine Bar hat und man ganz sicher 10000 Mäuse bekommt! :D

Sprengmeister im RdgE

Mitglied der LBF

muemmel
Bravo-Squad

Beitrag von muemmel » 26 Apr 2001, 16:21

Meduna, Stadtviertel
Weil´s imho der beste Häuserkampfsektor ist. Und ich liebe Häuserkampf in JA2. :D

Flori
Kanonenfutter
Beitrag von Flori » 26 Apr 2001, 17:19

Mir gefallen die Raketenbasen, z.B. Cambria und Chitzena Süd.

Am besten gefällt mir aber Tixa, weil kein anderer Sektor IMHO derart gut umgesetz werden konnte.
Da kommt echtes Gefängnisfeeling auf.
Dr. Fermat Sim - Chefarzt der U.S.S. Hazard

Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu
finden.

Sidonie-Gabrielle Colette

Ja, ich gestehe - ich spiel mit Flo! :rolleyes:

Duke
Milizenausbilder

Beitrag von Duke » 26 Apr 2001, 17:27

ich bin gerne bei den Bauern (wie hiessen sie doch gleich? Hillbillies?) ;)

Schattenfell
Bravo-Squad
Beitrag von Schattenfell » 26 Apr 2001, 17:59

Also gefallen haben mir etliche, aber den besten und schwersten Kampf hatte ich ein Feld vor Meduna(Irrgarten). Bin bis zu diesem Sektor recht locker durchmarschiert. Nun
dachte ich mir, bevor meine Leute den Palast angreifen gönne ich ihnen eine kleine Rast.
GROßER FEHLER!!! Von nun an stürmten die Truppen der Schlampe Deidranna ununterbrochen gegen diesen Sektor an und sie konnten ihn erst nach !!!Tagelangen!!! Kämpfen unter Kontrolle bringen. Carlos blieb dabei leider auf der Strecke. (Spiele immer ohne Cheats und Neuladen)
Der Knastsektor in dem die eigenen Söldner bei ihrer Gefangennahme landen ist ebenfalls
super. Allerdings schnüffelte dort Wolf ein wenig zuviel am Senfgas. ;)

Hm, mal sehen ob dat mit dem Bild klappt:

Bild

So sah dann der halbe Sektor aus! :D

Cocky
Bravo-Squad
Beitrag von Cocky » 26 Apr 2001, 18:22

Die größte strategische herausforderung bietet IMHO immernoch das Trainingsgelände in Alma ... zumindest wenn man das Rak-Gewehr haben will. Ich finde das Rak-Gewehr zwar schei*e aber alleine wegen der Herausforderung nehme ich den Sektor in SWAT Manier nachts und völlig ´silent´ ein. Hierzu bediene ich mich regelmäßig der Betäubungspistole, schallgedämpfter Waffen sowie für den eigentlichen Sturm (primärziel den Zerstörungsschalter blockieren) möglichst schwerer Burstwaffen (C7, RPK74,G11 etc.)

... einfach nur geil !!! :k:
klick mich: http://www.ub-maps.de

-= V.ereinigung d.er M.apdesigner =-
!!! join today - all carts acceptet !!!

Golgfag
Alpha-Squad

Beitrag von Golgfag » 26 Apr 2001, 20:57

San Mona ist cool. Außerdem mag ich die Ruinen in Chitzena.

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 26 Apr 2001, 20:58

Also ich bevorzuge allgemein die Raketenstationen, weil es einfac spaß macht sich durch den Zaun zu kämpfen, dann die gebäude leeren, ab auf'S dach und die Dragunov auspacken und . . . geniessen.
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Taurus
Kanonenfutter

Beitrag von Taurus » 10 Mai 2001, 10:00

eigendlich gehört das so wenig zum thema das es schon wider passt aber der sektor der mich am meisten nevt is die alma mine wegen diesem abgetrennten teil in dem immer noch sodrei bis vier feinde drinnen sind
das is find ich di nevigste stelle im spiel

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 10 Mai 2001, 11:31

Alma Mine finde ich eigentlich gar nicht so übel (viele Flachdächer: :sniper: ). Aus demselben Grund mag ich auch das Geschäftsviertel von Grumm.
Life is a sequence of missed opportunities.

Wicky
Alpha-Squad

Beitrag von Wicky » 10 Mai 2001, 11:55

Mir gefällt ein kleiner Teil des Sektors in San Mona gut - und zwar dort wo Kingping steht. Es ist jedesmal wieder geil vom südlichen Teil durch die Holzwand durchzubursten und diese wie einen schweizer Käse zu löchern. Kingpin ist immer schon tot wenn ich ihn zum allerersten mal zu Gesicht bekomme :) Das erinnert mich an Counterstrike, bloss gibts dort viel mehr Stellen wo man durch dünne Wände durchballern kann.

Wicky
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

Angel
Kanonenfutter
Beitrag von Angel » 10 Mai 2001, 16:54

also meine lieblingssektoren sind eigentlich alle 4 raketnstützpunkte ;) da gahts immer schön zur sache :D
- Angel will find you -
\ /Mitglied der [ODF]
-+-
/ \
www.ja2-online.de.vu

fex
Profi-Söldner
Beitrag von fex » 10 Mai 2001, 17:20

also mein Lieblingssektor is immer noch DER Alma Sektor oben rechts mit den beiden großen Häusern (in denen die Fässer stehn) und dem kleinen mit der Alarmanlage! Es is einfach herrlich, wenn man sich zu dem Alarmknopf schleicht, ihn betätigt und wartet bis die ganzen deppen angerannt kommen und einer nach dem anderen von meinen Leuten (da hat ma ja schon Conrad :) ) abgemetzelt wird! Und die restlichen 4-6 erledige ich mit Lynx & Dragunov im Alleingang! Ach jaaaaaa, Taktik nummer 2: Am Anfang den elite auf dem oberen Haus umlegen, und dann in das Haus rein und einfach nur auf Fässer knalln :):):):):):)
cari amici soldati
il tempi della pace
sono
passati

Agrarossa
Profi-Söldner
Beitrag von Agrarossa » 10 Mai 2001, 17:42

Also ich mag die ganzen militärischen Sektoren am liebsten: Alma, Raketenstationen, Tixa, Orta.... wobei Alma mein absoluter Favorit ist, besonders dann, wenn man sich wie oben beschrieben, das Rak-Gewehr holen will (ich krieg es zwar fast immer, aber benutzen tu ich es trotzdem nicht ;D)

Spearhead
Profi-Söldner
Beitrag von Spearhead » 10 Mai 2001, 20:04

Nachts in dichten Waldsektoren, das is auch ulkig... UV-Geräte, Wurfmesser... Miguel und Sidney sind da immer die absoluten Terminatoren.
Was auch lustig ist: Nachts mit den schweren schallgedämpften Sniperwumme rumlaufen und allem was sich zeigt sofort ne 7,62mm Kugel zwischen die Augen zu setzen - Nachtkampf der etwas anderen Art
-=GAPV=- -=VdRuSF=-

Scorpion Chris
Bravo-Squad

Beitrag von Scorpion Chris » 11 Mai 2001, 14:59

Balime - weil dort Sommer-Sonnen-Urlaubs-Feeling aukommt, während man im Krieg ist und nebenbei vielleicht Chizena, weil die Ruinenstadt gute Deckungen bietet: Man kann taktisch kämpfen !

See ya, SC 2001

ICE MAN
Kopfgeldjäger
Beitrag von ICE MAN » 11 Mai 2001, 16:10

Ich liebe auch militerische Sektoren, wei z.B Tixa !
Die rulen nur...
Only the most Sadistic survive...
And only the uglyst Bastard can win...
And only the biggest Ass could be the one...

ICE MAN da Head ! -=[DFR]=-

Spearhead
Profi-Söldner
Beitrag von Spearhead » 11 Mai 2001, 17:51

Balime is vor allem geil, weil man da Sturmpionier spielen kann und die Fiesemöpps aus dem südwestlichen Haus wunderschön mit HMX aus dem Haus ekeln kann. Das macht richtig Spaß - Barry zwei Ladungen HMX legen lassen, fernzünden und das Haus mit allen sechs Mann stürmen. Is zwar ne Art Overkill, aber macht unheimlich Spaß!
-=GAPV=- -=VdRuSF=-

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 11 Mai 2001, 19:22

Am schönsten, erfolgreichsten, einfachsten und lustigsten sind doch einfach diejenigen, bei denen man aufs Dach kann! Zum Beispiel Tixa oberirdisch: Schnell Drahtschere und aufs Dach. (Fast) alle laufen in den Innenhof, (fast) alle tot! Anschliessend noch etwa zwei in den östlichen Räumen erledigen und der Job ist getan!

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

The Spirit Blade
Elite-Söldner

Beitrag von The Spirit Blade » 12 Mai 2001, 02:19

Ich mag das Fabrikgelände in Grumm, müsste H oder G2 sein.
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...

The Spirit Blade

Chimaera
Scharfschütze
Beitrag von Chimaera » 12 Mai 2001, 07:55

Es ist übrigens auch möglich, das Raketengewehr in Alma auf die "laute" Art zu kriegen ... und zwar mit Mac's Mod. Dort nimmt man nicht eine schallgedämpfte PSG-1, sondern ganz normale Sturmgewehre. Aufgrund von Kopfschüssen gehen die meisten Gegner sofort drauf, man muss nur noch ein paar E-Booster nehmen und den Explosionsknopf im Gebäude mit 2 Leuten aus 2 Richtungen im Auge haben ... dann sollte man noch ein wenig Glück haben, dass nicht mehr als 4 Gegner im Raum des Generals sind ... und schon hält man ein Raketengewehr (oder eine TAR 21) in den Händen.
Chimaera

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 12 Mai 2001, 08:37

Mein Lieblingssektor ist eigentlich der in Alma mit den 2 Gebäuden gegenüber und den explodierenden Fässern.

Oben kann man sich schön aufs Dach stellen, einer betätigt den Schalter rechts bei dem kleinen Raum im oberen Gebäude des Sektors.
Einer gibt vom Dach dann aus einen Lockschuß und schon kommen die ganzen gegner nach draßen angerannt und ich bekomme mit meinen Söldner immer eine Unterbrechung; cool :D!!!

Wenn irgendwelche nicht rausgekommen sind, schnapp ich mir ein zwei Söldner von meinen Trupp, geh ins Gebäude rein und ziel auf die Fässer, so dass die Soldaten, die sich dahinter gestellt haben in die Luft gehen. :ak2:

woody_P
Happy New Year :sleep:

Antworten