Tex?
Moderator: Flashy
Ich glaub es gibt hier im Forum niemand, der mit einer Installation beide Typen hatte. Ich hatte auch immer nur Tex. Vielleicht liegs an der cd oder bei der Installation werden die beiden Menschen per Zufall ausgewählt.
CU
Wer arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.
CU
An der CD liegst glaub ich nicht, ich hab mal einen Thread gelesen, in dem einer einmal John und einmal Tex hatte, denk nicht das der 2 CD´s hat, ich weiß aber nicht mehr welcher Thread oder wer die Antwort geschrieben hat. Also was lernen wir daraus? Die beiden werden am Anfang des Spiels generiert, hoff ich jedenfalls, den ich möchte nicht immer diesen sch*** John haben.
Tex als Kanonenfutter verheizen ? Also wirklich...
Den guten, alten Veteranen aus den Vorgängern - für seinen Preis war der in - Jagged Alliance 1 und DG echt gut. Vor allem in den berühmten "nur miese Söldner sind erlaubt" Runden in DG hatte man einen großen Vorteil, so man sich seiner Dienste versichtert hatte.
Werde UB auch endlich mal *Semesteristbaldvorbei* anfangen.
Den guten, alten Veteranen aus den Vorgängern - für seinen Preis war der in - Jagged Alliance 1 und DG echt gut. Vor allem in den berühmten "nur miese Söldner sind erlaubt" Runden in DG hatte man einen großen Vorteil, so man sich seiner Dienste versichtert hatte.
Werde UB auch endlich mal *Semesteristbaldvorbei* anfangen.
Vor allem diese, die immer Ivan und/oder Igor im Team haben, wäre es besser, wenn man Tex findet, weil dieser im Gegensatz zu John Culba nichts gegen die beiden hat.
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau`n, könn`wa wiedakomm`n um weitazumosch`n, also ha`m wa auch nich` valor`n, iz doch klar!
[PTP] [TFC]
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau`n, könn`wa wiedakomm`n um weitazumosch`n, also ha`m wa auch nich` valor`n, iz doch klar!
[PTP] [TFC]
Und ich hab das Problem, das ich immer nur John Culba abbekomme. Beim letzten Mal hab ich ihn erschossen, weil ich Iwan schon im Team hatte, aber dafür John´s Kanonen verschleudern konnte. Ich weiß, ich bin ein böses Kerlchen! ;-)
Bitte lächeln, sie werden fotografiert!
In den 2 Tagen die ich fürs Durchspielen von UB brauche, reparier ich nix. Es liegen genug Waffen mit höherem Status rum und die kann man dann als Ersatz nehmen. Und in den 2 Tagen hab ich auch gart keine Zeit dazu.
CU
CU
Kenai hatte sowohl Tex als auch John, allerdings in verschiedenen Spielen
. Ich nehme an, dass am Anfang eines Spieles ne Flag gesetzt wird, wer von beiden auftaucht. Die Wahrscheinlichkeit für jeden liegen bei 50% und es gibt keine Sicherheit, dass man irgendwann mal den anderen erwischt (Stochastik rulez
).
MSG Fossi
"Wocka, wocka, wocka, aber Spaß beiseite..."
by Fossi Bear

MSG Fossi
"Wocka, wocka, wocka, aber Spaß beiseite..."
by Fossi Bear