OT: Welcher Typ bist du? (Psychotest...)

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 23 Apr 2001, 16:52

Ich wurde im Smalltalk Forum auf einen geilen Psychotest gestoßen:

http://test3.thespark.com/person/

Is leider Englisch, dauert aber nur ein paar Minten, bei mir triffts aber HAARGENAU zu: :D


Like just 3% of the population you are a JUDGE (DICT). Your affinity for facts and analytical approach to life help you some complex problems and make tough decisions that others cannot. But don't think you don't act like a bitch a lot of the time. You jump into arguments and hold grudges like crazy. Try jumping into the sack and holding buttocks, instead. You could probably use some love.

While some may see you as a bit overbearing and arrogant, your friends know that you are a trustworthy person with depth and a strong sense of righteousness. Although you are introverted and somewhat reserved, you have a forcef

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 23 Apr 2001, 17:15

Shit, auf Englisch!!! :nut:
Bin leider zu faul, mir das zu übersetzen :D
woody_P

Malachi
Evil Mod
Beiträge: 3013
Registriert: 22 Jun 1999, 14:01

Beitrag von Malachi » 23 Apr 2001, 17:29

doch der test trifft es recht genau, so man den ehrlich mit sich ist :D

mein ergebniss poste ich hier jetzt nicht. glaubt mir, ist besser... muahahahahahahahahahahahahahahaha.

mal"deswahnsinnsfettebeute"achi

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 23 Apr 2001, 17:46

stehst du etwa nicht zu deinem wahren Ich?
mein Tst is auch nicht soooo knülle ausgegangen, aber so bin ich nunmal....

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 23 Apr 2001, 17:52

Ich kann dieses Psycho Krams nicht ausstehen da dort Menschen imemr in eine Spalte geteckt werden, obwohl jeder Mensch doch irgendwie anders ist!

Außerdem können die sich doch ausdenken was sie wollen und die Testergebnisse nennen wie sie wollen.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 23 Apr 2001, 17:59

Da ist aber einer ein wenig skeptisch...

1. ich bin nur wie 3% der emnschen, also relativ stark differenziert.
2. stimmt das haarganau auf mich zu. das klappt natürlich nicht bei jedem, aber oft
3. wird man da ja nicht genau charakterisiert, nur relativ grob umrissen

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 23 Apr 2001, 18:13

BUSINESSMAN
(Dominant
Extrovert
Concrete
Thinker)


Like just 3% of the population

you are a BUSINESSMAN (DECT). Hide the children and protect the bunnies, basically. In ancient times you would be a deadly barbarian. These days, you're perfect for Wall Street. You prefer concrete thinking to a more
creative style, and your direct modes of thought and action help you succeed in whatever you may try to accomplish.

Your forceful and outgoing personality can make you seem like a hothead, but because your mind ultimately rules your heart you rarely let your
emotions get in the way of your goals. By the way, think of Genghis Kahn buying seven million pork bellies on the trading market, and then eating half of them, and you have yourself. Good luck.

Ob das mein wahres ICH ist :rolleyes: :D

Ach P.S: Hier steht noch was anderes:

-The most common personality type is the Guru (SEAF).
-The rarest is the Businessman (DECT). Only 3% of all test takers fall into that category.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Sobodan
Kopfgeldjäger
Beiträge: 237
Registriert: 21 Dez 2000, 17:11

Der Test ist echt nicht schlecht.

Beitrag von Sobodan » 23 Apr 2001, 19:10

In meiner Auswertung steht:
"Don't learn German. "
Verdammt

Log
Alpha-Squad
Beiträge: 1948
Registriert: 30 Aug 2000, 15:41

Beitrag von Log » 23 Apr 2001, 20:18

Ich bin überracht von meinem Ergebniss weil ich nicht viel mit Kunst am Hut habe! Aber eigentlich stimmt schon so der großteil...

ARTIST
(Dominant Introvert Abstract Feeler )


Eric Busse
Like just 4% of the population you are an ARTIST (DIAF)--creative, adventurous, and deep. Although you are an introvert, your dominant ideas lead you to assert yourself often--especially through your work. You actively put your creativity to constructive use, and because you are ruled by your heart you are less likely to be inhibited by logic.

You have an intuitive understanding of emotion and know how evoke it in others, but the real world can be a prison of foolishness and embarrassment if you don't get your head out of the clouds a little more. Also, you are 87% likely to write poetry. Please, for the lov

Jackie
Kopfgeldjäger
Beiträge: 156
Registriert: 02 Feb 2000, 15:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Jackie » 23 Apr 2001, 21:12

Na Log,
da haben wir wohl die selben Antworten gegeben ;)

gr, Jackie

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 23 Apr 2001, 21:27

Na Logisch habt ihr das :D
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Chimaera
Scharfschütze
Beiträge: 3436
Registriert: 05 Nov 2000, 08:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Chimaera » 23 Apr 2001, 21:58

Ich bin auch JUDGE.
Chimaera

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 23 Apr 2001, 22:09

Mainstream :D

Irgendwie hat jeder Judge :azzangel:

So, ich muss jetzt weg!

KhelträumtwiedermalvonChampusnixenbun
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Chimaera
Scharfschütze
Beiträge: 3436
Registriert: 05 Nov 2000, 08:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Chimaera » 23 Apr 2001, 22:39

Jepp, scheint wirklich ziemlich häufig zu sein. Egal, 3% von 6 Mrd. sind ganz schön viele :D
Chimaera

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex

The Spirit Blade
Elite-Söldner
Beiträge: 5066
Registriert: 13 Mai 1999, 19:03

Beitrag von The Spirit Blade » 24 Apr 2001, 03:48

Scheisse, der Test funktioniert wirklich...
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...

The Spirit Blade

dekadent_viking
Bravo-Squad
Beiträge: 775
Registriert: 03 Feb 2000, 19:06
Kontaktdaten:

Jo, hab´ ich auch feststellen dürfen

Beitrag von dekadent_viking » 24 Apr 2001, 06:25

DREAMER
(Submissive Introvert Abstract Feeler)

Stop! Daß ich ein Träumer binn, wußte ich schon (sollte auch Jedem aufgefallen sein, der sich mit mir schonmal über die Möglichkeit der Änderung der Sichtradien in Ja2/UB unterhalten hat ;)), aber das submissive (engl. = unterwürfig) is mir nu doch neu. Meiner Meinung nach fehlt hier ne Unterkategorie: DREAMER (P.I.(A.)A.F. = Psychopatic (Arrogant) Introvert Abstract Feeler)

Aber weiter im Text:

Like just 12% of the population you are a DREAMER (SIAF)--reserved and imaginative. You are basically the shy, silent type. You don't have much interest in facts and figures or most of what's going on around you Yup, Ihr seid mir alle scheißegal - is Euch sicher auch schon aufgefallen :D, but the internal worlds you build for yourself are rich and complex. Luckily, your creativity and strong heart mean you have a deep personality evident to anyone who gets to know you. It's just that not many people do, because most everyone thinks you're a loser Naja, man kanns halt nicht Jedem rechtmachen - olle Nörgelfritzen!. Talk to yourself less, other people more, little shaver.

Moment mal!! Little Shaver??? Also über mangelnden Bartwuchs brauchte ich mich noch nie beschweren :D


Hmmm, ich weiß nich...soll ich mich jetzt ärgern oder geschmeichelt sein?


cya,

dekadentderwoauchPsychologestudiertviking

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 24 Apr 2001, 07:26

shaver heißt übrigens auch jüngling(babylon rulez :D )
und wie ernst ist dir das psychologie studieren?
ansonsten würde ich mich nicht gemeichelt fühlen, aber das bist(mehr oder weniger) DU!

@Khlebun:
finde ich nicht verwunderlich, dass es hier viele judges gibt...

dekadent_viking
Bravo-Squad
Beiträge: 775
Registriert: 03 Feb 2000, 19:06
Kontaktdaten:

Beitrag von dekadent_viking » 24 Apr 2001, 21:10

Naja, zumindest irrt sich Dein Psycho-Test nicht...You are realy acting like a bitch (Ob nun bewußt oder unbewußt) - Was auch Deine Frage nach meinem Studium beweist...Ein "Introvert Abstract Feeler" hätte eine solch plumpe Frage mit möglicherweise unvorhersehbaren Konsequenzen (wie z.B. Life-on-Board-Nervenzusammenbrüchen ala "Keiner hat mich lieb" bis zur Ankündigung des Boardaustritts u.s.w.), die ja wohl nur dazu dient, Deine vorgefasste Meinung von mir zu bestätigen, nie gestellt :D

Aber um sie zu beantworten: Doch, immerhin so ernst, daß ich mich hier als Dreamer geoutet habe. Dadurch wollte ich a) versuchen, meine Brüder im Geiste (die diese Bewertung vielleicht nicht so schmeichelhaft finden wie ich, dazu zu bewegen, sich ebenfalls zu erkennen zu geben und b) dadurch mal zu ermitteln, ob diese ominöse und doch recht hohe Zahl von 12% hier im Forum ebenfalls ihre Bestätigung findet, oder ob es hier ein anderes prozentuales Verhältnis der Charaktere gibt.

Dafür ist natürlich erforderlich, daß alle Poster mit den einzelnen Charakteren vorurteilsfrei umgehen, damit natürlich möglichst Viele Ihre Test-Resultate preisgeben - Danke Mac, ich glaub´, den Versuch hast Du mir ordentlich vergeigt - oder ich hab mal wieder das wahre Wesen der Menschen vergessen ;)

Na interessant ist jedenfalls mal, wie Leute mit so offensichtlichen Charakterfehlern wie mangelnder sozialer Intelligenz (Einfühlungsvermögen!!!) es trotzdem ohne Weiteres fertigbringen, von sich selbst derart überzeugt zu sein und mir zu erzählen, meine Beurteilung wäre nicht schmeichelhaft!!

Ich seh das aber ganz anders:

pros: imaginative, silent (now, we at least talk nobody to death :D), not much interest in facts and figures or most of what's going on around you (means mental freedom, right?!), rich and complex fantasy (das kann man doch ausbauen...), creativity, strong haert and deep personality (no comment necessary I guess)

contras: shy, reserved, people dont close to you think of you like a looser (Hmmm, kann ich nicht viel zu sagen...aber die leute in BH sind möglicherweise auch nur toleranter oder vielleicht intelligenter als anderswo?!? ;))


cya, dv

Iceman
Bravo-Squad
Beiträge: 688
Registriert: 27 Feb 2000, 12:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Iceman » 24 Apr 2001, 21:14

Auf: http://babel.altavista.com gibts ne Übersetzung von Websiten ins Deutsche für die Faulen unter euch;)

bye
"Gott ist Tot" - Nietzsche
"Nietzsche ist Tot" - Gott

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 24 Apr 2001, 21:19

@ dekadent Viking: Irgendwie erkenne ich mich im "Dreamer" recht gut wieder, besser als das was der Test mir gesagt hat :uhoh:

Wollen wir tauchen :D *lol*
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 24 Apr 2001, 21:19

So wenn sich hier jetzt mind. 3 Leute melden die meine Bewertung wissen wollen ,dann würd ich den Test sogar machen. Ich glaub zwar nicht so dran ,dasss die Bewertung viel mit mir zu tun hat ,aber vielleicht täusch ich mich ja auch.
Power to the Meeple!

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 24 Apr 2001, 21:19

ansonsten würde ich mich nicht gemeichelt fühlen
Was ist denn dadran so schlimm, hab meine meinung geäußert, hab das nicht ernsthaft bewertet. und ich würde mich nicht geschmeichelt fühlen. Sorry, wenn ich dich jetzt in eine tiefe ego-kriese gestürzt habe...

dekadent_viking
Bravo-Squad
Beiträge: 775
Registriert: 03 Feb 2000, 19:06
Kontaktdaten:

Beitrag von dekadent_viking » 24 Apr 2001, 21:25

@ Dactylartha: *meld* :)

@ Khelbun: Nee Du, sorry, kein Bedarf an Mainstream :D

@ Mac: Hast Du nicht!! Beachte Smiley-Dichte ;)


cya, dekadentwarheuteaufnerBeerdigungundhattevielZeit,sichnenetteAntwortauszudenken

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 24 Apr 2001, 21:54

@dac: na was kommt jetzt wohl? genau! *meld*
@dv: war auch nicht so ernst gemeint, ich würde dir die ego-krieso gönnen :D ;)

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 24 Apr 2001, 22:01

@Dekadent viking: Der Buisiness Man ist der seltenste, solltest dir mal die gesamte Seite durchlesen ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Sinclair
Scharfschütze
Beiträge: 3487
Registriert: 05 Jun 1999, 13:07
Wohnort: Bullybeach, Schuppen südlich der Strasse

Beitrag von Sinclair » 24 Apr 2001, 22:13

Hat jemand Bedarf nach einem MASTERMIND? ;)

@ Sobodan: "don't learn German" stand in meinem Testergebnis auch drin!

Sinclair

PS: hat jemand den IQ-Test auf der Site gemacht? Ich habe so ca. bei Frage 300 die Sache abgebrochen!
Je älter ich werde, umso besser war ich früher.

dekadent_viking
Bravo-Squad
Beiträge: 775
Registriert: 03 Feb 2000, 19:06
Kontaktdaten:

Beitrag von dekadent_viking » 24 Apr 2001, 22:14

@ Mac: Man gönnt sich ja sonst nix ;)

@ Sinclair: Aber immer doch!

@ Khelbun: :lol: Als dreamer is man halt etwas lazy ;) :D

Aber mal im Ernst: Die beiden Typen sind sich von ihren tiefen Beweggründen (Handlungsmotiven) doch ziemlich ähnlich: Beide haben Probleme mit Kompromissen. Beide tendieren zu Extremen im Fühlen bzw./und Handeln. Beiden fehlt es etwas an Übersicht, beide würden vermutlich auch gut in das Bild eines Spielers passen.

Der große Unterschied liegt hauptsächlich in der Risikobereitschaft und im Aggressionslevel...

Bißt Du sehr aggressiv?? *vorsorglich duck*


cya, dv

P.S.: Hat Jemand Administrator?

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 24 Apr 2001, 22:29

*lol* hey,Viking ,nacheditieren gilt nicht :D

Naja ,ausnahmsweise lass ich dir das nochmal durchgehen. Und bevor ichs vergess ,der 3. der sich meldet dem hau ich eine rein :D (wenn auch nur virtuell ;) )
Power to the Meeple!

dekadent_viking
Bravo-Squad
Beiträge: 775
Registriert: 03 Feb 2000, 19:06
Kontaktdaten:

Beitrag von dekadent_viking » 24 Apr 2001, 22:36

Ja was jetz? Soll ich ernsthaft an jede der 3 Nasen ein extra Posting verschwenden??


dekadentManhatsaberauchnichtleichtmitEuchviking

Chimaera
Scharfschütze
Beiträge: 3436
Registriert: 05 Nov 2000, 08:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Chimaera » 24 Apr 2001, 22:48

*lol* DV, du bist bloß zu langsam ;):D
Chimaera

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex

Sniper G.
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 62
Registriert: 27 Okt 2000, 14:49

Persönlichkeit

Beitrag von Sniper G. » 25 Apr 2001, 12:45

Hallo Mac Gyver vielleicht kennst du mich noch?
Ich habe dir damals immer gern mit Rat und Tat zur Seite gestanden!
Wie auch nun werde ich dir einen Tip geben:
Wenn du deine Psyche besser kennen lernen willst dann mußt du zu http://www.sienctology.de geh und einen 500 Fragen langen Katalog beantworten und dann bekommst du ne geile Auswertung!
Mfg
Sniper G!

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 25 Apr 2001, 13:03

Wenn du den Link nochmal ohne Rechtschreibfehler postest ,könnte er das sogar machen ;)
Power to the Meeple!

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 25 Apr 2001, 13:21

@spiper:
irgendwie bekommt wir der nick bekannt vor, wie sind auch glcih lange hier. aber ich kenn dich nicht ernsthaft. bevor ich 500 fragen beantwort, wüsste ich gerne WIE lustig das ist, ich bin faul...

The Spirit Blade
Elite-Söldner
Beiträge: 5066
Registriert: 13 Mai 1999, 19:03

Beitrag von The Spirit Blade » 26 Apr 2001, 01:35

Gibt es irgendwo auf der Seite auch einen Teil, in dem man sich die ganzen 16 Typen durchlesen kann?
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...

The Spirit Blade

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 26 Apr 2001, 02:00

seltsamer test

Like just 5% of the population you are a POLITICIAN (DEAT)--forceful, outgoing, and forward-looking. You are strong-willed and extroverted, so you enjoy interacting with other people. You aggressively pursue your goals.

Your creative style of thinking allows you to come up with unusual arguments and original ideas that appeal to others, but behind it all is an analytical mind that never forgets the bottom line. While some might see you as manipulative, your close friends know you are a talented person who deserves the best in life.

Whatever. You *are* manipulative. Whether you use your power f

...und da hat das Resultat abgebrochen. Sollte da noch was kommen?

Sniper G.
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 62
Registriert: 27 Okt 2000, 14:49

Beitrag von Sniper G. » 26 Apr 2001, 13:27

Nunja es ist nur amüsant wenn du nix besseres zu tun hast!

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 28 Apr 2001, 19:26

*push*

fReEzE
Bravo-Squad
Beiträge: 556
Registriert: 28 Apr 2001, 14:03

Beitrag von fReEzE » 28 Apr 2001, 21:13

Like just 4% of the population you are an ARTIST (DIAF)--creative, adventurous, and deep. Although you are an introvert, your dominant ideas lead you to assert yourself often--especially through your work. You actively put your creativity to constructive use, and because you are ruled by your heart you are less likely to be inhibited by logic.

You have an intuitive understanding of emotion and know how evoke it in others, but the real world can be a prison of foolishness and embarrassment if you don't get your head out of the clouds a little more. Also, you are 87% likely to write poetry. Please, for the love of

möchte wissen wer sich den test ausgedacht hat!! Ich hab mit Kunst nich so viel am Hut und Gedichte schreiben ist nun überhaupt nicht mein Ding,weil ich nämlich eher mit dem Kopf denke anstatt mit dem Herzen (glauben die Ami's immernoch das man mit dem Herzen denken kann?!!) wennst nen Zeitvertreib suchst isses ganz nett,aber ansonsten.... :jawa:
-=fear not for the future,weep not for the past=-

fReEze is an experienced soldier of KdA

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 02 Jun 2001, 23:28

*für den träumer nach oben hol*

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 03 Jun 2001, 07:21

Like just 7% of the population you are an ACCOUNTANT (SICT)--reserved, meticulous, and dependable. While being called an accountant isn't really that cool, neither are you. You aren't exactly the life of the party, but you do have fun, and the people close to you really do love you.

There are basically two kinds of accountants, and you most likely fit into one of the two categories:
male

female
Seriously: accountants are good at whatever they do. They can always be trusted, especially by their friends. They almost never cheat or steal. (Some real-life accountants do, however, they are probably Judges (DICT)). You probably have a wonderful relationship with your family.

das kam bei mir heraus.
welche maus habts ihr eigentlich genommen? und was habts ihr beim hund?
funky cold meduna!
Chumpesa

Oxymoron
Bravo-Squad
Beiträge: 608
Registriert: 03 Dez 2000, 21:21

Beitrag von Oxymoron » 03 Jun 2001, 09:01

Harhar, /me ist ein Mastermind.

Schade, dass ich schon deutsch gelernt habe ;)

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 03 Jun 2001, 10:52

jaja, Chumpel du alter Buchhalter...
ich habs immer gewusst....

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

@ Chumpel

Beitrag von SEAL » 03 Jun 2001, 11:06

Tja ich hab die Erste Maus und den erstenHund genommen....
Bei mir Stand dann das ich Active bin aber die Berüngung war fast die gleiche wie die von Spectre... seltsam.....

SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 04 Jun 2001, 19:03

@ Chumpesa:
Leidensgenosse! Ich bin auch ACCOUNTANT. Bei mir kommt's aber hin!
Ich hab den Hund genommen, der "heartbroken" war und die Maus, die an den Käse kam (ich glaub'es war die zweite)!
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

SPOILER!

Beitrag von MacGyver » 04 Jun 2001, 19:21

Tja, is schon lustig, wie oberflächlich manche leute sind, ich sehe überhaupt keienn grund, warum der hund glücklich sein sollte und auch garkeinen grund, warum die erste maus glücklicher sein sollte,s chlie0licj kommt sienihct zum käse...

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 04 Jun 2001, 19:39

ich habe den stoned hund genommen.
ich glaube bei mir hat der mensch das viech berührt und ich ahbe auch die maus genommen, die an den käse rankommt.
ich denke alles stimmt nicht so bei dme test, aber es kommt schon ungefähr hin...
funky cold meduna!
Chumpesa

Big SW
Kopfgeldjäger
Beiträge: 242
Registriert: 08 Apr 2000, 18:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Big SW » 04 Jun 2001, 19:44

Hatte den Text schon mal gemacht. Ich muss noch mal nach dem Ergebnis suchen. Hatte hundert pro zugetroffen.

Hatte eigentlich jemand schon mal DREAMER, das hatte mein Nachbar. Wir ham uns weggeeumert, beim letzten Satz.

There is'nt anything one the world, you havn't smoke yet. :smokin:
°°°°°:razz:°°°°°
J.H.I.L.Y.
Visit me

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 04 Jun 2001, 20:26

EXPERIMENTER
(Dominant Introvert Abstract Thinker )



Like just 4% of the population you are an EXPERIMENTER (DIAT). Although you're slightly shy (admit it!), you love control. When a problem comes in your way, you stomp on it swiftly and decisively. You are bothered easily by failure in others and failure in yourself. You don't like people that you don't think are intelligent. Rather than arguing with them, however, you would just as soon ignore them altogether.

In relationships, you have a strong heart. And because you're introverted, people take you as someone they can trust. But the fact is that in addition to solving problems, you like to create them. So there's a decent chance that you'll cheat on a loved one. If you do, you'll likely get away with it.

You're a good person at heart, but then again, who isn't?

Hm, weiß nich was ich davon halten soll.
Eigentlich gehe ich Probleme direkt an aber sonst isses ok!
.

Oxymoron
Bravo-Squad
Beiträge: 608
Registriert: 03 Dez 2000, 21:21

Re: Persönlichkeit

Beitrag von Oxymoron » 04 Jun 2001, 21:49

Original geschrieben von Sniper G.
Hallo Mac Gyver vielleicht kennst du mich noch?
Ich habe dir damals immer gern mit Rat und Tat zur Seite gestanden!
Wie auch nun werde ich dir einen Tip geben:
Wenn du deine Psyche besser kennen lernen willst dann mußt du zu http://www.sienctology.de geh und einen 500 Fragen langen Katalog beantworten und dann bekommst du ne geile Auswertung!
Mfg
Sniper G!
Tja, nur leider geben dir die Resultate nicht gleich Online, sondern du musst sie dir erst beim nächsten Scientology-Zentrum abholen - inklusive Gespräch, bei dem dir höchstwahrscheinlich der Besuch eines Scientology-Kurses nahegelegt wird.

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 04 Jun 2001, 22:09

:D unsere Freunde...

Antworten