Unser altes Forum...
Moderator: Flashy
Nein, ich möchte an dieser Stelle keine Kritik äußern und dem alten Forum großartig Tränen nachweinen! Denn, ich bin mit dem neuen Forum (bis auf die Farbgebung:D) sehr zufrieden! Allerdings finde ich es schade, dass einige Threads des Übergangsforums (z.B. Unsere Boeing 747) verloren gehen, da sie doch einen großen Teil der Geschichte unserer Community ausmachen! Bevor ich hier noch sentimental werde, hier meine Bitte:
Wäre es nicht möglich einen Teil der Threads aus dem Übergangsforum zu übernehmen? Diese könnten dann auch geschlossen werden, es geht ja eigentlich nur um den Inhalt und darum, dass man darauf immer wieder zurückgreifen kann! Man könnte ja auch einfach einen Teil der Threads zusammenfassen und auf Wunsch auf die Basis stellen!?
Aber, bevor ich hier vorpresche, möchte ich erstmal Eure Meinung dazu hören!
Vielen Dank im Voraus!
Wäre es nicht möglich einen Teil der Threads aus dem Übergangsforum zu übernehmen? Diese könnten dann auch geschlossen werden, es geht ja eigentlich nur um den Inhalt und darum, dass man darauf immer wieder zurückgreifen kann! Man könnte ja auch einfach einen Teil der Threads zusammenfassen und auf Wunsch auf die Basis stellen!?
Aber, bevor ich hier vorpresche, möchte ich erstmal Eure Meinung dazu hören!
Vielen Dank im Voraus!
Read ya!
A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´
----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.
Meum est propositum in taberna mori!
Hard but unfair!
[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]
Hard but unfair!
-
- Bei Tony Rumsteher
Tjoa...da ich leider die Übergangszeit nich miterlebt hab, kann ich dazu nich so viel sagen...
Aber was deinen Wunsch nach nem Sabbersmiley angeht...wir haben einen im INNONICS-Forum (sorry wegen der werbung), den sich hier die Boardbetreiber gerne mal ausleihen können, wenn sie wollen...
Aber was deinen Wunsch nach nem Sabbersmiley angeht...wir haben einen im INNONICS-Forum (sorry wegen der werbung), den sich hier die Boardbetreiber gerne mal ausleihen können, wenn sie wollen...

best regards
Coreriel KingSlayer
Guildmaster of <Coluber jugularis>
Webmaster of http://www.solusar.net
Meet me at Dark Age of Camelot,
Server Lyonesse, Realm Hibernia
Coreriel KingSlayer
Guildmaster of <Coluber jugularis>
Webmaster of http://www.solusar.net
Meet me at Dark Age of Camelot,
Server Lyonesse, Realm Hibernia
Übergangsforum ist Übergangsforum
Es war nur für die Übergangszeit geplant und es wurde von anfang an klargestellt, dass es nicht mit übernommen wird. Einige Thread waren schon interessant, aber der Charakter des Übergangsforums wurde auch durch die Ungewissheit geprägt, die Aufregung wann das neue Forum kommt und wie es ausehen wird. Gerade eine Übernahme des 747-Threads würde wenig Sinn machen, weil der eigentlich nur den Einzug der Poster ins Forum einen Sinn hatte, warum das Flugzeug weiter in der Luft halten wenn das Ziel schon längst erreicht ist. Einige der Threads aus dem Übergangsforum werden hier weitergeführt (Erster-, Spinnen-). Behalte das Übergangsforum in guter erinnerung als ein kurzer Abschnitt der JA2-Forumsgeschichte. Wenn überhaupt wird das Übergangsforum irgendwo archiviert, damit es nicht verloren geht, aber Threads werden keinesfalls übernommen.
mfg
Karotistfrohdasdieseturbulentezeitvorbeiistte
mfg
Karotistfrohdasdieseturbulentezeitvorbeiistte
Wunderbar!
Wenn Teile des Übergangsforums archiviert werden würden, wäre ich schon zufrieden!
Die Threads sollten ja auch nicht weitergeführt werden, da das ja wirklich wenig Sinn ergeben würde!
Wenn Teile des Übergangsforums archiviert werden würden, wäre ich schon zufrieden!
Die Threads sollten ja auch nicht weitergeführt werden, da das ja wirklich wenig Sinn ergeben würde!

Read ya!
Hard but unfair!
Hard but unfair!
Welcome back!
@ Gorden: Schön dass du mal wieder da bist! Ich hofe du schaust öfters mal rein!
Viel wichtiger ist dass das alte Forum bei Gameloft auch wirklich gelöscht wird, nicht dass die sich noch mit unseren Lorbeeren schmücken.
Laut einem Urteil des Obersten Gerichts ist die Talkshow "Die höchste Ausdrucksform eines demokratischen Staatswesens weil sie alle wichtigen Rechte berücksichtigt: Die Meinungsfreiheit, die Versammlungsfreiheit und die Integration Behinderter in die Gesellschaft".
-
- Elite-Söldner