Editor: Brücken bauen?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Supernova
Alpha-Squad

Beitrag von Supernova » 20 Dez 2000, 14:56

Ich teste immernoch den Editor. Da ist mir siedenheiß aufgefallen: Es gibt gar keine Tilesets mit Brückenteilen. Und eine Brücke bringt schließlich Spaß in so eine Schießerei, weil das einen Engpaß auf einer Karte darstellt. Und ohne Brücke kann man zwar trotzdem Gewässer aufstellen, aber eine Straße nicht fortführen, wenn die Karte von einem Fluß durchschnitten wird. In JA2 gab es mindestens eine Karte mit Brücke, denn ich erinnere mich noch gut an den Kampf. Bild

Bild Supernova Bild

Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen. aufgefallen: Es gibt gar keine Tilesets mit Brückenteilen. Und eine Brücke bringt schließlich Spaß in so eine Schießerei, weil das einen Engpaß auf einer Karte darstellt. Und ohne Brücke kann man zwar trotzdem Gewässer aufstellen, aber eine Straße nicht fortführen, wenn die Karte von einem Fluß durchschnitten wird. In JA2 gab es mindestens eine Karte mit Brücke, denn ich erinnere mich noch gut an den Kampf. Bild

Bild Supernova Bild

Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.ckenteilen. Und eine Brücke bringt schließlich Spaß in so eine Schießerei, weil das einen Engpaß auf einer Karte darstellt. Und ohne Brücke kann man zwar trotzdem Gewässer aufstellen, aber eine Straße nicht fortführen, wenn die Karte von einem Fluß durchschnitten wird. In JA2 gab es mindestens eine Karte mit Brücke, denn ich erinnere mich noch gut an den Kampf. Bild

Bild Supernova Bild

Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.cke bringt schließlich Spaß in so eine Schießerei, weil das einen Engpaß auf einer Karte darstellt. Und ohne Brücke kann man zwar trotzdem Gewässer aufstellen, aber eine Straße nicht fortführen, wenn die Karte von einem Fluß durchschnitten wird. In JA2 gab es mindestens eine Karte mit Brücke, denn ich erinnere mich noch gut an den Kampf. Bild

Bild Supernova Bild

Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.lich Spaß in so eine Schießerei, weil das einen Engpaß auf einer Karte darstellt. Und ohne Brücke kann man zwar trotzdem Gewässer aufstellen, aber eine Straße nicht fortführen, wenn die Karte von einem Fluß durchschnitten wird. In JA2 gab es mindestens eine Karte mit Brücke, denn ich erinnere mich noch gut an den Kampf. Bild

Bild Supernova Bild

Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen. in so eine Schießerei, weil das einen Engpaß auf einer Karte darstellt. Und ohne Brücke kann man zwar trotzdem Gewässer aufstellen, aber eine Straße nicht fortführen, wenn die Karte von einem Fluß durchschnitten wird. In JA2 gab es mindestens eine Karte mit Brücke, denn ich erinnere mich noch gut an den Kampf. Bild

Bild Supernova Bild

Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.erei, weil das einen Engpaß auf einer Karte darstellt. Und ohne Brücke kann man zwar trotzdem Gewässer aufstellen, aber eine Straße nicht fortführen, wenn die Karte von einem Fluß durchschnitten wird. In JA2 gab es mindestens eine Karte mit Brücke, denn ich erinnere mich noch gut an den Kampf. Bild

Bild Supernova Bild

Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen. auf einer Karte darstellt. Und ohne Brücke kann man zwar trotzdem Gewässer aufstellen, aber eine Straße nicht fortführen, wenn die Karte von einem Fluß durchschnitten wird. In JA2 gab es mindestens eine Karte mit Brücke, denn ich erinnere mich noch gut an den Kampf. Bild

Bild Supernova Bild

Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.cke kann man zwar trotzdem Gewässer aufstellen, aber eine Straße nicht fortführen, wenn die Karte von einem Fluß durchschnitten wird. In JA2 gab es mindestens eine Karte mit Brücke, denn ich erinnere mich noch gut an den Kampf. Bild

Bild Supernova Bild

Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.sser aufstellen, aber eine Straße nicht fortführen, wenn die Karte von einem Fluß durchschnitten wird. In JA2 gab es mindestens eine Karte mit Brücke, denn ich erinnere mich noch gut an den Kampf. Bild

Bild Supernova Bild

Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.e nicht fortführen, wenn die Karte von einem Fluß durchschnitten wird. In JA2 gab es mindestens eine Karte mit Brücke, denn ich erinnere mich noch gut an den Kampf. Bild

Bild Supernova Bild

Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.hren, wenn die Karte von einem Fluß durchschnitten wird. In JA2 gab es mindestens eine Karte mit Brücke, denn ich erinnere mich noch gut an den Kampf. Bild

Bild Supernova Bild

Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen. durchschnitten wird. In JA2 gab es mindestens eine Karte mit Brücke, denn ich erinnere mich noch gut an den Kampf. Bild

Bild Supernova Bild

Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.cke, denn ich erinnere mich noch gut an den Kampf. Bild

Bild Supernova Bild

Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.

Bild Supernova Bild

Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.
Bild Supernova Bild

Chimaera
Scharfschütze
Beitrag von Chimaera » 20 Dez 2000, 15:02

An den Kampf erinnere ich mich auch noch Bild wie schön, dass ich schon 3 Spas-15 hatte Bild

Brücken kannst du nur bauen, indem du tiefes Wasser direkt neben normalem Boden platzierst, auf dem Boden eine Straße und eine niedrige Mauer oder einen Moschndroahtssaaaun als Begrenzung einbaust. Der JA2-Sektor mit der Brücke ist nämlich genauso aufgebaut.

Bild Chimaera Bild

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,

als im Himmel zu dienen. - Deus Ex

------------------------------------------------------------------

WarCraft-Forum / General-Gamez-Forum / General-Adventure-Forumn, dass ich schon 3 Spas-15 hatte Bild

Brücken kannst du nur bauen, indem du tiefes Wasser direkt neben normalem Boden platzierst, auf dem Boden eine Straße und eine niedrige Mauer oder einen Moschndroahtssaaaun als Begrenzung einbaust. Der JA2-Sektor mit der Brücke ist nämlich genauso aufgebaut.

Bild Chimaera Bild

WarCraft-Forum / General-Gamez-Forum / General-Adventure-Forum

Bild Chimaera Bild

Bild Chimaera Bild

WarCraft-Forum / General-Gamez-Forum / General-Adventure-Forumcken kannst du nur bauen, indem du tiefes Wasser direkt neben normalem Boden platzierst, auf dem Boden eine Straße und eine niedrige Mauer oder einen Moschndroahtssaaaun als Begrenzung einbaust. Der JA2-Sektor mit der Brücke ist nämlich genauso aufgebaut.

Bild Chimaera Bild

WarCraft-Forum / General-Gamez-Forum / General-Adventure-Forume und eine niedrige Mauer oder einen Moschndroahtssaaaun als Begrenzung einbaust. Der JA2-Sektor mit der Brücke ist nämlich genauso aufgebaut.

Bild Chimaera Bild

WarCraft-Forum / General-Gamez-Forum / General-Adventure-Forumcke ist nämlich genauso aufgebaut.

Bild Chimaera Bild

WarCraft-Forum / General-Gamez-Forum / General-Adventure-Forummlich genauso aufgebaut.

Bild Chimaera Bild

Bild Chimaera Bild

WarCraft-Forum / General-Gamez-Forum / General-Adventure-ForumBild Chimaera Bild

als im Himmel zu dienen. - Deus Ex</I>

WarCraft-Forum / General-Gamez-Forum / General-Adventure-ForumEs ist besser, in der Hölle zu herrschen,

WarCraft-Forum / General-Gamez-Forum / General-Adventure-Forumlle zu herrschen,

als im Himmel zu dienen. - Deus Ex</B></I>

WarCraft-Forum / General-Gamez-Forum / General-Adventure-ForumDeus Ex
</I>