endlich haben ich sitze hier Std zu Hause rum und warte bis es klingelt und DPD mir es endlich bringt !
Sag mal wieviel Geld hat man am Anfang und wie verdient man Geld hinzu mit Aufträgen wie bei DG oder mit Rohstoffen wie bei JA ???
Ein wartender Fan
Zero-Cool
ICh will es !!!
Moderator: Flashy
Tach!
Man beginnt mit ca.45000 $.Nicht gerade berauschent.Du mußt zuersteinmal für Zaster- nachschub sorgen und auf ein Mine zumarschieren.Wenn Du die dann ersteimal hast gleich eine starke Miliz ausbilden,denn sonst nimmt man sie Dir wieder ab.Ich habe diesen Job gleich IRA(die mußt Du rekru- tieren)übergeben,denn im Kampf ist sie so gut wie wertlos.Hoffe,ich habe Dir nichts falsches erzählt.
[Text geändert durch Duke (am 21-04-99).]
So denn Duke
"Mitglied im Rat der grauen Eminenzen"
Man beginnt mit ca.45000 $.Nicht gerade berauschent.Du mußt zuersteinmal für Zaster- nachschub sorgen und auf ein Mine zumarschieren.Wenn Du die dann ersteimal hast gleich eine starke Miliz ausbilden,denn sonst nimmt man sie Dir wieder ab.Ich habe diesen Job gleich IRA(die mußt Du rekru- tieren)übergeben,denn im Kampf ist sie so gut wie wertlos.Hoffe,ich habe Dir nichts falsches erzählt.
[Text geändert durch Duke (am 21-04-99).]
So denn Duke
"Mitglied im Rat der grauen Eminenzen"