@wiesel
also sprengstoffe sind auf jeden fall beboostet!

und die 400000 sind mir auch etwas viel, denn wenn du nur mit 2 söldnern gezockt hast, dann ist es praktisch nicht möglich am tag 34 in meduna zu sein und alle minen auf 100% zu haben, denn du hast keine söldner um melizen auszubilden und somit schnell alle städte auf 100% zu bekommen! ich spiele nur mit dem AE und trevor, bin grad im cambria und bei tag irgendwas in die 30 und hab um die 250000! dazu muß ich sagen, dass ich noch 6 billigsöldner habe, die nur milizen ausbilden und waffen verkaufen, aber es erscheint mir wirklich schwierig zu dem zeitpunkt so viel kohle zu haben!
außerdem wundert es mich, dass dein ae nur 300 und ein paar zerquetschte kills hat, denn meiner hat in cambria schon 270 kills, aber dein thor hat bestimmt auch viel gekillt, dass wär dann ne erklärung, während ich nur mit meinem AE fighte und trevor ist nur zur rückendeckung da! bin grad auf der arbeit, aber ich werd auch mal ein screeni posten, wenn ich dran denke!:D
[EDIT] außerdem, wenn ich sehe, was du so fär teure söldner hast, kommt es mir noch komischer vor, dass du so viel geld hast!