na ihr profizocker!
ich wollte mal fragen,warum zum teufel keiner der AIM söldner mehr mit mir arbeiten will(bis auf 2),dabei ist bei mir noch niemand gestorben und kaum mal einer verletzt.außerdem sagt man mir jetzt auch noch bei bobbyrays, daß nichts mehr auf lager ist.gar nichts. ist aber. steht ja da.liegt das alles daran, daß die moral meiner söldner nur noch auf 50% ist oder woran?wie ist die überhaupt so runtergegangen?ich hab inzwischen 5 städte komplett mit milizen und eigentlich läufts gut,warum wollen die söldner also nicht?
Söldner lassen sich nicht anheuern
Moderator: Flashy
Hi,
wenn Du mit Moral 50% "stabil" meinst, das ist normal,
das mit Bobby Rays ist ein Bug, einfach Spiel sichern, beenden, neu starten und Spiel laden, damit sollte das Problem behoben sein.
Mit AIM könnte sich das ähnlich verhalten, wenn Du genug Geld und noch nicht 18 Pappnasen hast. Probiers sonst schreib Topware.
Yogi, Bär von Beruf
[Text geändert durch Yogi Bear (am 02-05-99).]
wenn Du mit Moral 50% "stabil" meinst, das ist normal,
das mit Bobby Rays ist ein Bug, einfach Spiel sichern, beenden, neu starten und Spiel laden, damit sollte das Problem behoben sein.
Mit AIM könnte sich das ähnlich verhalten, wenn Du genug Geld und noch nicht 18 Pappnasen hast. Probiers sonst schreib Topware.
Yogi, Bär von Beruf
[Text geändert durch Yogi Bear (am 02-05-99).]
Vielen dank nochmal, aber ich hab eh scon neu angefangen.meinen tip zu den minenmonstern könnt ihr bei "monster und nicht mal wenige" oder so lesen,ich wüßte gerne, ob er auch bei euch funktioniert. und ich wüßte gerne, wie man die bloodcats ausrottet.in der bloodcathöhle rechts von alma hab ich schon alle getötet, das quest ist aber immer noch nicht schwarz.